"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)


Verfasst am: 25.07.2019 19:50
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Hallo Martina,

Glückwunsch zu 77 Tagen balloonmix.gif

Das machst du super toll.

Fröhliches Schwitzen noch

Lg Rita
Verfasst am: 27.07.2019 01:14
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Hey stop...... nicht so schnell!
Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 27.07.2019 01:18
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1513
"Taurita" schrieb:

Hey stop...... nicht so schnell!
Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen
Riesengrinser.gif
congratchamp.gif
Verfasst am: 27.07.2019 01:21
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Lina nimmt sicher auch en Schlückchen vom edlen Tröpfchen....
Verfasst am: 27.07.2019 08:14
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 169
Danke Lina und Taurita fürs Vorbeikommen!
Wir haben uns knapp verpasst!
icon_biggrin.gif

Gestern war ich auf einem 50igsten Geburtstag.
Viele alte (Rauch)freunde aus dem Jetzt und Früher waren da.
Es war so erleichternd die angebotenen Zigas ablehen zu können!
Viele viele Husten, den Damen steht das Rauchen im Gesicht geschrieben.
Ihr wisst was ich meine!icon_rolleyes.gif
Die meisten waren total erstaunt über meine Rauchfreiheit.
Motiviert und gelobt haben allerdings nur die Nichtraucher!
Ja. Ich bin echt froh, obwohl ich hie und da mit Depris zu kämpfen habe.
Das hält man aus!
Ich schicke Euch allen
Gemeinschaft.png
GANZ LIEBE Grüsse und bleibt mutig, motiviert und tapfer!
Es lohnt sich ganz ganz sicher. Wir wollen nicht so werden. Hustend
durch die Gegend laufen.gefuehle_smilie_0236.gif
martina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2019 um 08:16.]
Verfasst am: 28.07.2019 20:18
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Kabummmmmmmmmmmmmmmmmm
fireworks.png fireworks.png fireworks.png

Yeahhhhhh 80 Tage!!

Einfach Super!!

Wir bleiben weiter stur und stark und folgen all denen die vor uns traben

Lass uns einen darauf heben
congratchamp.gif

Ganz liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 28.07.2019 20:48
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
80 Tage fireworks.png

Super, Martina, das machst du super gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Rita
Verfasst am: 28.07.2019 20:56
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 538
Hallo Martina.
80 Tage. Gratuliere. Ich bin und bleibe Dir ein paar Tage voraus
penguin.gif
Immer schön in dem Abstand hinter mir bleiben. Dann bleiben wir beide auf der Zielgeraden
Verfasst am: 28.07.2019 22:40
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
balloons.pngfireworks.pngRadfahren.gif Da komm ich noch auf einen 'Sprung vorbei Drache_zum_Dampf_ablassen.gif Alles Gute zu Deinen starken 80 Tagen ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifaward.png Sehr Gut gemacht !congratchamp.gif Alles Gute und Immer Mutig weiter so . Komm gut in die Neue Woche .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.07.2019 00:18
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
uuuuuhhhhhhhhhhhhh - knapp verpasst icon_eek.gif
Moin Martina,
dann heute Glückwunsch zu 80 Tagen plus 1 - super
fireworksblue.png
Jetzt weißt du was als nächstes auf dich zukommt, dauert nicht mehr lange (krümel und mampf - Feier)
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 29.07.2019 07:21
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Da Wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaubisland.pngsun-2.png ,Komm Gut durch die Tage . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.07.2019 23:23
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin liebe martina,

witzig oder - ich schreibe meinen Vornamen auch immer klein und freue mich, wenn es von den anderen respektiert wird.... - also - ich wollte mich weder betrinken, noch werde ich es tun - es ging mir ausschließlich darum, meine hübsche Tageszählerzahl zu würdigen.... aber trotzdem einen ganz lieben Dank....

Es ist schön, wire Du Dich hier einbringst gefuehle_smilie_0236.gif

Meinst nich, daß der Weg von Bayern nach Düsseldorf auch nich weiter is, als der von Berlin in' äußersten Westn... ?! icon_redface.gif .... nur ma so'n Jedanke wejen dem 26.10.... ick wer da sein (oh - könnte auch 'n Grund sein, nich zu erschein.... icon_rolleyes.gif )

jute Nacht jewünscht
vonne Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2019 um 00:04.]
Verfasst am: 30.07.2019 12:47
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 538
Hi Martina
zu deinen Überlegungen wo es zentral in Bayern ist.
Nürnberg ist für Dich weit. da wär Regensburg besser. für die Teilnehmer aus Oberbayern wär Regensburg auch nicht weiter.
vielleicht wät gut zu wissen wer kommen würde und aus welchem Eck und danach den Ort festlegen.

