Rudi rockt rauchfrei


Verfasst am: 15.07.2019 17:20
Gutemine
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 75
Lieber Rudolf, also du und deine Mom ihr habt früher eine nach der anderen gequarzt und jetzt muss sie allein auf den Balkon. Ich schätze da musst nicht nur du umlernen. Großartig. Hürde gemeistert.

Du rockst das....


Gutemine
Verfasst am: 15.07.2019 19:26
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
Bleib Du schön auf Deinem Weg , Man muss nicht Rauchen Atmen muss man .
Du machst das Prima so . Schöne Urlaubstage für Dich ,VG Hansgefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 15.07.2019 22:34
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hallo Rudolf,


Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 23 rauchfreien Tagen


fireworks.png
flowerorange.png


Super wie Du das machst gefuehle_smilie_0236.gif
Mach weiter so.



LG Lizzy
Verfasst am: 16.07.2019 13:38
Gutemine
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 75
Hallo Rudolf, das ist echt schön, wie du das hier immer dokumentierst. Sag mal hast du nen Turbo drin oder bist du echt schon 13 Tage vor mir? Ich laufe dir nach....

Gutemine
Verfasst am: 16.07.2019 14:27
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hey Rudolf,


erstmal vielen Dank das Du mich gestern in meiner Behausung besucht hast, habe mich sehr gefreut.


Menno..... Glückwunsch...... schon 24 Tage rauchfrei..... Klasse wie Du das machst gefuehle_smilie_0236.gif fireworksblue.png

Du verfolgst mich Riesengrinser.gif..... nur 1 Tag Unterschied.


Was ist eigentlich mit dem Schach... gehst Du nicht Dienstags immer zum Schach?


Wie ist das Wetter bei Dir da oben? Auch so trüb und grau?


Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,

LG Lizzy
Verfasst am: 16.07.2019 15:37
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2368
Moin Rudolf,

wie toll ist das denn - da beißt die Maus kein' Faden ab - ohne Dein Beispiel vor der Nase wär' sie bestimmt nicht mutiert, Deine Nachbarin.... gefuehle_smilie_0236.gif

Das ist ja sowas von Klasse - kannste Dir auf Deine Erfolgsfahne schreiben - tätäretä!!!
birthday.png Das ist Dein Tusch - haste Dir verdient.

Hey - vom Dauerschnorrer zum Vorbild - das ist ja mal 'ne Entwicklung.... !
Und nun heißt es, nicht mehr zu kneifen - geh' immer schön weiter - ihr mit gutem Beispiel voran penguin.gif

Es grüßt
de Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2019 um 15:40.]
Verfasst am: 16.07.2019 16:12
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hallo Rudolf,



Grüße zurück....Oha, da lag ich mit dem Schach ja völlig falsch, sorry.


Trotz des miesen Wetter's wünsche ich Dir noch einen schönen Tag


Lizzy
Verfasst am: 16.07.2019 19:44
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 456
Rudi wird zum Nichtraucher und bekehrt auch noch die rauchende Nachbarin. Besser geht's nicht.
champballoongift.png
Du machst das klasse.
Verfasst am: 16.07.2019 21:57
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Hallo Rudi,
wie gehts Dir? Alles gut?
Lg martina
Verfasst am: 16.07.2019 23:04
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 2603
Hallo lieber Rudolf,

du hattest beschrieben, dass du beim letzten Anlauf in die (Rauch-) Freiheit nicht den gewünschten Effekt hattest und du mit den Pflastern erst in deiner aktuellen Entwöhnung von den Schmachtern nahezu befreit warst. Ich habe damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
Als ich in meiner echten Verzweiflung bei einem Arzt war, der Akupunktur anbot, mit dem Slogan: "ein Pieks und nie mehr rauchen müssen", habe ich mir also diese Nadel ins Ohr setzen lassen. Ich bin aus der Praxis raus, und... die erste Zigarette "schmeckte" genauso scheiße, wie die Tausenden davor. Ein echter Flop!

