Smokeland


Verfasst am: 24.09.2018 20:40
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Wer kennt es nicht? Da sitzt man so bei einer Tasse Kaffee und dieser Quälgeist lugt über die Tischkante unseres Bewusstseins. Man steht vor einer Herausforderung und schwuppdiwupp: Da isser - der Nikotinteufel. Oder dieser Typ, der meint, man müsse unbedingt eine rauchen, nach dem Essen, nach dem Sex, nach dem Abwaschen, Bügeln, Aufräumen, beim Warten auf den Bus oder Zug und selbst beim Warten auf das Taxi... überhaupt beim Warten will er uns immer Gesellschaft leisten.
Er labert uns zu. Aber wir wollen nur unsere Ruhe haben. Und er textet und textet wie ein kleines Kind am Point of Sale. "Ich will aber", schreit er uns ins Hirn und manchmal wirft er sich auf den Boden - nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er quengelt, nervt, hat tolle Vorschläge, geht dabei zuweilen sehr durchtrieben vor...
Ich glaube ich brauche nicht weiter zu schreiben - Ihr wisst wen ich hier meine.

Und somit kam die Idee: Wo geben Eltern ihr Kind in diesen Möbelhäusern mit dem blaugelben Logo ab? Ja, genau!

Und somit erkläre ich hiermit das

Smokeland

für offiziell eröffnet.

Hier könnt ihr Euren Quälgeist einfach mal eine Weile abgeben. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Ihr also mal etwas Ruhe braucht, dann findet euer Teufel, Freund, Ex-Nico, Ulrich, Nico, Schmachtbolzen (oder wie er auch heissen mag) hier seinesgleichen.
Fachkundiges Personal betreut die kleinen Racker und vielleicht wird auch hin und wieder die Lüftungsanlage mal auf stark gestellt...
(Uppps, hoppala, da ist ja schon wieder einer weggesogen... Riesengrinser.gif)

Viel Spass im Smokeland

Alles Liebe,

Klicker

(Anmerkung vom Autor: Der Einfachheit halber habe ich hier die maskuline Ausdrucksform gewählt, wohl wissend dass es auch Teufelinnen, Freundinnen, Ulrikes, und feminine Quälgeister... gibt icon_wink.gif)
Verfasst am: 24.09.2018 21:38
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Paul? Paauul komm jetzt, wir hatten doch besprochen daß Du heute ins Smokeland gehst und ich mal was alleine machen kann, also los zieh Deine Jacke aus und die Schuhe.

Ich weiß nicht ob Du überall rauchen darfst, im Bällebad bestimmt nicht.... frag den Klickerbär, ja?

Paul ich find das total blöd das Du Dich jetzt so quer stellst, ich rauch doch eh nicht mehr mit Dir.
Also ich geh jetzt ..... so 2 oder 3 Stunden weißt du doch. Also bis nachher ja? Tschüß

"Der Kleine Paul möchte aus dem Smokeland abgeholt werden"

Waas !!!! ich bin doch noch nicht mal an der Treppe, na das klappt ja supi mehr dem Querolanten.

Mein lieber Klicker die Idee is Super, und wenn die anderen Kumpanen und Kumpanininnen noch kommen krieg ich den kleinen Paul vielleicht doch noch ne zeitlang bei Dir unter.

LG Paul
Verfasst am: 24.09.2018 22:14
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Also lieber Paul, ich nehme den kleinen Paul mal unter meine Fittiche.

Geraucht werden darf hier überall. Meinetwegen so viel bis es aus den Ohren oder Hörnern qualmt. Nur eines muss unseren Rackern klar sein. Wir haben hier eine echt starke Lüftungsanlage und die saugt echt gut ab... Und beim Verlassen des Smokelandes ist eine Dekontaminierungsschleuse. Und da müssen sie immer durch.

Also, kleiner Paul, komm, wir schauen uns mal einen Trickfilm an. Da geht es um 'ne Katze und 'ne Maus - die Katze will rauchen und die Maus... ach, ich will nicht zuviel verraten. Und es kommen sicher bald noch ein paar Spielkameraden und dann willst Du hier gar nicht mehr weg. Versprochen!

