Diesmal schaffe ich es!?!


Verfasst am: 05.09.2019 07:36
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
coffee.pngDann Drück ich Dir die Daumen das alles Glatt geht ....Habe Gestern eine Doku gesehen da aus Bremen da Fahren die Klempner mit dem Dienstrad zum Kunden ......Schwere Sachen werden zum Kunden angeliefert mit dem LKW .
Komm gut durch den Nassen Kalten Tag . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 09:13
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
Na das ist Gutgefuehle_smilie_0236.gif das "Sie " wieder Läuft ja habe ich gesehn es wird Gruselig bei dir dort oben und ganz schön Stürmisch ...immer schön Festhalten .... Eintopfgesundes_Obst_Gemuese.png ist Gut was Heisse wenn man durch gefroren ist .
Dann Wünsche ich Dir Morgen einen Schönen Arbeit's Tag .Gib schön Acht auf dich .LG Hans flowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 09:48
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 1499
Lecker, Eintopf, ich komm vorbei icon_wink.gif
Verfasst am: 05.09.2019 15:47
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 1499
icon_rolleyes.gif ich hab keine Ahnung, ob wir den Tisch reservieren müssen. Ich dachte, die warten alle nur auf uns Riesengrinser.gif

Hier ist gerade auch ziemlich stürmisch - na ja, für unsere Verhältnisse. Chili con carne bin ich auch dabei, nur bei Chili sin carne bin ich raus. Ich brauche Fleisch icon_lol.gif
Mit dem Knie ist echt doof, ich sah mich schon beim New York Marathon Riesengrinser.gif Spaß beiseite, ich bin jetzt vorsichtig und so lange das schmerzt, laufe ich halt nicht. Dann geht halt nur Spazierengehen mit meinem Hund. Die findet Joggen eh doof, da darf sie dann nicht mit. Ist ja schon eine ältere Dame.

LG Rita
Verfasst am: 05.09.2019 18:20
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 283
Ui, was sehe ich da?
Eine meiner Lieblingszahlen! 144! Was für eine tolle Zahl. Nicht nur die Quadratzahl von 12, sondern auch noch eine Fibonacci-Zahl. Fibonacci-Zahlen werden oft als Beschreibung für Wachstumsprozesse in der Natur beschrieben. Vielleicht beschreiben sie auch das Wachstum eines Nichtmehrrauchers. Dann werden nun die Sprünge immer größer. Bei 233 hast du die nächste Fibonacci-Zahl. Die Feste dazwischen gibt es natürlich trotzdem.

Ich schau dann beim Griechen wieder vorbei. Bin zur Zeit selten hier, aber in Gedanken oft.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 05.09.2019 19:13
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 169
.....und jetzt zu Dir meine Liebe!!!!
Du hast mich ja direkt zum Lachen gebracht in dieser traurigen Zeit
mit Deinen Schwammerln im Norden!!!!
Ich habs mir bildlich vorgestellt wie Du Schwammerl bei Euch suchst.
Echt weltklasse! Wenn Ihr irgendwo Wald habt. Vl. wachsen ja welche....
Vl. die Sandschwammerl.....?
icon_biggrin.gif
Glg martina
Verfasst am: 06.09.2019 00:52
Bela_63
Dabei seit: 23.07.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 315
Krone für HanLau ist poliert, du hast ja auch schon alles hübsch geschmückt für Sie gefuehle_smilie_0236.gif
Ich freu mich auf die Feier, wir lesen uns ganz bestimmt. Falls du mich nicht gleich findest, bin bei Lizzy und den anderen unten am Seerosenteich. Hab auch schon einen großen Teller vom Buffet und ein leckeres Getränk für dich organisiert Kaputtlachsmile.gif
Bis nachher dann, ich schlaf jetzt noch ein bisschen
Lb Gruß Bela
Verfasst am: 07.09.2019 05:07
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 806
Hey Ihr zwei... noch. 4 Tage

Dann seid ihr schon beim Etappenziel Nr. 3!!

Jetzt kann man dann echt mal bei euch Singen „wer hat an der Uhr gedreht“! Das ist ja nicht normal wie die Zeit läuft! Hab das als wärt ihr erst kürzlich auf der Wiese einmarschiert.... aber das ist ja sooooooooooo lange her!
Und jetzt schon der Grieche....
So cool.....
Uiiiiii aber dann gib‘s wieder ne fette Sause mit lecker Essen und Musik!
Freu freu gefuehle_smilie_0236.gif

Liebs Griessli Taurita und scheenes Weekend
Verfasst am: 07.09.2019 08:22
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
Frei oder Arbeit das ist hier die Frage wie auch immer eine Gute Zeit für Dich .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 07.09.2019 08:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
Dann einen schönen Feierabend .zzz.gifKaminfeuer.gifLesen_als_Ablenkung.gifcoffee.png LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 07.09.2019 09:44
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 1499
Liebe Ines,

Schönen Feierabend und einen schönen Samstag für dich.

Lg Rita flowerorange.png
Verfasst am: 08.09.2019 08:49
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
valrose.gifGuten Morgen liebe Ines ,coffee.png
Dir auch einen Schönen Sonntag ,Wenn auch ohne Sonne .
Lass es Dir gut gehen . LG Hans oder Blue flowerblue.png
Verfasst am: 08.09.2019 09:45
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
Forever Blue Kaputtlachsmile.gif,Danke für Dein Besuch flowerblue.png. Bis bald gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 08.09.2019 20:11
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 866
Liebe Ines

Herzlichen Glückwunsch zu starken

21 Wochen rauchfreicongratchamp.gif

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gabyrose.gifrose.gif
Verfasst am: 09.09.2019 09:27
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 2932
Noch 2x wird es Dunkel screensaver.pngund auch Hell sun.gifes vergeht die Zeit so schnell und Ruckizuki bis du Beim Griechen Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 09.09.2019 09:54
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 1499
2 Tage - ich finde uns toll Riesengrinser.gif
Verfasst am: 09.09.2019 20:25
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 169
Hallo liebe Ines!
Danke fürs trösten und die guten Ratschläge.
Ich hab mich aufgrund Deiner Infos auf die Suche gemacht und eine Selbsthilfegruppe
für pflegende Angehörige gefunden. In ein paar Tagen ist das Treffen.
Nein. Arbeitsmässig bin ich im Umweltschutz tätig und in der Umweltbildung.
Hab so gar keine Erfahrung. Aber manchmal denk ich, dass ich weiss wanns meiner Mama gutgeht.
Wir sind ja schliesslich verwandt...icon_wink.gif
Es ist schön, dass Ihr alle da seid. Auch wenns nicht ums Nichtrauchen geht.
Lass Dich drücken.
Lg martina
Verfasst am: 09.09.2019 20:36
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 246 Tagen
Beiträge: 1092
Liebe Ines,Smile_Umarmung.gif


Ich zähle mal runter.....noch 2 Tage gefuehle_smilie_0236.gif

Hab vielen Dank für Deine Besuche und Wünsche..denke schon die ganze Zeit an Dich wird mal Zeit für einen ausführlichen Bericht. ..melde mich mal die Tage ausführlich via PN.

Ich hoffe es geht Dir wundervoll.
Hab noch einen schönen Abend screensaver.png
flower.png
LG Lizzy
Verfasst am: 10.09.2019 11:35
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 1073




MORGEN !!!!!
Verfasst am: 10.09.2019 20:55
w.fisch
Themenersteller
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 1624
Moin ihr Lieben Alle!!!!
Melde mich mal hier - habe schon 2 Tage BR Sitzung hinter mir und morgen schon wieder eine kleine Sitzung und dann noch 1 Fortbildung und da bin ich erst gegen 1800/1900 zuhause - pünktlich zum
GRIECHEN - YEAH, was freu ich mich, dass ich durchgehalten habe, die letzten 2 Tage mit 5 Rauchern draußen beim Essen saß und die fein gequarzt haben und es hat mich null gestört oder suchtmäßig kirre werden lassen icon_lol.gif wie gut ist das denn?
Und denn noch die Zwingeline, man, Rita, wir haben ja echt gut durch - und zusammengehalten!!!!
Also, morgen wird gefeiert, dass die Bude wackelt Riesengrinser.gif
bis dahin
Inessweetpea.gif