Zauberwald


Verfasst am: 28.05.2019 18:18
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Im Zauberwald war ich schon eine ganze Weile nicht mehricon_rolleyes.gif

Aber jetzt will ich unbedingt liebe Grüße hier lassensweetpea.gif


Herzlichen Glückwunsch zu diesen

tollen 333 Tagen rauchfrei liebe Heike

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

Ich hab gelesen, dass es dir gut geht! Das ist schön, ich freu mich für dich!Tanzende_Pinguine.png

Es ist überhaupt schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast....

Wie so oft, hat alles seine Zeit!gefuehle_smilie_0236.gif

Bis bald und alles Gute für dich!

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 28.05.2019 18:26
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 1875
Liebe Heike,

da schreibe ich dir in der Forumsredaktion von verpassten Jubiläen und sehe tatsächlich deine Schnapszahl nicht .

Herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen.
Ich bewundere dich um deine Selbstreflexion und deine tolle Art Dinge und Situationen zu beschreiben.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 28.05.2019 18:33
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 1492
Verfasst am: 29.05.2019 18:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Hab ich Doch Gerne gemacht na und das zu Anfang ist doch schon Garnicht mehr wahr(Das Helfen) .
Florenz der Elbe das Sagt mir Was Kaputtlachsmile.gif Nur Was ? icon_redface.gif Kann sein das es das ist Elbflorenzgefuehle_smilie_0236.gif
Ostern waren wir in Holland und Praktisch jeden Tag unterwegs mit den Räder ...Dann wieder Arbeiten und dann habe ich mich Durchgerungen und bin Morgensfrüh naja es war halt wieder Sau kalt hier und am Schütten aber ich bin zur Arbeit gefahren und nehm das Rad mit Rein weil eben sehr Teuer .... Und zur Frühstückspause sagt mein Kollege da Tropft was guck mal ist das von der Bremse ? Nach Feierabend habe ich dann mal Nachgeguckt es kam Öl aus der Getriebe Narbe so und Am Kommenden Samstag ist es schon 14 Weg bei Händler ... Wenn man anruft ...Ich kann ihnen noch nix sagen ,Wir melden uns .....

Naja wie im Wahren Leben eben . Sonst ja man wird Älter es Kackt hier und da und besucht man den Passenden Arzt ,Ja Was Fehlt uns Denn ? icon_rolleyes.gif Uns ? Mir Fehlt was ,Was ihm Fehlt weiss ich ja nicht Kaputtlachsmile.gif.
Aber so ist das Halt wenn man Lustig ist und Schmerzfrei oder ist das Sarkasmus?.
Hab eine Gute Zeit ,Ja und Geniesse jeden Tag als wenn es der Letzte Wäre .Ist echt was Dran wer weiss schon wann die Uhr runter getickt ist . VLG HansSmile_Umarmung.gifrose.gif
Verfasst am: 31.05.2019 15:59
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Mit Wachsen ja Innerlich, Äusserlich ist da mehr schon die Andere Richtung angesagt Kaputtlachsmile.gif.
Ja gut es sind halt Zahlen ich hatte es bei unsere Elfe grade schon geschrieben 37500 Kippen die ich nicht geraucht habe ,Ach wie Schade für Die Zigaretten Industrie Kaputtlachsmile.gif. Das Hätte mir mal jemand Sagen sollen ich Altes Dampfross locotoy.pngohne Rauch Kaputtlachsmile.gif. Aber Es Geht und ja das erste Jahr war Voll Sche... bis auf paar Tage man darf halt nicht nachlassen muss immer Stur sein und Stark . Ja Und ab und zu braucht man mal auch eine Kopfwäsche hab ich auch bekommen icon_redface.gifKaputtlachsmile.gif Habs aber Überlebt . Dir Alles gute Dein Jahr ist auch bald rum nur noch paar Tage so zu sagen .....Hab eine gute Zeit Danke Fürs Vorbei kommen .LG Hansrose.gif
Verfasst am: 02.06.2019 00:26
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 2657
Liebe Heike!
War das eine Überraschung, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen... icon_smile.gif Habe mich echt doll darüber gefreut. icon_smile.gif So, du bist also auch nicht mehr so aktiv hier... Bei mir hatte es tatsächlich damit angefangen, dass es mir nicht so gut ging. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin immer noch wenig hier unterwegs. Irgendwie scheint es, als ob es für alles eine Zeit gibt. Aber ich werde die schönen Zeiten hier nie vergessen und mich auch nicht gänzlich verabschieden... Ab und zu schaue ich doch noch nach dem rechten. Gerade bin ich nach fünf Wochen endlich mal wieder bei meinen Eltern. Leider konnte ich nicht schwimmen gehen, weil ich bisschen erkältet bin. Jetzt liege ich seit langem mal wieder wach... In letzter Zeit kann ich eigentlich wieder ganz gut schlafen, zum Glück. Nur bin ich es wohl nicht mehr gewöhnt, bei meinen Eltern zu übernachten. Kürzlich war ich mit dem Wohnheim eine Woche im Bayerischen Wald, das war sehr schön. Wir haben viele Ausflüge gemacht und ich konnte im Hotel-Hallenbad schwimmen gehen. icon_smile.gif Nur mit dem Wetter hatten wir nicht so ein Glück. Aber dieses Wochenende ist es ja echt warm.

