Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 21.02.2021 20:07
Française
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Guten Abend liebe Herta,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern Taenzerin.gif. Wie wunderbar, dass du mit mir gemeinsam so toll getanzt und getrunken hast. Du bist eine tolle Frau und eine Bereicherung für jede Party. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund quarterfoil.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt und
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png
Elli
Verfasst am: 26.02.2021 08:04
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
balloons.pngfireworks.pngLiebe Herta rose.gif
1300 Tage champballoongift.pngohne Rauch und Teer nun Fällt es nicht mehr schwer ....Taenzerin.gif
Ich Wünsche Dir Alles Gute zu der Starken zahl ,Bleib Gesund und Munter ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 26.02.2021 11:25
Française
Und heute ist es nun soweit fireworks.png

Unsere Herta ist geniale 1300 Tage

in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 1300 Tage

ohne RAUCH und QUALM

heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! So und jetzt lass das Kochen kochen sein,denn wir beide trinken jetzt erstmal einen Prosecco congratchamp.gif

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Verfasst am: 26.02.2021 11:29
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Liebe Herta Smile_Umarmung.gif
fertig mit den lästigen Putzarbeiten. Riesengrinser.gif
Kochen "muss" ich auch, aber vorher mache ich lesenderweise ein Päuschen auf der Couch.
Die Bügelwäsche hat sich auch noch nicht selbst geplättet. icon_cool.gif
Aber erstmal erheben wir das Gläschen und prosten dir zu.
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Ist das nicht toll, dass wir mit der Qualmerei nichts mehr am Hut haben?
Mag mir gar nicht vorstellen, dass ich neben Maske, Desinfektionsmittel für die Hände, meiner Busfahrkarte im ÖPNV auch noch für Feuerzeug und Zigaretten sowie Bonbons (wegen der Stinkerei aus dem Mund) sorgen müsste.
Mörderblicke würden uns treffen, wenn wir wegen dem Rauchen die Maske ablegten, wo sie vorgeschrieben ist.
Ab Mitte März haben wir Evangelen Gottesdienste wieder in Präsenz geplant, sofern die Zahlen es erlauben.
Mal sehen.
Corona lehrte uns, ganz im Hier und Jetzt zu leben - konkret planen tue ich kaum noch was.
Momentan habe ich sehr viel Grund, dankbar zu sein und bin mir dessen sehr bewusst.
Liebe Herta, genieße deinen Feiertag: was gibt es bei dir denn Leckeres?
Ich werde mir Pellkartoffeln mit Quark machen, das ist auch gut für die schlanke Linie.
Viele Grüße aus NRW sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 26.02.2021 11:50
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Prost, liebe Herta! Riesengrinser.gif
Auf dich und deine genialen 1300 Tage Rauchfreiheit! Du kannst echt stolz auf dich sein! Mach heute was schönes!

rose.gif

Ich habe in den letzten Tagen das schöne Wetter genossen und war viel draußen... Jetzt ist es wieder kühler... Wie Claudia bin ich auch für Kleinigkeiten dankbar. Das Gänseblümchen auf der Wiese, die Pizza am Samstagabend, ein Besuch meiner Eltern... Nächstes Wochenende kann ich wahrscheinlich endlich mal wieder zu ihnen fahren!
Ansonsten nähe ich ab und zu was mit der Nähmaschine und lese viel...

birthday.png

Hab noch einen schönen Tag!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.02.2021 12:55
Sulalu
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Hallo liebe Herta,

ja, ich habe Dich schon lange nicht besucht und auch heute eine nur kurze Stippvisite

fantastisch Deine 1 3 0 0 Rauchfreitage

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

noch ein paar sun.gif -strahlen und einen Smile_Umarmung.gif

Bleib gesund und pass auf Dich auf

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 26.02.2021 19:10
Gaby60
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Liebe HertaSmile_Umarmung.gif
ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch
zu superstarken gigantischen 1300 rauchfreien Tage

Da gibt's den feinenchampagne.png

und natürlich jede Menge
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 27.02.2021 00:16
May-BY
Rauchfrei seit: 846 Tagen
Liebe Herta,Smile_Umarmung.gif
wie konnt ich nur??? banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
Bin zu spät!Alles mögliche in der Birne
und die wichtigsten Sachen vergisst ma.
Also, dann eben meine herzlichsten Glückwünsche zu
EINTAUSENDDREIHUNDERTUNDEIN
rauchfreien Tage. fireworks.pngfireworksblue.png
Falls du noch ned schlafst, würd i di no
af an Absacker eilad'n!
Ansonsten mach ma des morg'n.
Okay? like2.gif
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund
Liebe Grüße Maria
flowerblue.pngheart.pngquarterfoil.pngchampballoongift.png
screensaver.png

