Rudi rockt rauchfrei


Verfasst am: 13.07.2019 00:00
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2509
Lieber Rudolf,  wahrscheinlich bist du längst im Schlummerland. Dein Wohnzimmer wird explodieren, heute, im Laufe des Tages. Davon bin ich überzeugt. Und das völlig zurecht! 

Du hast uns mit deinen Rückschlägen lange Zeit beschäftigt. Ebenfalls hast du die Community gespalten, wie kaum ein Zweiter. Nun erleben wir eine Sympathie - Welle, die ich in 6 Jahren noch nicht erlebt habe. Kein Zweifel: Das alles hast du dir mehr als verdient, mein Lieber. Du bist "echt", bist authentisch, ehrlich, ohne Rücksicht auf Verluste.

Jetzt hast du dir die ersten drei rauchfreien Wochen deiner neuen Zeitrechnung erarbeitet. Dazu gratuliere ich dir von Herzen. Ich wünsche dir weiterhin die Kraft, die dieses Projekt nun einmal benötigt. Bitte, Rudolf, sorge weiterhin gut für dich. Schau nach vorn und freue dich auf die vielen schönen Momente, die noch kommen. Was war, ist Geschichte. 

Nicht umsonst ist der Rückspiegel im Auto kleiner, als die Windschutzscheibe. 


Viele liebe Grüße

Dein Meikel 

Verfasst am: 13.07.2019 00:14
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 855 Tagen
Beiträge: 1808
Lieber Rudolf,

da muss ich Meikel zustimmen, super wie du deine Hater verstummen hast lassen.
Nämlich mit Wille, nach langem Zaudern jetzt mit Selbstbewusstsein.
Bitte bleib dran, komme zeig es allen dass du es kannst.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 13.07.2019 05:37
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 686 Tagen
Beiträge: 1954
Moin Rudolf,

meinen Glückwunsch - Du hast 3 Wochen = 21 Tage ohne auf Deiner Rauchfreiuhr.... ! valrose.gif

Es stimmt alles, was gestern und heute hier schon gesagt worden ist und daher schließe ich mich dem an.
Ich denke, mit Deinem gerade wachsenden Selbst-bewußt-sein wird Dir gerade selbst bewußt, was Du alles schaffen kannst - sogar bis vor kurzem noch schier unmöglich scheinende Sachen.... und es wird Dir auch ganz sicher im "übrigen" Leben helfen. Das freut mich sehr für Dich - ehrlich.

Was ich schon länger mal loswerden wollte - auch Dein neues Foto unterstreicht "den neuen Rudolf" positiv!

Mach weiter so und gönn' Dir heute irgend eine schöne Belohnung - muß ja nicht teuer sein - oder auch gar nichts kosten - geh' mit stolz geschwellter Brust und der Gewißheit spazieren, daß Du gerade frei wirst z.B. und genieße es....

Es grüßt herzlich
de Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2019 um 05:38.]
Verfasst am: 13.07.2019 05:55
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 679
¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

Herzlichen Glückwunsch Rudolf zu prima geschafften 3 rauchfreien Wochen

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

champballoongift.png


Lieber Rudolf, welche Freude
wirklich eine Augenweide
dieses hier bei dir zu sehen
3 Wochen hast du nun hier steh'n

Gut gemacht - es zeigt dein Wille
stark zu sein braucht keine PilleRiesengrinser.gif
Sondern Sturheit - Stärke auch
die man wirklich reichlich brauch

Weiter so - denn in der Nähe
sind schon 4 Wochen - diese sähe
ich wirklich gerne hier auch stehen
und danach wirst du weitergehen

Immer gemächlich - Schritt für Schritt
und wir kommen gerne mit
So genug hier rumgesabbeltKaputtlachsmile.gif
es mir schon in den Fingern krabbelt

Darum jetzt erst einmal Radau
mit Feuerwerk - ja ganz genau
fireworks.pngfireworks.png
damit ein jeder es hier hört
ich glaube das dies niemand stört

Ich komme in der Früh heut schon
denn sicherlich wird auch dein Lohn
die große Schar der Gratulanten
an Neuen und auch nicht Bekannten

Deine Kammer heute fluten
darum werd ich mich nun sputen
Lasse dir noch was zum Feiern hier
und bin nun ganz schnell durch die Tür


champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
birthdaycake.pngbirthdaycake.png

