Hallo, schön dass es euch gibt !


Verfasst am: 07.06.2019 12:04
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 239
heart.pnglichen Dank ihr lieben,
auch wenn ich mich wiederhole..... Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. ...
und wirklich schwer fand ich es nicht. Es gibt so Situationen in denen ich denke : jetzt hättest du eine geraucht, aber auch wenn mir jemand welche unter die Nase gehalten hätte, hätte ich sie nicht genommen.
Ich kann problemlos neben Rauchern stehen. .... die ja hier wirklich selten geworden sind..., manchmal ist es mir vollkommen egal und manchmal empfinde ich es als unangenehm bis eklig den Rauch abzubekommen.
Es gibt gute und bessere Tage und im normalen Alltag fühle ich mich sicher " ohne" und wenn ich mal was trinke ist zwar dieses Gefühl : jetzt würde ich... öfter da, aber ich würde natürlich nicht icon_smile.gif
Taenzerin.gifpenguin.gif
Lg kathrin
Verfasst am: 07.06.2019 12:14
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo Kathrin, ich sende dir schöne Grüße in den hohen Norden. Habt ihr auch jetzt ein langes Pfingstwochenende?
Hier tobt der Bär, weil ja alle jetzt wieder für die 3 Tage wegfahren müssen. Und das Wetter soll auch gut werden.
Ich mache mal einen ruhigen im Kreis meiner Familie. Das ist für mich das Schönste, Wenn alle da sind.

Das mit dem NMR - Auch wenn es dir leicht gefallen ist - auf der Hut sein müssen wir immer. Für mich war es - aus heutiger Sicht - auch einfacher als befürchtet. Aber trotzdem. Ich habe noch ständig das Gefühl, dass etwas fehlt, beim Warten und sonst noch bei ein paar einschlägigen Situationen. Und wenn mir einer eine anbieten würde? Keine Ahnung was ich machen würde. Wahrscheinlich dankend ablehnen.
Schönes Wochenende
Marion5
Verfasst am: 15.06.2019 09:49
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo meine Liebe,

220 Tage

hast du heute auf dem Zähler. Anlass genug, dich mal wieder zu besuchen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen.
Herzliche Grüße in den hohen Norden
Marion5
Verfasst am: 05.07.2019 10:20
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo meine Liebe,
heute, wo dein Zähler

240

zeigt wollte ich mal wieder bei dir vorbei kommen und mit dir eine Tasse trinken coffee.pngcoffee.png

Nun ist es ja nicht mehr weit, dann können wir Poolparty feiern. So wie das Wetter ist, haben wir dafür ja genau die richtige Zeit erwischt. Ist es bei dir auch so heiß?

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 15.07.2019 10:55
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo meine Liebe!

Supertolle grandiose

250 rauchfreie Tage

fireworksblue.png

zeigt dein Zähler heute. Superleistung! Dazu gratuliere ich ganz doll!

Hoffe es geht dir gut und du erfreust dich an der Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 15.07.2019 12:18
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 1402
Salü Kathrin

gratuliere Dir zu 250 Tagen. Du denkst sicher selten ans rauchen. Richtig so. Genug lange waren unsere Gedanken nur beim rauchen. Mir kommt es manchmal vor, als hätte ich gar nie geraucht. Gestern war ich bei meiner Schwägerin. Trotz Husten und Atemnot rauchte Sie andauernd. Bin dankbar diese Sucht besiegt zu haben. Aber dennoch bleibe ich achtsam. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 15.07.2019 16:32
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 1247
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Herzlichen Glückwunsch liebe KathrinSmile_Umarmung.gif
zu dem Erreichen der Poolparty mit tollen 250 rauchfreien Tagen


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

champballoongift.png

Liebe Kathrin, viele Tage habe ich dir nichts geschrieben
doch bist du selbstverständlich mir, im Gedächtnis noch geblieben
So weiss ich ja, dass du seit heute den Poolerlaubnisschein besitzt
und freue mich mit dir darüber, bin darum auch schnell hergeflitzt
fireworks.pngfireworks.png
Um mit Krawumm und viel Raketen halt dem ganzen Festradau
dich nicht etwa zu erschrecken, du frischgekürte PoolplanschfrauRiesengrinser.gif
Alles läuft nun wie geschmiert nur das Wetter ist so blöd
doch sicher folgen Sonnenstunden und es wird dann weniger öd.

