2 Wohnzimmer


Verfasst am: 17.12.2019 05:30
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 1546
Liebe Claudia,Guten Morgen und danke für deine Wünsche,auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und eine friedliches gesegnetes Weihnachtsfestbmit deinem PartnerWeihnachtskerze.gifich grüsse dich ganz lieb ..dieCrazySmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.12.2019 04:14
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 4122
Liebe Claudia Smile_Umarmung.gif
was ist denn mit deinem Wohnzimmerchen los???
Sende viele liebe Weihnachtsgrüße nach Erding und wünsche alles, alles Gute für 2020!
Gehe auf Senden, mal sehen, ob's ankommt.Riesengrinser.gif
Es grüßt herzlich die Namensvetterin butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 26.12.2019 20:57
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Claudia!

Schön, dass Du mich besucht hast.

Ich freue mich so sehr, dass es andere Menschen auch toll finden unsere Idee...!

Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir im neuen Jahr eine Portion Mut, Selbstliebe und Zufriedenheit!

Keine Ahnung warum... diese Drei... aber die kamen mir gerade in meinen Gedanken ….

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 31.12.2019 13:45
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 3208
Moin liebe sonnenschein-Claudia, Smile_Umarmung.gif

schöne Zahl heute - Deine 1020 Tagen ohne.... ! valrose.gif
.... nur noch 'n halber Grieche und Du bist 'ne Kandidatin für den Jahresfeierthread Riesengrinser.gif und nach weiteren knapp drei Jahren hast Du auf dem Tageszähler die morgige Jahreszahl zu stehen Kaputtlachsmile.gif

Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbar rauchfreies Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Lebensfreude congratchamp.gif

Alles Liebe
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 04.01.2020 23:18
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe Claudia!

Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte.
Deine Beiträge in dem unschönen Dialog haben mich getröstet.
Auch andere haben mir aus der Seele gesprochen.
So lange es Menschen wie dich, Klicker, Daufi und andere gibt,
bin ich gerne Mitglied hier.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 23.01.2020 18:18
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
Hallo liebe Claudia ,
Sich Selbst mal Führsorgen zu Teil werden lassen ist ein Guter Weg ,Ab und Zu mal die Reissleine zu Zeihen und zu sagen Stop und bis hier her und erst mal nicht Weiter . Aber da muss man erst mal hinkomen Der Kopf muss da erst mal hinkommen ,ist garnicht so Einfach das alles Ohne Rauch so nahe und Dierekt verabreicht zu bekommen vom dem Leben . Na Jammern ist es nicht jeder geht Anders mit seinen Gedanken um der eine Futter alles in sich Rein der ander Offendbart sich halt .Jeder hat seine Sicht auf die Dinge die ihn belasten .
Ich Wünsche Dir von Herzen alles Erdenklich gut Für manches Gibt es ein Schlüssel der eine Türe Öffnet nur die Frage ist immer muss man alle Türen öffnen ? Das kann nur jeder für sich aus machen ,Im Nachhinein Denkt man wäre die Türe mal besser verschlossen geblieben .
Ja Hätte Hätte Fahradkette .... Oft Denke ich was wäre wenn aber es bringt einen nicht Weiter ,und doch ist es so das man einen Schalter sucht aber er nicht da ist ,Wie sagt man man kann nicht aus seiner Haut ...

Ich Beschäftige mich mit Pflanzen nix Dolles nimm eine Paprika Schneide sie auf nimm 2-3 Samen und leg sie in die Erde ..3-4 Tage Später kommt das erste Grün hervor.Sie Tragen aber noch ihre Samenkapsel auf dem kopf und es Bruacht viel Zeit und Kraft die Los zu werden .Das ist Leben ,Neues Leben was Man Hegt und Pflegt bis es eine Pflanze geworden ist und selbst Früchte Trägt .

Wir sind den Pflanzen doch sehr Ähnlich als Jungpflanze Denk man was soll mir schon Passieren ?
Man Wiegt sich im Wind kein Ast bricht ab weil noch Geschmeidig ..Später ändert sich so einiges im Leben der Pflanze man wird gedüngt vielleicht was zu viel das die Blätter verwelken die Wurzeln Schaden nehmen .
Ja immer das Recht mass zu finden und zu halten ist halt nich ganz so Einfach .Dann kommt der Gärtner und Schaut nach der Pflanze Gräbt Sie aus Schüttel das alte Erdreich ab gibt ihr Neues Sauberes Nährstoffreiches Substrat und die Pflanze Erholt sich wieder ...
Am Ende wird alles Gut werden ,Ich Wünsche Dir das von Ganzem Herzen .
Das man das Rauchen unter die Vflowerblue.pngLG Hans
Verfasst am: 22.02.2020 19:25
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 1942
Ihr Lieben,

Kurzes Update von mir:
Am 5.3. werde ich entlassen und es geht mir schon so viel besser wie vorher.
Es war sehr wichtig mit meiner Kindheit aufzuräumen und sie als gegeben annehmen.
Die Liebe meiner Eltern werde ich nie mehr erhalten und ich bin zu 90% damit im reinen.
Seit 1 Woche habe ich eine Raucherin im Zimmer und der Gestank geht mir so was auf die Nerven.
Ihre Klamotten und natürlich auch sie selber strömen einen Gestank von sich, meine Herren.
Der Rauchgestank steht im Zimmer und ich lüfte bis zum Frieren aber er geht nicht raus.
Mann oh Mann, 1,5 wochen muss ich nich durchstehen.

