Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei


Verfasst am: 11.09.2019 08:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
Hallo Gabyballoons.pngfireworks.png
88 Tagechampballoongift.png ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Deine Achte Schnapszahl dazu alles Gute ,Ich Wünsche Dir das diese Zahl noch viel Tausenden mal hinzukommt .Hab einen schönen Tag . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 11.09.2019 08:45
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Liebe Gaby,

Herzlichen Glückwunsch champballoongift.png
zu deinen
88 rauchfreien Tagen


Auch wenn es manchmal noch zwickt, es lohnt sich stark zu bleiben.

Ich weiß wovon ich spreche. Denn ich bin so froh, dass ich nicht mehr die Gefangene meiner Sucht bin.
Ganz liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 11.09.2019 09:09
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
Liebe Gaby,

du rauchfrei-Zwilling von Herry, tolle Sache so ein rauchfrei-Zwilling (danke an Ines icon_razz.gif).

Glückwunsch zu 88 tollen rauchfreien Tagen
flowerorange.png

Und danke auch, für deine lieben Grüße an mich icon_redface.gif

LG Rita
Verfasst am: 11.09.2019 09:37
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen liebe Gaby,

da komme ich doch gleich mal auf einen coffee.pngcoffee.pngvorbei,
um Dir zu 88 rauchfreien Tagen zu gratulieren.


fireworksblue.pngflowerblue.pngfireworksblue.png

rose.gifballonsheart.pngrose.gif
Die 8. Schnapszahl gefuehle_smilie_0236.gif

flower.png
LG Lizzy
Verfasst am: 11.09.2019 10:39
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 113
TUSCH.....GABYfireworksblue.png


88 Tage geschafft.....RESPEKT....


Schön, dass es so gut klappt, wenn auch mit manchen Schwierigkeiten....

Ich freue mich, dass wir uns hier " kennengelernt " haben
, vielleicht ja auch noch im realen Leben....

Liebe Grüße ,Kirsten


P.S. habe am 18.9. Termin im UKSH....


Verfasst am: 11.09.2019 10:52
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1082 Tagen
Beiträge: 3806
Hallo Gaby,

88 Tage, eine wunderschöne Schnapszahl!

Herzliche Gratulation dazu!

congratchamp.giffireworks.png

von der SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 11.09.2019 11:59
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Gaby,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur erkämpften aufrechten Doppelunendlichkeit = 88 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Ich wünsche Dir, daß Du den erfolgreich begonnenen Weg in die Rauchfreiheit nicht nur fortsetzen, sondern auch genießen kannst - jeder Tag, ja jede nicht gerauchte Zigarette zählen! gefuehle_smilie_0236.gif

Vergiß auch nicht, Dich zu belohnen - ob es ein Spaziergang an der Sonne ist, der so nicht geplant war, ein Schaumbad mit wohlriechenden Essenzen, ein schönes Buch, ein Theater- oder Konzertbesuch, ein Wellnesswochenende, ein Paar neue Wanderschuhe, ein Restaurantbesuch oder ein schicker Hut.... ganz egal - sich ganz bewußt zu belohnen ist wichtig für's Wohlbefinden und die daraus immer wieder erneute Motivation.

In diesem Sinne alles Gute für Deinen rauchfreien Weg
gewünscht
vonne Nomade
Verfasst am: 11.09.2019 16:01
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
So Gaby,


nun komm ich mal schnell auf einen Nachmittags Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png vorbei.

Wetter ist hier ja plötzlich nicht mehr so schön, da können wir 2 uns gemütlich ins WZ setzten, Kaffee trinken und über Büsum ratschen.
Wie geht es Dir heute?
Ich muss Dir übrigens Recht geben...... Vor 20 Jahren war es noch ein wenig anders.... war lange nicht mehr dort und habe nicht schlecht gestaunt als ich sah, wie es heute aussieht.


So, nun hab noch einen schönen, rauchfreien Tag

flower.png
LG Lizzy
Verfasst am: 11.09.2019 19:11
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Moin Gaby,
danke für deine Glückwünsche!
Und bei dir??? Du kannst es drehen und wenden, es bleibt 88 , herzlichen Glückwunsch
fireworksblue.png
wir tapern einfach stumpf weiter, rauchen will ich nie wieder.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 11.09.2019 20:30
Gaby60
Themenersteller
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 346
Wir schön ist das denn, so viele Glückwünsche icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.09.2019 20:52
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 473
fireworks.png fireworksblue.png

Liebe Gaby
Die vorletzte zweistellige Schnapszahl......
Die 88 ist irgendwie die schönste von der Symbolik her... wie schön ist die Unendlichkeit....