ballonsheart.png
sun.gif

Also, liebe Heike, nochmals vielen Dank für deine liebe Nachricht und ich wünsch dir was! icon_smile.gif
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 02.06.2019 08:23
Saridaja
Dabei seit: 27.09.2018
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 89
Hallöchen Heike!
Sehr schön von dir zu hören, ich gratuliere dir auch zu mittlerweile 338 Tagen!
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, tut gut zu lesen!
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber dann und wann packt es mich und ich freu mich jedesmal.

Lasst es euch allen gutgehen!
Verfasst am: 03.06.2019 17:09
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 2371
Moin liebe Heike,

3 mal 3 ist 9 ....Riesengrinser.gif und heute kann ich Dir zu 339 Tagen ohne.... gratulieren! valrose.gif

Dauernd fallen mir Rechenaufgaben des kleinen Einmaleins' bei den Zählern auf äh oder - ein....icon_redface.gif Kaputtlachsmile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag.

Es grüßt
de Nomade Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 03.06.2019 19:08
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Liebe Heike,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die interessanten Erklärungen zu der Zahl

666 ...sag mal kann es sein,

dass schon die Zahl 66 biblisch istRiesengrinser.gif

Dann hätte ich jetzt eine gute Erklärung, warum ich mich manchmal so fühleKaputtlachsmile.gif

Nein, Quatsch... du erzählst mir von Offenbarung, Okkultismus und der Zahlenmystik und ich bin nicht mit dem richtigen Ernst bei der Sache!icon_rolleyes.gif

Dass aber das Tiericon_evil.gif immer wieder mal lauert, das stimmt - da heißt es tatsächlich Obacht geben.

Deshalb, leitsinnig werden darf man auf gar keinen Fall....

das trifft aber auf alleGemeinschaft.pngzu!

Bis bald und liebe Grüße
Herta



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2019 um 19:19.]
Verfasst am: 04.06.2019 21:50
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
balloons.pngpenguin.gifIn Windes Eile komme ich vor bei um noch mal Eben zu Gratulieren Alles gute zu 340 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif *Pling* und Jetzt Sieht man es auch viel Besser das Feuerwerk fireworksblue.pngfireworks.png. Bald ist Dein Erstes Jahr um ,Wo ist die Zeit geblieben .... Einen schönen Abend für Dich .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.06.2019 12:00
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Sei Nicht Traurig ,Man macht es am Ende ja Für Sich .Du kannst sehr Stolz sein Auf Dich und Dein tun Hier .
Nach dem Jahr hier wird Vieles Einfacher und Leichter ,Jeder Tag der Kommt Lässt die Alte Wunde Besser Heilen .
Hier ist Die Luft So Drückend und es sollen noch gegen Abend ein Unwetter kommen war nur Vorhin eben beim Papier Container und man Bekommt kaum Luft . Halt Die Öhrchen Steif im Elbflorenz ,LG HansSmile_Umarmung.gifrose.gif
Verfasst am: 08.06.2019 16:13
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 456
Hallo Pearl,
Ja, und morgen gibt es Kekseicon_biggrin.gif
Danke fuer deinen Besuch
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 12.06.2019 15:16
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 367
Liebe Heike, bei dir geht es irgendwie schneller vorwärts, als bei den anderen oder? Du bist schon bei 348 rauchfreien Tagen. Das bedeutet: Tusch Tädä

Weihnachtsgeschenk.gif



nur noch 17 Tage bis dein erstes Jahr voll ist. Na wie cool ist das denn. Ich freue mich sehr für dich und auch darüber, dass es gut läuft bei dir. Was macht ihr eigentlich dieses Jahr im Urlaub? Ist vielleicht ein kleiner Abstecher an den Bodensee drin?

