2 Wohnzimmer

Verfasst am: 17.12.2019 05:30
CrazyReli
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Liebe Claudia,Guten Morgen und danke für deine Wünsche,auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und eine friedliches gesegnetes Weihnachtsfestbmit deinem PartnerWeihnachtskerze.gifich grüsse dich ganz lieb ..dieCrazySmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.12.2019 04:14
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1708 Tagen
Liebe Claudia Smile_Umarmung.gif
was ist denn mit deinem Wohnzimmerchen los???
Sende viele liebe Weihnachtsgrüße nach Erding und wünsche alles, alles Gute für 2020!
Gehe auf Senden, mal sehen, ob's ankommt.Riesengrinser.gif
Es grüßt herzlich die Namensvetterin butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 26.12.2019 20:57
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Liebe Claudia!

Schön, dass Du mich besucht hast.

Ich freue mich so sehr, dass es andere Menschen auch toll finden unsere Idee...!

Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir im neuen Jahr eine Portion Mut, Selbstliebe und Zufriedenheit!

Keine Ahnung warum... diese Drei... aber die kamen mir gerade in meinen Gedanken ….

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 31.12.2019 13:45
Nomade
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Moin liebe sonnenschein-Claudia, Smile_Umarmung.gif

schöne Zahl heute - Deine 1020 Tagen ohne.... ! valrose.gif
.... nur noch 'n halber Grieche und Du bist 'ne Kandidatin für den Jahresfeierthread Riesengrinser.gif und nach weiteren knapp drei Jahren hast Du auf dem Tageszähler die morgige Jahreszahl zu stehen Kaputtlachsmile.gif

Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbar rauchfreies Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Lebensfreude congratchamp.gif

Alles Liebe
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 04.01.2020 23:18
Adamul
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Liebe Claudia!

Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte.
Deine Beiträge in dem unschönen Dialog haben mich getröstet.
Auch andere haben mir aus der Seele gesprochen.
So lange es Menschen wie dich, Klicker, Daufi und andere gibt,
bin ich gerne Mitglied hier.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 23.01.2020 18:18
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Hallo liebe Claudia ,
Sich Selbst mal Führsorgen zu Teil werden lassen ist ein Guter Weg ,Ab und Zu mal die Reissleine zu Zeihen und zu sagen Stop und bis hier her und erst mal nicht Weiter . Aber da muss man erst mal hinkomen Der Kopf muss da erst mal hinkommen ,ist garnicht so Einfach das alles Ohne Rauch so nahe und Dierekt verabreicht zu bekommen vom dem Leben . Na Jammern ist es nicht jeder geht Anders mit seinen Gedanken um der eine Futter alles in sich Rein der ander Offendbart sich halt .Jeder hat seine Sicht auf die Dinge die ihn belasten .
Ich Wünsche Dir von Herzen alles Erdenklich gut Für manches Gibt es ein Schlüssel der eine Türe Öffnet nur die Frage ist immer muss man alle Türen öffnen ? Das kann nur jeder für sich aus machen ,Im Nachhinein Denkt man wäre die Türe mal besser verschlossen geblieben .
Ja Hätte Hätte Fahradkette .... Oft Denke ich was wäre wenn aber es bringt einen nicht Weiter ,und doch ist es so das man einen Schalter sucht aber er nicht da ist ,Wie sagt man man kann nicht aus seiner Haut ...

Ich Beschäftige mich mit Pflanzen nix Dolles nimm eine Paprika Schneide sie auf nimm 2-3 Samen und leg sie in die Erde ..3-4 Tage Später kommt das erste Grün hervor.Sie Tragen aber noch ihre Samenkapsel auf dem kopf und es Bruacht viel Zeit und Kraft die Los zu werden .Das ist Leben ,Neues Leben was Man Hegt und Pflegt bis es eine Pflanze geworden ist und selbst Früchte Trägt .

Wir sind den Pflanzen doch sehr Ähnlich als Jungpflanze Denk man was soll mir schon Passieren ?
Man Wiegt sich im Wind kein Ast bricht ab weil noch Geschmeidig ..Später ändert sich so einiges im Leben der Pflanze man wird gedüngt vielleicht was zu viel das die Blätter verwelken die Wurzeln Schaden nehmen .
Ja immer das Recht mass zu finden und zu halten ist halt nich ganz so Einfach .Dann kommt der Gärtner und Schaut nach der Pflanze Gräbt Sie aus Schüttel das alte Erdreich ab gibt ihr Neues Sauberes Nährstoffreiches Substrat und die Pflanze Erholt sich wieder ...
Am Ende wird alles Gut werden ,Ich Wünsche Dir das von Ganzem Herzen .
Das man das Rauchen unter die Vflowerblue.pngLG Hans
Verfasst am: 22.02.2020 19:25
Sonnenschein66
Themenersteller
Rauchfrei seit: 1079 Tagen
Ihr Lieben,

Kurzes Update von mir:
Am 5.3. werde ich entlassen und es geht mir schon so viel besser wie vorher.
Es war sehr wichtig mit meiner Kindheit aufzuräumen und sie als gegeben annehmen.
Die Liebe meiner Eltern werde ich nie mehr erhalten und ich bin zu 90% damit im reinen.
Seit 1 Woche habe ich eine Raucherin im Zimmer und der Gestank geht mir so was auf die Nerven.
Ihre Klamotten und natürlich auch sie selber strömen einen Gestank von sich, meine Herren.
Der Rauchgestank steht im Zimmer und ich lüfte bis zum Frieren aber er geht nicht raus.
Mann oh Mann, 1,5 wochen muss ich nich durchstehen.

Allein wegen dem Gestank bin ich so glücklich nicht mehr zu rauchen.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 22.02.2020 19:55
Nomade
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Moin liebe Sonnenschein-Claudia, Smile_Umarmung.gif

es ist so schön, das von Dir zu lesen gefuehle_smilie_0236.gif - also, daß es Dir wirklich besser geht.... nicht das mit der Geruchsbelästigung banghead.gif natürlich Kaputtlachsmile.gif

Bei meiner Kur im Jahre 2011 hatten wir glücklicherweise Einzelzimmer, so daß ich niemanden damit gequält habe bzw. hätte....icon_redface.gif
Dabei ging's dort nur um physische Sachen - sprich doch mal mit den Verantwortlichen, ob sich das nicht ändern läßt - müßten sie echt drauf acht geben, finde ich - ist schließlich 'ne Zumutung und grenzt an olfaktorische Folter vomit2.gif
Vielleicht verlegen sie diese Patientin und Du bekommst eine Nicht(mehr)raucherin - immerhin mußt Du das sonst noch anderthalb Wochen ertragen....

Trotz allem freue ich mich, daß die Kur was gebracht hat und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!

heart.pngliche Grüße
vonne Nomade sweetpea.gif