Schau mal zurück wie weit du schon gekommen bist. In 12 Tagen erreichst du schon deine erste dreistellige Zahl.
Weisst du noch die ersten 12 Tage? Reflektier mal wie leichter dir jetzt diese 12 Tage fallen werden.

Sei glücklich, stolz und geh weiter deinen Weg
und bleib sauber
Liebs Griessli Taurita

congratchamp.gif



Verfasst am: 11.09.2019 21:30
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 220
Gaby, Du bist heute bei 88 angekommen, was für eine Leistung. Respekt und natürlich HEERZLICHEN GLÜCKWUNSCHcongratchamp.gifrose.gifrose.gif und jetzt noch einmal tief durchgeatmet und Anlauf genommen auf die erste 3-stellige Zahl. Gaby die 100 ist in Sicht!!
Verfasst am: 11.09.2019 22:35
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Hallo Gaby,

ich habe gerade Deine nette Nachricht gefunden.
Freue mich das es Dir schon langsam besser geht und der icon_evil.gif Dich langsam in Ruhe lässt.

Andererseits tut es mir leid, dass es Deiner Mama nicht so gut geht.
Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.
quarterfoil.png
Andererseits, hey, Du hast diese schwierige Situation bestens gemeistert, Respekt gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Lizzy

Verfasst am: 11.09.2019 22:38
HanLau
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 205
Liebe Gaby,

noch schnell, bevor ich ins Bett huscheicon_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen

Doppelte Unendlichkeit, wenn das mal kein Zeichen isticon_biggrin.gif

LG, HanLau
Verfasst am: 12.09.2019 06:48
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen liebe Gaby ,


starte gut in den neuen Tag.

Den coffee.pngflowerblue.pngcoffee.png gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

flower.png

LG Lizzy
Verfasst am: 12.09.2019 12:45
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 915
Huhu liebe Gaby,

wünsche dir einen tollen Donnerstag und bald ist Wochenende icon_smile.gif

balloons.png

LG Ralf
Verfasst am: 12.09.2019 18:42
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 220
Liebe Gaby, vielen Dank für Deinen Besuch. Auf die Besserung meines Armes warte ich voller Sehnsucht.Neulich beim Besuch meiner Schwiegertochter habe ich von ihrer Freundin erfahren, daß diese Einschränkung ganz einfach zu beheben ist, ein kleiner Schnitt am Ellenbogen und alles ist wieder gut. So war es bei ihr zumindest. Nun freue ich mich voller Ungeduld auf meinen OP-Termin. Ich bin schon der Meinung, daß ich lange genug gelitten habe. Ich bin ganz gespannt auf den 26.09. Übrigens nachfeiern fällt aus. Dafür bin ich gar nicht zu haben, auch nicht im echten Leben. Es kommen ja noch mehr Feiertage und da bin ich dann dabei. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür Bis zum nächsten Mal LG Geli
Verfasst am: 12.09.2019 18:47
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 242
Hallo Gaby,

Danke für deine Grüße!
Du hast heute eine wundervolle Zahl erreicht: 89!
Primzahl und Fibonacci-Zahl, besser geht es aus meiner Sicht kaum.

Wie geht es dir inzwischen? Nimmt das Nichtmehrrauchen immer noch so viel Raum ein?
Wenn es bei uns auch positiver und leichter wird, dann wollen wir nie wieder zurück und das nochmal durchmachen. Da bin ich mir sicher!
Bei mir ist es tatsächlich langsam nicht mehr so präsent. Aber die positiven Gefühle, die lassen weiter auf sich warten. Dafür lassen die schwierigen Zeiten aber deutlich nach.

Wir setzen weiter einen rauchfreien Schritt nach dem anderen dem Weg fort, okay?
penguin.gif

Grüße,
Quasi
Verfasst am: 12.09.2019 23:13
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Liebe Gaby,
für deine Genesungswünsche, sag ich vielen Dank.
Wenn es uns nicht gut geht, sind wir ja sehr empfänglich für liebe Grüße und nette Worte.
DANKESCHÖN!

Fast so wie beim rauchfrei werdenRiesengrinser.gif
da freuen wir uns auch über jedes liebe Wort.

Deshalb lasse ich in deiner Stube
eine Kiste,gift.png gefüllt mit Grüßen und guten Wünschen.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.09.2019 08:08
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
Guten Morgen liebe Gaby,

Glückwunsch zu 90 Tagen ohne gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Du machst das echt klasse, hast für jeden ein paar liebe Worte übrig, und bist immer gut drauf Smile_Umarmung.gif

Ich hoffe, es geht dir gut? Komm, wir trinken einen coffee.png dabei, da kann man besser quatschen icon_wink.gif

Übrigens in 10 Tagen gibt es die Keksdose bei dir zu feiern, ich hoffe, du hast schon tonnenweise Kekse gebacken Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen tollen Freitag den 13.

LG Rita flowers.png