Bitte begleitet mich


Verfasst am: 05.01.2020 12:55
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 59
Hallo Tina
Ich wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr und freue mich riesig das es bei dir besser wird. Hast ja auch sehr gelitten, so wie ich. Zwischendurch wollte ich echt manchmal zum Mörder werden...banghead.gif
Aber auch bei mir geht's besser. Es gibt echt Tage, da denk ich gar nicht mehr ans rauchen. Oder wenn ich das Haus verlasse, früher...erster Griff zu den Zigaretten. Jetzt nicht mehr, das überrascht mich.icon_razz.gif
Wir können echt stolz sein, und so wie wir Junkies gekämpft haben greifen wir nun auch nie wieder zu diesen Giftstängeln. Wir schaffen das...Smile_Umarmung.gif
Jetzt mach ich auch noch Diät und ne Menge Sport.
Bald strotze ich nur so vor Gesundheit und Fitness Riesengrinser.gif
Liebe Grüße Silke
Verfasst am: 05.01.2020 20:56
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
Hallo Tina,

Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube. icon_biggrin.gif
Hat mich sehr gefreut das du dich gemeldet hast.
ein gutes neues rauchfreies Jahr wünsche ich dir.
Sorry,..... aber ich finde es schön zu lesen, das andere auch mit dem Hüftgold kämpfen.
.... gut, ich bin jetzt nicht adipös, aber total aus der Form möchte ich jetzt auch nicht gleiten.
.. ich esse jetzt nicht mehr wie sonst auch, aber diese Waage sagt ständig was anderes.
..hmpf.. aber das kriegen wir auch noch in den Griff...hoffe ich. icon_redface.gif

Nun denn ... 111 Tage seh ich auf deinem Zähler.... hey.... JA SUPER....GLÜCKWUNSCH .
fireworks.png

Kannst stolz auf dich sein Tina.
Schönen Feiertag noch und lass dich mal wieder bei mir blicken.

Glg bettina Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 06.01.2020 07:55
Midgard
Dabei seit: 18.12.2019
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 228
Hey Tina...

1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr... Ist wirklich Scheissegal, wenn man auf der sicheren Seite ist... Das war ich, bin ich und bleib ich... Ist einfach schöner so...icon_lol.gif

Nach 112 Tagen denke ich biste ja auch aus dem Gröbsten raus... Und das mit dem "kein zurück mehr" galt für mich von Anfang an unisono... Feierabend, endgültig Feierabend mit dem Scheiss... Was für ein Wohlgenuss!!!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!!

LG Uwe

Verfasst am: 06.01.2020 16:18
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 1954
"Christina.f" schrieb:

Hey lebst du noch ????


Ja, ich lebe noch. Noch immer rauchfrei und es geht mir recht gut dabei. Habe ein paar Dinge in meinem Leben verändert. Ich arbeite nicht mehr und bin auch umgezogen. Hatte für einig Zeit Anderes um die Ohren und dann keinen I-Netanschluss. Aber jetzt bin ich wieder online. Habe inzwischen hier im Forum den Anschluss verloren, aber ich will in der nächten Zeit wieder öfter reinschauen - mich vielleicht wieder einbringen.
Dir gratuliere ich nachträglich noch zu den 100 Tagen. Ich hoffe du kamst gut über das 3-Monatstief. Und dann wünsche ich noch Alles Gute zum neuen Jahr auf dass du es gut gelaunt und rauchfrei verbringst

viele liebe Grüße von Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 06.01.2020 23:52
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 945 Tagen
Beiträge: 401
Hallo Tina....
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche.....
Ich freu mich icon_redface.gif
Du hast 113 Tage .... das ist doch echt ne Leistung....
quarterfoil.png
Es ist wirklich schön zu sehen wie es immer schön langsam aber sicher voran geht icon_redface.gif
Ich hoffe es geht dir mit deiner neu gewonnenen Freiheit gut !?
Lg Melanie
Verfasst am: 07.01.2020 20:06
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
Hei Tina,

das war ja sehr lieb, was Du bei mir geschrieben hast icon_redface.gif Danke

wie geht es Dir? hast Du dich schon an "Dich" gewöhnt ohne Zigarette?
auch wenn es nach über 100 Tagen so langsam leichter wird,
"leicht" ist vermutlich etwas anderes, oder?

aber Du ziehst es durch, dass finde ich Klasse...

