Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen


Verfasst am: 12.07.2020 09:48
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Bettina,
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
Super 365 Tagen Rauchfrei fireworks.pngfireworksblue.png
Ein ganzes Jahr ist a Hausnummer.
Lass uns anstoßen auf deinen Erfolg.
congratchamp.gif
Geniesse den heutigen Tag, lass dich feiern
Ein PROSIT champagne.png
Weiter so! ballonsheart.pngquarterfoil.pngbutterflyflower.pngflowerblue.pngflowers.pngchampballoongift.png
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 12.07.2020 11:52
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
Hoi Bettina,

das scheint so eine "ich-bring-was-mit-Party" zu sein und wenn ich mir die bisherigen Gästeeintragungen ansehe
sind Getränke bis heute Mittag ausreichend vorhanden.

"was wollen wir trinken 7 Tage lang, was wollen wir trinken ?"
Na, Champus ---

Aber was wollen wir essen?
Ich war gestern im Wald und habe von den Pilzen die ich nicht gefunden ein herrliches Steinpilz-Risotto gemacht gesundes_Obst_Gemuese.png
und von den imaginären Blaubeeren gibt es eine Bayrisch Creme mit Waldheidelbeerenkompottbirthdaycake.png

ich hoffe Du magst Dir den Geschmack vorstellen, denn wie gesagt icon_rolleyes.gif gefunden hab ich nix....

Du feierst heute 365 Tage innerer Stärke, Konsequenz und den Willen etwas neues und unerwartetes zuzulassen
Du hast Deine Gewohnheiten geändert, Stimmungen ausgehalten, und neue Gefühle erlebt.
Und damit es auch wirklich klappt hast Du Dir Unterstützung aus dem Forum geholt

... so und das hast Du nun davon

Ein Jahr (nach Datum aber erst morgen ! Achtung Schaltjahr) Rauchfreiheit
und so langsam könnte es sich vielleicht schon voneinander lösen??? Rauch ..... freiheit

ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Paul
Verfasst am: 12.07.2020 12:29
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Na da bringe ich doch auch was mit:


Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png



Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png


Liebe Bettina,
ich bin gerade auf einer Tour durchs Forum, um mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem 2-Jährigen zu bedanken. Und was sehe ich da? Es gibt ein Fest. Ein großes Fest beim tapferen Schneiderlein, die sieben auf einen Streich besiegt hat und das so nachdrücklich, dass sie heute


1 ganzes Jahr rauchfrei



ist.

Respekt und Wertschätzung lasse ich dir hier liebe Bettina und mach einfach weiter so.


Heike



Verfasst am: 12.07.2020 12:51
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 324
fireworksblue.png
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
Liebe Bettina,
ich bringe dir ein paar Blumen mit und gratuliere dir zum
1. Jahr rauchfreiem selbstbestimmten Leben.
Auf dich
congratchamp.gif
Viele Grüße
Inezsweetpea.gif
Verfasst am: 12.07.2020 16:14
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe BettinaSmile_Umarmung.gif

fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr
crown.png
365 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG
Darauf möchte ich mit Dir anstoßenchampagne.png
Lass dich heute feiernrose.gif
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.07.2020 19:58
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
HALLO ZUSAMMEN,

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE
heart.png
JA .... MEIN JAHR IST VOLL.... ICH BIN STOLZ AUF MICH WIE HARRY..Riesengrinser.gif

