Endlich gestartet


Verfasst am: 03.12.2019 21:21
Valko
Dabei seit: 23.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 101
Hallo Sabrina,

muss Dir auch noch schnell zu den 100 Tagen gratulierenballonsheart.png

Liebe Grüße, Christiane
Verfasst am: 03.12.2019 10:28
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Guten Morgen,

Ich danke euch icon_razz.gif 100 hab ich voll...die Zeit rennt. Kanns irgendwie noch immer nicht richtig glauben, dass ich das Rauchen aufgegeben habe. icon_rolleyes.gif

Danke für eure Glückwünsche

Kaffee_Donout.png

Lg Sabrina
Verfasst am: 03.12.2019 08:43
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 227
Liebe Sabrina,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen
Rauchfrei. Freu mich, dass doch noch paar
Augustaufhörer da sind.
Auf jeden Fall ist es a reife Leistung, weiter so.
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif
Schritt für Schritt
balloons.pngfireworks.pngflowerblue.pngchampagne.pngcongratchamp.gifcrown.pngchampballoongift.pngflowers.pngquarterfoil.png
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 03.12.2019 07:33
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 188
Guten Morgen,
100 Tage Rauchfrei HAMMER.gefuehle_smilie_0236.gifaward.png
Meinen größten Respekt.Tanzende_Pinguine.png

Gruß
Ronnypenguin.gif
Verfasst am: 28.11.2019 08:19
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Liebe Christiane,

Achherrje, ich komm im Moment nicht und nicht zum Schteiben icon_rolleyes.gif

Danke für deine Glückwünsche und Komplimente.

Ich kann das alles nur zurück geben. Auvh du machst das super. Ich weis nicht, ob ich so durchhalten könnte, wenn mein Mann rauchen würde. Hut ab.

Das ist lieb von deiner Tochter und hat dir sicher sehr gut getan. Allein schon die Anerkennung icon_biggrin.gif sowas ist Gold wert.

Ja das mit dem Kindergarten ist doch ein bisschen komplizierter jetzt. Mal schauen wies läuft.

Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche und entspannte Stunden. Ist ja doch schon das erste Adventwochenende icon_biggrin.gif

Lg Sabrina
Verfasst am: 21.11.2019 21:51
Valko
Dabei seit: 23.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 101
Liebe Sabrina,

danke für Deine Nachricht. Ich gratuliere Dir zu 88 Tagen ohne Zigaretten.

Finde ich ganz toll, dass Du trotz stressiger Zeiten, die es als Mutter nunmal gibt, stur geblieben bist.
Du bist auf dem richtigen Weg. Heute hat mir meine Tochter einen Schal geschenkt, den ich so toll fand. Sie sagte:"schenke ich Dir, als Belohnung, weil Du nicht mehr rauchst". Das hat mich total gefreut und mein Ärger über meine Zunahme von fast 5 Kilo hatte ich für den Moment vergessen.
Ich bin so happy, dass ich die Zigaretten nicht brauche.

Trotzdem bin ich wachsam und weiß, dass ich es noch lange nicht geschafft habe.

Schön, dass ihr Euch für die Eingewöhnung im Kindergarten die Zeit nimmt.
Die jungen Frauen gehen heute schnell wieder arbeiten und da muss alles perfekt laufen. Wir hatten noch mehr Zeit für alles. Auf der anderen Seite, muss man schnell wieder zurück in den Job, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Eine Deutschland-Tour lohnt sich auf alle Fälle, es ist ein vielseitiges, schönes Land und es gibt viel zu sehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und wir bleiben stur, Christiane icon_cool.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2019 um 21:53.]
Verfasst am: 11.11.2019 13:11
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Hallo Christiane,

Kein Problem, ich denk ja auch nicht immer auf jeden bzw schau ich einfach nicht täglich rein weil mir im Moment die Zeit fehlt.

Mir gehts ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich allmählich kalte Füße bekomm, da ja unsre Lausemaus im Dezember mit Kindergarten beginnt... icon_eek.gif sie idt schon sooo groß gewirden...

