dat is jeil.......


Verfasst am: 05.07.2018 15:00
PrinzRalf
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 1280
.......alles zu bewääje dat is jeil........

Da ich ja bereits mal 4,5 Jahre rauchfrei war, wußte ich, es kommt irgendwann. Und das war heute. Endlich dieses unendliche Glücksgefühl nicht mehr rauchen zu müssen. Jetzt bin ich wieder in der Spur. Vor lauter Euphorie bin ich direkt nochmal 10 km joggen gewesen und habe mir eben eine Maniküre gegönnt.

Auspowern beim laufen, es tut so herrlich gut.

Also durchhalten, es kommt bestimmt, dieses jeile Gefühl.

balloons2.png
Verfasst am: 06.07.2018 10:30
PrinzRalf
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 1280
Heute ist mal Sportpause. In meinem Alter machen die Füße nicht mehr so mit, erstmal ein Fußbad. Dann treffe ich mich mit Freunden zum Mittags-China-Buffet. Morgen gehts dann wieder laufen icon_smile.gif

Schönen Tag für alle

sun-2.png
Verfasst am: 06.07.2018 18:50
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2366 Tagen
Beiträge: 5446
Hallo Ralf,

Ich gratuliere dir zu deinem neu, wieder erlangten Glücksgefühl voller Euphorie.
Du steuerst geradewegs auf 172 Jahr zu. Großartig!

LG Binerose.gif
Verfasst am: 07.07.2018 16:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 1555
Hallo Ralf,

Das ist ja richtig nett von Dir! Hab‘ mich gefreut, das zu hören....

Jaaaaa, es ist jetzt schon relativ normal nicht zu rauchen. Ich denke nicht mehr bei JEDEM Kaffee dran. Aber wenn es noch besser wird, bin ich froh.
Ich kann mich auch nicht beklagen, der Entzug war nicht immer toll, aber es war erträglich. Trotzdem möchte ich das nie wieder durch machen, ganz bestimmt nicht.

LG, Alma
Verfasst am: 08.07.2018 16:53
Gelöschter Benutzer
Hallo Ralf!

Super, wie das bei dir vorwärts geht. icon_smile.gif
174 rauchfreie Tage, noch dazu sportlich und darin dich zu belohnen und zu hätscheln, bist du auch nicht schlecht.
Von all diesen Eigenschaften sollte ich mir wat abgucken. ^^
Ich hab's gerade hingekriegt mir am rechten Mittelfinger die Nagelhaut einzureißen und in den linken Mittelfinger hab ich mich beim Futter zubereiten geschnitten. Also erstmal durch die Hütte gesplattert auf der Suche nach Pflaster & Verbandszeug ... So wird das nix mit der Wellness.


Wieso ich aber eigentlich schreibe:

Muss wissen, seid ihr zwei verwandt?
⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬⭬
⭬⭬⭬⭬⭬⭬ cat.png


LG vom Geierchen