Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.03.2019 15:24
Anni63
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Lieber Henry

habe ich dich gefunden oder bin ich auf einer anderen Seite gelandet. Ich weiß es nicht genau.

Schön dass du wieder dabei bist. Kannst mir ja kurz schreiben, ob ich in deinem Wohnzimmer gelandet bin.

LG Anni
Verfasst am: 02.03.2019 16:03
Marion5
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Liebe Silke, zu deinem ersten rauchfreien Jahr möchte ich dir gratulieren und dir danken für dein Engagement in diesem Forum. Heute ist ja viel los in deinem Wohnzimmer und in dem Feier-thread, deshalb will ich nicht zu lange bleiben.
Freue mich auf das nächste gemeinsame Rauchfrei Jahr.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 02.03.2019 16:30
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahr!!!
fireworks.png
Ich bin mir ganz sicher da folgen noch ganz viele.
congratchamp.gif
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 02.03.2019 17:30
Afri57
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Hallo Silke,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum Einjährigen.

balloons.png

Als alter Optimist stelle ich dann fest,
dass ich dieses ja auch schon in nur
noch 316 Tagen feiern kann

icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

in diesem Sinne ein schönes Wochenende
afri

Verfasst am: 02.03.2019 17:50
Klicker
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Liebe Alma, äh, sorry Silke, ich weiss das mit dem Namen hatten wir schon... icon_biggrin.gif Ich finde es dennoch interessant. Jetzt wollte ich absolut konzentriert "Liebe Silke" schreiben und dann steht da wieder Alma. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir ja in einer Zeit Seite an Seite zusammengingen, in der alle Sensoren geschärft waren. Wir lasen voneinander und schrieben füreinander. Es ist diese Vertrautheit...

Aber bevor ich hier weiter in Sentimentalitäten schwelge:

Auch Du hast Dein erstes ganzes Jahr völlig rauchfrei gestaltet.
Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch! Es fühlt sich dich ganz wunderbar an, oder? Du kannst stolz auf Dich sein. Solltest Du auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag. Bleib Dir und Deinem Entschluss treu. Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 02.03.2019 18:07
michello
Rauchfrei seit: 1188 Tagen
Liebste RFL Silke aka Alma,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen dieses schönen Langetappenzieles, dem sich hoffentlich viele weitere anschließen werden.

Wie man täglich verfolgen darf, bist Du auch als RFL seit letztem Herbst sehr erfolgreich und emphatisch unterwegs, erhalte dies dem Forum und seinen Mitgliedern.

Lass es krachen und Dir gut gehen, keep on your fine work, Michello
Verfasst am: 02.03.2019 18:53
Silvia58
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
balloons2.pngballoons2.png

Hallo Silke,

wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen Dir zu 365 rauchfreien Tagen = 1 Jahr gratulieren.

Diese Jahr hatte bestimmt Höhen und Tiefen, aber wir sind stark und wir gehen unseren weg immer Weiter!

Liebe Grüße
Silvia

flowers.pngsweetpea.gifflowers.png

Verfasst am: 02.03.2019 23:00
hanau2017
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Hallo Silke,
ich habe viel von dir gelesen..und du hilfst vielen hier als Lotse...kompliment.

Glückwunsch zu deinem ersten Jahr in Freiheit.

alles gute für dich quarterfoil.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 03.03.2019 11:47
Marion5
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Hallo Silke, freue mich über deinen Besuch.
118 Tage sind es heute bei mir. Also ich staune oft selbst noch über mich, dass ich das schaffe. Ob ich noch Schmacht habe? Ich glaube nicht. Manchmal empfinde ich eine Leere, das Gefühl, jetzt irgendwas tun zu müssen. Wahrscheinlich sind das die Situationen in denen ich früher sicher geraucht habe. Aber das ist aushaltbar.
Situationen in denen ich mit Rauchern zusammenkommen vermeide ich derzeit noch so weit es geht. Aber das schränkt mich nicht wesentlich ein, weil die meisten die ich kenne sowieso nicht rauchen.
So vergeht die Zeit. Ob ich jemals völlig ohne diese Anzeichen leben werde, weiss ich nicht. Aber was ich weiss ist, dass ich nicht mehr rauchen will. Und so lebe ich das jetzt auch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marion5
Verfasst am: 03.03.2019 13:51
Andineu
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Liebe Silke,
möchte dir auch noch nachträglich gratulieren zum Einjährigen. Einfach riesig- bist ein Vorbild für mich. Danke dir auch für deine Unterstützung im Forum.
1 Jahr ohne- wow - wie etwas nicht zu tun auch eine riesige Leistung sein kann.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf dieser Reise ohne. Hab noch einen feinen Sonntag und sei lieb gedrückt Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße André

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2019 um 13:52.]
Verfasst am: 07.03.2019 16:32
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
balloons.pngAlles gute zu 370 Tage ohne Rauch champballoongift.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,LG Hans
Verfasst am: 07.03.2019 19:48
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Liebe Silke!
Das war ja wieder mal eine tolle Feier... Unser Einjähriges... icon_smile.gif Leider bin ich am Nachmittag eingeschlafen, Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel. icon_rolleyes.gif Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu 370 Tagen Rauchfreiheit. Das ist schon echt toll. Ich klopfe uns auf die Schulter... Riesengrinser.gif
Jetzt ist Fasching also vorbei. Ich bin da auch nicht mehr so erpicht drauf wie früher, aber den Maskenball hab ich mir dann mal gegönnt. Riesengrinser.gif Fastest du auch? Ich habe vorher noch nie gefastet, aber diesmal habe ich mir so einiges überlegt, wo ich kürzer treten könnte. Auch probiere ich mal Intervallfasten aus. icon_smile.gif

ballonsheart.png
balloons2.png

Morgen bin ich schon wieder bei meinen Eltern und werde schwimmen gehen. Jippie! icon_smile.gif
Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 09.03.2019 16:08
Janeti
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Liebe Silke,

