Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!


Verfasst am: 04.11.2019 15:52
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 2253
Pause!
Kaffee_Donout.png
sun.gif
Verfasst am: 04.11.2019 20:18
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Liebe stressless,

sehr schönes neues Profilbild hast Du! icon_biggrin.gif

Danke für Deine lieben Besuche bei mir.

Der Tag war okay, ich bin noch nicht von dieser neuen Arbeitsstelle überzeugt, habe ein komisches Gefühl, aber erst mal abwarten. Bin ja noch in der Probezeit und es gibt auch noch andere berufliche Möglichkeiten für mich.

Jedenfalls hatte ich heute NULL Lust zu rauchen, was ich heute Abend feiern kann. Denn das hatte ich noch nie an meinem dritten Tag. Normalerweise ist der Hölle.

Ich hoffe, Dir geht es gut und ich wünsche Dir einen entspannten Abend.

Hier einen Kakao.

(Magst Du so was überhaupt?LOL)

Kaffee_Donout.png

Liebste Grüße und eine Umarmung von
Panini
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 05.11.2019 14:31
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Liebe stressless,

ach wie herrlich, eine Schnapszahl, wow !!

mintlolly.gif

balloons2.png

Super gemacht bis hierher und weiter geht's frohen Mutes! icon_biggrin.gif

Gratuliere zu 33 Tagen ohne Gift, Geldverschwendung, Selbstzerstörung!

Ich bin stolz auf Dich.

Gerade trinke ich einen Kaffee! Ist erst meine zweite Tasse heute. Willst Du auch?

coffee.png

Erzähl doch mal wie es Dir geht nach fast fünf Wochen Rauchstopp!

Lieber Gruß
Panini
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 05.11.2019 20:40
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Liebe stressless,

ich habe Dich verstanden, sehr, sehr gut sogar.

Es ist genial, wie Du auf Dich achtest und Dich steuerst. Du weißt genau, was für Dich riskant ist, deswegen vermeidest Du. Das ist taktisch sehr klug! gefuehle_smilie_0236.gif

Darf ich Dich fragen, warum Du zur Rücken- bzw. Wirbelgmnastik gehst? Hattest Du einen Bandscheibenvorfall?

(ich hoffe, ich habe Dich das noch nicht gefragt icon_redface.gif )

Einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht

Smile_Umarmung.gif

Panini

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2019 um 20:40.]
Verfasst am: 06.11.2019 09:56
stressless
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 1453
Guten Morgen,
coffee.png
kurzes Statement icon_smile.gif
Es geht mir nach einem Monat Rauchfreiheit erstaunlich gut. Stimmung ist stabil, Schmachtattacken halten sich in Grenzen. Weniger schön, ist der schlechte Schlaf und mal wieder (unerklärlicherweise) ein hoher Blutdruck.
Aber als erfahrene Aufhörerin Riesengrinser.gif weiß ich ja, dass sich alles wieder einpendelt.

Positive Gedanken
sind der beste Start
für die Reise auf
die Sonnenseite
des Lebens.


Was mich außerdem sehr freut, ist, dass ich inzwischen 301,66 Euro nicht verqualmt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless
Verfasst am: 06.11.2019 18:30
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Sorry, liebe stressless,

Heute ist viel los.

Morgen werde ich Dir antworten, aber erst abends, da ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Lass es Dir gut gehen.

mintlolly.gif

Smile_Umarmung.gif
Panini
Verfasst am: 06.11.2019 18:59
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 2630
Tag eins wo ich wieder ins Forum komme ,So Wünsche ich Dir Nachträglich alles gute zu 33 +1 Tag champballoongift.pngSehr gut gemacht !
Naja das mit dem Schlafen habe ich auch Momentan also bist du in Guter Gesellschaft .Es kommen auch wieder Bessere Tage . Bleib schön Tapfer Du machst das Prima so . LG Hans
Verfasst am: 06.11.2019 20:21
Rosamondenkind
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 76
Stressless, du liebe...

Ja Glückwunsch zu so lange ohne Qualm. Smile_Umarmung.gif

flowers.png

Und vor allem gehts dir gut und das ist toll.