So, lieber Paul, jetzt kannst Du Dich entspannen. Schlaf gut. Der kleine Paul ist hier gut aufgehoben und kann bleiben so lange er (Pssst-ganz-leise: DU) will(sticon_wink.gif)

Verfasst am: 25.09.2018 06:54
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Juchhu Ulrich, toll das Du meiner Einladung gefolgt bist. Komm wir gehen jetzt mal zum kleinen Paul und hängen da ab. Der guckt immer noch Trickfilme. Ist es nicht herrlich hier? Hier können wir tun was wir wollen. Und müssen uns nicht ständig dieses bockige "Nein ich will jetzt nicht", anhören. Also ich bin es auch echt langsam leid. Immer wenn ich Klicker in aller Freundschaft mal rate, er könne ja mal wieder Nikotin inhalieren, dann dreht er sich weg und ignoriert mich. So langsam habe ich da keine Lust mehr drauf.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 um 06:56.]
Verfasst am: 25.09.2018 13:46
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Hey ihr zwei, ihr braucht Euch gar nicht so aufspielen, nur weil Paul mich plötzlich "kleiner Paul" nennt und so tut als könnte ich nicht bis drei zählen braucht ihr mit mir nicht die Kindergartennummer abziehen, das läuft nicht.
Ich bin 32 Jahre und stecke Euch zwei locker in die Tasche.
Du Ulrich hast Du mal ne Kippe für mich, ich darf mir ja keine mehr kaufen weil mich irgend so ein Vollidiot zum Achtjährigen gemacht hat. Paul, dann bring mir wenigstens Nachschub verdammt....banghead.gif
So Klicker auf Trickfilme hab ich keinen Bock mehr, was machen wir jetzt.....
Verfasst am: 25.09.2018 14:19
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Klick.....Pffffffff.....ahhh herrlich, Dank Dir Ulrich, ich glaube Paul hat wirklich schon vergessen wie beruhigend rauchen ist oder?
Und Heike will Dich killen,ehrlich so sah die gerade gar nicht aus.....
Und Klicker ist Dein nicht mehr rauchender Freund, und heißt Du auch Klicker und der ignoriert Dich einfach?
hmm find ich jetzt aber auch nicht so nett
Aber diese ständige Diskutiererei seit neuestem mit Paul ist auch nervig, da fand ich das gereizte "Halt´s Maul" wesentlich amüsanter oder als er zu heulen anfing als ich ihm Mitten in der Pampa so einen Schmacht eingeredet hatte und er hatte keine Chance irgendwoher Fluppen zu kriegen, das war auch echt lustig.icon_biggrin.gif
Verfasst am: 25.09.2018 14:50
Panini
Dabei seit: 31.07.2018
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 512
Oh wie schön, hier versammeln sich meine Lieblingsmenschen. Huhu, gugucks
Smile_Umarmung.gif
Love is in the air lolol

Grüße vom Sofa, ich trink grad Kaffee
coffee.png

PS: Meins heißt übrigens ganz schlicht und fies "[Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]". Sorry, aber es ging nicht anders. Nikotinmonster ist ein fieser Depp ohne Hirn, wo nur nervt und seit es A....... heißt, ist es iwie besser zu handhaben. Habe es jedenfalls schon lang nicht mehr gesehen, ist wohl beleidigt. Riesengrinser.gif
Verfasst am: 25.09.2018 15:31
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Mensch Leute guckt mal ne Freiatmerin Hohohoh....
sag mal Panini wo ist denn [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]?..... was meinst Du damit der ist wohl beleidigt hab ihr Euch gestritten?
Ohh, daß tut mir leid! Grüß ihn von uns wenn Du ihn triffst und er soll vorbeikommen.

Ach Panini hast Du vielleicht zufälllig mal wieder Kippen auf der Straße gefunden, (weißt Du ich muss die nächste Runde ausgeben und woher soll ich Zigaretten herkriegen wenn nicht finden) Du hast doch immer so Glück damit hab ich jedenfalls gehört? Gibst Du mir welche? Biiiitteee....

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 um 15:34.]
Verfasst am: 25.09.2018 18:04
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Puhhh, alter ich kann kaum noch atmen so bin ich gerannt puhh, man gut Ulrich das Dein altes WZ direkt nebenan ist puhh, hier für Dich
champballoongift.png

Wie Wofür? Heike feiert 88 Tage ohne Dich !!!

und ich hab gesehen, daß dieser fiese Klabauter, der hier alle bei der Stange hält bei Euch das Paket abgegeben hat
und das hab ich hergeholt.

Wenn Die feiern, können wir uns ja wohl gepflegt ein bisschen leid tun oder?
Ich hoffen in dem Paket sind Kippen.... wiso? äh weiß nicht, vielleicht als Härtetest für Pearle? oder so

