Hallo, schön dass es euch gibt !


Verfasst am: 15.07.2019 10:55
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 1074
Hallo meine Liebe!

Supertolle grandiose

250 rauchfreie Tage

fireworksblue.png

zeigt dein Zähler heute. Superleistung! Dazu gratuliere ich ganz doll!

Hoffe es geht dir gut und du erfreust dich an der Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 15.07.2019 12:18
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 846
Salü Kathrin

gratuliere Dir zu 250 Tagen. Du denkst sicher selten ans rauchen. Richtig so. Genug lange waren unsere Gedanken nur beim rauchen. Mir kommt es manchmal vor, als hätte ich gar nie geraucht. Gestern war ich bei meiner Schwägerin. Trotz Husten und Atemnot rauchte Sie andauernd. Bin dankbar diese Sucht besiegt zu haben. Aber dennoch bleibe ich achtsam. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 15.07.2019 16:32
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 852
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Herzlichen Glückwunsch liebe KathrinSmile_Umarmung.gif
zu dem Erreichen der Poolparty mit tollen 250 rauchfreien Tagen


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

champballoongift.png

Liebe Kathrin, viele Tage habe ich dir nichts geschrieben
doch bist du selbstverständlich mir, im Gedächtnis noch geblieben
So weiss ich ja, dass du seit heute den Poolerlaubnisschein besitzt
und freue mich mit dir darüber, bin darum auch schnell hergeflitzt
fireworks.pngfireworks.png
Um mit Krawumm und viel Raketen halt dem ganzen Festradau
dich nicht etwa zu erschrecken, du frischgekürte PoolplanschfrauRiesengrinser.gif
Alles läuft nun wie geschmiert nur das Wetter ist so blöd
doch sicher folgen Sonnenstunden und es wird dann weniger öd.

Dann folgt der Herbst die bunte Zeit, auch mit vielen schönen Stunden
das bunte Laub sich zu besehn, bei deinen Spaziergangsrunden.
Sehr oft denkt man dann auch nach, ist Dieses falsch und Jenes richtig?
Damit vergeht ganz schnell die Zeit, dabei ist es doch nur wichtig

zu wahren seine Rauchfreiheit. Hektik und Stress auch zu vermeiden
und sich zu freu'n auf das was kommt. Sich dabei auch noch selbst zu leiden.
Zeit sich ein wenig zu besinnen. Dies wird dir sicherlich gelingen
Doch auf die tollen Rauchfreitage wollt ich dir ein Loblied singen.


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichste Grüße vom ollen, vergesslichenicon_redface.gif Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2019 um 16:32.]
Verfasst am: 30.07.2019 18:32
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 238
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich mich doch mal wieder bei euch bedanken,
für die vielen lieben Worte und dafür dass ihr überhaupt noch zu mir kommt, wo ich mich doch so rar gemacht habe ballonsheart.pngbirthdaycake.pngcongratchamp.gifKaffee_Donout.png

bin grad gestern aus dem Urlaub zurück und immer noch stolzer Nichtraucher
penguin.gifTaenzerin.gif

gestern eine gut 15 stündige Autofahrt wo sonst spätestens nach 2 Stunden gestoppt wurde für eine Zigarette. ....
ist manchmal immer noch komisch so " ohne", aber auch wenn man mal ein Gläschen trinkt fühl ich kein Verlangen. ...
nur ab und zu mal ein verschwendeter Gedanke an frühere Zeiten .
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schönen rauchfreien Sommer
Taenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 30.07.2019 19:12
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Oh da Bist du ja Wieder und wie zu erwarten war Rauchfrei Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif.
Sehr Gut gemacht ,Nur noch 100 Tage und Dein Jahr ist um Wo ist die Zeit hin ?
Dir -Euch alles gute bis Bald mal .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 30.07.2019 19:45
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Ach Weist du ob 5kg oder bei mir mehr icon_redface.gif Meine Oma sagte immer Jung das Verwächst sich noch Kaputtlachsmile.gif.Dat ist nicht so schlimm es kommen auch wieder Kältere Tage da Braucht man was Speck auf die Rippen .
Ja Kann man so sehn ,Und ich Werde kein Model mehr was soll's .
Naja ihr Mädels seit da Anders Gestrickt aber du weist ja Wahre Schönheit kommt von Innen ..Bis bald. LG Hans
Verfasst am: 01.08.2019 17:24
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 849
Liebe Kathrin,
da heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen zurück und freue mich, dass dein Dampfer immer noch rauchfrei unterwegs ist. Das ist toll. Und du bist ganz schön weit.
267 Tage das ist wirklich schon Mal ein ganzes Stück Weg.

Ganz liebe grüße Heike
Verfasst am: 16.08.2019 19:55
Felixx
Dabei seit: 16.08.2019
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt seit letztem Sonntag rauchfrei. icon_smile.gif Ich habe schon in einige Bereiche hier im Chat rein geschnuppert. Die Unterstützung hier ist toll. Steige bloß noch nicht ganz durch hier. Sorry icon_redface.gif Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das hier so funktioniert icon_lol.gif

Liebe Grüße Katrin

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2019 um 19:56.]
Verfasst am: 16.08.2019 21:32
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 810
Das Schicksal ist manchmal echt ein Spassvogel und irgendwie makaber. Fast bin ich versucht es Arschloch zu nennen. Mein Cousin Felix ist am Sonntag gestorben. icon_eek.gificon_cry.gif

Sorry Felixx,kannst du ja nix für.
Verfasst am: 16.08.2019 21:42
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 238
Hei Felixx,
bitte sei so lieb und eröffne dir dein eigenes "Wohnzimmer " icon_cool.gif
Viel Erfolg für dich penguin.gifTaenzerin.gif

Lg Kathrin