Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)


Verfasst am: 31.01.2020 07:31
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 730 Tagen
Beiträge: 599
Guten Morgen Silke,
das darf mas auch bei einer Lotsin: zu 700 Tagen gratulieren. Die sind nicht ganz so 'WOW' wie 500 oder 1000 aber ein guter Anlass zurück und nach vorn zu blicken. Ich wünsche dir vorne viel, viel Schönes.
flowerorange.png
Viele Grüße von Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 31.01.2020 07:57
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 728 Tagen
Beiträge: 2949
Lieber Rauchfreizwilling Silke! Smile_Umarmung.gif
Habe unsere Party im Treffpunkt heute Nacht schon eingeläutet. icon_smile.gif Wir hatten schon ein paar Gäste. Schade, dass Herry nicht mehr dabei ist, aber so habe ich mich halt selbst um das Catering gekümmert...
Dir möchte ich jetzt aufs Allerherzlichste zu grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das haben wir wirklich super hinbekommen. Zeit, dir mal wieder (virtuell) auf die Schulter zu klopfen! Riesengrinser.gif Bald feiern wir unser Zweijähriges. Wie die Zeit vergeht... Sei heute stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

champballoongift.png

Bis später im Treffpunkt, hoffe ich...
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 31.01.2020 16:07
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1655
Salü Silke

gratuliere Dir zu 700 Tagen. Es ist sicherlich schwierig, als Lotsin alles unter einen Hut zu bringen. Aber Du machst das genial. Du strahlst Wärme und einen gewissen Flair aus. Feiere und lass es Dir gut gehen. Lueg dr guet. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 31.01.2020 16:24
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen.

Lieber Gruß Gabiflowers.png
Verfasst am: 31.01.2020 18:12
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 464
Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zu diesen unfassbaren

700 rauchfreien Tagen.

Das ist wirklich ein Anlass, stolz auf sich zu sein. Bewunderswert.

Liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 31.01.2020 19:04
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Silke!
rose.gif700 Tage!
Die Zahl ist fantastisch. Ich gratuliere dir herzlich.
congratchamp.gifcongratchamp.gif
Viele liebe Grüße
Uli


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2020 um 19:05.]
Verfasst am: 02.02.2020 16:13
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Hallo Silke,

mir gehts erfreulicherweise ganz gut mit dem Nichtrauchen und ich merke auch schon ein paar kleine positive Veränderungen.
Mich triggert allerdings Stress und Ärger nach wie vor. Da habe ich auch noch nicht so recht eine Alternative zum Rauchen gefunden. Das letzte mal habe ich den Antistressball gequält und es auch mal mit einem Bonbon lutschen versucht. Es hilft mir aber auch mir immer wieder bewußt zu machen das eine Zigarette nicht hilft bzw. mir auch nie geholfen hat. Da habe ich mir jahrelang was vor gemacht.
Ich bin froh, daß ich es noch mal versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören.

Danke für deine Unterstützung.

Lieber Gruß Gabisun.gif
Verfasst am: 02.02.2020 16:19
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 464
Hallo Silke,
vielen Dank für deinen Besuch und die Nachfrage, wie es mir geht. Besser als mit Zigaretten, ganz eindeutig. icon_smile.gif Ich bin froh, aufgehört zu haben und die Entzugserscheinungen halten sich inzwischen auch in Grenzen. Vor Rückfällen ist man nie sicher, wie du selber weisst. Also, packen wir's an und rauchen heute nicht und sehen uns Dienstag im Chat.
Liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 02.02.2020 17:01
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 128
Hallo liebe Silke,

habe durch Zufall gerade gesehen, dass du vor 2 Tagen Jubiläum hattest.

Hierzu möchte ich dir naträglich auch nochmal ganz herzlich gratulieren!!!

fireworks.png

700 Tage! Richtig richtig gut!!!

Dir noch einen schönen Sonntag!

LG Stine
Verfasst am: 05.02.2020 16:25
Glückskeks60
Dabei seit: 12.01.2020
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 237
Oh je, ich glaube ich habe deine königlichen 700 Tage übersehen icon_cry.gif
Liebe Silke, Prost auf 700+5 Tage.
Respekt!!

congratchamp.gif
Verfasst am: 10.02.2020 21:08
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 464
Hallo Silke,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja, wenn nichts dazwischen kommt, lesen wir morgen von einander.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 14.02.2020 20:09
Moni10000
Dabei seit: 26.10.2018
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 159
Liebe Silke,
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.
Was triggert mich?
Wochenende. Punkt.
Keine Ahnung warum. Unter der Woche ist rauchfrei kein Thema, aber am Wochenende ist es ein einziger Kampf.
Ich mache Pläne, ich hab Spaß. Ich bin auch gerne mal alleine daheim. Sofa, Buch, ein Glas Wein oder zwei Riesengrinser.gif
Aber auch dauernd die Lust aufs rauchen. Meine bisherigen Rauchfreiversuche endeten immer am Wochenende, egal ob ich am Sonntag abend aufgehört habe oder erst am Donnerstag früh.
Immer am Wochenende schaltet das Hirn und die Sturheit ab und ich zünde eine an.

