Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 03.07.2021 23:06
Française
Rauchfrei seit: 316 Tagen
Lieber Baldso,

Was für eine wunderbare Überraschung!

eine Bootsfahrt mit dir island.png

"Baldso" schrieb:

Er begutachtet sein Boot. "Ich muss Alles kontrollieren, bin ich doch längere Zeit nicht mehr auf dem Wasser gewesen", brummt er. Da und dort schraubt,schleift und bringt das Boot in Schuss. Später nimmt er Fahrt Richtung Elli auf. "Jetzt möchte ich Elli besuchen, und wieder einmal eine Bootsfahrt mit Ihr machen. Das wird uns Beiden gut tun", freut er sich. "Für Verpflegung ist gesorgt, das Wetter ist schön, ich freue mich", ruft er aus und pullt...

Ja ganz gewiss, wird es uns beiden gut tun und sicherlich werden wir viel Spaß haben bei einem netten Picknick gesundes_Obst_Gemuese.png.

Ich sehe dich schon heran pullen, aber so gut wie du dein Boot vorbereitet hast wird es die weite Strecke locker schaffen! Also die Wasserstraßen kenne ich nicht so gut, aber du musst dich bis zur Fulda durchschlagen und dann die Weser runter bis zum Mittellandkanal, dann Richtung Osten und dann bist du schon fast bei mir Smile_Umarmung.gif.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 05.07.2021 12:35
frido
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Salü lieber Baldso,Smile_Umarmung.gif

erst einmal vielen lieben Dank für deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

"Baldso" schrieb:
Schön bist Du noch so emsig unterwegs.

Eigentlich möchte ich hier viel mehr unterwegs sein. Es gibt einen Freundeskreis, wenn auch "nur" virtuell, der mir wichtig ist.
Sie alle haben mir den Weg, in mein rauchfreies Leben gezeigt. Da möchte ich doch gerne etwas zurückgeben.

Heute gratuliere ich dir zu 147 Wochen rauchfrei....in spätestens 3 Wochen bin ich wieder hier. Ich melde mich schon mal an, für eine Bootsfahrt.Kaputtlachsmile.gif
Schließlich möchte ich auch mal wieder dabei sein, wenn es
heißt....Leinen los...hoffentlich hast du dann etwas Zeit für mich.icon_redface.gif

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleibe gesund.

❤️ liche Grüße
Herta

Verfasst am: 09.07.2021 12:13
Lizzy11
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Salüü lieber Baldso Smile_Umarmung.gif

oh wie schön war doch dein Besuch an meinem See.... ich habe mich so sehr gefreut, als ich dein Boot erblickte.

Dankeschön für deine Wünsche und das mitgebrachte Essen.... mhhh das Sandwich war echt lecker.

So ich bin mal schnell mit der Verwandschaft zu deinem Steg geschwommen.

Im Gepäck habe ich dir

birthdaycake.png champagne.png Kaffee_Donout.png coffee.png mitgebracht.

Trinken nachher mal ausgiebig Kaffee zusammen, gibt auch super leckere Torte, Erdbeertorte mit viel Sahne... damit wir bei Kräften bleiben und das hin und her über den See auch weiterhin schaffen, habe ich noch mehr mitgebracht. icon_lol.gif

Zuger Kirschtorte. ...
Vermicelle. ...
Aargauer Rüeblitorte. ...
Brönnti Creme. ...
Meringues.....
Berner Haselnusskuchen.... Kaputtlachsmile.gif die Verwandschaft will ja auch was abhaben und das sind echt viele.. also ist es ein bisser'l mehr geworden an Kuchen Kaputtlachsmile.gif

Natürlich gibt es auch Tee... wenn du das lieber magst.
1 A Seerosenblüten Tee...... echt sehr lecker und gesund!

Zum Abschluss dann noch congratchamp.gif

Liebs Griessli

Lizzy
flower.png
Verfasst am: 22.07.2021 23:09
Française
Hallo lieber Baldso,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Und das du dich wieder um die Bar gekümmert hast. Auf dich ist eben Verlass! Lass dich dafür mal richtig knuddeln Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

rose.gif DANKE rose.gif

Toll, dass du auch schon 1046 Tage in der Frischluft-Challenge bist!

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2021 um 23:09.]
Verfasst am: 23.07.2021 15:23
Christina.f
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Ja das hast du schön ausgedrückt icon_biggrin.gif
Am kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit.
Ich freu mich schonicon_rolleyes.gif
Lg Christina
Verfasst am: 26.07.2021 07:31
frido
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Guten Morgen, lieber Baldso,

Heute ist es soweit, die gebuchte Bootsfahrt ist fällig...wie du weißt von nix...icon_rolleyes.gif
...du hast keine Zeit, wegen der erwarteten Gäste, zu 150 Wochen...Na gut, eventuell anderes Mal.icon_cry.gificon_redface.gif

Dann schließe ich mich den Gratulaten an
ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch
champballoongift.png
zu 150 RauchfreiWochen

Es ist schön, dass du hier auch immer wieder anzutreffen bist.

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta
Verfasst am: 26.07.2021 16:30
SmoSa
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Tja, dann komme ich doch mal zum Gratulieren, wenn Herta schon extra die gebuchte Bootsfahrt verschiebt... icon_wink.gif icon_lol.gif

Lieber Baldso,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen

fireworks.png150 Wochenfireworksblue.png

Rauchfreiheit!

"Baldso" schrieb:
"Ob Sie wohl "Landjäger" (Wurstspez.)mag"

Sie mag! Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend. Bleib gesund und guter Dinge!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 26.07.2021 22:29
Française
Hallo Baldso,

Und heute ist es nun soweit fireworks.png

Du bist geniale 1050 Tage in der Frischluft-Challenge

1050 Tageohne RAUCH und QUALM

21 mal Blümchenwiese

heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

rose.gifcongratchamp.gifrose.gif

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und ruder weiter auf deinem See island.png

Liebe Grüße,
Elli
Verfasst am: 02.08.2021 23:13
Christina.f
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Nur das du es weißt!!!!
Mir geht es gerade beschissen !!!!
Beschissen !
So noch ein Ballon zur Erinnerung balloonmix.gif

Lg Tina
Ps:deiner Hartnäckigkeit hab ich das zu verdanken,des weißte schon ,gell.
Smile_Umarmung.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif