2 waidlerstube


Verfasst am: 16.05.2018 14:49
berghex
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2018
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 91
Also neues wz
Weitermachen wie bisher
Stark und stur
Bin gespannt ob ich meinen rauchfrei zähler
neu einstellen kann
115tage geschafft
Werde es auch weiter schaffen
So hoffe ich
Verfasst am: 16.05.2018 14:59
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 113
Schön , das du wieder da bist.
Lass dir mal ein paar Blümchen da.
sweetpea.gif
sweetpea.gif
und der Kaffee darf auch nicht fehlen.

Kaffee_Donout.png


LG

Blondie
Verfasst am: 16.05.2018 15:10
berghex
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2018
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 91
Ha was mit tablett nicht funktioniert
Geht mit Handy
Rauchfreizahler programiert
Bild laden
Neues wz errichten
Bin sprachlos
Verfasst am: 16.05.2018 15:32
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 6992
penguin.gifquarterfoil.png 115 Tage ohne champballoongift.png So fliegt der Besen gut ohne zu Husten ....Kaputtlachsmile.gif Alles Gute weiterhin . LG Hans
Verfasst am: 16.05.2018 16:06
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 671
Hallo Hexe,
Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer, zum Rauchfreizähler und zum schönen Bild! Cool, dass du wieder hier mit dabei bist! icon_smile.gif Bald fahre ich in deine Heimat, genauer gesagt nach Lam. Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich haben wir gutes Wetter!

Lass es dir gut gehen! Und hui - 115 Tage - das ist schon stark!

Tanzende_Pinguine.png

Wir sind Helden und bleiben stur und stark!
Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 16.05.2018 19:54
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 6992
Na ich hoffe doch das man es nun Endlich hinbekommt mit der Performance ,Ganz zu Anfang sagte man mal oh das kann Dauern bis das mit den Mobilen Teilen Klappt aber manchmal geschehen auch Wunder und ja Aufgeben sollte man nicht auch dabei nicht . Ich hatte uns für den Urlaub ein Kleinen W -Lan Router besorgt ja und Anleitung alles in Auswärts banghead.gificon_redface.gif also Lernen vor Doing fast 5 Stunden bis ich den am Arbeiten Hatte aber jetzt gehts .. Sturheit zahlt sich aus Kaputtlachsmile.gif Dir alles Gute Freut mich wenn ich euch alle wieder seh penguin.gif. LG Hansquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 16.05.2018 20:23
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 2132
Liebe Hex' Smile_Umarmung.gif
total platt muss ich aber doch zum NEUEN WOHNZIMMER gratulieren!!!
Supi! Riesengrinser.gif Yes!
Dort schläfst du heute sicher auf der Couch! Kaputtlachsmile.gif
Es freut sich butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 16.05.2018 20:55
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 425 Tagen
Beiträge: 579
Mein Hexerl,du hast a neues Wohnzimmer,wie toll,klasse,gleichzeitig will ich mit dir anstossen, 115 Tagecongratchamp.gifprost auf uns beide,auf unsere Berge,oh war das schön,fahre in 14 Tagen schon wieder,hat mein Neffe 50igsten. Wie gehts gesundheitlich? Wir haben auch Regen,aber Gott sei Dank,war alles so trocken,die Natur braucht es,und ich auch,echt,einfach mal relaxen,net immer im Garten werkeln,und pausenlos putzen,wenn die Sonne reinscheint beim Fenster mein ich immer,CRAZY DU FERKEL,WENN DAS SCHON EINE FAST BLINDE SEHEN KANNRiesengrinser.gifwas sehen dann die anderen,iiiih,wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
Verfasst am: 16.05.2018 21:31
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 231
Hui, da fliegt sie wieder, unsere tapfere umtriebige starke Berghex.
Alles neu macht der Mai - heisst es doch so schön. Bei Dir ist das wohl ein Dauerprogramm geworden. Sehr schön und mach weiter so.
Lass Dir noch ein paar Blumen da.

flower.pngflowerorange.png

Alles Liebe

Klicker
Verfasst am: 16.05.2018 22:30
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 1663
Dass ist eine schöne Überraschung!
champballoongift.png
Herzlichen Willkommen zurück!
Hexerl ich gratuliere Dir zu Deinen

tollen 115 Tagen!

Ich freue mich dass alles wieder funktioniert!

Liebe Grüße
Herta


Verfasst am: 17.05.2018 03:53
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 585
fireworks.pngfireworks.png

Meine liebes olles Hexilein
hach, was ist das doch recht fein
nu haste wieder eine Stube
und schon kommt der alte Bube Riesengrinser.gif

um hier mal zu inspizieren
ob alles recht und zum verzieren
ein paar Blümchen mit zu bringen
flowerblue.pngflower.pngflowers.png
jedoch auch vor allen Dingen

dir zu sagen dass es schön
dich wieder hier "komplett zu sehn"
Hey, dein Foto das ist Spitze
ich mache nun echt keine Witzeicon_cool.gif

tolles Outfit und dein Besen
ist sicher nie so gut gewesen
wie jetzt der Neue - das Modell
ist wohl das Neu'ste und sehr schnell

Doch vor allem ist es toll
das du schon 116 voll
Ja - ich weiß manchmal istś schwer
und man denkt nun geht's nicht mehr

Doch du weisst so gut wie ich
ist nur der Kopf und sicherlich
wenn wir länger standhaft bleiben
werden wir dies ganz vertreiben