LG Paul
Verfasst am: 17.01.2020 21:28
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Vielen Dank für den Tipp, liebe Tina,

Bin ja noch Anfängerin hier bei rauch-frei icon_wink.gif

Wir bleiben dabei
quarterfoil.png
Verfasst am: 17.01.2020 22:12
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Tina,

wer hätte das gedacht, wir sind gut dreistellig und es läuft weiter. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Es dauert halt seine Zeit bis es vollkommen normal ist, nicht zu rauchen.

LG Ralf
Verfasst am: 17.01.2020 22:21
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Hallo Tina,

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Auch ich könnte verzweifeln bei der Beobachtung aller, die es nicht schaffen. Ich gehe nicht zu hart mit ihnen ins Gericht, weil auch ich schon zahlreiche erfolglose Versuche hinter mir habe. Bevor ich schwanger wurde, habe ich zwei Jahre nicht geraucht, damit mein Kind ‚sich sauber entwickeln“ kann. Hatte aber kein Problem damit wieder mit dem Rauchen anzufangen, als sich der erstbeste Grund ergab.

Dieses Mal tue ich es für mich selbst, daher wird es auch gelingen.

Rauchen ist komplett sinnlos Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

LG und ein rauchfreies Wochenende wünscht
Petra
Verfasst am: 18.01.2020 21:15
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 59
Hallo Tina.
Hab im September Zug gelesen das du endlich ohne Zigaretten glücklich sein kannst. Hab mich riesig für dich gefreut. Smile_Umarmung.gif
Du hast so hart gekämpft gegen die Sucht und die Depris. Ab jetzt scheint hoffentlich wieder die Sonne in unserem Leben. sun-2.png es war bestimmt gut das wir so schlimm gelitten haben. So sind wir vielleicht wachsamer mit uns und greifen nie wieder zur Zigarette.
Viel Spaß mit deinem neuen Lebensgefühl und pass schön auf dich auf
LG SILKE
Verfasst am: 20.01.2020 22:10
Christina.f
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 458
Ich bin ab jetzt ein glücklicher Nichtraucher icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif:.
Ich hab ein bisschen zugenommen,zur Zeit noch 7 Kilo,
Aber ich jogge das jetzt weg!!!!
Die Bestrahlungen meiner Freundin sind um,
jetzt starten wir durch!!!!
Lg Tina


Ps:wär so glücklich,wenn ich euch in 6 Woche schreibe,dass der Krebs nicht zurück gekommen ist.icon_rolleyes.gif




