Zauberwald

Verfasst am: 02.08.2019 19:19
Quasimodi
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Liebe Heike,

noch 1 Tag bis zu deiner großen Feier!

Danke für deine Worte zum Zauberwald. Ich mach es mir dann hier mal für eine Weile gemütlich. Etwas Achtsamkeit üben während ich die Primzahlen beobachte und dazu die Musik auf mich wirken lasse. Gerade kann ich etwas Zauberwald zum Start in das Wochenende sehr gut gebrauchen. Noch ist kein Abstand zur Arbeit zu finden, da werde ich gleich mit etwas Meditation nachhelfen, nachdem sich nach einer Sporteinheit zumindest aus den Muskeln die Anspannung etwas gelöst hat. Auch wenn der Gedanke schnell aufflammt, weiß ich, dass ich durch Zigaretten auch nicht wirklich besser abschalten konnte. Also übe ich mich nun wieder verstärkt in Techniken um entspannter zu leben.

Grüße,
Quasi
Verfasst am: 03.08.2019 00:00
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Liebe Heike,
fireworks.png
Krawummel zu 400 rauchfreien Tagen!!!
Lass dich hochleben und feiern zu deiner super Leistung.
Ich hätte nie gedacht dass ich in einem Forum aktiv werde und so tolle Menschen wie dich kennenzulernen darf.
Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig.

Liebe Grüße
Claudia
ballonsheart.png
Verfasst am: 03.08.2019 02:49
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Liebe Heike! icon_smile.gif
Im "Boten" war ich schon, jetzt will ich auch noch schnell in deinem schönen Zauberwald vorbei schauen... Hier ist ein magischer Ort! icon_smile.gif Habe ein bisschen viel geschrieben drüben, aber bin gerade irgendwie so aufgedreht, da "rede" ich manchmal etwas viel... icon_redface.gif Obwohl ich ja sonst eher ruhig bin im RL. Jedenfalls möchte ich dir auch hier aufs allerherzlichste zu 400 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Riesengrinser.gif Mach so stark und tapfer weiter! Aber jetzt ist es nicht mehr schwer, oder?

balloons2.png

Ich freue mich schon auf deine "kleine, aber feine" Party... Vielleicht wird sie auch etwas größer? Bin zu allen Schandtaten bereit! icon_wink.gif Bleib so, wie du bist!

Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 03.08.2019 08:26
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
balloons.pngfireworks.png 400 Tagechampballoongift.png ohne Rauch und Teer Das ist Spitze Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifmedal.png
Ich Wünsche Dir einen Schönen Bis Wünderschönen Tag .Hab ein Schönes Wochenede . Eine Gute Zeit VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 03.08.2019 15:08
Piet
Rauchfrei seit: 3915 Tagen
Hallo Steffi,

finde ich echt klasse dass ihr Tonino besucht. Ich war mit meiner Lebensgefährtin 2004 auf Sizilien wir machten eine Woche Rundreise mit dem Mietwagen und eine Woche in Taormina. Damals war der Etna auch aktiv, wir konnten jeden Abend den Lavastrom vom Hotel aus beobachten.
Dann waren wir noch zu Besuch bei einem Sizilianer der in Deutschland gearbeitet hat und zu dieser Zeit in der Heimat Urlaub machte. War ein Erlebnis bis wir ihn gefunden hatten, wollten schon die Suche aufgeben da entdeckten wir ihn beim Zaun streichen. War eine tolle Begegnung.
Wünsche Euch noch tolle Ferien
LG
Piet
Verfasst am: 03.08.2019 18:20
Taurita
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Liebe Heike
400 Tage stehen da auf deinem Zähler! Eine beachtliche Zahl, Respekt! Du hast es geschafft, hast es durchgezogen! Dies zeugt von einem starken Willen.
Herzlichen Glückwunsch dafür und schön gibt Menschen wie dich hier im Forum!

Lass es Krachen hast es verdient
fireworks.png
congratchamp.gif

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 04.08.2019 10:28
feenzauber
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
nu habe ich auf den Tag gewartet und komme jetzt doch ein Tag zu spät..

Herzlichen Glückwunsch zu 400 + 1 Tag ohne Rauch fireworks.png

Ja, wir beide haben meistern die Sache schon sehr gut icon_biggrin.gif

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu
Verfasst am: 05.08.2019 19:45
Matilda58
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Vom Hexenwäldchen direkt in den Zauberwald, eine tolle Abwechslung oder...
Liebe Heike, du hast die (für mich magischen) 400 Tage im Redaktionsbüro gefeiert und hattest sooooo viele liebe Gäste. Auch wenn das Nichtmehrrauchen für dich fast zur Normalität geworden ist, so finde ich es doch immer herrlich wenn eine Party gefeiert werden kann. Es gab ja auch so einige Feste zu feiern in Forumshausen während ich offline war, aber auch das ist mir gut bekommen und ich habe geschmunzelt, wenn ich die Internetsüchtigen vor der Rezeption gesehen habe - da gab es Wlan (natürlich nicht für mich).
Weiterhin eine zauberhafte Zeit wünscht
Matilda - befreit
Verfasst am: 06.08.2019 17:16
Taurita
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Liebe Heike
Ich komm rasch in deine bezaubernde Stube um mich für deinen Besuch bei mir zu bedanken!
Ihr tragt uns durch die schweren Anfangsstunden.... so gebührt euch eigentlich unser Erfolg!
Danke kann ich hier nur sagen!
rose.gif
Liebe Grüsse Taurita
Verfasst am: 06.08.2019 19:34
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
rose.gificon_redface.gif Danke Schön ,Ist ein Besondere Tag ? Ein Tag wie immer, Ein Tag ohne Rauch dem nach ein guter .Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Bin einwenig Perplex wie man hier ab und zu sagt .... Aber gut ich nehme das so hin .
Noch mal lieben Dank an Dich .LG Hansrose.gif
Verfasst am: 07.08.2019 06:46
#ilka
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Danke icon_cool.gif

