"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)


Verfasst am: 17.08.2019 01:39
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 1058
Alles gute....vor dem bairischen Wahnsinn flitzt
Verfasst am: 17.08.2019 06:28
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
balloons.pngfireworks.pngcongratchamp.gif

Alles Gute zu Deinen 100 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch zum Einzug in die Keksdose birthdaycake.pngcoffee.png
Hab einen schönen Tag Feiere Dich Sei Stolz auf Dich hast du Gut gemacht .VG Hans
Verfasst am: 17.08.2019 07:56
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
100 Tage Glückwunsch
fireworks.png
Kaffee_Donout.png
birthdaycake.png

Toll gemacht, Martina. Sei stolz auf dich und genieße deinen Weg.

Lg Rita
Verfasst am: 17.08.2019 08:26
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 527
heart.png lichen Glückwunsch liebe Martina

zum Erreichen der Keksdosecongratchamp.gif 100 Tage rauchfrei

champballoongift.png

Werde um 9 Uhr zum Festzelt kommen

Lieben Gruß Gaby
Verfasst am: 17.08.2019 09:11
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Wie lieb von dir, an mich zu denken aber heute bist du der Star des Tages
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
Genieß es heart.png
Verfasst am: 17.08.2019 10:38
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 277
Ach hier sind die Weiß Würste.jetzt aber schnell wird bald zwölf
Danke für das lecker Frühstück
Weiß gar nicht was diese Schweizer Ziege gegen die fetten Würste hat Kaputtlachsmile.gif
Belohn dich heut auch im RL
Verfasst am: 17.08.2019 11:57
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
icon_biggrin.gif määhhhh......
Schön, dass Du da warst Bäumchen!
Ich ess jetzt a no schnell eine und dann......weiter mit der Party!
Taenzerin.gif
Verfasst am: 17.08.2019 18:01
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1067
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, zum
Erreichen der Keksdose mit tollen 100 rauch-
freien Tagen


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

champballoongift.png

Martina ist heut Keksereifgefuehle_smilie_0236.gif
hier und heute sogar life
bewirtet sie aufs Allerbeste
heute bayrisch ihre Gäste

Klasse hast du dies hinbekommengefuehle_smilie_0236.gif
die 100 tage sind erklommen
Nun lass nicht nach und bleibe stur
denn es sind 50 Tage nur

bis hin zum Griechen der als Lohn
dich sicherlich erwartet schon
Ich reih mich ein hier in die Schar
der Gratulanten und ganz klar

kommt dass was dir auch ein hier gebührt
ein Feuerwerk das nun verziert
fireworks.pngfireworks.png
hier dein Fest und einen Strauss
mit Blumen stell ich dir ins Haus
rose.gifrose.gifrose.gif
Ein Abendcatering zum Schluss
war für mich heut auch ein muss
Bleib am Ball und achtsam auch
füll dir heute mal den BauchRiesengrinser.gif

So gänzlich kalorienfrei
(Dies ist ja nun der neuste Schrei)Kaputtlachsmile.gif
3 Stelligkeit ist schon genial
ich denk es bleibt dir keine Wahl

Auf diesem Weg der einzig richtig
weiterzu gehen und es ist wichtig
zusammen dieses hin zu kriegen
so lässt es sich viel besser siegen

Bald schon bin ich auch zurück
noch immer Rauchfrei - Welch ein Glück


Hier geht es zum byyerischen AbendcateringRiesengrinser.gif:geldinssparschwein

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788#pid493267

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2019 um 18:07.]
Verfasst am: 17.08.2019 19:50
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
BOAH -
jetzt setze ich mich in die bayrischen Schmankerln (oder so, Kekse hatte ich schon), jammi, schmatz und mampf icon_redface.gif
Moin Martina, das sind ja ganz leckere Sachen (sabber) und was gabs bei mir im RL? MacDoof McMenue auf der Raststelle icon_eek.gificon_eek.gificon_frown.gif ich brauche einen Koch!
Nochmals, Glückwunsch und weiter so
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 18.08.2019 10:54
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hab ich Doch gerne gemacht . Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die Neue Woche .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 18.08.2019 14:04
Chrissi67
Dabei seit: 18.08.2019
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 2
Hallo, schreibe das erste Mal hier. Mal so als Test. Viele spannende Themen, Erfolgsgeschichten und motivierende Unterstützung. Danke erst einmal und wenn ich mich hier ein wenig orientiert habe, melde ich mich bestimmt öfter mal. Bin 52, rauche seit 7.April nicht mehr. COPD Diagnose auch noch...halte durch, auch wenns immer noch schwer fällt....quarterfoil.png
Verfasst am: 18.08.2019 19:21
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Hi Chrissie,
da ich kein Wohnzimmer von Dir finde, schreibe ich Dir hier zurück.
Hab auch eine Zeit gebraucht bis ich alles durchschaut habe.
Aber schön, dass Du hier bist und schon mit sovielen rauchfreien Tagen.
Super gemacht!!
Wir rauchen weiterhin nicht.
Bis bald.
Lg martina
Verfasst am: 18.08.2019 20:48
Chrissi67
Dabei seit: 18.08.2019
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 2
Hallo Martina, danke fürs schnelle antworten...was ist ein Wohnzimmer icon_eek.gif?