Weihnachtsgeschenk.gif

heart.pngliche Grüße Old-Tuppes Herry



Verfasst am: 13.07.2019 06:24
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 1662
balloons.pngfireworksblue.pngfireworks.png 3 Wochen champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif da Siehst du mal Du schaffst es auch !VG Hans
Verfasst am: 13.07.2019 06:50
Müllerchen
Dabei seit: 22.04.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 27
Hallo Rudi, tolle Leistung, auch von mir Glückwünsche. Bleib dran, es wird leichter, je länger man nicht raucht.
Michael
Verfasst am: 13.07.2019 08:22
sakara
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 269
Guten Morgen Rudolf,

congratchamp.gif zu 3 Wochen Rauchfreiheit

hast Du super gemacht und kannst auch sehr stolz seingefuehle_smilie_0236.gif

Geh weiter Deinen Weg stur und stark ich weis
Du schaffst das!!!!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen
schönen Momenten sun-2.pngcornet.png

Liebe Grüße Jutta
Verfasst am: 13.07.2019 15:06
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 1324
Lieber Rudolf,

hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Du schreibst
Super Beitrag Klicker.


Und ich sage:
Super Leistung Rudolf!


Hey, 3 Wochen bist nun rauchfrei. Ich freue mich für Dich. Sehr! Du hast es die ganze Zeit über gewollt und jetzt ist es soweit. Du hast den Bogen gefunden. Weiter so.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 13.07.2019 15:14
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 738
Und wie wir dich feiern. Rudi rockt rauchfrei und das nun schon drei Wochen am Stück.



fireworks.pngfireworks.png


Da gibt es selbst von mir Krawumm und das ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Ich freue mich so sehr mit dir, dass ich fas fühlen kann, wie du dir einen Ast abfreust.
Mensch Rudi, du imponierst mir.

Heike

Verfasst am: 13.07.2019 15:49
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 15.06.2019
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 244
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, hat mich wahnsinnig gefreut. Ja, ich habe jetzt 21 Tage = 3 Wochen geschafft, wie ich es geschafft habe weiß ich selber nicht, hat einfach mit Pflastern gut geklappt, wenig Schmachter, nur oft der Gedanke eine oder mehrere zu rauchen, aber das geht immer wieder vorbei.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 13.07.2019 16:12
Zwerfi
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 42
Ich gratuliere auch zu 3 Wochen ohne Zigaretten, lieber Rudi.
Jetzt noch den Nikotinentzug schaffen und dann biste sauber!


Grüess
Zwerfi
Verfasst am: 13.07.2019 16:14
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 231
Wusstest du, lieber Rudolf, dass eine Handlung sich nach der 21. Wiederholung gefestigt hat und zur Gewohnheit wird? So da haben wir nun dich und rauchfrei, und da stehen





21 Tage





Das bedeutet, ab jetzt ist es schon Gewohnheit nicht zu rauchen.

Ich gratuliere dir
Rudi rockt rauchfrei

Elisienne
Verfasst am: 13.07.2019 16:51
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 15.06.2019
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 244
Vielen lieben herzlichen Dank, Elisienne und Zwerfi.
Ja heute hatte ich wieder so ne Ärgersituation, Fernseher bekam über Antenne kein Signal, das gefummel an der Antenne nervte, und ich dachte jetzt eine rauchen, sagte mir dann aber ach nö lass Mann. Man übersteht sowas auch rauchfrei. Gestern Abend bin ich noch vor zwei Science Fiction Filme kleben geblieben bis 01:10 Uhr, hatte einen entspannten und unterhaltsamen rauchfreien Abend, also rauchen wird langsam zur Normalität und Gewohnheit.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 13.07.2019 16:56
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2509
Ääähh, ... wirklich? icon_eek.gif
"also rauchen wird langsam zur Normalität und Gewohnheit."
Verfasst am: 13.07.2019 17:22
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 15.06.2019
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 244
Oh sorry verschrieben Nichtrauchen.icon_redface.gif
Verfasst am: 13.07.2019 17:26
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2509
Verfasst am: 13.07.2019 17:27
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 15.06.2019
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 244
Also Korrektur also Nichtrauchen wird langsam zur Normalität und Gewohnheit. Habe wohl doch noch viel Rauchen im Kopf, daher der Verschreiber.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 13.07.2019 20:14
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 305
3 WOCHEN, Ich finde es super stark. Lg
Verfasst am: 13.07.2019 22:45
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 712 Tagen
Beiträge: 2746
Hallo Rudolf,

ich sehe du bist richtig gut dabei.

Herzlichen Glückwunsch

zu 3 Wochen auf dem Rauchfrei-Zähler


fireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.png

Viele Grüße
Herta
Verfasst am: 14.07.2019 00:50
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 234
Moin Rudolf




Glückwünsche zu 22 Tagen ohne Zigaretten fireworksblue.png


Schnapszahl..darum bringe ich Dir das hier mal mit


..congratchamp.gif


Hab noch einen schönen Sonntag,


LG Lizzy