Dann folgt der Herbst die bunte Zeit, auch mit vielen schönen Stunden
das bunte Laub sich zu besehn, bei deinen Spaziergangsrunden.
Sehr oft denkt man dann auch nach, ist Dieses falsch und Jenes richtig?
Damit vergeht ganz schnell die Zeit, dabei ist es doch nur wichtig

zu wahren seine Rauchfreiheit. Hektik und Stress auch zu vermeiden
und sich zu freu'n auf das was kommt. Sich dabei auch noch selbst zu leiden.
Zeit sich ein wenig zu besinnen. Dies wird dir sicherlich gelingen
Doch auf die tollen Rauchfreitage wollt ich dir ein Loblied singen.


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichste Grüße vom ollen, vergesslichenicon_redface.gif Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2019 um 16:32.]
Verfasst am: 30.07.2019 18:32
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 239
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich mich doch mal wieder bei euch bedanken,
für die vielen lieben Worte und dafür dass ihr überhaupt noch zu mir kommt, wo ich mich doch so rar gemacht habe ballonsheart.pngbirthdaycake.pngcongratchamp.gifKaffee_Donout.png

bin grad gestern aus dem Urlaub zurück und immer noch stolzer Nichtraucher
penguin.gifTaenzerin.gif

gestern eine gut 15 stündige Autofahrt wo sonst spätestens nach 2 Stunden gestoppt wurde für eine Zigarette. ....
ist manchmal immer noch komisch so " ohne", aber auch wenn man mal ein Gläschen trinkt fühl ich kein Verlangen. ...
nur ab und zu mal ein verschwendeter Gedanke an frühere Zeiten .
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schönen rauchfreien Sommer
Taenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 30.07.2019 19:12
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 2630
Oh da Bist du ja Wieder und wie zu erwarten war Rauchfrei Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif.
Sehr Gut gemacht ,Nur noch 100 Tage und Dein Jahr ist um Wo ist die Zeit hin ?
Dir -Euch alles gute bis Bald mal .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 30.07.2019 19:45
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 2630
Ach Weist du ob 5kg oder bei mir mehr icon_redface.gif Meine Oma sagte immer Jung das Verwächst sich noch Kaputtlachsmile.gif.Dat ist nicht so schlimm es kommen auch wieder Kältere Tage da Braucht man was Speck auf die Rippen .
Ja Kann man so sehn ,Und ich Werde kein Model mehr was soll's .
Naja ihr Mädels seit da Anders Gestrickt aber du weist ja Wahre Schönheit kommt von Innen ..Bis bald. LG Hans
Verfasst am: 01.08.2019 17:24
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 990
Liebe Kathrin,
da heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen zurück und freue mich, dass dein Dampfer immer noch rauchfrei unterwegs ist. Das ist toll. Und du bist ganz schön weit.
267 Tage das ist wirklich schon Mal ein ganzes Stück Weg.

Ganz liebe grüße Heike
Verfasst am: 16.08.2019 19:55
Felixx
Dabei seit: 16.08.2019
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt seit letztem Sonntag rauchfrei. icon_smile.gif Ich habe schon in einige Bereiche hier im Chat rein geschnuppert. Die Unterstützung hier ist toll. Steige bloß noch nicht ganz durch hier. Sorry icon_redface.gif Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das hier so funktioniert icon_lol.gif

Liebe Grüße Katrin

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2019 um 19:56.]
Verfasst am: 16.08.2019 21:32
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -333 Tagen
Beiträge: 1071
Das Schicksal ist manchmal echt ein Spassvogel und irgendwie makaber. Fast bin ich versucht es Arschloch zu nennen. Mein Cousin Felix ist am Sonntag gestorben. icon_eek.gificon_cry.gif