ICH HOFFE WIR SEHEN UNS NOCH AUF EINEN DRINK
Cocktail_zum_Feiern.png
Cocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 14.07.2020 21:03
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Bettina,

danke für Deinen immer sehr geschätzten Besuch. Wenn es klappt, was noch unsicher ist, geht es zu Verwandtschaft meiner Frau nach Nürnberg und zu Freunden nach Wendelstein, unweit von Nürnberg. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Arminrose.gifsun-2.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 14.07.2020 21:44
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 824
Hallo Bettina,
danke für deine lieben Zeilen. Es ist so emphatisch wie du schreibst und klingt sehr gut in meinen Ohren.
Vielen Dank dafür
Schlaf gut und träume schön
MF G
Gabiballonsheart.png
Verfasst am: 15.07.2020 06:35
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Guten Morgen liebe Bettina,
coffee.pngcoffee.png zum fit werden?
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im WZ.
Ich find es schon a bewundernswerte Leistung,
wenn ma ein ganzes Jahr rauchfrei zusammenbringt.
Freilich hat man es selbst verschuldet, doch nenn
mir den ohne Laster. Hier bei mir interessiert
es eh niemanden. Bin innerlich für mich
trotzdem auch etwas stolz. Hätte vor einem
Jahr selbst ned richtig daran geglaubt.
Nun ist es so und es soll so bleiben.
Will nicht mehr von vorn anfangen besser
gesagt, keine Kippen mehr.
Heute rauchen wir auch nicht.
Wie geht es dir? Hast du noch Urlaubspläne?
Meiner ist Corona zum Opfer gefallen.
Schau ich heut zum Fenster raus, könnt mir
schlecht werden. Alles grau in grau.
15 Grad, da kann man nur abhauen. Da kommt
kein Sommerfeeling auf.
Hilft nix, muss los. Ich wünsche dir einen wunderbaren
Mittwoch
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngflowers.pngflowerblue.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 15.07.2020 08:01
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 6119
danke der nachfrage ja mir gehts gut.... und rauchen ist schon lage kein Theman mehr.... warum ich noch hier

bin weils mir gefällt und ich hier auch real nette Leute kennen gelernt habe....


schönen Tag dir noch sun.gif


lg die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 17.07.2020 08:19
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 657
Liebe Bettina
Hab es grad bei Maria geschrieben meine Urlaubsläne. Ostsee im September. Da nehmen wir e bikes mit. Glaub mit normale Rad ist zu windig. Will ja auch vorwärts kommen
Du fährst in die Schweiz. Das toll. Nachdem See muss ich mal googeln. Der sagt mir grad nix. Wenn die Schweiz nicht so teuer wär. Da traut man sich ja kaum essen gehen. Ja gell baldso und taurita und so. Falls ihr es liest icon_mad.gif
Wünsch dir schönes Wochenende und schönen Urlaub falls wirnuns nicht mehr lesen
Liebe Grüße ins frankeland vom Baum
Verfasst am: 17.07.2020 21:13
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Meine Lieblingsschneiderin Bettina,

danke für Deine minimal verspäteten, aber umso herzlicheren Glückwünsche! Alles gut! Ich komme manchmal auch gar nicht mehr mit dem vielen Gratulieren und Feiern hinterher. Inzwischen steht unsere Frankenreise: Auf Vorschlag meiner Frau, die da noch nie war, Auftaktwochenende nächsten Freitag bis Sonntag in Würzburg. Schöne Stadt, in der ich dreimal war, 1990 ein Wochenende Betriebsausflug, Mitte der 90er ein Wochenende ehemaliges Kollegentreffen und 2011 auf einem Tagesseminar einen Vortrag gehalten. Von da geht es dann Sonntag bis Donnerstag nach Wendelstein zu den Freunden. Und von da übernächsten Donnerstag bis Sonntag zum Cousin meiner Frau mit Familie nach Nürnberg. Wir freuen uns aufs Frankenland! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Urlaub in der Schweiz! Sei virtuell gedrückt.

Liebe Grüße
Armin ballonsheart.pngrose.gifheart.png

Verfasst am: 18.07.2020 08:45
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Guten Morgen liebe Bettina

Komm mal mit einemcoffee.pngcoffee.png vorbei

Wir fahren für zwei Wochen an die Nordsee nach Schleswig Holstein,

Eigentlich sind wir um diese Zeit da, dadurch das unser Sohn Heiraten wollte

..verschoben auf nächstes Jahr... fahren wir erst mitte August.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

sun-2.pngCocktail_zum_Feiern.pngTaenzerin.gif

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 18.07.2020 12:51
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Liebe Bettina,

ich muss dich jetzt mal über den Stand der "Dinge" informieren. Ich denke, wir sollten unseren Ausflug doch verschieben.