Nun möchte ich heute mal in aller Ruhe bei Dir vorbeischauen.
Danke Silke, dass Du da bist und so wunderbare und wertvolle Arbeit leistest.
Du hast mich letztens gefragt, ob ich mich noch belohne... Nein, das habe ich irgendwie vergessen.... Aber im bin insgesamt achtsamer mir selbst gegenüber geworden. Und ruhiger. Aber danke für den Hinweis, eine tolle Belohnung werde ich mir mal wieder überlegen.
Liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Janeti
Verfasst am: 15.03.2019 21:03
Asbachgirl
Liebe Silke!
Höre gar nichts mehr von dir... icon_rolleyes.gif Alles gut? Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu grandiosen 54 Wochen Rauchfreiheit! Denn es ist wieder Freitag... Bleib dran, stur und stark! Riesengrinser.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Mir geht es so mittelmäßig. Habe ein paar Probleme im RL. Aber das wird hoffentlich wieder. In den nächsten Wochen können mich meine Eltern nicht holen und so werde ich ne Weile nicht schwimmen gehen können. Leider. Aber das sind nicht die Probleme... Naja, morgen geh ich mal wieder in die Kirche... Und auch ne Artischockenpizza essen. icon_smile.gif
Ich bin momentan sehr beeindruckt von den ganzen, gegen den Klimawandel protestierenden Jugendlichen. Große Sache! icon_smile.gif

rose.gif

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2019 um 21:06.]
Verfasst am: 19.03.2019 17:07
Asbachgirl
Liebe Silke!
Schön, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast! icon_smile.gif Habe mich sehr darüber gefreut.
Das mit dem Smartphone-Fasten hast du wohl ein bisschen falsch verstanden... Ich habe ausschließlich an den Sonntagen vor, es aus zu lassen. Jetzt sind aber schon zwei Sonntage vergangen, an denen ich es nicht gänzlich geschafft habe... Aber immerhin reduziert, auch meine Aktivität auf FB... Irgendwie ist der Sonntag auch ein doofer Tag zum Smartphone-Fasten, weil es da ja eh immer schon so langweilig ist. Vielleicht sollte ich es auf Mittwoch verschieben...

flowerblue.png
sun.gif

Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest! Ich war in der Kirche und vorher Pizza essen mit meinem Freund.... Mein Vater ist zur Zeit im Krankenhaus und kann mich nicht holen, aber es ist nichts schlimmes, nur Kontrolle. Freitag in ner Woche werde ich dann endlich wieder schwimmen gehen können...

balloonmix.gif

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 25.03.2019 13:06
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Hallo liebe Silke,

nun endlich komme ich dazu, mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu bedanken, ich komm einfach
zur Zeit nicht mehr nach...icon_rolleyes.gif

Gefreut habe ich mich darüber sehr!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 27.03.2019 07:50
Dörte25
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Hallo Silke,

Alles Gute zu Deinen schon 390 Tagen rauchfrei

champagne.png

LG
Dörte
Verfasst am: 27.03.2019 16:34
Socke123
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Moin Frau Lotsin, hab grad die Null bei dich jesehn, Nr. 39 sozusagenicon_razz.gif

Fein!

Pröstachen jefällichicon_redface.gif *pling* congratchamp.gif

Mensch, ich hab ne janze Weile jebraucht, bis ich kapiert hab, wo die Rauchfreilotsin Silke eijentlich herkommt... Almaicon_razz.gif... Na ja, Forum lief ja lang jenuch mehr als unrund, da hat ma nich so Bock zu stöbernicon_redface.gif

Mach mich wieda aufe Strümpfe..

sun.gif
Verfasst am: 27.03.2019 19:58
frido
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Hallo liebe Silke,

bestimmt hast du schon Feierabend, dass ist auch gut so.gefuehle_smilie_0236.gif

Zum gratulieren ist es aber noch nicht zu spät... deshalb

Herzlichen Glückwunsch zu den

390 Tagen auf deinem RauchfreiZählercongratchamp.gif

Und, wie sieht es aus... Radfahren.gifdie ersten 100 Kliometer bist du doch
bestimmt schon geradelt in diesem Jahr?

Oder ist der Garten wichtiger? Ja an schönen Tagen weiß man oft nicht was
die bessere Wahl ist.
Wie auch immer, ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 27.03.2019 20:54
Asbachgirl
Lieber Rauchfreizwilling Silke! icon_smile.gif
Auch ich möchte dir aufs allerherzlichste zu unseren 390 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Freitags schaffe ich es nicht immer...sorry! icon_rolleyes.gif Jedenfalls - super Leistung und in zehn Tagen nullen wir mal wieder. Riesengrinser.gif Vielleicht ein Grund, mal wieder bisschen zu feiern?

ballonsheart.png
champballoongift.png

Ich habe zur Zeit schon wieder Schnupfen und bin auch immer so müde... Dass es mir nicht gut geht, kann ich auch immer ganz gut daran erkennen, dass ich mein tägliches Schwedisch-Pensum nicht schaffe... icon_rolleyes.gif Naja, morgen lass ich mir mal ein Nasenspray verschreiben... Wie geht es dir denn so? Genießt du den Frühling? Leider ist es ja noch recht kalt draußen. Hier zumindest...

flowerblue.png

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif