Auf ein Neues!


Verfasst am: 27.07.2019 19:22
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Liebe Uli,

Glückwunsch zu 10 Tagen fireworks.png

Und Geburtstag hattest du auch icon_eek.gif
Alles Gute und viel Gesundheit nachträglich dazu.

Bleib weiterhin stur gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Rita
Verfasst am: 27.07.2019 19:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 1953
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch...


Du bist wieder super unterwegs. Ich hoffe es geht dir gut, und der doofe icon_evil.gif läßt Dich soweit in Ruhe.

Du schaffst das.

GGLG Manu
Verfasst am: 27.07.2019 19:43
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 4043
Uuuund Uli Smile_Umarmung.gif
10 Tage rauchfrei - Whow!!!
Verfasst am: 27.07.2019 20:50
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 960
Liebe Uli
Merci viel x für deinen Besuch und die Glückwünsche!

Uiiiii aber was seh ich bei dir? 10 Tage rauchfrei......
Sooooooooo coooooolllll! Yeahhhh zweistellig!

Mach weiter so, Schritt für Schritt.... stur und stark bleiben!!

Ihr Küken (stammt vom Klicker) macht das richtig super! Ihr seid so verdammt stark! Ihr kämpft und geht einfach alle stur weiter..... grandios!!

In der Gruppe sind wir stark
Tanzende_Pinguine.png

Liebs Griessli Taurita
rose.gif
Verfasst am: 27.07.2019 22:06
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 538
Hallo Uli
Wollte mal bei dir vorbei schauen. Hoffe dir geht es gut
Bist ja schon zweistellig. Das freut mich für dich das du es angepackt hast. Weiterhin viel Kraft. Wo du Unterstützung bekommst weißt du ja
Lg baum
Verfasst am: 28.07.2019 12:29
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 3151
Liebe Uli!
11 Tage Rauchfreiheit, das ist wunderbar! Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zur ersten Schnapszahl! Mach so stark und tapfer weiter!

fireworks.png

Ich war gestern mit meinem Freund in der Kirche und vorher Pizza essen... Es hatte zwar abgekühlt, aber die Kirche war noch ganz schön aufgeheizt. Als der Gottesdienst zuende war, hat draußen die Sonne geschienen und es hat geregnet, aber leider weit und breit kein Regenbogen...

rose.gif

Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 28.07.2019 15:26
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Hallo Uli,

Da muss ich ja schon wieder vorbei kommen icon_biggrin.gif

11 Tage Schnapszahlalarm gefuehle_smilie_0236.gif

Sieht super gut aus. Hab noch einen schönen Sonntag.

Lg Rita
Verfasst am: 28.07.2019 15:44
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 400
Liebe Uli....
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche ...zwei mal unendlichzeichen ...ich nehm das mal als gutes Ohmen...
congratchamp.gif
Dir Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen... das ist ja super ....da können wir zusammen Schnapszahl feiern fireworksblue.png
Wünsche dir einen schönen rest Sonntag Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 28.07.2019 15:56
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Liebe Uli,

Danke für deine Glückwünsche.

Du wirst nicht zur schlechten Mutter/Oma nur weil das Paket Familie manchmal anstrengend ist. Ich liebe meine Söhne auch sehr. Der Älteste wohnt mit seiner Freundin zusammen. Ich freue mich, wenn sie da sind und ich freue mich, wenn ich danach wieder meine Ruhe habe icon_wink.gif
Ich finde, das ist vollkommen normal...

Halt durch, genieß was geht und freu dich, dass es ist wie es ist icon_biggrin.gif

Lg Rita

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2019 um 15:57.]
Verfasst am: 28.07.2019 18:19
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 287
Hallo Uli!

Danke für deine Glückwünsche! icon_redface.gif
Und dabei entdecke ich, dass du wieder auf deinem eigenen Weg eingestiegen bist und losmarschiert. Super!
Nun hast du schon wieder 11 Tage erreicht, eine Schnaps- und Primzahl zugleich. gefuehle_smilie_0236.gif

Für kriselige Minuten lasse ich dir einen Drache_zum_Dampf_ablassen.gif da. Aber bei der Community hier brauchst du den vermutlich gar nicht. Dennoch, zu viel Unterstützung gibt es doch gar nicht.

Weiter so,
Quasi
Verfasst am: 31.07.2019 17:48
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 676 Tagen
Beiträge: 613
Hallo liebe Uli,

Du tust was Dir gut tut und das ist genau richtig
Du bist ein wichtige und wertvolle Bewohnerin des Dörfchens Forumshausen
Deine Wertschätzung allen Mitbewohnern gegenüber ist ganz wunderbar
eine positive Energiequelle die auch ich schon öfter gespürt habe.

Dein kleiner Drache ist so viel schöner als die grünen Hüpfer hier mit ihrem Dauerschnupfen
und ich liebe ihn sehr und würde ihn vermissen.
Aber Du bleibst hier im Forum aktiv nicht wahr?
Wenn Du nicht weißt ob und wann Du wieder starten willst, kannst Du ja auch den Tageszähler
ohne Datum lassen.
sweetpea.gifeine Blume für die Heiterkeit
Smile_Umarmung.gifund eine liebe Umarmung

LG Paul
Verfasst am: 31.07.2019 21:23
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Liebe Uli,

Du entscheidest, wann es soweit ist. Und du weißt, das Forum ist für dich da, wenn du es brauchst.