Anders, als Hypnose und Akupunktur, ist die Unterstützung der Raucherentwöhnung unter Zuhilfenahme von Nikotin-Ersatzpräparaten eine anerkannte Methode. Von daher bist du auf gutem Weg. Die Nutzung der Pflaster sollte wirklich "nach Plan", also nach den Vorgaben, die im Beipackzettel stehen, geschehen. Es passiert nicht selten, dass sich Pflasterer überschätzen und die Dosierung zu schnell herabsetzen und schneller wieder an der Kippe waren, als ihnen lieb war. Deshalb empfehle ich, den Einnahmeplan konsequent durchzuziehen.
Soweit, so gut, mein Lieber. Deine Erfolgsgeschichte ist echt beispielhaft! Toll, töller, am Tollsten!

Rocker Rudi: Zeig's den Zweiflern - auch künftig!! Ich bin echt gespannt, ob du deiner Nachbarin weiterhin ein Vorbild bleiben kannst. Ach, was sage ich da? Natürlich wirst du das. Wenn sie sich - so ganz nebenbei - in deinem Kielwasser mitreißen lässt, kannst du dir ihre Initialzündung auf deine Fahne schreiben.

Weiterhin viel Kraft und die Bereitschaft, Angriffe der "dunklen Seite der Macht" abzuwehren,

wünscht
Meikel
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 17.07.2019 12:03
rebatah
Dabei seit: 15.02.2019
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 35
flowerblue.pngvalrose.gifflowers.png
Lieber Rudolf, herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese bzw. 25 rauchfreien Tagen. Toll, wie du gekämpft hast und trotz aller Rückschläge immer wieder aufgestanden bist. Jeder, der meint, er habe es schwer mit dem Aufhören , sollte deine Geschichte lesen. Weiter so, bleib stark und sei guten Mutes. Es lohnt sich.
Lg Brigitte
Verfasst am: 17.07.2019 14:13
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hallo Rudolf,


herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese bzw. 25 rauchfreien Tagen.
flowerblue.pngflowers.pngflowerorange.pngfireworks.png

Toll, wie du dich bis hierhin gekämpft hast.


Mach weiter so........gefuehle_smilie_0236.gif


P.S. aber heute ist Schach- Tag.... oder?


LG, Lizzy
Verfasst am: 17.07.2019 14:33
krikri
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 164
Hi Rudi,

na mensch, jetzt läuft es aber richtig gut bei Dir! Klasse - das freut mich sehr für dich!

LG Kristine
Verfasst am: 17.07.2019 16:43
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
flowers.png Prima Halbe Blümchen Wiese 25 Tage champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif Cool Weiter so .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 17.07.2019 17:51
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1727
Hallo Rudolf!
balloons2.png 25 Tage!
Damit hast du den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft.
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
congratchamp.gif
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Bei mir ist es heute der erste rauchfreie Tag. Ich kämpfe,
zumal die Zigaretten so nahe sind.
Mein Sohn hier im Haus raucht und hat immer einen großen Vorrat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag/ Abend.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 17.07.2019 19:06
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1875
fireworks.png
Lieber Rudolf,

Herzlichen Glückwunsch zu 25 tollen rauchfreien Tagen!!
Super Tag hat du heute hinter dir. Belohnung muss sein.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 17.07.2019 19:19
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Ganz ganz grosse Klasse!!!!!!
25 Tage.....Du machst es richtig...
gefuehle_smilie_0236.gif
lg martina
Verfasst am: 17.07.2019 19:34
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 2603
So geht das, Lieblings-Rocker Rudolf. Streichle deine Seele! Ein anderer machts ja nicht...

Lieben Gruß
Meikel
Verfasst am: 17.07.2019 19:37
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1112 Tagen
Beiträge: 3894
Hallo Rudi,

das ist ganz schön klasse!
25 Tage, und es läuft, super!
fireworks.png

Viele Grüße von der Silke
Verfasst am: 17.07.2019 20:58
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2545
Ja Rudolf Sehr Gut Gemacht ! mach so Stark weiter ok .Sollte mal was Kommen so Sagst du Dir ..."RAUCHEN MACHT ES JA NICHT BESSER !" Bleib schön Tapfer ,Du schaffst das . VG Hansgefuehle_smilie_0236.gif