Einen schönen Abend allen
Verfasst am: 18.08.2019 20:51
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 1058
Hallo chrissi.

Gehe im Forum in die Rubrik „ ich habe aufgehört“,scrolle ganz runter auf neues Thema erstellen,draufklicken und loslegen icon_smile.gif
Verfasst am: 23.08.2019 21:08
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 277
Hallo martina
Danke für deinen Besuch. Ja unglaublich. Gestern schon dreistellige Schnapszahl
Will es jetzt nicht verschreien (klopf auf Holz) aber seit zwei drei Tagen geht es mir richtig gut.
Gestern bin ich hinter einem Raucher aus der Arbeit und bin dann zur Seite weil ich es eklig fand.
Ich habe irgendwo gelesen dass nach 3 monaten der Körper noch mal was abbaut und es deswegen noch mal zu schmachter kommt. Hoffe das schlimmste ist hinter mir.
Wie geht es dir ?
Lg



Verfasst am: 24.08.2019 10:34
Whoopie
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 100
Hallo Martina, jetzt schau ich schnell bei dir vorbei : ) rate, hab das Gäubodenfest verpasst *gg* aber ich habe ja jedes Jahr wieder eine Chance ; ) plane schon mal Weihnachten ; ))) LG Alex
Verfasst am: 25.08.2019 10:19
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 558
Liebe martina

So bin zurück aus Spanien..... und ich hab natürlich dein Fest verpasst.....
die Weisswurst hätt ich gezuzelt, mit Dijon-Senf icon_razz.gif..... , aber das Obatzer...… neeeee ...…. das war sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig damals Riesengrinser.gif…… schee wars scho ba euch..(oder so ähnlich icon_confused.gif). Auf jeden Fall lernt man bei euch Bier trinken Riesengrinser.gif

Hättest du gedacht, dass wir so weit kommen? Ich nicht..... aber Hey...….Yeahhhhhhh sind wir gut? Wir sind gut..... Ach da gab es doch mal den..... ohhh…. weiss nicht mehr wie der hiess... irgendwas mit Rosentreter.....
der hat doch immer gesagt das war "spitze und ist in die Luft gesprungen. Genau das sind wir!

Das heisst jetzt nicht, dass wir übermütig werden..... nein nein nein, wir geben schön auf uns acht und kämpfen weiter.

Lass dich mal Smile_Umarmung.gif

wünsch dir einen super schönen Sonntag

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 25.08.2019 18:04
Whoopie
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 100
Weißt was, wir machen das gleich mal aus ; ) und dann treffen wir uns alle rauchfrei auf dem Gäubodenfest im September 2020 : ) Oh Mann Schwammerl, das wär jetzt was. Ich sammle immer keine, würd mich jedes mal damit vergiften *g*

Ja, hab noch eine Woche Urlaub, sind kurz in Basel, Museen und Stadtbummel. Dann kanns langsam wieder losgehen. Dir auch noch einen schönen Sonntag, freu mich auf die Wärmegewitter heut : ))) LG Alex
Verfasst am: 25.08.2019 20:56
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
Moin Martina,
ich danke dir für dein Feuerwerk zu 130 Tagen, heute sind es schon 133 - da muss ich ja mal anfangen langsam weniger zu essen/naschen, damit ich mir beim Griechen ordentlich den Bauch vollschlagen kann Riesengrinser.gif
Müssen Rita und ich das eigentlich selbst organisieren oder können wir direkt an den gdeckten Tisch? icon_redface.gif
Spannend schon wieder eine Feier, hört ja gar nicht wieder auf und das Beste: ich fühle mich auch ziemlich/echt gut ohne die Zigaretten.
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und hoffentlich hast du die richtigen icon_rolleyes.gif Pilze gesammelt, ich kann nur champignons die kenne ich. Schwammerln??? Wie sehen die denn aus? gibts die auch bei uns im Norden?
Lach dich jetzt bitte nicht schlapp Kaputtlachsmile.gif weiß es echt nicht.
Bis bald
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 31.08.2019 23:03
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 277
Hi Martina

deine Schwammerln waren hoffentlich nicht giftig. seitdem bist aus dem Forum verschwundenicon_rolleyes.gif
wie geht es Dir mit dem NR?
ich komme zurecht aber würd mir etwas mehr Geschwindigkeit wünschen, dass ich gedanklich davon los komme.
muss irgendwie mein Gehirn mal nochmal programmieren auf NR. der Dickschädel hat es anscheinend noch nicht kapiert dass jetzt eine andere Zeit angebrochen wurde.
Bin aber froh schon so viele Tage zu haben. Heiliger Bimbam wenn ich da an die erste Zeit denke.
das schreckt mich ab und deswegen weiterhin "wir rauchen keine"

LG Baum