1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 26.06.2019 11:30
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Hallo Claudia!
Die Party ist ja schon in vollem Gange... Riesengrinser.gif Puh, ist das heiß! icon_rolleyes.gif Da springe ich doch gleich mal in den Pool und hinterher trinke ich von deinem leckeren erfrischenden Getränk! icon_smile.gif

Cocktail_zum_Feiern.png

balloons2.png

Ein bisschen Musik? Ich such mal was raus... icon_smile.gif

Tolle Feier! icon_smile.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 26.06.2019 11:51
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Daaaanke, Herry Smile_Umarmung.gif, für's aufpumpen (meine Bütte war auch unten undicht, haste wahrscheinlich bemerkt icon_redface.gif, Fritzilein, in die SONNE??? echt jetzt???
Das Radler mit dem vom Rauchfrei-Team entfernten Dunkelbier liegt in der Kühlung, Crazy!
Wenn's Eis nicht reicht, ich schmeiß noch mal 'ne Runde!
cornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.pngtwistednutice.png
Ihr Lieben, ich freue mich so über euer Dasein und Mitfeiern, hier und in meinem Wohnzimmerchen! Smile_Umarmung.gif
Und komme demnächst bei jedem vorbei, Memo!!!Lesen_als_Ablenkung.gif
Die dringendsten Hausarbeiten sind erledigt: habe mir für heute Mittag einen Rote-Beete-Walnuss-Apfel-Salat mit Meerettich-Dressing gemacht und stelle den hier mal kühl, so wie auch meine sun-2.png Sommer-Urlaub-Lieblingsgerichte, heute passend: Radieschen-Wurstsalat, Matjestatar mit Radieschen und Reibekuchen sowie Radieschendip für die Pellkartoffeln, bedient euch, liebe Gäste!

Heute Nachmittag bin ich bei meiner Mom und auf dem Friedhof, mein Papa wäre heute 99 Jahre alt geworden!

Wie Rauchfrei-Lotse Andy, alter Wegbegleiter, schrieb, meine Anfänge in Richtung Rauchfreiheit waren mehr als holprig - und obwohl ich auch manchmal denke, wenn ich bei anderen vom x-ten Rückfall lese, upppsssss...die hatte ich auch (dreimal????? - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, Herry!) . Wenn ich auch oftmals über längere Strecken rauchfrei war, für Wochen, Monate - und nach meiner Theorie hat sich dadurch im Gehirn etwas verändert und es hat allmählich gelernt, Alternativlösungen einzusetzen. Und als dann noch einige Belastungen in meinem Leben sich reduziert haben, war es soweit. Dafür bin ich heute sehr stabil rauchfrei - nicht, weil nicht ab und zu mal der Gedanke kommt, ihr wisst schon - aber ich weiß, hundertprozentig will ich diese ganzen negativen Auswirkungen nicht mehr in meinem Leben, und...ein Zug würde genügen, auch ich wäre sofort wieder voll dabei!
Deshalb gibt es da nur ein striktes No!

Soooo, ich komm jetzt mal in den Pool, da herrscht Betrieb, Silke und Claudia Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif Ich komme! PLATSCH!
Bis später!

Verfasst am: 26.06.2019 11:53
VenezianischerKarneval
Wen man im Pool nicht alles so trifft - Steffi und Pearle, herzlich willkommen! Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:05
frido
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Der Wahnsinn,hier gibt's alles was man in dieser Hitze braucht....
ACHTUNG fireworksblue.png
ein A...bombeKaputtlachsmile.gif
Tschuldigung, da steht nichts davon, dass man vom Beckenrand nicht springen darfRiesengrinser.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:14
Fritzilein
Rauchfrei seit: 418 Tagen
KREISCH!!.....hey!! Wer hat mich nassgespritzt????

Frechheit sowas!....zieht mit ihrer Liege wieder unter den Baum und cremt sich ihren knallroten Bauch ein.