Nun hab ich den „Notruf“ gleich zweimal icon_lol.gif

Dir einen guten Start in den Tag.
Ilka
Verfasst am: 07.08.2019 18:53
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Verfasst am: 09.08.2019 15:52
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2351 Tagen
Liebe Zauberfee Smile_Umarmung.gif,
möchte mich ganz herzlich für dein Sprechen durch - nein, nicht die Blume - die Zahl - in meinem Zimmerchen bedanken. War gerade noch mal kurz bei deiner Feier:
Taenzerin.gifWenn sie tanzt Taenzerin.gif gefällt mir auch sehr gut.icon_wink.gif
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende wünscht butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 09.08.2019 19:53
#ilka
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Liebe Heike

Sei bedankt für deine Besuche in meinen heiligen Hallen icon_lol.gif

Es freut mich immer wenn ich Besuch bekomme...
Und hier bei dir ist ja echt gut was los.
Zauberwald was ein schöner Name gefällt mir sehr.

Dir noch einen schönen Abend natürlich ohne Rauch

Ilka
Verfasst am: 10.08.2019 15:50
feenzauber
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Leiben Dank für deine Glückwünsche und tollen Worte Smile_Umarmung.gif

Ja, Urlaub habe ich im September und freue mich schon sehr...

Den kann ich inzwischen auch schon sehr gebrauchen...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu
Verfasst am: 11.08.2019 09:57
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Liebe Heike!
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! icon_smile.gif Schön dass ich viel zu deiner Party beitragen konnte. Macht mir ja auch immer großen Spaß! Riesengrinser.gif Tja, aus Kindern werden Leute... Mein Patenkind wird im September auch schon 15 und geht Ende August für ein Jahr auf ein Internat nach England. Als sie klein war und wir zu Besuch waren, hat sie mir immer ganz stolz einen Aschenbecher (natürlich für draußen) gebracht. Ich war kein gutes Vorbild... icon_redface.gif Danke für die netten Sachen, die du über mich gesagt hast. icon_smile.gif
Dieses Wochenende bin ich mal wieder im Wohnheim und Sonntage sind ja bei mir immer so öde... Naja, werde ich auch irgendwie rumkriegen. Gestern waren wir wieder in der Kirche und Pizza essen.

rose.gif

Ich hoffe, es geht dir gut! Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2019 um 09:58.]
Verfasst am: 13.08.2019 21:56
Matilda58
Erstaunlich wie dunkel es schon wieder ist hier im Zauberwald, zum Glück weisen die Glühwürmchen mir den Weg zur Hüterin dieses magischen Ortes.
Danke für deinen Besuch meine liebe Reisegefährtin und da es zu deinen Aufgaben gehört Menschen zu beurteilen - also völlig falsch hast du bei mir nicht gelegen.
In der Tat war ich am Samstag auch im Garten - der Rasen hatte 3 Wochen Zeit zum wachsen und gedeihen und hat sich sehr widerspenstig gegen meinen Formschnitt gezeigt - die Sonne war schneller verschwunden als erwartet Kaputtlachsmile.gif

Schön zu hören, dass dein virtueller Arbeitsplatz zur Partylokation umgebaut wurde. Mal schauen ob ich die Redaktionsräume finde und was noch viel wichtiger ist - werde ich Zeit haben für eine Party - ich werd mich sehr anstrengen (diese Woche Rufbereitschaft und Irgenwer schreit immer).
Egal wann meine Party startet, du bist zu jeder Zeit herzlich willkommen liebe Heike.
Bis dann....
Matilda - befreit
Verfasst am: 15.08.2019 20:14
Matilda58
Haaaaaloooo - hast du dich versteckt liebe Heike, ach da bist du ja bei der abendlichen Elfenparade so, so. Wollte mich noch ganz lieb bedanken, hast soo schön aufgeräumt und ja, wir waren mal Drillinge - MatildaChristine(Niewieder07)Moni(UndIchSchaffEsDoch)
Christine hat sich ab und an nochmal gemeldet und Moni ist irgenwie verschollen - hmmm.

Du bist also auf der Suche nach Nachwuchsredakteuren - na dafür bin ich wohl nicht jung genugKaputtlachsmile.gif
Sollten mir Themen einfallen, die unbedingt in der Zeitung stehen müssen, dann würd ich schon sporadisch was abliefern - schauen wir mal.

Seil lieb gegrüßt von
Matilda - befreit
Verfasst am: 16.08.2019 06:20
frido
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Psst, ganz leise will ich heute in den Zauberwald.

Ob ich wohl die Geister, die mir meinen Schlaf geraubt haben, hier lassen kannKaputtlachsmile.gif

Dabei sehe ich, die Heike hat

59 Wochen
auf dem Rauchfreizähler
champballoongift.png
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende liebe Heike.
Falls ich die Geister wieder abholen muss, sag bitte Bescheid Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Herta

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2019 um 07:03.]
Verfasst am: 23.08.2019 19:00
Fritzilein
Rauchfrei seit: 413 Tagen
....schlendert trällernd durch den Zauberwald auf dem Weg zu Pearl,um sich für die lieben Wünsche und den hohen Besuch zu bedanken.

Liebe Heike,

Vielen Dank für Dein Erscheinen auf meiner KrümelParty und die dargebrachten Wünsche...Knicks versucht un uff de Gusche fällt icon_redface.gif