Hallo, schön dass es euch gibt !


Verfasst am: 17.01.2019 15:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Liebe Kathrin, danke für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir. Ich gratuliere dir natürlich auch zu


70+1 Tagen rauchfrei


rose.gifrose.gifrose.gif

Ich habe auch ganz oft bei anderen gelesen, die schon ein paar Wochen länger dabei waren als ich und gedacht: Hätte ich im Februar angefangen, hätte ich jetzt schon fast ein Jahr. Klar doch und auch das wäre natürlich super. Aber alles fängt mit dem ersten Schritt an. Und es ist nicht wichtig wann wir ihn gemacht haben, sondern nur, dass man ihn gegangen sind. und immer weiter gehen. Du arbeitest dich hier so souverän und positiv vorwärts du wirst sehen, die 200 Tage sind schneller da, als du denkst.

Vielen Dank fürs besuchen Heike
Verfasst am: 18.01.2019 16:03
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4513
So, last but noch least nehme ich meinen Nachmittagskaffee coffee.pngcoffee.png mit nach Norwegen in mein Lieblingswohnzimmer. Schon der Titel ist sooo positiv. Norwegen, einer der Orte, die ich noch nie gesehen habe, aber faszinierend finde. Als Jugendliche war ich mal in Dänemark, tja, das war's auch schon mit dem Norden...Haupterinnerung: obwohl Sommer bin ich fast weggeflogen, so ein Wind!
Liebe Kathrin Smile_Umarmung.gif, dankeschön für deine Besuche bei mir. Du darfst gerne in 1 1/2 Jahren wiederkommen, wehe nicht! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Und da wir ja hier ganz unter uns sind und schön weit weg von undichten Stellen im Internet in Deutschland:
wir haben da ein gemeinsames Problemchen, die Kilos, ne,...
Meine im ersten rauchfreien Jahr zugenommenen 10 Kilos werde ich trotz aller guten Vorsätze nicht los, und leider weiß ich ganz genau, warum! icon_rolleyes.gif
Noja, aber 2019 ist ja noch lang und die Fastenzeit kommt erst noch.
Lass dir deinen norwegischen Sonntagsbirthdaycake.png trotzdem schmecken: seid ihr dort auch von langen bzw. kurzen Tagen betroffen? Und hat Kwierny irgendeine Bedeutung: hört sich schön an...
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße sendet butterfly.gifClaudiabutterfly.gif auf die Reise!
Verfasst am: 23.01.2019 05:41
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 1402
Liebe Kathrin, ganz früh am Morgen komme ich, um dir zur 77 zu gratulieren. Ein riesen fireworks.png für dich.

Toll! 11 Wochen. Wir gehen unseren Weg, stur und stark. Weiter so.
Herzliche Grüße, einen schönen Tag
Marion5
Verfasst am: 23.01.2019 13:08
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 380
Liebe Kathrin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


77 TAGE


balloonmix.gif balloonmix.gif



balloonmix.gif




lg
Jacky
Verfasst am: 25.01.2019 12:27
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
50 Blumenwiese
100 Keksdose
150 Grieche
180 Trauminsel
200 Doppelkeksdose (Dokedo)
250 Poolparty
300 Ballonfahrt
365 1,2,3...Jahre (z.B. eine Fahrt zur Mondkirmes)

Das sind die Feiern, damit ist aber nicht genug: Die Nuller und die Schnapser werden auch gefeiert. Und natürlich jeder Tag dazwischen, weil wir ja alle nicht mehr rauchen und das ist dermaßen großartig

fireworks.pngfireworks.png

sun-2.png

Also herzllichen Glückwunsch zum Nicht-mehr-Rauchen Törööö

Weihnachtsgeschenk.gif

Liebe Grüße Heike

(Habe bei Tonino gelesen, dass du da nicht so ganz sicher bist)




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2019 um 12:28.]
Verfasst am: 25.01.2019 14:13
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 239
Das ist ja schön so eine Auflistungen der " großen " Tage zu haben, lieben Dank dafür Heike Smile_Umarmung.gif
Ja zu feiern gibt es immer was und das aus gutem Grund
congratchamp.gifTaenzerin.gifpenguin.gif

Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs neue die Angst vor demAufhören überwunden zu haben und bin trotzdem ängstlich aus irgendeinem Grund wieder anzufangen ....... es hat schließlich schon viele erwischt icon_redface.gif
Verfasst am: 26.01.2019 07:50
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 380
80 TAGE



balloons2.png balloons2.png balloons2.png



birthdaycake.png


congratchamp.gif


Gratuliere dir liebe Kathrin herzlichst, eine wunderbare Zahl die du geschafft hast und der noch viele weitere folgen werden.

lg
Jacky
Verfasst am: 26.01.2019 09:17
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 1402
Zwischen der Blümchenwiese und der Keksdose liegen trübe Tage. Grau und kalt zeigt sich das Wetter. Die Feiertage und Urlaub, alles vorbei. Und dennoch machen wir weiter! Stur und stark mit einem Ziel vor Augen: Der Sucht nicht nachgeben. Stolze NMR sein!
Liebe Kathrin, ich gratulieren zu 80 Tagen rauchfrei, wünsche ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich
Marion5
Verfasst am: 27.01.2019 14:30
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 239
Hei ihr lieben,
wir hatten gestern eine echt tolle Feier....mit nur 2 Rauchen und einer Gelegenheitstäterin icon_smile.gif und ich hatte ,
auch nach nem Fläschen Wein, nicht mal wirklich dran gedacht und überhaupt keine Lust verspürt auch gerne rauchen zu wollen. ... Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Ich freue mich riesig darüber und bin schon mächtig stolz darauf icon_redface.gif
Taenzerin.gifpenguin.gif
Lg und einen schönen rauchfreien Sonntag
Kathrin
Verfasst am: 27.01.2019 14:52
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 412
Liebe Kathrin,