Kriegt man ja nen herzkasper...grummel
Verfasst am: 26.06.2019 12:30
Asbachgirl
Was fehlt hier noch? Na klar: Musik! Habe "Your Song" von Elton John dabei, weil ich doch am Samstag in "Rocketman" war... icon_smile.gif

Your Song - Elton John

It's a little bit funny
This feeling inside
I'm not one of those who can easily hide
Don't have much money
But boy if I did
I'd buy a big house where
We both could live

If I was a sculptor
Ha
But then again no
Or a man who makes potions
In a travelling show
I know it's not much
But it's the best I can do
My gift is my song
And this one's for you

And you can tell everybody
This is your song
It may be quite simple
But now that is done
I hope you don't mind
I hope you don't mind
That I put down in words
How wonderful life is
While you're in the world

I sat on the roof
And kicked off the moss
Well a few of the verses
Well they've got me quite cross
But the sun's been quite kind
While I wrote this song
It's for people like you
That keep it turned on

So excuse me for getting
But these things I do
You see I've forgotten
If they're green or they're blue
Anyway the thing is
What I really mean
Yours are the sweetest eyes
I've ever seen

And you can tell everybody
This is your song
It may be quite simple
But now that is done
I hope you don't mind
I hope you don't mind
That I put down in words
How wonderful life is
while you're in the world

ballonsheart.png
Gitarre.gif

So, jetzt mache ich eine Feierpause und gehe im RL ins Gartencafé und trinke einen Eiskaffee! icon_smile.gif
Schaue später noch mal hier vorbei!
sun.gif

rose.gif
mintlolly.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:31
frido
Hab ich's mir doch gedacht, einer meckert immerKaputtlachsmile.gif

Fritzilein, geh raus aus der Sonneicon_rolleyes.gif
Komm in's Wasser, ich spritz auch nicht mehr
Versprochen Riesengrinser.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:35
Asbachgirl
Hallo Crazy, Claudia, Silke, Marita, Heike, Herry, Fritzilein... Schön, euch alle hier zu treffen! Wurde ja mal wieder Zeit für eine virtuelle Party! Riesengrinser.gif

birthdaycake.png
birthday.png
Verfasst am: 26.06.2019 12:36
Fritzilein
Herbst.pngSchnarch,pütschepüh,schnarch.....zzz.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:51
frido
Hallo Stefanie,
ich freu mich dich zu sehen Smile_Umarmung.gif
Komm rein ins Wasser, du schwimmst doch so gerneicon_biggrin.gif
Gute Musik hast du wieder dabei, wie immer!
Aber dann heißt es erstmal Pause machen...viel trinken Cocktail_zum_Feiern.png ja natürlich, alkoholfrei!
Wir können uns ja zu Fritzilein unter den Baum legenKaputtlachsmile.gif das heißt, wenn sie ein wenig Platz machticon_rolleyes.gif
Verfasst am: 26.06.2019 12:55
VenezianischerKarneval
Mittagspause im Schatten zzz.gif mit leiser Musik von Elton John Gitarre.gif, wie schön!
Ich schleiche mich jetzt auch mal weg, sollte ich nicht total zerschmelzen, komme ich heute Abend noch mal rum zum großen fireworks.png, Gitarre.gif, Taenzerin.gif, eventuell trinken wir dann doch noch ein Glas icon_cool.gif zusammen, schlafen geht eh schlecht bei der Hitze. Riesengrinser.gif
Übersteht den Nachmittag gut, bleibt im Schatten und vergesst das Trinken nicht!
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 26.06.2019 14:13
Fritzilein
Aaaaaaargh!!! Hat man denn nirgends trockne Ruhe?????....heut is aggro angesagt,Sohn is schon geflüchtet,Mann och. Scheiss Schilddrüse
Verfasst am: 26.06.2019 14:56
Asbachgirl
Hatte im Gartencafé einen Eiskaffee und eine Johannisbeerschorle... icon_smile.gif
Jetzt ein Lied passend zum Thema Eis und zum Wetter! icon_smile.gif

cornet.png

Ice in the sunshine

Like ice in the sunshine,
like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
When you walk along the beach
See the boys and girls hand in hand
Relax in the mid-day heat
With an ice-cream in your hand
like ice in the sunshine...
If you wanna have some fun
Feeling groovy down by the sea
Lay down in the summer sun
Feel the good vibrations with me
When you're in the ocean bay
See the surfers glide out of reach
Have fun on a sunny day
With an ice-cream on the beach