Schmachter eher weniger sondern ich denk immer ans rauchen wenn ich langeweile habe oder wenn ich gerade etwas erledigt hab.

Und du? Ist dein Mann einwenig einsichtig oder eher der Typ Sturkopf?

Lg Sabrina
Verfasst am: 11.11.2019 13:03
Valko
Dabei seit: 23.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 101
Hallo Sabrina,

wie geht es Dir? Gratuliere Dir erstmal zu 78 Tagen rauchfrei, habe gestern verpasst Dir zu gratulieren...

Hast Du noch Schmachter??

Schönen Tag, liebe Grüße Christiane
Verfasst am: 06.11.2019 13:38
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 188
Dankeschön icon_redface.gif

Gruß
Ronnypenguin.gif
Verfasst am: 06.11.2019 12:39
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Danke liebe Christiane,

Ja der erste und hoffentlich auch nicht letzter Geburtstag icon_biggrin.gif

champagne.png

Lg Sabrina
Verfasst am: 30.10.2019 16:01
Valko
Dabei seit: 23.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 101
Liebe Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der erste Geburtstag ohne Zigaretten, da hast du heute doppelt was zu feiern.
Wünsche Dir noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Einen tollen Tag mit Deiner Familie,

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 30.10.2019 11:16
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 188
Hey, heute geht's besser.
Ich habe auf meiner Seite ( Wohnzimmer ) was dazu geschrieben.
Gruß
Ronnysun.gifpenguin.gif
Verfasst am: 30.10.2019 10:48
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Danke dir Ronny,

Wie gehts dir?

Lg Sabrina
Verfasst am: 30.10.2019 10:46
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 188
Ups , alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich von deinen Lieben Feiern.
Gruß
Ronny
flowerorange.pngflowers.png
Verfasst am: 30.10.2019 10:11
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Öiebe Gabi, vielen lieben Dank.

Ja wir sind doch ein Paar Augustler icon_biggrin.gif

Zu schaffen auf jedenfall, leicht keineswegs. Aber wir werden alle Stur genug bleiben und durchhalten.

Ich wünsche viel Sturheit und einen entspannten Mittwoch

Lg Sabrina
Verfasst am: 30.10.2019 09:51
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 318
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 66 Tagen rauchfrei.congratchamp.gifbirthdaycake.pngGabi
Verfasst am: 30.10.2019 09:49
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 318
Hallo,
da sind ja ganz viele Augustaufhörer,
freut mich von Euch zu hören, das es Euch gut geht.
Hoffe das wir zusammen 100 Tage voll bekommen und natürlich noch mehr.
Schmacht habe ich kaum mehr aber Gedanken
an Kippen sehr oft. Aber es ist möglich nicht zu rauchen
wenn wir uns das ausreden wie negativ es ist.
Eine schöne rauchfreie Woche noch für euch.
Liebe Grüße Gabi:tabletennis.pngzzz.gif
Verfasst am: 30.10.2019 09:44
Shania
Themenersteller
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 96
Guten Morgen Ronny, Christiane und natürlich allen Mitlesern.

Danke für Eure Glückwünsche.

Lustig...66 Tage rauchfrei und genau heute Geburtstag icon_cool.gif

Und nein ich steck noch mittendrin. Hätte heute eigentlich gern jemanden gehabt, der mir auf meine Tochter aufpasst, aber man kann nicht alles haben. icon_rolleyes.gif

Wie geht es euch? Alles in Ordnung?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

butterfly.gif

Lg Sabrina
Verfasst am: 30.10.2019 09:14
Valko
Dabei seit: 23.08.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 101
Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch! Super Leistungheart.png

Wie geht's Dir? Hattest Du schon Geburtstag? Kann man schon gratulieren?
Oder bist Du noch in der Vorbereitung?
Wünsche Dir einen schönen Tag und wir bleiben stur!!!

Heute wird nicht geraucht.

Liebe Grüße,

Christiane
Verfasst am: 30.10.2019 08:52
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 188
66 Tage Rauchfrei. COOLgefuehle_smilie_0236.gif
Gruß
Ronnypenguin.gif