Sorry Felixx,kannst du ja nix für.
Verfasst am: 16.08.2019 21:42
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 239
Hei Felixx,
bitte sei so lieb und eröffne dir dein eigenes "Wohnzimmer " icon_cool.gif
Viel Erfolg für dich penguin.gifTaenzerin.gif

Lg Kathrin
Verfasst am: 24.08.2019 17:48
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 2630
balloons.pngfireworks.pngJa Da Schlendere penguin.gifich so durch die Wohnzimmer und Denke mir hier wahrste schon Lange nicht mehr und wat seh ich du bist bist bei 290 Tagen champballoongift.png ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif.
Toll Echt Stark .Ich Wünsche dir einen Schöne Wunderbare Rauchfreie Zeit ,Alles liebe für Euch .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 07.11.2019 21:07
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 239
PARTY
congratchamp.gifbirthdaycake.pngbirthballoon.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich schon ein ganzes Jahr lang Nichtraucher. ....
es geht mir echt gut so ohne auch wenn der Zigarette noch ab und zu nachtrauere banghead.gif
aber es gab nicht wirklich eine Situation in der ich unbedingt rauchen wollte auch mit nem Gläschen Wein auf der Terasse icon_cool.gif obwohl da der Gedanke daran auch bei meinem Mann da war,
aber wie gesagt. ..... es ist nur derGedanke und kein Verlangen danach teddy.png

Viele liebe grüße aus dem Norden
Kathrin
Verfasst am: 07.11.2019 21:22
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 2470
Moin Kathrin,

meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Einen Jahr = 365 Tagen ohne,,,, ! valrose.gif

Wie schön, daß Du - oder, wenn ich das richtig herausgelesen habe Ihr - es geschafft habt gefuehle_smilie_0236.gif

Das mit dem "Nachtrauern" ist verständlich - aber doch eigentlich total irreal.... trauert man nicht im Prinzip schönen Situationen und Erlebnissen nach - die man allerdings mit 'ner Kippe in der Hand erlebt hat.... so daß unser Suchtgedächtnis die Situation supi-trupi ausnutzen kann und uns vorgaukeln, es wäre nur mit Zigarette schön gewesen....?

Aber egal - Du hast es geschafft und darauf ein *Prosit* congratchamp.gif und natürlich ein kleines Geschenk Weihnachtsgeschenk.gif

Bleib(t) achtsam und fröhliche Nicht-mehr-RaucherIn
wünscht von Herzen
de Nomade
Verfasst am: 08.11.2019 12:24
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 3710
Liebe Kathrin Smile_Umarmung.gif
allerliebste Glückwünsche zu deinem nun kompletten rauchfreien Jahr,
das gestern total an mir vorbeigerauscht ist.
Ist's schon kalt bei euch im hohen Norden?
Und werdet ihr sehr belästigt von den vielen Riesenpötten, die da unterwegs sind?
Freue mich, dass es euch gut geht und neeee, gelt, an die Kippen gehen wir nicht mehr:
auf die 10000 Probleme, die wir dann wieder an der Backe hätten, können wir gern verzichten.
In vier Wochen ist Nikolaus, ich fass' es nicht.
Macht es euch gemütlich...Kaminfeuer.gifLesen_als_Ablenkung.gifteddy.pngWeihnachtskerze.gif,
viele liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif,
der nächste Frühling kommt bestimmt, und mit ihm meine Rente! Riesengrinser.gif
Verfasst am: 08.11.2019 14:13
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 990
Liebe Kathrin,


wow ein Jahr rauchfrei, das ist ganz große Klasse und gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich brauche dir nicht zu sagen, dass du stolz auf dich (Ihr auf euch) sein kannst, dass weißt du selbst. Feiere dich ausgiebig.

Lass es krachen

Heike