Hier ist auch alles soweit gut. Bis auf dass ich so ab 17 Uhr jeden Tag
aussehe wie im 6. Monat. banghead.gif
Das will sich einfach noch nicht regulieren und nervt mich ganz schön dolle.
Zum Glück ist es das einzigste. An die 2 Kilo mehr gewöhne ich mich.
Immerhin ernähre ich mich jetzt. In den letzten Rauch-Monaten gab es den Tag über
oft nur Kaffee und Kippen. Grauenvoll... vomit2.gif
Aber damit ist ja nu seit 34 Tagen Schluss. Morgen sind es 5 Wochen. gefuehle_smilie_0236.gif

Also machen wir weiter so, oder?
Dir einen entspannten Abend.
Liebste Grüße...
Verfasst am: 06.11.2019 22:22
Coni64
Dabei seit: 30.10.2019
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 15
zzz.gifich wollte dich doch mal in deinem Wohnzimmer besuchen.zzz.gifdu hast sehr viele zimmer und eine Historie Kaputtlachsmile.gifdu hörst ja ernsthaft seit 2016 aufKaputtlachsmile.gifdu bist ein sehr starker Mensch. Aufgeben ist für dich ein Fremdwort icon_wink.gif
Du fällst auf die Nase, schüttelst dich und ab in die nächste Runde .Taenzerin.gif
Verfasst am: 07.11.2019 12:00
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 2253
Vielen Dank, liebe stressless-Sabine,
für Kaffee und Glückwünsche. Beides gebe ich umgehend zurück
coffee.png coffee.png
flowerblue.png:fireworksblue.png:flowerblue.png
congratchamp.gif
und hoffe, dass es dir nach fünf Wochen immer noch genauso gut geht wie nach vieren.
Ich war eigentlich auch ganz zufrieden, aber seit gestern jagt ein Schmachter den anderen und es ist insgesamt recht anstrengend. Warum das jetzt gerade sein muss, weiß ich auch nicht. Wird ja wohl wieder nachlassen.
Schließlich lassen sich geübte Aufhörer wie wir nicht schon vor der Blümchenwiese aus dem Rennen werfen!
Hab einen angenehmen Tag!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 07.11.2019 17:05
stressless
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 1453
Puh, heute war ein doch sehr stressiger Tag und da war er dannNikotinteufelchen.png
schmeichelnd, frech ,penetrant und viele Stunden an meiner Seite.
Ich gehe jetzt zum Sport, da hat er keine Lust...Riesengrinser.gif...zum Glück, denn ich brauche dringend eine Pause.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG stressless
Verfasst am: 07.11.2019 18:00
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 1402
Hoi stressless

gratuliere Dir zu fünf Wochen. Gut gemacht. Du musst ihn halt austricksen bevor und Du ihn entsorgst.. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 07.11.2019 18:00
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Liebe stressless,

ich habe gerade auch Stress, kann es aber (noch) als positiv empfinden. Mir tut es momentan gut und ich blühe förmlich auf. Bis jetzt habe ich noch in keiner Sekunde daran gedacht, dass mir eine Zigarette helfen könnte, zu entspannen. Gott sei Dank. Es ist so schön, dass ich dem Frieden fast nicht trauen kann.

Du müsstest jetzt gerade - während ich das schreibe - beim Sport sein, also bei der Wirbelsäulengymnastik? Ich möchte eventuell morgen zur Wassergymnastik, denn ich bin ja chronischer Schmerzpatient und ich habe festgestellt, dass mir Wassergymnastik gut tut.

Hey, lass Dich nicht ärgern vom Nikotinknecht. Du bist der Chef! Der Sport wird ihn hoffentlich vertrieben haben!

Wenn Du heimkommst, dann fühlst Du Dich hoffentlich froh und frei und entspannt.

Geh weiter aufrecht auf Deinem Weg, das ist Deine Richtung.

heart.png
liche Grüße von
Panini

Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 08.11.2019 07:30
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Liebe stressless,

Kaffee_Donout.png

Ich wünsche Dir auch einen stressfreien Tag und einen lustigen Abend! icon_lol.gif

Hoffentlich lässt Dich der olle, stinkende Nikotinzwerg heute in Ruhe.

Ich habe auch Karten für heute Abend. Martin Kohlstedt, das ist Synthesizer- aber vor allem Klaviermusik.