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 um 18:06.]
Verfasst am: 25.09.2018 18:11
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Hey Leute, da bin ich wieder - ich konnte nicht anders, aber heute musste ich Klicker mal wieder so richtig auf die Nerven gehen. icon_biggrin.gif. Der war fast so weit und wollte bei einem Kollegen schnorren gehen. Ich hab's aber nicht hinbekommen - so ein Mist. icon_mad.gif
Ich bin auch ein bischen neidisch darauf, dass ihr alle einen Namen habt. Aber [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]...? Ach, warum nicht. Wenn Klicker schon keinen Namen für mich hat, dann nennt mich doch einfach Achim. Ich weiss aus sicherer Quelle das Klicker so einen imaginären Achim schon mal hatte...
So, was machen wir denn jetzt? Auf Trickfilm hab ich keinen Bock. Meinen Spass hatte ich heute schon. Jetzt erst Mal relaxen und neue Strategien ausdenken...
Du, Ulrich, nee, der Klicker besorgt uns hier nix. Da müssen wir uns schon selbst drum kümmern. Das ist doch das ärgerliche an der ganzen Sache hier. Manchmal denke ich echt dass ich es aufgeben möchte...
Ist schon anstrengend und ich zweifel so langsam an meinem Talent. Macht mich mürbe.
Gruss, der Achim (etwas geknickt heute). Hat mal jemand was zu qualmen für mich?
Verfasst am: 25.09.2018 18:39
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Boah Super, du bist das beste [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt] von allen, Danke für die Fluppe
sag mal Ulrich auf wessen Seite stehst Du eigentlich, der Achim schiebt hier einen riesen Frust weil er es fast zurück geschafft hätte zu Klicker und Du klopfst dem auf die Schulter. Hast Du auch schon aufgegeben oder was?
Ich hab Paul einmal nach zwei Jahren wieder rangekriegt und dann hatten wir nochmal 8 verqualmte Jahre. Also Leute es lohnt sich dranzubleiben. Wer hier geduldiger ist oder den längeren Atem hat husthust das ist noch nicht entschieden.
Aber wir brauchen erstmal ne neue Strategie um Nachschub zu besorgen, hat eine von Euren Freunden sich so ein "Ekelglas" hingestellt Paul leider nicht, aber ich würd auch Stummel rauchen und ihr?
Verfasst am: 25.09.2018 19:14
Panini
Dabei seit: 31.07.2018
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 512

Da fällt einem nichts mehr ein. Gediegene, gepflegte Gruppentherapie vom Feinsten.

Kaputtlachsmile.gif

Hey, jetzt haben wir sie abespalten, ist doch echt irgendwie gruselig, wenn die sich verselbstständigen! Also passt bitte brav auf, dass hier immer schön die Tür zu ist, nicht dass die noch entweichen und sich irgendwelche Leute suchen, die schon lange clean sind!!

Mann ist das ein Gestank hier, nichts wie weg! Was suche ich eigentlich hier? Ich bin doch Panini und nicht A....loch! Boah wie das stinkt . Alles grau und dreckig. Gelb und braun auch. Bäääääääääh. Raus hier nur raus.



Verfasst am: 26.09.2018 19:33
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Hey Ulrich,

wie jetzt? Mach keinen Quatsch! Echt wahr? Jetzt mal im Ernst. Das kann die doch nicht machen! Du bist doch immer so nett zu ihr gewesen, hast Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt. Oder hast Du was angestellt von dem wir jetzt etwa nichts wissen? Also mal raus mit der Sprache. Ist mir unverständlich wie das gehen soll. Einfach gekündigt werden ... so was... TsTsTs...
Komm, Du bist ja ganz geknickt. Los wir quarzen jetzt erst mal eine und dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus. Husthustwürghust
Und bitte schrei hier nicht so rum, sonst kommen noch andere auf die Idee und es hagelt hier nur noch Kündigungen.

Der Achim
Verfasst am: 26.09.2018 19:43
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 3781
Also ich Glaub's nicht Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif
Psycho hoch 3 ,Dr. Jekyll and Mr. Hyde Schleiss schnell ab und den Schlüssel im Gully versenken.Der Wahnsinn Pur Riesengrinser.gif. Ja auch das ist erlaubt wenn es den hilft ... LG Hans
Verfasst am: 26.09.2018 20:48
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Leute? ey Leute? ach hier seid ihr, guckt mal was ich auf dem Klo an der Innenseite vom Spülkasten gefunden habe ne fast voll Schachtel und genau unser Marke wenn dass kein "Glücks Treffer" ist oder? is nur ein bisschen nass.
Hey was´n los ihr guckt aus der Wäsche als ob, als ob na was weiß ich als ob einer gekündigt wurde, oder so ?

Wie Volltreffer Ulrich? echt jetzt? wiso hat Heike Dir gekündigt? fristlos? hattet ihr etwa einen Vertrag, Du hast doch wohl nichts unterschrieben als ihr euch kennengelernt habt oder? Na also wenns gar keinen Vertrag gab kann man auch keinen kündigen is doch logisch,oder?

Reiner Freundschaftsdienst war das, na und die feine Madame macht das jetzt offiziell? Na da werden wir uns was überlegen müssen? Du brauchst nen Anwalt, doch echt

Die Kippen leg ich auf den tisch bedient Euch (Klick......Pffffft husthust..) so jetzt kann ich auch wieder denken

Also worum geht es hier, Verträge per Handschlag, Gewohnheitsrecht, wie lange wart ihr zusammen? und hattest Du mal frei, Urlaub mal irgendeine Zeit ohne sie?
trösten, feiern, coolness, entwüten, aufputschen, runterpegeln, lieben, romatisch, freundschaflich, abgrenzer, kontaktherstellen....
na da läßt sich doch was draus machen für den Anfang (Klick.......Pfffffft ....röchel) kl.paulicon_wink.gif

p.s. Panini hast Du nicht doch noch nen anderen Namen für A.......h immer wenn ich den Namen sage hab ich so ein Piep im Ohr, muss sowas wie ne Rückopplung sein, vielen dank an die Technik (Ich habs verstanden) Paul2.1.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 um 21:15.]
Verfasst am: 26.09.2018 21:33
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Mensch Ulrich Du armer schwarzer Kater,

das is aber nicht Dein Tag heute oder, aber mit dem Klabauter das haste Dir doch ausgedacht damit ich heute Nacht nicht schlafen kann.
Aber mein lieber Freund, da muss ich Dich enttäuschen; ich habe keinen Albtraum ich bin der Albtraum

Gute Nacht John- Bob, Gute Nacht Sue-Ellen, Gute Na... halt die Klappe Ma, ich will schlafen.
Verfasst am: 26.09.2018 22:27
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Also der Bunker, Spitzöhrchen, ist eine Terrasse in den Dänischen Dünen und ich bin der "kleine Paul"
Zigaretten liegen auf dem Tisch da bedien Dich, aber die Regel lautet jeder muss auch Nachschub organisieren.
und ich hab hier noch keinen Automaten gesehen, ist also immer schwierig.
Du siehst clever aus obwohl ich noch nicht weiß ob man Dir trauen kann, na werden wir sehen.
Der Klicker hat Smokeland eröffnet und mich hat Paul2.1. hier abgesetzt, gesagt hatte er für 2-3 Stunden aber das war vorgestern. Und allein komm ich hier nicht mehr raus, seitdem ich einmal zum klauen draussen war bewachen sie die Türen jetzt besser; und es haben sich wohl auch schon welche beschwert aber das weiß ich nich so genau.
schau Dich um Elisienne und lerne die anderen kennen.
Klick -----pffffft ahh,HustRöchel.... solange Kippen da sind kannst Du Dich bedienen.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 um 22:30.]
Verfasst am: 27.09.2018 07:37
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Guten Morgen mein kleiner Paul
Wie geht es dir hier, ist alles gut? Was machst du so?
Aha ihr spielt Gerichtsverhandlung. Wie
Eine Klage gegen Heike weil sie Ulrch entlassen hat?
So Freundchen jetzt hör mir mal zu, wenn Du an mir
Herumzerrst ist das eine Sache aber ich lasse nicht zu dass du
Hier so ein Unruhestifter wirst und die anderen aufhetzt
Nein du quatscht mir jetzt nicht dazwischen ich will das du damit aufhörst
Haben wir uns verstanden? Dann ist ja gut
Wenn das nicht Klappt könnte das mit uns so ähnlich
Enden wie bei Heike und Ulrich klar?
So kleiner ich muss jetzt los wir sehen uns später
LG Paul
Verfasst am: 27.09.2018 10:49
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 561
He Leute, das ist ja klasse hier.
Habt ihr mal einen Tipp für mich, was ich mit Furia machen soll?
Manchmal denke ich, juhu, sie nimmt mich wieder auf.
Aber dann rennt sie wieder mit ihren Stöcken los und ich armes Ding komme einfach nimmer hinterher.
Ach, früher war alles besser.
Wir hatten so schöne gemeinsame Jahre, 40 an der Zahl.
Und nun.
Steh ich da.
Bin schon ganz dünn.....

Furia grinst sich einen ab und futtert ihren Krautsalat.

Aber ich denke mir auch noch eine Strategie aus, jawoll.

Euer Suchtl

He Suchtl, weißt was - bleib einfach im Smokeland.
Dann ist uns beiden geholfen.

Herzlichst, Furia
Verfasst am: 27.09.2018 11:11
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 561
Oh, Ulrich, Du armes Ding.
Das klingt entsetzlich.
Rauchen, ja, nein, ich weiß nicht.
Ob sie mich vielleicht wieder aufnimmt, wenn ich nichtrauche?
Also erstmal.... und dann, hinterrücks...


Oh, der Paul.
Der ist auch arm dran.

Alle sind wir arm dran.