"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)


Verfasst am: 25.07.2019 07:09
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Hallo Martina
Ich wollt dir rasch zur 7ten Schnappszahl gratulieren.
fireworks.png
Und ein paar Blümchen hier lassen.
flowerblue.png

Wir laufen auf die 100 zu... freu mich irgendwie. Bin froh und dankbar, dass es momentan gut läuft. Dies kann sich ja jederzeit wieder ändern.... deshalb bleiben wir auf der Hut und geben 8!

Hey ich hoff es geht dir gut!?
teddy.png

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 25.07.2019 12:51
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
fireworks.pngballoons.pngAlles gute zu 77 Tagen champballoongift.png,Deine 7. Schnapszahl Hammer Stark Hammer_fuer_Wutanfaelle.gifTaenzerin.gif. Weiterhin alles Gute Für Dich .Bleib schön Tapfer . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 25.07.2019 18:11
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Hab ich Gerne gemacht Martina ,So Folgen Möchtest du mir ...penguin.gifAlleine Läuft es sich nicht gut Tanzende_Pinguine.png Drum sind wir hier hier kann jeder jeden Motivieren . Sei Stolz auf Dich auf Dein Tun ,Wenn mit jemand gesagt hätte du bist dann mal über 4 Jahre Rauchfrei ich hätte es nicht Geglaubt .Da Sieht man das es Geht ,Man darf "Die eine eben nicht Rauchen " und Stur bleiben in dem Punkt .
Zu meinem Zähler Stand da ging's dir wie mir ...Wie machen die das ....Wie kommen die an solche Zähler Stände?
Ganz Einfach nicht Rauchen . Ich Wünsche Dir Weiterhin viel sehr viel Erfolg hier im Entzug . Bleib Schön Tapfer . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 25.07.2019 19:50
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Hallo Martina,

Glückwunsch zu 77 Tagen balloonmix.gif

Das machst du super toll.

Fröhliches Schwitzen noch

Lg Rita
Verfasst am: 27.07.2019 01:14
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Hey stop...... nicht so schnell!
Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 27.07.2019 01:18
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 948
"Taurita" schrieb:

Hey stop...... nicht so schnell!
Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen
Riesengrinser.gif
congratchamp.gif
Verfasst am: 27.07.2019 01:21
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Lina nimmt sicher auch en Schlückchen vom edlen Tröpfchen....
Verfasst am: 27.07.2019 08:14
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 169
Danke Lina und Taurita fürs Vorbeikommen!
Wir haben uns knapp verpasst!
icon_biggrin.gif

Gestern war ich auf einem 50igsten Geburtstag.
Viele alte (Rauch)freunde aus dem Jetzt und Früher waren da.
Es war so erleichternd die angebotenen Zigas ablehen zu können!
Viele viele Husten, den Damen steht das Rauchen im Gesicht geschrieben.
Ihr wisst was ich meine!icon_rolleyes.gif
Die meisten waren total erstaunt über meine Rauchfreiheit.
Motiviert und gelobt haben allerdings nur die Nichtraucher!
Ja. Ich bin echt froh, obwohl ich hie und da mit Depris zu kämpfen habe.
Das hält man aus!
Ich schicke Euch allen
Gemeinschaft.png
GANZ LIEBE Grüsse und bleibt mutig, motiviert und tapfer!
Es lohnt sich ganz ganz sicher. Wir wollen nicht so werden. Hustend
durch die Gegend laufen.gefuehle_smilie_0236.gif
martina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2019 um 08:16.]
Verfasst am: 28.07.2019 20:14
Whoopie
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 101
Hallo Martina,

rate wo ich vor ein paar Tagen war ; )) genau "dahoam", es gab einiges zu feiern : )))) Ja mein Avatar ... da hab ich mich von [Link wurde vom Rauchfrei-team entfernt] inspirieren lassen : ) ... bin Grafikerin : )) und dacht mir, ich brauch auch so einen Button, den ich dann innerlich immer wieder mal drücken muss / möcht / sollt *gg* ... tu ...
Mich spricht wiederum der Name deines Wohnzimmers sehr an.

Ich gratulier dir zu deinen 80 Tagen : ))) jetzt kannst, auf eine beachtliche Menge an Tagen zurück blicken, an denen du nicht geraucht hast.

Ich wünsch uns allen einen ruhigen Sonntag und entspannte Ferien,
LG Alex
Verfasst am: 28.07.2019 20:18
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Kabummmmmmmmmmmmmmmmmm
fireworks.png fireworks.png fireworks.png

Yeahhhhhh 80 Tage!!