twistednutice.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2019 um 14:57.]
Verfasst am: 26.06.2019 20:21
Marion5
Rauchfrei seit: 1128 Tagen
Hey, hier ist ja die tollsten Party im Gange. Da schmeiße ich mich auch mal in die Fluten.gift.png
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren in Rauchfreiheit!fireworksblue.png
Super Party und wer alles gekommen ist. icon_biggrin.gif
Feiert noch schön. Bin leider eilig heute
Verfasst am: 26.06.2019 20:37
VenezianischerKarneval
Juchhu, ich bin wieder da! Riesengrinser.gif
Und fülle als erstes den Pool noch mal richtig auf, wenn hier sogar die Italiener schon Platsch machen, obwohl so'n kleines Küken verdrängt nicht viel Wasser, aber iiiiich...! icon_redface.gif
Welche Freude, Pulcino Smile_Umarmung.gif, Waro Smile_Umarmung.gif, Ines Smile_Umarmung.gif, Elisienne Smile_Umarmung.gif, die ihr vorbeigeschaut habt, dankeschön für eure Gratulation, so schöne Worte.
Und Noten: kommt, wir machen noch ein bisschen Musik Gitarre.gifGitarre.gifGitarre.gif
Es darf auch getanzt werden, die Glut der Sonne lässt nach, weicht der tropischen Sommernacht.
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Liebe Steffi, ich hatte auch einen Eiskaffee im Heim, Freitag in einer Woche ist dort Sommerfest.
Meine Mutter tritt mit der Seniorentanztruppe auf (altesentsprechend im Sitzen).
Wenn hier noch mal jemand reinschaut, was legen wir denn auf?
Und was meint ihr am fortschreitenden Abend zu einem alkoholarmen Cocktail, aber ein ganz kleines bisschen geht vielleicht in der Abenddämmerung Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Mit dem Feuerwerk müssen wir noch etwas warten, bis es dunkelt.
Mein Bruder hat mir heute, lieber Pulcino, ganz tolle Bilder aus Italia geschickt, Gardasee, Kulisse ähnelt sehr dem Lago Maggiore, wo wir immer Familienurlaub gemacht haben. Muss wohl ziemlich warm sein...Kaputtlachsmile.gif
Winke, winke, Marion Smile_Umarmung.gif, viel Spaß, was immer du vorhast!
Das Geschenk packe ich sofort aus, bin so neugierig, auch, ob noch jemand vorbeikommt.
Auf dem Grill liegen noch ein paar Würstel, Kartoffelsalat gibt's, die Nacht ist noch lang.

Verfasst am: 26.06.2019 20:56
Socke123
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
*platsch*

fireworksblue.png

Müsst jetz ma wer Wasser nachfüllen, bin ja kein Kükenicon_redface.gif

Fröhliches Feiern!

ballonsheart.png
Verfasst am: 26.06.2019 21:01
VenezianischerKarneval
Das Sockerl, jo, mei Smile_Umarmung.gif, je später der Abend...(na, wer wird der letzte sein?Riesengrinser.gif)
aber im Ernst, das kleine *pling* hat mir doch gefehlt, Crazyyyy, dei Radler ist guat!
Verfasst am: 26.06.2019 21:06
Nomade
Themenersteller
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Ja, liebe Claudia,

nun, nach Arbeitstag mit furchtbar viel Schwitzen und eben noch Reha-Sport mit nochmals und nochmehr schwitzen, nehme ich Dein Angebot an - am besten immer im Wechsel - 'ne Tanzeinlage Taenzerin.gif und ab in' Pool.... Riesengrinser.gif

Wasser ha ick ma emd nachjefüllt - wennt Söckchen hier sojar einjeflochen is - un det im wahrstn sinne det Wortes Kaputtlachsmile.gif

(~~icon_biggrin.gif~~~~~~icon_cool.gif~~~~~~icon_smile.gif~~~~~~~icon_eek.gif~~~~~~icon_razz.gif~~~~~~)
(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================

besser jeht et nich.

Tolle Féte hier und heute - haste da aba ooch vadient, liebe Claudia butterfly.gif
Krieje ick ooch noch so een Radler ab?

Verfasst am: 26.06.2019 21:08
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Verfasst am: 26.06.2019 21:17
VenezianischerKarneval
Kriegste, liebe Made Smile_Umarmung.gif, Radler hat's genug!
Danke für's Pool-Nachfüllen, ruh' dich schön aus nach getaner Arbeit.
Unter uns Frauen, ich zerfließe z.Zt. dermaßen, dass mir das Aussehen langsam egal ist, es geht nur noch darum, einigermaßen heil und mit Anstand über den Tag zu kommen...
ACHTUNG, TROST! ES KOMMEN AUCH WIEDER ANDERE ZEITEN!!!
Schöne Musik Gitarre.gifGitarre.gifGitarre.gif ist das, Herry, was trinkst du da? Und du, liebe Nadja???Smile_Umarmung.gif