Verfasst am: 27.02.2021 12:55
SmoSa
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Liebe Maria, mach dir keinen Kopf. Ich bin auch zu spät. Pünktlich gratulieren kann doch jeder ... aber wer nicht in der Masse untergehen, sondern die volle Aufmerksamkeit für seine Glückwünsche erzielen will, der kommt erst am nächsten Tag. icon_razz.gif icon_wink.gif icon_lol.gif

In diesem Sinne, liebe Herta:

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen

♡♡♡
1300 +1 Frischluft-Tagen! ♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

Deine Feier habe ich leider verpasst. Meine eigene Poolparty, die du so schön organisiert hast, leider auch. icon_redface.gif Genauso wie das Sektfrühstück in meinem Wohnzimmer. icon_redface.gif Stoffelinchen sagt Dankeschön. icon_wink.gif
Und dann schicke ich dir mal noch einen extradicken Knuddler für das, was du in der Bf-Stube geschrieben hast. Smile_Umarmung.gif Lass dich nicht unterkriegen!

So, dann marschiere ich mal weiter. Erst in die Nachbarstadt, wo heute geschnapselt wird ... und dann ins Rheinland zu einer Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 27.02.2021 22:29
turmalin
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Liebe Herta,
1301 Tage super
und immer noch hier unterwegs mit positiver Energie.....icon_razz.gif

Wie geht es dir? Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass du auch in der Bauchfrei-gruppe bist - hast du Erfolg? Vor langer Zeit hatte ich in einem Post von mir gewitzelt, dass ich mich irgendwann in einem Fettfrei-Forum anmelden müsse und schwuppdiwupp irgendwann hatten wir hier unsere "Bauchfrei in den Frühling Gruppe". Abnehmen, das habe ich auch dringend nötig, denn meine Polster sind stetig angewachsen. Meine Schilddrüsenunterfunktion ist auch nicht gerade förderlich was den Speckabbau angeht.......

Einen schönen Abend und lass es dir gut gehen.

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 01.03.2021 23:36
Française
Liebe Herta,

Heute nur mal kurz ein kleiner Abend-Gruß von mir zu dirquarterfoil.png

Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und wünsche dir eine schöne Woche und stelle dir für morgen früh schon mal einen Kaffee her

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Liebe Grüße und schlaf gut,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 01.03.2021 23:39
Française
Du bist bei mir gewesen auf einen Absacker

Ja meine Liebe schlaf gut, ich bin auch total müde heute sleep.png
Verfasst am: 05.03.2021 22:56
Française
Guten Abend liebe Herta,

Ich gehe gerade meine Runden durch Forumshausen und sehe bei dir noch Licht Idee.gif

Da habe ich mir gedacht es wäre doch schön noch ein Gläschen mit dir zu trinken

....und wenn ich schon mal hier bin wünsche ich dir auch gleich ein wunderschönes sonniges Wochenende! Es soll ja morgen noch mal richtig schön werden. Hey, ich habe morgen meinen Friseurtermin, hurra!

Liebe Herta, genieße also die nächsten Tage und bleib gesund!

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....
Elli
Verfasst am: 05.03.2021 23:32
Asbachgirl
Liebe Herta! Smile_Umarmung.gif
Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen und dir für dein Mitwirken auf der Party danken. Es war sehr schön, dass du dabei warst! icon_smile.gif Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen, wahrscheinlich weil ich ein bisschen aufgeregt bin, weil ich nicht weiß, ob meine Eltern mich morgen holen können oder nicht... War jetzt schon seit Weihnachten nicht mehr dort. Brauche mal wieder etwas Abstand von Asbach. Und sei es nur für einen Tag und eine Nacht.

ballonsheart.png

Wie geht es dir so, meine Liebe? Ich hoffe, gut... Bei mir gibt es ansonsten nicht viel neues. Die Situation ist für alle nicht einfach, aber ich versuche, das beste daraus zu machen. Gehe oft spazieren und lese viel. Vor zwei Wochen konnte man schon im Garten sitzen, jetzt ist es wieder kälter.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! ❤️
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

rose.gif
Verfasst am: 06.03.2021 08:59
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Liebe Herta rose.gif
Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen .
ein Schönes Gedicht das den Frühling valrose.gifbespricht ja ich Freue mich wenn es Anfängt wieder Grün zuwerden ,man Raus kann der Winter seinen abscheid nimmt . Dir Auch ein Schönes Wochenende auch wenn es sehr Kalt ist oder ich Empfinde es nur so ....VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 06.03.2021 23:25
Française
Guten Abend liebe Herta,