Einfach Super!!

Wir bleiben weiter stur und stark und folgen all denen die vor uns traben

Lass uns einen darauf heben
congratchamp.gif

Ganz liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 28.07.2019 20:48
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
80 Tage fireworks.png

Super, Martina, das machst du super gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Rita
Verfasst am: 28.07.2019 20:56
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 277
Hallo Martina.
80 Tage. Gratuliere. Ich bin und bleibe Dir ein paar Tage voraus
penguin.gif
Immer schön in dem Abstand hinter mir bleiben. Dann bleiben wir beide auf der Zielgeraden
Verfasst am: 28.07.2019 22:40
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
balloons.pngfireworks.pngRadfahren.gif Da komm ich noch auf einen 'Sprung vorbei Drache_zum_Dampf_ablassen.gif Alles Gute zu Deinen starken 80 Tagen ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifaward.png Sehr Gut gemacht !congratchamp.gif Alles Gute und Immer Mutig weiter so . Komm gut in die Neue Woche .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.07.2019 00:18
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1167
uuuuuhhhhhhhhhhhhh - knapp verpasst icon_eek.gif
Moin Martina,
dann heute Glückwunsch zu 80 Tagen plus 1 - super
fireworksblue.png
Jetzt weißt du was als nächstes auf dich zukommt, dauert nicht mehr lange (krümel und mampf - Feier)
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 29.07.2019 07:21
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Da Wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaubisland.pngsun-2.png ,Komm Gut durch die Tage . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.07.2019 23:23
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 2371
Moin liebe martina,

witzig oder - ich schreibe meinen Vornamen auch immer klein und freue mich, wenn es von den anderen respektiert wird.... - also - ich wollte mich weder betrinken, noch werde ich es tun - es ging mir ausschließlich darum, meine hübsche Tageszählerzahl zu würdigen.... aber trotzdem einen ganz lieben Dank....

Es ist schön, wire Du Dich hier einbringst gefuehle_smilie_0236.gif

Meinst nich, daß der Weg von Bayern nach Düsseldorf auch nich weiter is, als der von Berlin in' äußersten Westn... ?! icon_redface.gif .... nur ma so'n Jedanke wejen dem 26.10.... ick wer da sein (oh - könnte auch 'n Grund sein, nich zu erschein.... icon_rolleyes.gif )

jute Nacht jewünscht
vonne Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2019 um 00:04.]
Verfasst am: 30.07.2019 12:47
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 277
Hi Martina
zu deinen Überlegungen wo es zentral in Bayern ist.
Nürnberg ist für Dich weit. da wär Regensburg besser. für die Teilnehmer aus Oberbayern wär Regensburg auch nicht weiter.
vielleicht wät gut zu wissen wer kommen würde und aus welchem Eck und danach den Ort festlegen.

LG der "schattenspendende" Baum
rauchfreitechnisch alles im Lot ?
Verfasst am: 30.07.2019 21:27
Whoopie
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 101
Hallo, natürlich überleg ich jetzt > wo du wohnst ... und hab schon ein paar Ideen ; ))
Was wird das für ein Treffen? Regensburg fänd ich gut. Wieder bissi zurück in Richtung Heimat ...
Plan schon immer wann ich mal wieder vorbeischau : ) Die Agnes Bernauer hab ich wieder mal verpasst ... das Gäubodenfest naht *gg* ... Regensburg ist für mich nur den üblichen Katzensprung entfernt. Wenn das ein regionales Treffen wird – ich komm : )
Verfasst am: 31.07.2019 08:11
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Moin Liebe Martina.... neeeeeee mit m wie martina

ich hoffe mein Hirn checkt es nicht, dass die 3 Monate noch gar nicht angefangen haben bei mir Riesengrinser.gif

Da ich die letzten Tage so ein wenig Mühe bekundete icon_wink.gif denk ich einfach, dass ich frühreif bin und dies bereits meine 3er Krise war. Ich wünsch mir das jetzt mal so, wär wohl besser für alle Kaputtlachsmile.gif

Aber Rauchen war nicht wirklich eine Option.

Hey, ich lass dir auch mal ein Käffchen hier
coffee.png
und wünsch dir e wunderschöns Däägli
liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 31.07.2019 23:45
BrigitteS
Dabei seit: 31.07.2019
Beiträge: 9
Hallo Martina,
Ich glaube ich habe jetzt kapiert wie es mit dem antworten funktioniert.

Lg Brigitte