Verfasst am: 20.01.2020 22:12
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 59
Hey liebe Tina.
Vielen Dank für deinen Besuch...
Mir geht es auch sehr gut zur Zeit. Mich juckt es weniger bei Stress, es sind eher lange Autofahrten die mich nerven. Da hab ich früher Kette geraucht. In letzter Zeit hab ich im Auto alles mögliche in mich hinein gemampft, und ich bin beruflich ständig im Auto unterwegs Riesengrinser.gif
Jetzt reiß ich mich aber zusammen und hab im neuen Jahr schon 3 Kilo wieder abgenommen. Meine Freunde meinen ich hätte nun ein Spießerleben, ohne Essen, Zigaretten und Alkohol. icon_wink.gif
Ich finde es geil, diese Freiheit und die blöden Komentare: " Du? Wenn ich alles geglaubt hätte, aber nicht das du es schaffst ohne Zigaretten." Mich gab's ja eigentlich auch nie ohne Qualm, wenn ich jetzt zurück denke. Vorhin war ich mit meinen Jungs schwimmen, ich hab beim um- die- wette- tauchen nicht mehr abgelost wie früher.
Klar muss man immer achtsam sein, aber ich glaub echt das ich nie wieder mit dem Mist anfange. Dafür waren die letzten Wochen auch echt zu schlimm...
Stell dir vor liebe Tina, zu Ostern sind wir schon über ein halbes Jahr rauchfrei.... das ist sooo geil. Taenzerin.gif
Bis bald und einen schönen Abend noch
Silke
Verfasst am: 21.01.2020 01:54
wulepuli
Dabei seit: 11.11.2019
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 39
Ja, ihr habt recht: bin jetzt genau 6 Monate rauchfrei und bin zum Spiesser geworden, ohne Alk und Zigaretten. Zum Glück hab ich vorhin in einer Bar Alwin und Ernst angetroffen. Beide hatten es kreuzfidel ohne Alk und Nik. Muss mir an ihnen und an Berbel ein Beispiel nehmen.
Lieben Gruss, Eugen
Verfasst am: 21.01.2020 01:56
wulepuli
Dabei seit: 11.11.2019
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 39
An Berbel und Silke natürlich.
Verfasst am: 21.01.2020 02:36
wulepuli
Dabei seit: 11.11.2019
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 39
An Berbel und Silke natürlich.
Verfasst am: 21.01.2020 11:28
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Hi Tina Bin wieder zurück im kalten Deutschland mal schnell bei dir vorbeigeschaut und nen Lieben Gruß da gelassen uns freu mich schon auf Grieche mit dir zusammen liebe grusse kadda
Verfasst am: 24.01.2020 19:17
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Liebe Tina,
ich komm jetzt unangemeldet zu diricon_biggrin.gif und sag Dankeschön für deine Gratulation

Ich zitiere hier mal eine von deinen Zeilen.

"Christina.f" schrieb:

Tina (die nicht mehr an sich glaubt,dass Sie den endgültigen Absprung in ein gesundes Leben schafft)


Ganz genau so ging es mir, als ich zum wiederholten mal angefangen habe, "rauchfrei" zu werden.

Und dann lese ich, dass du vor einigen Tagen geschrieben hast...

Ich bin ab jetzt ein glücklicher Nichtraucher


Dass klingt doch richtig super! Du bist auf dem besten Weg, es doch zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 130 rauchfreien Tagen!gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche dir alles Gute
rose.gif

Liebe Grüße
Herta


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2020 um 19:20.]
Verfasst am: 25.01.2020 12:03
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 824
Hallo Christiane
herzlichen Dank für deinen Besuch und die
Glückwünsche zum Griechen.
Habe mich sehr gefreut und freue mich auch für deine Leistung als Nichtraucher. Ist es bei dir das erste Mal?
Ich denke wir werden unser ganzes Leben achtsam bleiben müssen, der innere Schweinehund wird
immer mal anklopfen. Wir sollten trotzdem stolz auf uns sein.
Ein schönes WE für dich.
Liebe Grüße Gabibanghead.gifGeld_ins_Sparschwein.gif
Verfasst am: 27.01.2020 21:20
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
Hallo Tinchen,

... ja grüße dich icon_biggrin.gif. ... freu mich über deinen Besuch in meiner Nähstubeicon_biggrin.gif... Wie geht es dir denn so??

133Tage hast du ja auch schon geschafft... ja suuppper.. Smile_Umarmung.gif..

Wieso machst du dir denn Gedanken, das du es vergessen könntest??
Alles gut...icon_wink.gif

Glg bettina Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 02.02.2020 14:17
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
.... lieber spät als nie...

Lieben Dank
ballonsheart.png
Pass auf dich auf und schön weiter watscheln...ja
penguin.gif
Glg Bettina