Auf ein Neues!


Verfasst am: 22.11.2018 11:16
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1112 Tagen
Beiträge: 3873
Liebe Uli,

herzlich gratulieren möchte ich Dir zu 2 Wochen
rauchfrei! Du bist toll.
flowerblue.png

Ich wünsche Dir viel Sturheit weiterhin, dann
wird es werden.

Vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch bei
mir, ich habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße von der Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 22.11.2018 11:33
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 519
Hallo Uli!

2 Wochen, also ganze 14 Tage, oder 336 Stunden, besser gesagt 20.160 Minuten bist Du nun RAUCHFREI!!!
crown.png
Das ist doch eine ganz ganz tolle Leistung! Glückwunsch dazu! Mach weiter so, es lohnt sich!!!

Ganz liebe Grüße
Samsy
Verfasst am: 22.11.2018 19:04
Uli75
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Jetzt habe ich schon 2 Tänzerinnen, Taenzerin.gifTaenzerin.gif
die mit mir feiern. Für jede Woche eine.
Ich bin stolz auf mich, zumal es noch nicht leicht ist.
Der Besuch bei meinem rauchenden Sohn war eine Herausforderung.
Auch sonst alles im grünen Bereich.

Morgen sind wir eingeladen. Im Haus wird nicht geraucht.
Bei der Kälte rausgehen ist nicht.
Also ein entspannter Abend.

Euch allen einen schönen Abend!
Bald ist Wochenende.
Viele Grüße
Uli
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Verfasst am: 22.11.2018 21:39
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 1487
Total cool, liebe Uli,

ich bin richtig glücklich, Dich so zu lesen. Wirklich wahr! Bitte bitte weiter so. Du wirst es schaffen.
Schon 14 Tage - 2 Wochen - Super.

Alles Liebe,

Klicker

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2018 um 21:41.]
Verfasst am: 22.11.2018 23:14
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 2647
Liebe Uli!
Wow, 2 Wochen bist du schon rauchfrei! Das ist 'ne ganz tolle Leistung! Sei stolz auf dich und tu dir heute was gutes! Ich bin die ganze Zeit nicht in dein Wohnzimmer gekommen, deshalb schreibe ich dir erst jetzt, kurz vor dem Schlafengehen. Ich sehe, du bist wohlauf und es läuft gut mit der Rauchfreiheit! Das freut mich sehr! icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Morgen fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern. Und am Samstag gehe ich mit meinem Vater ins Kino...
Lass es dir gut gehen, liebe Uli!
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche
und ein tolles Wochenende!
Ganz herzliche Grüße
Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 23.11.2018 02:56
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 2647
Liebe Uli!
Habe mich auch über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut... icon_smile.gif Schon wieder liege ich wach und kann nicht schlafen... Hoffe, das nimmt in nächster Zeit nicht überhand... Aber ich hab's mir wieder mit schöner Musik und Bio-Himbeerschokolade gemütlich gemacht! Lecker! Riesengrinser.gif
Kann ich verstehen, dass es schwierig ist, wenn dein Sohn raucht. Mein Freund raucht auch und meinte neulich, als ich ihn fragte, ob er denn nicht vielleicht auch aufhören wolle: "Dann sterbe ich..." Ohje, ohje. Nicht mal, wenn er mich zur Beschäftigungstherapie begleitet, kann er für zehn Minuten das Rauchen lassen... Ärgerlich! icon_rolleyes.gif Dann rauche ich ja doch noch - passiv.

balloonmix.gif

Ich kann zur Zeit nicht ins Hallenbad und vermisse das Schwimmen wie verrückt... Das Hallenbad in meiner Heimatstadt wird nämlich umgebaut. Vermutlich macht es erst im Januar wieder auf. Sowas blödes. Finde ich aber gut, dass du auch schwimmen gehen willst, wenn euer Hallenbad aufmacht. Das ist so schön entspannend! Wird dir bestimmt auch gut tun! icon_smile.gif

Weihnachtskerze.gif

Ja, es weihnachtet so langsam. Nächstes Wochenende gehe ich bei meinen Eltern in der Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Der geht nur drei Tage. Immer am 1. Adventswochenende. Da treff ich mich mit ein paar alten Freunden und freue mich schon sehr. Habe mir auch eine CD mit Christmas-Songs bestellt. Will bisschen in Weihnachtsstimmung kommen. icon_wink.gif Geschenke habe ich schon ein paar, aber noch nicht alle... Aber du hast recht, ein bisschen Zeit haben wir noch...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
Und viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

Kaffee_Donout.png
Verfasst am: 23.11.2018 13:38
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Uli,

14 +1 bist Du heute Rauchfrei meinen aller herzlichsten Glückwunsch dazu. Bravo das ist eine Mega tolle Leistung. gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif Weiter so.