Lg Rita heart.png
Verfasst am: 31.07.2019 21:48
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 1127 Tagen
Beiträge: 746
Liebe Uli,
bleib bitte bei uns!
Du sammelst rauchfrei Tage und das ist doch schon verdammt gut!!!!!
Sei herzlich gegrüßt,Marita
Verfasst am: 01.08.2019 07:24
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Hey Uli,
mehr Anläufe sind doch ganz normal.
Lass den Kopf nicht hängen. Du weisst jetzt, was falsch gelaufen ist und kannst das
nächste mal gegensteuern!!
Geh nicht zu hart mit Dir ins Gericht.
Die Nicotinsucht ist aber auch die Hammerhärteste Sucht von Allem.
Grüsse Dich ganz lieb
martinaflowers.png
Verfasst am: 01.08.2019 07:44
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin liebe Uli,

ich bin zwar "auf dem Sprung", aber alles andere muß jetzt mal die paar Minuten warten.
Ich weiß, daß Du viele Jahre des Rauchens zählst und etwas, das wir immer und immer wieder tun, gräbt wirklich Bahnen ins Gehirn - tatsächlich. Diese wieder zu verlassen ist ganz sicher sehr schwer.
Aber es zählt jeder einzelne Tag der Rauchfreiheit und von denen hast auch Du schon so einige "auf der Uhr"!
Und bitte hadere nun nicht mit Dir - es änderte gar nix, würde Dir alles nur zusätzlich erschweren.

Es ist so schön, daß Du nicht aufgibst.
Pauls Idee mit dem Tageszähler finde ich gut.
Bleib' bitte bei uns und sei versichert - jetzt bediene ich mich mal wieder des Pluralis majestatis - wir freuen uns, daß es Dich hier in Forumshausen gibt und wir würden Dich wirklich arg vermissen.

Ganz liebe Grüße und 'n herzliches Drückerchen Smile_Umarmung.gif
vonne Nomade sweetpea.gif
(irgendwie verbinde ich Dich mit diesem zarten Blümchen icon_redface.gif )

P.S. .... wenn Du morgen keine Lust auf Féte haben solltest - is alles absolut in Ordnung! Herzlich eingeladen bist Du aber selbstverständlich!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2019 um 08:01.]
Verfasst am: 01.08.2019 15:51
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Gehts Dir gut Uli?
Verfasst am: 01.08.2019 16:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 1214
Meine liebe Rauchfrei-Freundin Uli,
erst einmal vorweg: Du bist ein ganz lieber und toller Mensch. Aus so vielen deiner Posts kann man deine Herzlichkeit und Güte herauslesen. Ein toller Mensch bist du, ob du nun rauchst oder nicht-rauchst. Ein wertvolles Forumsmitglied bist du auch.
Wie viele Neue hast du schon begrüßt? Wie viele virtuelle Händchen gehalten? Wie viele Gratulationen verteilt? Wie viele Pflaster auf verletzte Seelchen geklebt? Uli das ist alles sehr, sehr wertvoll. Und aus meiner Sicht sogar unverzichtbar.
Es ist viel passiert bei dir. Dein Mann, dein Fuß..... Und immer wieder hast du es geschafft zwischendurch ein paar Tage rauchfrei zu sein. Lass mich hier an dieser Stelle einmal betonen: Du hast meinen aller größten Respekt.
Und weil ich dich so gut leiden kann, würde ich mir sehr für dich wünschen, dass du dieses Gift eines Tages ganz weglassen kannst. In deinem Herzen bist du schon lange rauchfrei.

Mit ehrlichen und sehr wertschätzenden Grüßen Heike
Verfasst am: 02.08.2019 21:27
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Liebe Uli,
ich hab soeben deine Zeilen bei
Stefanie gelesen.
Ich möchte dich einfach nur
mal in den Arm nehmen Smile_Umarmung.gif
Ich wünsche dir, dass alles bald wieder gut wird.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 02.08.2019 22:07
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 1188
Hallo Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Smile_Umarmung.gif

Wie geht es Dir heute?
Tut mir so leid, dass bei Dir ein Minus auf Deiner Uhr steht ...weiß garnicht genau was passiert ist?...?..

Uli....nicht verzagen...es gibt viele die mehrere Anläufe
brauchen....Du bist also nicht allein.
Entscheidend ist nicht wie oft man strauchelt.....sondern das man wieder aufsteht....und das machst Du.
Auch Du wirst es schaffen!!!
Bitte hadere nun nicht mit Dir - es ändert gar nix, würde Dir alles nur zusätzlich erschweren. 

Jetzt lasse ich Dir folgende Ding da.

Den teddy.png zum knuddeln....wenn Du mal alleine bist und jemand zum knuddeln brauchst.

Und dann eine Kerze (die es hier als Vorlage gibt, ein Alptraum, sorry) eigentlich sind es 2icon_lol.gif
Warum eine Kerze? Ganz einfach. Mir fiel gerade eines meiner Lieblingsgedichte von E. Michler ein.
Unter anderem heißt es dort:

Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Ich lasse Dir also die 2 Kerzen da und hoffe, sie helfen Dir wenn Du sie benötigst....dann zünde sie an.
Die Kerzen....nicht die Zigarette.

Ich wünsche Dir von heart.png alles Gute

Lg Lizzy
Verfasst am: 03.08.2019 11:18
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Guten Morgen liebe Uli,

danke für die lieben Glückwünsche. Es ist schön, dass du dabei bleibst. Und wenn du so weit bist, dann legst du los.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Rita