Have a great weekend and take care!

Smile_Umarmung.gif

Panini
Verfasst am: 09.11.2019 10:54
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Guten Morgen liebe stressless,

hier nochmal Kaffee, lololol

coffee.png coffee.png coffee.png

Ich freue mich sehr, dass Du so viel lachen konntest. Ja Muskelkater vom Lachen, das kenne ich. Mir tut manchmal der Mund weh, vor lauter Grinsen. Riesengrinser.gif

"Lachen ist wie eine Portion Glück fressen."
Hape Kerkeliing

"Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.“
Johnny Depp

Siehste, ich komme auch mal mit Sprüchlein um die Ecke. icon_wink.gif

Mein Abend war auch toll. Die Musik war verblüffend, faszinierend und unvergesslich.

Gestern hatte ich das erste Mal Schmachter, die waren aber nur ganz sanft und leicht und nicht drängend. Heute Abend geht es auf die Geburtstagsparty meines besten Freundes. Da gibt es Gott sei Dank einen Raucher- und einen Nichtraucherraum. Puh, Glück gehabt. Du weißt, wo mich findest. Ich ertrage Rauch nicht mehr, finde er stinkt widerlich.

Wie geht es Dir mit Deinen Schmachtern? Ich hoffe, Du konntest den Nikotinzwerg weglachen!!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Deine
Panini

Smile_Umarmung.gif

PS: Bleib sauber und frisch und froh!


Verfasst am: 09.11.2019 17:30
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 2253
"stressless" schrieb:

TrödelmodusRiesengrinser.gif


Der ist gut, den muss ich mir merken. Riesengrinser.gif
Danke, liebe stressless-Sabine, für deinen netten Besuch.
Gut zu hören, dass du der Verführung rund um das Konzert widerstanden hast und gleichzeitig so richtig was zu lachen hattest. Diesbezüglich kann ich mich Paninis Sprüchen nur anschließen.
Bei mir gibt es nichts wirklich neues. Schlafen klappt noch nicht immer, Schmachter kommen und gehen, das Gewicht ist einigermaßen unter Kontrolle. Meine Mitmenschen haben mal wieder unter gesteigerter Dünnhäutigkeit zu leiden. Das ist ärgerlich, aber im Moment nicht zu ändern.
Wünsch dir sehr, dass er da icon_evil.gif sich wieder verzogen hat und dass der Trödelmodus noch ein Weilchen anhält.
Schönes Wochenende!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 10.11.2019 08:19
Rosamondenkind
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 76
Guten Morgen, du liebe...
Als erstes brauchen wir definitiv Kaffee
coffee.png
Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Sonntag
sun.gif

Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, aber es ist ganz schön kalt.
Gut, dass man nicht mehr vor der Tür muss. Riesengrinser.gif

Liebste Grüße...
die Claudi
Verfasst am: 10.11.2019 11:03
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194

Liebe stressless,

bei uns ist auch Sonnenschein.

sun.gif

Aber mein Herz ist traurig. icon_cry.gif

Gestern auf der Party hatte ich öfter ziemlich heftige Schmachtattacken. Es haben aber auch so viele Leute geraucht und getrunken. Da ich kein Alkohol trinke, dachte ich, das ist doch alles spaßlos. Aber das war es letzten Endes gar nicht. Es gab gute, tiefe Gespräche und ich habe viel gelacht.

Wie geht es Dir?

Nochmal Kaffee? icon_smile.gif

coffee.png

Ich trinke gerade meine erste Tasse. War erst um drei im Bett.

Have a lovely and blessed day.

Viel gute Energie wünscht
Panini
Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 11.11.2019 08:43
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 2253
coffee.png coffee.png
Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
sun.gif
Verfasst am: 11.11.2019 10:43
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 2253
Oh weh,
halte durch!
Du weißt, dass Zigaretten weder Ölspuren beseitigen, noch die Sperrzeiten verkürzen.
Und bis du am nächsten Rastplatz ankommst, ist er da Nikotinteufelchen.png wahrscheinlich mit eingeklemmtem Schwanz um die Ecke!
Wehe nicht! Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Viel Glück und wenn möglich Geduld auf der Autobahn!
sun.gif