Da kannst Du auch richtig stolz drauf sein! Über leg mal wie sehr Du am Anfang gekämpft hast. Das tolle Gefühl hast Du Dir also selbst erkämpft!
Zum Achtzigsten bin ich zwar zu spät , aber lass uns jetzt einfach das tolle Erlebnis von Deiner Feier feierncongratchamp.gif
rose.gif

Liebe Grüße
Janeti
Verfasst am: 01.02.2019 15:05
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4513
Liebe Kathrin Smile_Umarmung.gif
Huuuuhhh, für einen Schmetterling ist es sehr kalt im hohen Norden! Riesengrinser.gif
Deshalb komme ich nur kurz vorbeigeflattert, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
(Wir haben Schnee in NRW - hat Heike rübergeschickt, glaube aber nicht, dass sie ihn damit los ist!!!)
Ganz liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 05.02.2019 14:05
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 1402
Hallo liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei!

Ich war für ein paar Tage im Krankenhaus und habe es so genossen, dass ich nicht zum Rauchen raus muss. Gerade bei dem schlecht Wetter.

Ich grüße dich ganz lieb und bedanke mich für deinen Besuch bei mir!

Bis bald

Marion5
Verfasst am: 05.02.2019 17:25
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 239
Hallo ihr lieben,
da kommt so viel lieber Besuch und hier gibts nicht mal coffee.pngKaffee_Donout.png
geschweige denn champagne.pngbirthdaycake.png

wo es doch heute sooooo viel zu feiern gibt: 90 Tage ohne Zigarette, dafür hat sich mein coffee.pngverbrauch mindestens verdoppelt icon_cool.gif und meine Kilos.... naja.... es geht nicht mehr aufwärts, das ist ja auch schon was Riesengrinser.gif
achja.... und dann starte ich rauchfrei in ein neues Lebensjahr , also lasst uns feiern heute
champagne.pngbirthdaycake.pngCocktail_zum_Feiern.png
sun-2.png

also mir geht es super, hab nicht so wirklich Verlangen aber in Situationen wo ich sonst geraucht hab bekomme ich manchmal so Hitzeattacken ( kann natürlich auch von den Wechseljahren kommen icon_wink.gif )und so innere Unruhe bzw schnelleren Herzschlag. Manchmal fühlt es sich schon richtig normal an nicht zu rauchen Taenzerin.gif

Lg Kathrin
Verfasst am: 05.02.2019 17:54
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592


90



Liebe Kathrin, da ich nur noch ganz wenig Zeit habe, aber nicht weiß, ob ich heute abend noch Mal reinkomme:

Herzlichen Glückwunsch.

Das machste gut. Heike
Verfasst am: 06.02.2019 15:34
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 380
Hallo Kathrin,

gestern kam ich leider nicht in den Forum also

GLÜCKWUNSCH 90 TAGE

balloonmix.gifballoonmix.gif

seit 1 Woche habe ich schwierigkeiten den icon_evil.gif in grenzen zu halten noch habe ich nicht nachgegeben icon_wink.gif

lg
Jacky
Verfasst am: 07.02.2019 16:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Hallo Kathrin,

rose.gif für Durchhaltewillen

rose.gif für Stärke

rose.gif für Gesundheit

rose.gif fürs Dranbleiben

rose.gif für dich


Alles Liebe Heike
Verfasst am: 11.02.2019 19:03
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 239
Hallo ihr lieben,
bin fleißig am Kekse backen und hab wohl deswegen nicht so viel Zeit im Moment. ...
aber mir geht es gut Taenzerin.gifcoffee.pngpenguin.gif
Danke an alle Besucher Smile_Umarmung.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 12.02.2019 13:29
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Hallo Kathrin, immer wenn ich deinen Titel lese denke ich, dass es: "Hallo schön, dass es dich gibt", heißen sollte.
Liebe Grüße Heike

Back mal fleißig, freu mich schon...
Verfasst am: 15.02.2019 10:18
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 1402
Liebe Kathrin, unbeirrt gehen wir weiter. Alles Liebe zum100.
Und nun gehts zum feiern in die Keksdose. Hast ja schon was vorbereitet.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 15.02.2019 15:00
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 239
Hallo.... da wollte ich gestern abend schon die große Keksdose reinschleppen und alles vorbereiten. ....hab geklopft und geklopft aber ich wurde leider nicht rein gelassen icon_rolleyes.gif
konnte zwar kurz lesen, aber antworten ging nicht....
naja, hab jedenfalls alles fertig und es sind genug Kekse gebacken Weihnachtsgeschenk.gifbirthdaycake.pngcongratchamp.gifcoffee.pngKaffee_Donout.png
also kommt ruhig bzw bleibt noch ein bisschen und feiert mit mir.
Es ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, eigentlich bin ich in dieser Zeit auch nicht wirklich in Versuchung geraten und den Gedanken mir jetzt Zigaretten kaufen zu müssen hatte ich auch nicht.
Natürlich gab und gibt es Augenblicke in denen ich denke: jetzt würde ich eine rauchen ( wenn ich es denn noch tun würde) , aber nicht dass ich es denn tun würde auch wenn mir jemand eine geben würde.
Gestern gab es einen netten Dialog auf Arbeit, wo meine Kolleginmeinte : früher wärst du jetzt rauchen gegangen.
Ich find es immer noch komisch jetzt nicht mehr zu rauchen. ... vorgestern hab ich endlich das Buch von meinem Nachttisch weggeräumt, ich glaub ich muss nicht mehr jeden morgen daran erinnert werden jetzt nicht mehr zu rauchen. Taenzerin.gifpenguin.gif
Lg kathrin