fireworksblue.png:fireworks.pngchampballoongift.pngballoons2.png

Vielen Dank auch für Deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir im Wohnzimmer, es ist immer wieder schön wenn Du vorbei kommst. flowerblue.png

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. sun.gif

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 24.11.2018 06:42
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 454
Hallo Uli,

16 Tage, was lese ich, toll. Wie fühlst du dich? Es wird besser, immer besser.

Wir alle wissen, es ist nicht einfach, aber hinterher schön. Klar, die Rituale vermisse ich auch immer noch, aber die Gedanken daran werden sehr viel weniger, manchmal sind sie ganz weg.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

LG Lonnie
Verfasst am: 24.11.2018 07:26
Febbeg
Dabei seit: 01.05.2017
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 186
Hallo, liebe Uli !
Wenn ich schon mal wieder hier bin, ein Besuch bei dir; gehört dazu. Und ich habe gesehen, aufgegeben - wieder angefangen - wieder aufgestanden - auf ein Neues..., nur wer liegen bleibt - hat verloren.

Weißt du, ich kann dich so gut verstehen, denn in der Vergangenheit war es bei mir tatsächlich so, dass ich es öfter versucht habe, mit dem rauchen aufzuhören. Und nach jedem Versuch, der mißlungen ist, wurde es schwerer mit dem aufhören. Doch diesmal habe ich mich dermaßen Gehirn gewaschen, ich kann es nicht anderes ausdrücken, und mir tagtäglich Meditationen und Anti-Raucher Audios reingezogen, dass ich fast schon süchtig danach wurde; aber was soll ich sagen...., wer hilft, hat Recht. Und so ist es mir gelungen, mein Gehirn wieder einigermaßen in die richtige Richtung zu programmieren. Situationen, die stressig waren, hatte ich wirklich genug. Aber hier bin ich meinem Mann sehr dankbar, denn genau die allererste Situation, nach einem furchtbar aufregenden Ereignis, ist er mit mir nicht direkt heim gefahren, sondern wir haben einen Spatziergang in der schönen Natur gemacht; und siehe da - nach einer halben Stunde war der Stress abgebaut und ich war immer noch Nichtraucher. Dies ist natürlich im Gedächtnis haften geblieben und so habe ich es dann auch öfter gemacht, raus in die Natur und runter kommen. Vielleicht eine Idee für dich....? Man sucht ja immer nach Wegen und Lösungen. Tag für Tag und Schritt für Schritt gehe ich meinen Weg - immer noch....., freue mich über jeden Tag, an dem es mir gelungen ist, dem daNikotinteufelchen.png zu widerstehen. Und das wünsche ich dir auch, viel Erfolg und Durchhaltevermögen !

Alles Gute, CharlotteSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.11.2018 11:22
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Uli,

na, da klopfe ich Dir mal auf die Schulter, dass Du auf die Zigarette nachdem Leckeren Essen verzichtet hast. Bravo da kannst Du stolz auf Dich sein. gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen 16 Tagen Rauchfreiheit. fireworksblue.pngfireworks.png

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. icon_smile.gificon_smile.gif


Ich wünsche Dir einen schönen Tag. sun.gif

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 24.11.2018 16:06
Jacky2018
Dabei seit: 11.09.2018
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Beiträge: 140
Hallo Uli,

16 schon, man das muss gefeiert werden balloons2.pngballoons2.pngballoons2.pngballoons2.pngballoons2.pngballoons2.pngchampagne.pngchampagne.pngbutterfly.gifbutterfly.gifbutterfly.gif
Ich finde es toll, wie Du die Situation bei denem Sohn gemeistert hast. Hier ein paar Blumen, weil Du stur geblieben bist butterflyflower.pngbutterflyflower.pngbutterflyflower.pngflower.pngflower.pngflower.pngflower.pngflowerblue.pngflowerblue.pngflowerblue.png

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freue mich jedes mal, wenn ich von Dir lese.Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Ich fahre morgen nach Hamburg zu König der Löwen, bin ganz aufgeregt.

Liebe Grüße JackySmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifteddy.pngteddy.pngteddy.png
Achso hätte ich fast vergessen, das darf natürlich nicht fehlen, sonst ist es kein richtiger nachmittag
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 25.11.2018 23:14
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 2720
Guten Abend liebe Uli,

wünschen Dir alles Liebe und GuteSmile_Umarmung.gif

und ....weiter ohne Rauch zu leben..,

Du bist auf den Weg icon_wink.gifSmile_Umarmung.gif

Du weist ja, einfach die nächste .... nicht rauchen / anzünden icon_wink.gif

In aller Freundschaft,

in der Hoffnung, daß wir uns , in diesem/unserem Leben icon_wink.gif , noch mal sehen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred
Verfasst am: 26.11.2018 17:21
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2341
Hallo Uli,