Dies wünsche ich nun dir und mir
Hexlein, und ich sage dir
lass uns zusammen weiter tappsen
penguin.gifpenguin.gif
und dann unsere Synapsen

auf den rechten Weg hinweisen
denn wir woll'n zum Griechen reisen
das schaffst du doch ganz sicherlich
und nun zum Schluss knuddel ich dich

In ein paar Tagen komm ich wieder
und sing dir auch paar freche LiederKaputtlachsmile.gif
siehst du im Spiegel ein paar Runzeln
die Besten die sind nur vom SchmunzelnRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif


heart.pnglichst Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2018 um 03:55.]
Verfasst am: 17.05.2018 07:13
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 2847
Hallo liebe Berghex,
ich freue mich, dass du wieder aktiv unter uns sein kannst. Du scheinst die moderne Technik im Griff zu haben...und auch die Rauchfreiheit: Gratuliere. Auf dein neues Wohnzimmer.congratchamp.gifbirthdaycake.pngvalrose.gifballonsheart.png
Verfasst am: 17.05.2018 12:24
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 113
Danke liebe Hexe.
Aber bitte nur ein kleines Stück Torte .
Musste schon so viele Klamotten aussortieren icon_redface.gif
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 18.05.2018 10:38
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 540
Huhu Hexe,

schön, dass du wieder ein WZ hast!

Lass dir liebe Grüße und ein paar Pflanzerl da

flowerorange.pngflowers.pngvalrose.gif
Verfasst am: 18.05.2018 19:52
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
Danke liebe Hexe, freu mich immer noch dass Du mich zum Gratulieren besucht hast, für die Blümchen auch ein Riesendankeschön!

Ich hoffe es geht Dir gut! Übrigens mag ich Deinen Zähler 117, und auch dass Du ein neues Wohnzimmer hast!

Bis die Tage, liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 18.05.2018 20:19
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 238
Liebe Hex,

so schön, dass Du wieder ein WoZi eröffnet hast.
Seh Dich ab und zu fliegen und winken - das freut mich immer sehr.
Ebenso freu ich mich über Deine Besuche und lieben Worte.

Danke, dass Du DA bist.

Herzlichst, FuRia


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2018 um 20:20.]
Verfasst am: 20.05.2018 07:19
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 2132
Liebe Berghex' Smile_Umarmung.gif
wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und dass die Rauchfreiheit für dich ganz bald leichter wird.
Ich denke täglich an dich, ich habe eine Hexe zu Hause, die beim Lüften die Wohnzimmertür offenhält.
Ohne Quatsch!
Liebe Grüße aus dem Flachland von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 20.05.2018 13:15
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 1429 Tagen
Beiträge: 2616
Guten Tag liebe Berghexe,

freue mich mit Dir über das neue Wohnzimmer,

wünsche Dir und allen in unserer Gemeinschaft.png

schöne rauchfreie PfingstenRiesengrinser.gifsun-2.png

Ein paar Blümschen für Dein Zimmer

flower.pngchampballoongift.pngflowerorange.png

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus

Essen a. d. Ruhr

Manfred
Verfasst am: 20.05.2018 13:43
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 231
Liebe Berghex,

ich sitze hier und überlege gerade wie ich Dir einen netten Pfingstgruss übermitteln könnte und da stelle ich mir vor, wie Dein Hexenhäuschen wohl ausschauen mag. Bilder kommen hoch - der Clown schaut zum Fenster raus, ums Haus herum läuft freudig erregt der kleine vierbeinige Gast, Insekten brummen Vögel zwitschern und auf der Holzbank sitzt mit sich und der Welt zufrieden die Berghex. Sie schaut ins Tal hinab, genießt die Sonnenstrahlen wie sie die Wangen wärmen und denkt: "Hach was ist das schön. Und ich muss mir meine tolle Stimmung nicht kaputtmachen nur weil mich die Sucht dazu nötigt". Einfach herrlich, nicht wahr?
So, jetzt bin ich zwar nicht weiter gekommen mit dem Pfingstgruss, aber so eine kleine Tagtraumflucht hat auch etwas.
Liebe Berghex, genieße die Pfingstsun.gif

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.05.2018 06:17
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 425 Tagen
Beiträge: 579
Guten Morgen Hexer! coffee.pngkaffee angenehm,zur Feier des Tages?
120 Tage wie toll,geht es jetzt schon leichter ? Bestimmt oder? Gestern habe ich einen wunderschönen Pfingstsonntag gehabt,wir haben gegrillt,mit ganzlieben Freunedn,hatten viel Spass,und siehe da,war doch tatsächlich mal kurz der Anflug da,jetzt würde ich gerne eine zigarette haben,aber das war nur ein kleiner Hauch vom Denken,hat mir nichts ausgemacht keine zu haben,war nur froh es nicht mehr zu brauchenRiesengrinser.gifaber ich glaube diese Gedanken,wird man ein leben lang manchmal haben. Heute kommen die kinder zum Spargel essen,und dann ist Pfingsten auch schon wieder vorüber,und am 29.5.gehts wiedet ab in meine Heimat. Ich wünsche dir noch einen tollen,sonnigen pfingstmontag,und mach noch ein bisserl Krach zu deinen super 120 Tagenfireworks.pngfireworksblue.pngliebe grüsse von Crazysun-2.png