Ich hab mir jetzt die Liste der Gästeführer und Weindozenten mal angesehen!!!

Nachdem wir ja eine Gruppe von wunderbaren "Mädels" sind, dachte ich mir, ich such für uns jemanden aus, der gut zu uns passt! Riesengrinser.gif

Ich glaub, ich schreib dir besser eine Mail...Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Bis dann!

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 18.07.2020 14:12
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Bettina!

Das war eine Freude dich zu lesen! Danke!
Dabei habe ich dein Einjähriges verpasst.
Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche.

Heute bist du 371 Tage rauchfrei.
Das sind 53 Wochen.
Auch dazu gratuliere ich dir.

Nächste Woche reist die Familie an, weil ich Geburtstag habe.
Eigentlich hätte ich sie lieber nacheinander.
Aber so sehen sich die Geschwister auch mal wieder.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 19.07.2020 20:02
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Bettina!

Über deinen Besuch, die Glückwünsche freue ich mich. Danke.
Bei meinen Anfangsschwierigkeiten schien mir die DoKeDo eine Utopie.
Doch nun ist es geschafft. Ich bin glücklich.

Nachher schaue ich im Fernsehen einen Krimi.
Hab auch du einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 20.07.2020 18:42
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe BettinaSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Gratuliere Dir zu deiner hinten wie vorne Zahl, 373 rauchfreie Tage

Darauf möchte ich mit Dir anstoßenCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

ist noch etwas Erdbeerlimes von HertaRiesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gabyrose.gif
Verfasst am: 20.07.2020 22:28
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Bettina,

Dein erstes "Rauchfrei-Silvester" habe ich ja leider verpaßt - aber nun gratuliere ich Dir eben ganz herzlich nachträglich dazu und außerdem zur heutigen Palindromzahl von 373 Tagen ohne.... !

Toll was - das erste Jahr schon geschafft zu haben.... mit einiger Mühe zu Zeiten, aber geschafft gefuehle_smilie_0236.gif
.... und darauf kann frau schon mal anstoßen congratchamp.gif - is die Intellijenzla-Brause von det Mädel mit de rot'n Kappe, die vor einije Jahre so ville Mumm hatte, em den uffzukoof'n Riesengrinser.gif

Alles Gute für's zweite rauchfreie Jahr
wünscht
de Nomade sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2020 um 22:38.]
Verfasst am: 21.07.2020 19:33
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 355
Liebe Bettina, Smile_Umarmung.gif

wie schön, dass du aus deinem Nähstübchen vorbeigekommen bist, um mir zu gratulieren. Ganz vielen Dank dafür.
Ja ich habe mir was gegönnt, nämlich einen Besuch bei meinem jüngsten Sohn und seiner Familie. Leider wohnen die
2,5 Autobahnfahrstunden von uns weg. Somit sehen wir die 3 kleinen Enkelkinder nicht so oft. Am Sonntag ganz in der Früh sind wir dahin gefahren und haben einen wundervollen Tag miteinander verbracht.
Somit blieb leider keine Zeit fürs Forum. Aber so ein Besuch sind Dinge, wo man wieder lange von zehren kann.
Wichtig in diesen verrückten Zeiten.

In "schlappen" Riesengrinser.gif24 Tagen knackst du ja auch die 400er Marke. Also weiterhin viel Erfolg auf diesem, manchmal nicht so einfachen Weg..

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 28.07.2020 10:08
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Bettina,

es hat uns beiden super gefallen in Würzburg! Wir hatten ja auch traumhaftes Wetter bis zur Weiterreise am Sonntagnachmittag. Und jetzt lassen wir die Seele baumeln im beschaulichen Wendelstein. Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Arminrose.gifcoffee.pngsun-2.png