LG der "schattenspendende" Baum
rauchfreitechnisch alles im Lot ?
Verfasst am: 31.07.2019 08:11
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Moin Liebe Martina.... neeeeeee mit m wie martina

ich hoffe mein Hirn checkt es nicht, dass die 3 Monate noch gar nicht angefangen haben bei mir Riesengrinser.gif

Da ich die letzten Tage so ein wenig Mühe bekundete icon_wink.gif denk ich einfach, dass ich frühreif bin und dies bereits meine 3er Krise war. Ich wünsch mir das jetzt mal so, wär wohl besser für alle Kaputtlachsmile.gif

Aber Rauchen war nicht wirklich eine Option.

Hey, ich lass dir auch mal ein Käffchen hier
coffee.png
und wünsch dir e wunderschöns Däägli
liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 31.07.2019 23:45
BrigitteS
Dabei seit: 31.07.2019
Beiträge: 9
Hallo Martina,
Ich glaube ich habe jetzt kapiert wie es mit dem antworten funktioniert.

Lg Brigitte
Verfasst am: 01.08.2019 07:22
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Guten Morgen Martina,

Hast du gut gemacht, dich bei Hans zu verstecken gefuehle_smilie_0236.gif

Trink einen coffee.png denk darüber nach, wie weit du bist. Ne, ne das wird nicht weggeworfen. Du gehst direkt auf die 100 Tage zu. Irgendwo hab ich hier gelesen dass die ersten 100 Tage wie ein ganzes Jahr sind und es danach leichter wird. Allerdings bleiben wir für immer wachsam icon_wink.gif

Hab einen schönen Tag und freu dich über das, was du schon geschafft hast und über die vielen positiven Dinge, die du zurück bekommen hast.

Lg Rita
Verfasst am: 01.08.2019 08:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hallo Martina ,
Ja Wo ist es sicher wenn Draussen der Sturm Tobt im Hafen ,Es ist ein Schöner Vergleich der einem Schutz gibt .
Hier Schreiben und Lesen sich Austauschen ist auch so ein Schutz wo manHilfe und Sicherheit auf Sich ziehen kann .
Wellen kommen und Gehen ich hatte auch viele und ich hab mir drei Kieselsteine Gesucht nicht Irgend welche Nein Schöne sollten es sein auch nicht zu Gross so das man sie Feste Drücken kann Die haben mich in meiner Zeit immer begleitet . Steine Sind Hart andere sind Weich Schmeicheln der Hand Glatt wie Glas oder ein Stück nasse Seife und eins Geben Sie dir immer Halt ,Halte Sie wenn es Dir nicht gut geht ,Komm hier her so wie grade Sag das es dir nicht gut geht .Es ist immer jemand da der mal ein Ohr hat oder auch zwei rabbit.gif.
Trink ein Schluck Wasser nicht runterschlucken im Mundbehalten und dann Stellst du dich vor den Spiegel mit dicke Backen und musst Lachen ...... Komm Alles wird gut ok . Du schaffst das . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.08.2019 10:06
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Und wie gehts dir jetzt ? Du Wellen Reiterin ...Taenzerin.gif
Auch wenn es Schwer Fällt versuche es immer also Oft Positiv zu sehen und dann auch als Prüfung ...
Warum als Prüfung ? Nun Prüfungen sind dazu da um Sie zu bestehen ,ok Du schaffst das Keine Frage . VG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 01.08.2019 16:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Sicher Kannst darfst du wieder kommen ob mit oder ohne Welle .
Ein Hafen ist immer offen es sei denn ER Fällt Trocken bei Niedrigwasser da gibst dann "Einlauf Zeiten " und Demicon_evil.gif ja Gibst du auch mal ein Einlauf das ihm Hörn und Sehn vergeht .
So in Urlaub gehts dann gib schön Acht auf Dich und dein Firmkind . Wenn es Zu Doll wird kommst halt her und liest was bei mir dann gehts auch schon was Besser . Ich Wünsch Dir einen Super guten Urlaubisland.png und viele Schöne Situation für Euch .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.08.2019 16:24
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 169
Sag mal Hans, hast Du es auch noch hie und da hart, was das Verlangen nach Zigas betrifft?
Du, das gilt auch für Dich. Wenn auch Urlaub...ein flotter bayerischer Aufmunterungsspruch geht immer...so wie...."des wiad scho wieder"oder"etz stai di net so o..."

icon_biggrin.gif

Das Forum samt Teilnehmer ist einfach weltklasse!
Lg martina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2019 um 16:26.]