Liebe Grüße Steffi
Verfasst am: 13.06.2019 14:53
Maroditis
Dabei seit: 01.03.2017
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Beiträge: 488
Liebe Heike, Du schreibst mir zu der Zahl 777 das Lied "Über 7 Brücken musst du geh´n". Ich musste so lachen, denn vor kurzem habe ich das Lied - was ich liebe, seit es das gibt- in einem Unterhaltungs-Programm als "Wechseljahre-Lied" anmoderiert:

Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß.
Manchmal bin ich schon am Morgen müd,
und dann such ich Trost in einem Lied.


Da steck ich mitten drin.
Hugsicon_redface.gifMaroditis
Verfasst am: 13.06.2019 18:40
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 795 Tagen
Beiträge: 1076
Liebe Heike,
zufällig schau ich hier mal rein und hab gar nichts gemerkt von 666 Tagen
aber Du

DANKE für Deine Glückwünsche und ich gratulier Dir heute bereits zu morgen,
da hast Du 350 Tage oder 50 Wochen

Auch das ist Super! und vielleicht merkst Du ja auch , es wird immer leichter.
Aber kein Risiko eingehen, schön hinterher tippeln Riesengrinser.gif

Bleib stur

und liebe Grüße Smile_Umarmung.gif

heart.png
Verfasst am: 14.06.2019 09:33
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1467
Hey liebe Heike,

heute darf ich Dir gratulieren zu 350 Tagen rauchfrei! Galaktisch!!!
Und den 29.06. habe ich auf der Kette, das ist ja mal klar! (oh, das darf ich jetzt echt nicht vergessen....icon_redface.gif)

Ich freue mich, dass Du wieder öfter hier bist. Ich finde Deine Posts sehr wertvoll und hilfreich für uns alle.Smile_Umarmung.gif

Heute erspare ich Dir nochmal meine obligatorische Frage an Dich, aber in 15 Tagen muss ich das einfach tunRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif......

Liebe Heike, ich hoffe, Du tust Dir heute mal was Gutes, denn das hast Du Dir mehr als verdient. Ganz dickes Lob für Dich!

Komm`, wir trinken erstmal ein Tässchen zusammen, hättest Du mal gedacht, dass das ohne Zigarette überhaupt möglich ist? (Ich denke, heute vor einem Jahr dachtest Du noch- nein, nicht möglich....icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif)
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Komm`gut ins Wochenende, es grüßt Dich Deine Wegbegleiterin

Silke
Verfasst am: 14.06.2019 11:00
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 456
Hallo liebe Heike,

350 Tage ohne. Herzlichen Glückwunsch.
champballoongift.png
Klasse, in 15 Tage hast du schon ein ganzes Jahr voll.Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
ich folge dir denn da will ich auch hin.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 14.06.2019 11:09
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 373
Hallo Heike,
ich schließe mich zu 100% Claudia an. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und komm gut in das zweite Rauchfreijahr icon_wink.gif
LG Bolando icon_razz.gif
Verfasst am: 14.06.2019 11:19
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 1281
Salü Heike

gratuliere Dir zu 350 Tagen. Manchmal stelle ich mir vor, wie der erste Tag war und schon ist man soviel weiter. Die Zeit läuft rasant, daher lieber etwas langsam machen als schnell das Falsche. Lg baldso
Verfasst am: 14.06.2019 11:22
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 2657
Liebe Heike!
Jetzt hatte ich schon eine Nachricht an dich geschrieben, aber sie ist im Nirvana verschwunden... icon_frown.gif Also auf ein neues! Ich möchte dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 350 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das hast du toll hinbekommen! icon_smile.gif Bald hast du ein ganzes Jahr voll! Dann wird aber gefeiert, oder? Riesengrinser.gif Lass es dir heute gut gehen und mach was schönes! icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Ich freue mich auf morgen, da geh ich ins Freibad. Endlich. Egal wie das Wetter ist. Und abends zu den Märchenfestspielen. Ins Kino würde ich auch gerne mal wieder. Vielleicht in den neuen Film über Elton John. Der ist bestimmt super.
Vielleicht höre ich ja mal wieder von dir... Würde mich freuen! icon_smile.gif

sun.gif

Dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif