KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...


Verfasst am: 13.04.2021 16:54
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Hallo Klaus,

ist es noch zu früh für einen Schnaps? icon_wink.gif icon_lol.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ☘555☘ Tagen Rauchfreiheit!

Eine tolle Leistung, auch wenn dir die Zahl in deinem Rauchfrei-Konto wohl mittlerweile weniger wichtig ist als die Zahl auf deiner Waage. icon_wink.gif Aber da läuft's ja auch super ... du musst allerdings ein bisschen aufpassen ... nicht dass du eines Tages nur noch ein Strich in der Landschaft bist. Bei uns in Bayern sagt man(n): "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel". Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen schönen Abend ... und für morgen einen erfreulichen Wiegetag. icon_biggrin.gif

LG Christine
Verfasst am: 13.04.2021 16:56
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 790 Tagen
Beiträge: 733
Radfahren.gifRadfahren.gifmorgen hab ich dich eingeholt.....Riesengrinser.gif Gruss Christian
Verfasst am: 13.04.2021 23:25
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 4797
Bin ich zu spät?icon_redface.gif

Herzlichen Glückwunsch, lieber KlausSmile_Umarmung.gif
Deine Zeilen habe ich soeben gelesen....
"KlausRausB" schrieb:

ich seit 555 Tage clean bin und ich in diesen Zeitraum 22.200 Zig. gequarzt hätte icon_eek.gif

congratchamp.gif
Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich mit dir.gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße und
eine gute Nacht wünscht dir
Herta
Verfasst am: 15.04.2021 08:18
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Guten Morgen Klaus!

Herzlichen Dank für deine Ballonfahrt-Glückwünsche und dass du mir so ein schönes Lied ausgesucht hast. Allerdings habe ich mich geweigert, mich über die Wolken zu begeben ... weil ich Höhenangst habe. icon_wink.gif icon_lol.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG
Christine
Verfasst am: 21.04.2021 21:23
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1230 Tagen
Beiträge: 1184
"KlausRausB" schrieb:
ich höre mir gerade deine Morgenmusik an.gefuehle_smilie_0236.gif und ich muss aufpassen, dass ich nicht am PC einschlafe Riesengrinser.gif
Jetzt wünsche dir noch einen schönen Abend und du kannst ja dann den nächsten Tausender angreifen icon_wink.gif


Eigentlich hat Vivaldi doch eine aufmunternden Effekt, aber manchmal gibt es auch paradoxe Wirkungen
ähnlich wie beim Kaffee, der macht ja auch manche Menschen müde icon_wink.gif vor allem Ältere.

So lieber Klaus vielen Dank für Deinen Besuch und während ich mich an die nächsten Tausend mache greifst Du die nächsten 16 an; Kilo. gefuehle_smilie_0236.gif wirklich sehr beeindruckend.

LG von Paul
Verfasst am: 25.04.2021 16:01
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Hallo lieber Klaus,

Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Ich freue mich immer wenn du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst. Smile_Umarmung.gif

Du hast heute eine schöne Zahlenreihenfolge 567 Tage

Bist du schon in der Frischluft-Challenge
flowerblue.png

Du machst das mit dem Rauchfrei genauso gut wie mit dem Bauchfrei gefuehle_smilie_0236.gif

"STARK und STUR "

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag, champballoongift.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 28.05.2021 00:38
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 1182
fireworks.pngchampballoongift.pngfireworksblue.png
Meine herzlichsten Glückwünsche zu
deinen SECHSHUNDERT Tagen ohne Rauch und
Nikotin. butterflyflower.pngflowers.png
Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie du
Rauchfreiheit mit Gewichtsreduzierung koppelst.
Alle Achtung!! champagne.png
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
so erfolgreich wie bisher.
Lass dich heut feiern, du hast es dir hart erkämpft.
congratchamp.gif
Bleib gesund und liebe Grüsse
butterflyflower.pngheart.pngfireworksblue.png
Maria
Verfasst am: 28.05.2021 06:29
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Guten Morgen, lieber Klaus!

Auch von mir

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen 600 Tagen Rauchfreiheit!
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘

Ich wünsche dir, dass die Rauchfreiheit mittlerweile ein Selbstläufer geworden ist und dass es in Sachen Bauchfreiheit weiterhin so gut läuft - du machst das echt super! gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - der Frühsommer kommt! (Endlich icon_razz.gif)

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 28.05.2021 07:21
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 1955
Guten Morgen Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. quarterfoil.png
Die kannst du am letzten Urlaubstag schön feiern wozu ich dir viel Spass wünsche.
Viele Grüße icon_smile.gif
Verfasst am: 28.05.2021 13:49
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 4513
Lieber Klaus Smile_Umarmung.gif
congratchamp.gif zu starken 600rauchfreien Tagen!
Dann genieße mal das lange freie Wochenende noch, der Alltag pendelt sich ganz von selbst peu á peu wieder ein.
Du hast soviel geschafft - Rauchfreiheit, Kampf den Kilos - die Gesundheit wird es dir danken.
Liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 28.05.2021 14:05
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 4970
Hallo Klaus sun-2.pngcongratchamp.gifballoons.png
Auch von Mir alles Gute zu Deinen 600 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch ,
Stramme Leistung . Weiterhin Alles Gute ,Bleib Gesund . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 28.05.2021 14:14
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 6124
fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

rose.gifrose.gif


lg die daufiRiesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2021 um 14:14.]
Verfasst am: 28.05.2021 15:18
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 2202
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
sweetpea.gif 600! YEAH! sweetpea.gif sweetpea.gif
flower.pngbutterflyflower.pngflower.png
Prima! Immer weiter geht‘s in Richtung rauchfreies Leben!
LG Petra
Verfasst am: 28.05.2021 21:43
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Ja Klaus,

