Rauchfrei, entspannt und entschleunigt


Verfasst am: 02.09.2019 20:30
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 3623
Liebe Karin Smile_Umarmung.gif
im Vorbeifliegen möchte ich dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen
400 rauchfreien Tagen dalassen.
fireworks.png
Die Menschen machen weite Reisen um zu staunen:
über die Höhe der Berge,
über riesige Wellen des Meeres,
über die Länge der Flüsse,
über die Weite des Ozeans,
und über die Kreisbewegung der Sterne.
An sich selbst aber gehen sie vorbei, ohne zu staunen.

Obiges hast du mir vor meinem Urlaub geschrieben.
Nun ist nach dem Urlaub.
Ich habe vieles gesehen, nette Menschen und eine wunderschöne Landschaft kennengelernt.
Daneben blieb aber auch Zeit, mir ein paar Gedanken über die nähere Zukunft zu machen.
Und ich denke, sie werden Früchte tragen.Riesengrinser.gif
Ganz liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 02.09.2019 23:06
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hallo Karin,

im Vorbeihüpfen möchte ich dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen
400 rauchfreien Tagen dalassen.
fireworks.pngfireworks.pngchampballoongift.png

Habe mich heute mal durch Dein Wohnzimmer gelesen und fand das sehr interessant.
Vor allem Deinen Bericht vom 24.8. echt super...nun hüpf ich weiter...
flower.png
LG Lizzy
Verfasst am: 02.09.2019 23:09
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1112 Tagen
Beiträge: 3873
Liebe Karin,

das wäre mir beinahe entgangen, aber noch bin ich
ja im grünen Bereich, Dir zu Deinen 400 Rauchfreitagen
zu gratulieren.
fireworks.pngflowerblue.png

Mich hat übrigens Dein Rückblick-Text sehr beeindruckt!

Alles Liebe für Dich
von Silke
Verfasst am: 10.09.2019 10:45
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 938
Liebe Karin,
deine 400 Tage rauchfrei sind mir so richtig entgangen. Mensch da sind wir hier nun schon über ein Jahr gemeinsam (gleichzeitig?) unterwegs und tauschen uns über unsere Erleben dieser neuen Rauchfreiheit aus. Wenn ich ehrlich bin, denke ich immer noch oft an Zigaretten und daran eine zu rauchen. Zwar gibt es im Grunde genommen keinen Schmacht mehr und eigentlich auch überhaupt keine Gefahr rückfällig zu werden, aber dran denken, das passiert mir noch oft. Ich habe mal so eine Pro und Contra Liste zu schreiben versucht, warum ich jetzt rauchen/nicht rauchen sollte. Mir ist auf der Pro, also rauchen, Seite nichts echt gar nichts eingefallen... Und wenn es nur Gründe gegen das Rauchen gibt, warum sollte ich dann wieder anfangen?
Ich freue mich darauf bald mal wieder von dir zu lesen, ansonsten, wenn ich meine Tour durch Forumshausen gemacht habe, werde ich mich wohl wieder ein wenig zurückziehen.

Immer Heike
Verfasst am: 10.09.2019 17:47
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

Dein Besuch und die Glückwünsche haben mich überwältigt. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Weg gemeinsam machen durften. Ohne Deine Hilfe und die des Forums hätte ich es schwieriger gehabt. So, mal schauen was die Gäste so treiben..Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 12.09.2019 10:03
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
quarterfoil.pngladybug.png Hallo liebe Karin 410 Tagechampballoongift.png ohne Ich Wünsche Dir alles gute dazu und Euch eine Gute Zeit auf das Alles gut wird .LG Hansflowerblue.png