Gerade geht es, aber ich hab heute mehr ans rauchen gedacht als die ganze Woche zusammen.
Verkehrte Welt irgendwie icon_eek.gif
Verfasst am: 19.02.2020 15:05
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Silke,

morgen ist es soweit

Wieverfastelovend

Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit
Kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit
All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß
Selvs dr kleenste Panz de weeß jetzt jeht es widder loss
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Jo am elfte elfte
Jeht dat Spillche loss
Denn dann weed dr Aap jemaht
Ejal wat et och koss
De Oma jeht nom Pandhuus
Versetzt et letzte Stöck
Denn dr Fastelovend es für sie et jrößte Jlöck
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
La lala la lala
Lala lala la la
Lala lalala
Lala lala la la
Kölle Alaaf, Alaaf

LG Ralf

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2020 um 15:06.]
Verfasst am: 19.02.2020 23:59
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 464
Hallo Silke,
vielen Dank für die Gratulation und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, wo es heute recht lustig zuging.
Ich hoffe, du hast auch ordentlich zugelangt aus der Julaschkanone.icon_biggrin.gif
Liebe Grüße
Marlies
Verfasst am: 20.02.2020 21:18
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Silke!

Danke für deine Glückwünsche!
Ich freue mich, dass du an mich denkst.
Die Blümchenwiese ist etwas besonderes.
Ich bin glücklich.

Dir gratuliere ich zu 720 Tagen.
Das ist nur ein kleines Jubiläum,
doch jeder rauchfreie Tag zählt.
Also feiere auch du.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 22.02.2020 20:49
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 54
Liebe Silke...
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es beruhigt mich das es dir genauso ging bei ca 100 Tagen. Wenn ich jetzt dein Konto sehe, habe ich echt Hoffnung icon_biggrin.gif
Tja, was hat mir geholfen... ? Essen, viel Essen Riesengrinser.gif
LG Silke
Verfasst am: 25.02.2020 11:59
MamaFlo
Dabei seit: 05.02.2020
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 22
Hallo Silke,

danke dir fürs aufmuntern!!! Du bist so toll. Nachdem ich gelesen habe, dass du dich bei mir verirrt hast, ging es mir schon besser. Gestern war es nicht nur ein zwei Stunden schlimm, sondern ununterbrochen. Alles was bisher geholfen hat mich abzulenken, wollte nicht wirken. Mein Kopf wollte nicht aufhören mir das Rauchen schmackhaft zu machen. Heute geht es wieder einigermaßen. Danke dir Silke !!

rose.gif

Liebe Grüße
MamaFlo
Verfasst am: 25.02.2020 19:02
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 1890
Danke meine liebe Silke....

Wow was für Worte... Vielen lieben Dank icon_wink.gif


ja, ich freue mich sehr, diese Zahl erreicht zu haben... Jeder weitere Tag, ist einfach schön icon_biggrin.gif


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Smile_Umarmung.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 26.02.2020 22:20
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 1682
Meine liebe Alma icon_biggrin.gif

na, bist Du schon ein wenig aufgeregt? Noch 4 Tage! Dann musst Du für Dich wahr haben, dass Du schon 2 Jahre rauchfrei bist. 2 Jahre!!! Was für ein irrer Zeitraum. Ich glaube allerdings das machst Du gerne - das "wahr haben".

Es sind doch zwei tolle Jahre gewesen, so stelle ich zumindest im Rückblick für mich fest. Wir machen einfach so weiter. Ist doch eine tolle Angewohnheit etwas zu tun, was uns gut tut. Oder?

Bis in 4 Tagen, habe eine gute Zeit bis dahin.

Alles Liebe,

Klicker

PS. Ach ja, ganz lieben Dank für Deinen Besuch von vor 13 Tagen. Du hast doch nur 17 Tage mehr munter gequalmt wie ich (oder heisst das 'als ich'? Ich bekomme das nie auf die Reiheicon_eek.gif). Also, keine falsche Bescheidenheit.
Verfasst am: 27.02.2020 21:44
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tagen.
Wie geht es dir damit?
Ab wann wurde es für dich normal nicht zu rauchen?
balloons2.png
Lieber Gruß
Gabi