Ach wie schön war das Frühstück mit dir gesundes_Obst_Gemuese.png. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn ich nicht alleine am Tisch sitzen muss sondern ein lieber Mensch mir Gesellschaft leistet. coffee.pngcoffee.png

Du möchtest Bericht haben, ob ich mit meinem Friseurbesuch zufrieden bin! Ja, ich habe meine Friseurin im Vorfeld geimpft (passt doch, oder?) und ihr gesagt nicht zuviel abzuschneiden. Ich sehe wieder richtig gut aus, jedenfalls was die Frisur angeht, über alles andere reden wir garnicht erst icon_biggrin.gif.

Aber jetzt komme ich mal zu dir und bringe einen kleinen Glückwunsch mit zu grandiosen

1.309 Tagen Rauchfreiheit Und das sind

187 super Wochen in der Frischluft-Challenge

Ja liebe Herta und darauf stoßen wir an, pling pling

congratchamp.gif

Auch im richtigen Leben darf ich morgen Sekt trinken. Meine Nachbarin ist gestern Oma geworden und wir wollen die kleine Emma "pinkeln lassen". Kennst du diesen Ausdruck?

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und genieße den Sonnenschein, den ihr im Süden Morgen bekommt sun-2.png

Liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 06.03.2021 23:28
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 878 Tagen
Hallo Du junges Mädchenicon_wink.gif,

...Hast dich in meine Nähstube verirrt und einen lieben Gruß da gelassen..
....lieben Dank Herta heart.png
Ich werde auf mich auf passen und Du bitte auf dichSmile_Umarmung.gif

Komm trink noch einen kleines Haselnüsschen mit mir Riesengrinser.gif
Glg Bettina
Verfasst am: 07.03.2021 23:39
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Hallo liebe Herta!

Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen Smile_Umarmung.gif Riesengrinser.gif

Soweit geht es mir/uns Gott sei Dank gut und Dir?

Die Zeit ist im Moment für alle komisch... in meinem WZ erzähle ich mehr über das was ich
alles seit Januar erlebt habe... Du bist heart.png eingeladen.

Träum süß...

sleep.png

Liebe Grüße

Nadja
Verfasst am: 09.03.2021 08:19
Asbachgirl
Meine liebe Herta! Smile_Umarmung.gif
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich bin dann in der Samstagnacht so gegen drei dann doch eingeschlafen... Und es hat geklappt! Meine Eltern haben mich geholt! icon_smile.gif Ich habe dann den Tag bei ihnen sehr genossen, auch wenn ich ja natürlich nicht schwimmen gehen konnte. Aber ich habe viel in meinem alten Zimmer gestöbert, in Büchern, Schallplatten und Fotos. icon_smile.gif Ansonsten war ich noch einkaufen, im Supermarkt und in der Drogerie. Die Nacht war dann leider schon wieder nicht gut, bin wieder erst um halb vier eingeschlafen. Wenn man aber bedenkt, dass ich sonst oft gar nicht geschlafen habe bei meinen Eltern, ist es doch ein Fortschritt. icon_wink.gif

flowerblue.png

Heute scheint hier die Sonne nicht so richtig raus zu kommen, aber vielleicht ist es bei dir anders. Das wünsche ich dir! Schöne Tage voller Zufriedenheit und Sonnenschein! icon_smile.gif
Heute Abend bestellen mein Freund und ich mal wieder Pizza. ❤️

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!

Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
Verfasst am: 09.03.2021 15:21
Sulalu
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Hallo liebe Herta,

oooohhh mannometer, ich habe Dich ja schon sooo lange nicht besucht
Irgendwie hat mich der Forumskoller erwischt; ich habe zwar gelesen, aber 0-Bock zum Schreiben gehabt ........

Ein ganz großes, dickes ❤️ Dankeschön ❤️ für Deine lieben, einfühlsamen Worte. So schön, dass Du immer an mich gedacht hast - ich habe mich echt total gefreut.

jaaaa und eine Frage war da auch noch offen

seit heute früh hab ich die Haare s c h ö ö ö n Riesengrinser.gif und trage sie immer noch offen Kaputtlachsmile.gif

Ich hoffe, bei Dir/Euch ist alles im grünen Bereich und bedanke mich artig mit einen kleinen Blümschesträuschenflowers.png

Lass es Dir gut gehen

Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüsse
Sulalu