Champagner congratchamp.gif für deine

600 Tage in der Frischluft- Chellange

Und auf meinen Kreislauf Radfahren.gif

heart.png lichen Glückwunsch und weiter geht es

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....penguin.gifpenguin.gif

Elli
Verfasst am: 28.05.2021 21:57
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 687 Tagen
Beiträge: 1542
Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Ich watschele Dir gut 100 Tage hinterher. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ist ja endlich mal schönes Wetter heute und die nächsten Tage. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armincongratchamp.giffireworks.pngchampballoongift.pngsun-2.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 11.06.2021 09:37
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Klaus,

ich möchte mich noch für deine 350-Tage-Glückwünsche bedanken ... zwar ein bisschen spät ... aber besser spät als nie. icon_wink.gif Ehrlich gesagt hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die vollen 10er beachte ich ja schon seit der Keksdose nicht mehr ... und seit der Ballonfahrt haben sogar die vollen 50er an Bedeutung verloren. Aber nächste Woche habe ich mein Einjähriges ... und das ist für mich tatsächlich ein Grund, stolz wie Bolle auf mich zu sein ... mich selbst dafür zu feiern ... und mich ordentlich dafür zu belohnen. icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... dass du den Sommer und die C.-Erleichterungen genießen kannst. Vielleicht mit einem Eis. Es muss ja nicht gleich wieder eine 900-Gramm-Portion sein... icon_wink.gif Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 21.06.2021 16:49
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Klaus,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. Smile_Umarmung.gif

"KlausRausB" schrieb:
Sicherlich wirst du dich den ganzen Tag gefreut haben und auch vielleicht etwas geärgert, dass du nicht viel früher mit dem Aufhören angefangen hast.

Tatsächlich habe ich mich den ganzen Tag gefreut, das Einjährige geschafft zu haben ... aber geärgert habe ich mich nicht. Ich habe mich in letzter Zeit zwar öfter mal gefragt, warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe (ich hatte ja keine Ahnung, dass es so leicht geht ... icon_eek.gif ... Kaputtlachsmile.gif), aber es ändert ja nichts, wenn man sich im Nachhinein über etwas ärgert. icon_wink.gif

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 26.06.2021 08:27
KlausRausB
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 791 Tagen
Beiträge: 703
Ich muss mal wieder meine eigene Stube besuchen if_4_3561839-4.gif

Ich freue mich täglich, dass ich rauchfrei bin und das es für mich total einfach war. Immerhin habe ich über 40 Jahre gequalmt und in den letzten Jahren waren es 2 Schachteln täglichicon_eek.gif
Gestern habe ich mich auf, auf meiner Arbeit,mit einen jungen Mann über das rauchen unterhalten.Er hörte mir aufmerksam zu und ich erzählte ihm wie mein Leben mit dem Zeug verlief.Auch habe ich ihm von meiner COPD erzählt.Als ich ihm auch noch sagte, dass der Tabak radioaktiv verseucht ist, kam er voll ins grübeln.Das Gespräch dauerte bestimmt 15 Minuten und mein Chef würde sich bestimmt die Haare raufen, wenn er das wüsste oder hier lesen würde Kaputtlachsmile.gif aber das hat er umsonst von mir Riesengrinser.gif

Für alle, die sich sagen das sie das nie schaffen oder das Rauchen ja doch so toll ist, kann ich nur sagen, dass ihr auf dem Holzweg seid.Wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch.Aber es ist auch kein leichter Weg- erst sehr steinig, dann aber immer leichter zu gehen. penguin.gif

Ich wünsche euch allen ein schönes, rauchfreies Wochenende sun-2.png
Verfasst am: 26.06.2021 09:11
Mointsje1920
Dabei seit: 16.01.2021
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 338
Hallo Klaus,
es hat mir sehr gut getan, deinen Post von heute zu lesen. Ich tu mich immer noch sooooo schwer, denke leider immer wieder ans Rauchen als was Schönes und Tolles. Aber deine Ansage heute ist mir echt um die Ohren geflogen und gibt mir nen Schubs in die richtige Richtung.
Gemeinschaft.png Merci!!!
Verfasst am: 27.06.2021 09:56
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
KlausRausB ist seit 90 Wochen Nichtraucher...

Lieber Klaus, das schreit doch förmlich nach einer "eisigen" Belohnung, oder? icon_wink.gif

cornet.pngtwistednutice.png

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Christine