nun hast Du schon wieder 18 Tage geschafft champballoongift.png
Du weißt doch - hinfallen kann jede/r - nur liegen bleiben wär' suboptimal Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Danke für Deine Glückwünsche zu meinem 450.
Ich denke, die schwersten Klippen kurz nach meinem Rauchausstieg habe ich gemeistert, weil ich stur wie 'ne ganze Herde Böcke (siehe "sturer Bock Kaputtlachsmile.gif ) allen (innerlich Riesengrinser.gif ) den ausgestreckten Mittelfinger, den sogenannten Effe (Klarnamen verwende ich lieber nicht - wird sonst wieder zensiert vomit2.gif ) gezeigt habe und mir gesagt: 'Ihr kriegt mich nicht klein - ihr schon lange nicht!!! Wegen Euch A'löchern fange ich nicht wieder an, zu rauchen.... gerade nicht!! banghead.gifbanghead.gif:banghead.gif
Hat gut geklappt, wie man sieht Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Alles Gute für Dich
wünscht herzlich
Nomade
Verfasst am: 27.11.2018 11:58
Uli75
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Hallo in die Runde!

Ich gebe auf. icon_cry.gif
Es sind einfach zu viele Baustellen, an denen ich arbeite:
Privat, mein Gehör und der Rauchstopp.
Ich kann einfach nicht mehr.
Da hilft keine gute Laune.

Seid herzlich gegrüßt
Uli

Verfasst am: 27.11.2018 12:20
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2341
....NÖ, ULI, NÖÖ!!!!

Was wird privat und mit Deinem Gehör besser, weil/wenn Du wieder rauchst?!?

Kannst ja das Forum aufgeben, weil es technisch so nervt - aber gib' Deine Rauchfreiheit nicht auf - bitte - Dir zuliebe.... schmeiß die 19 Tage doch nicht einfach weg....

Alles Gute - tust Du Dir am besten selbst....
Bleib rauchfrei
wünscht
von Herzen
de Nomade

Kiek ma - hast sojar meen 333sten Beitrag abjekricht - wenn det ma keen jutet Omen is icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2018 um 12:23.]
Verfasst am: 27.11.2018 15:01
Moni10000
Dabei seit: 26.10.2018
Rauchfrei seit: -13 Tagen
Beiträge: 148
Hallo liebe Uli,

ich bin hier, um Dich mal ganz dolle zu loben!

Ich hab gerade so wenig Zeit, allerdings positiver Stress hauptsächlich und kuck hier nur so sporadisch rein.
Und wen sehe ich unermüdlich auch bei den ganz "Neuen" positive Kommentare schreiben und anfeuern?

DICH!!!

Toll, wie Du das machst heart.png


Mach bitte weiter so! Ich finde, es wird jeden Tag besser und es rentiert sich!

LG Moni

gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 27.11.2018 19:00
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Auf ein neues huhu Uli,

nicht traurig sein dass das Nikotinteufelchen.png Dich wieder eingefangen hat. Sondern jetzt bitte gleich wieder durch starten es wird schon werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Baustellen wirst Du im Leben immer wieder haben. Aber Zigaretten die brauchst Du nicht. Das haben Deine 19 geschafften Tage JA Gezeigt.

Ich bin mir ganz sicher Du schaffst das. gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. screensaver.png

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 27.11.2018 19:33
Rhodosperle
Dabei seit: 27.10.2018
Rauchfrei seit: 105 Tagen
Beiträge: 30
Liebe Uli,
ich drück dich ganz fest Smile_Umarmung.gif
Stell dich nicht wieder unter Druck, denke an dich und wenn es denn klappt, dann auf zu neuen Ufern icon_confused.gif
Wir können uns leider die Hand geben, bin auch wieder zum Rauchen zurückgekehrt icon_evil.gif irgendwann schaffen wir blinden Hühner das auch........banghead.gif
Liebe Grüße
Yvonne :sweetpea.gif:
Verfasst am: 27.11.2018 21:44
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 3623
Liebe Uli Smile_Umarmung.gif
nur noch wir beide können schreiben, oder versucht es sonst keiner mehr?
Was auch immer du rauchfreitechnisch tust, ich wünsche dir viel ladybug.png.
Vielleicht solltest du mit Yvonne ein Zwillingspaar bilden, das sich gegenseitig stützt.
penguin.gifpenguin.gif
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 27.11.2018 21:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 1764
Liebe Uli, das tut mir echt leid, das Du zu viele Baustellen hast... So hatte der doofe icon_evil.gif es natürlich einfach leicht, dich zu überreden, eine zu Rauchen.

Ich hoffe Du kommst schnell wieder zu kräften icon_smile.gif flowers.png

Fühl Dich gedrückt und ich hoffe wir hören trotzdem weiter voneinander icon_wink.gif

GGLG Manu