Allein wegen dem Gestank bin ich so glücklich nicht mehr zu rauchen.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 22.02.2020 19:55
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 3208
Moin liebe Sonnenschein-Claudia, Smile_Umarmung.gif

es ist so schön, das von Dir zu lesen gefuehle_smilie_0236.gif - also, daß es Dir wirklich besser geht.... nicht das mit der Geruchsbelästigung banghead.gif natürlich Kaputtlachsmile.gif

Bei meiner Kur im Jahre 2011 hatten wir glücklicherweise Einzelzimmer, so daß ich niemanden damit gequält habe bzw. hätte....icon_redface.gif
Dabei ging's dort nur um physische Sachen - sprich doch mal mit den Verantwortlichen, ob sich das nicht ändern läßt - müßten sie echt drauf acht geben, finde ich - ist schließlich 'ne Zumutung und grenzt an olfaktorische Folter vomit2.gif
Vielleicht verlegen sie diese Patientin und Du bekommst eine Nicht(mehr)raucherin - immerhin mußt Du das sonst noch anderthalb Wochen ertragen....

Trotz allem freue ich mich, daß die Kur was gebracht hat und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!

heart.pngliche Grüße
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 20.03.2020 06:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 860 Tagen
Beiträge: 1852
Liebe Claudia,

wow, Du bist jetzt drei Jahre rauchfrei (oder 1100 Tage...). Herzlichen Glückwunsch!

Und ja, Du hast völlig recht damit. Ein Risiko, an Corona zu erkranken weniger. Eins von so vielen Argumenten, rauchfrei zu bleiben!
Schön, dass Du auch immer noch hier bist....Smile_Umarmung.gif

Pass`gut auf Dich auf!

LG, Silkesweetpea.gif

Verfasst am: 20.03.2020 08:21
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
fireworks.pngballoons.pngLiebe Claudia ,sun-2.png
Alles Gute zu1100 Tage champballoongift.pngohne Rauch Super Tages Zahl !
Lass es Dir Gut gehen ich hoffe es geht Dir auch Gut ? Oder Besser .....
Kommt Gut durch die V Zeit valrose.gif. VG Hans
Verfasst am: 09.04.2020 13:42
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
Hallo liebe Claudia ,
Erst mal Danke Schön für Dein lieben Besuch bei mir ...valrose.gif
Alte Muster Taenzerin.gif Weisst du ich Glaube nicht das es so ist denn wäre es so würdest du ja nicht Drüber schreiben sonder in das Alte Muster verfallen ...Tuts Du aber eben nicht ....gefuehle_smilie_0236.gif
Sicher ist es nicht Leicht manches Holt einen ein so Glaubt man aber man (Frau hat ja dazu Gelernt ) um sich zu Schützen ....Und ja wenn Garnix geht Hier ist immer Hilfe Angesagt .
Bleib Gesund So Weit möglich ja ein Eier Lauf kommt dem allem schon sehr Nahe und manchmal kann man echt nur mit dem Kopf Schütteln was so Menschen Tun und auch Kund tun ...Ich Wünsche Dir -Euch Schöne Ostern eben mal ganz anders wie sonst eben ohne Tam Tam dafür mit viel Zeit ...rabbit.gifsun-2.pngcornet.png,LG Hans
Verfasst am: 10.04.2020 19:09
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 3208
Moin liebe sonnenschein - Claudia,

mööönsch - da ham wa ja wat vapaßßt jestan - meine herzlichsten Glückwünsche zu brillanten
160 Wochen + einem Tag = 1.121 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Schön, das Du beim ollen Tuppi-Herry vorbeigeschaut hast.... dadurch ist es mir erst aufgefallen.... icon_redface.gif Riesengrinser.gif

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist trotz aller Fährnisse dieser Zeit guter Dinge.

Es grüßt vielmals
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 10.04.2020 19:44
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 3836
Liebe Claudia,Smile_Umarmung.gif

ich freu mich riesig, dass ich dich hier wieder einmal treffe!

Wie lange sind wir uns nicht mehr begegnet, meine Liebe?

Eine kleine Ewigkeit, so kommt es mir vor!

Am Rande habe ich mitbekommen, dass du sehr lange auf eine Reha gewartet, hast.

Dass es dir wieder gut geht, habe ich das richtig gelesen?

Lass dich mal anschaunicon_biggrin.gif, du hast dich gar nicht verändert. Riesengrinser.gif

Und jetzt diese schöne 1.121 rauchfreien Tage.

Das war doch eine der Besten Entscheidungen, die wir im Jahr 2017 getroffen haben!

Da stimmst du mir ganz bestimmt zu, oder?

Ich hoffe, dass ich dich bald wieder einmal hier antreffe.

Ich wünsche dir alles Gute, nicht nur zu Ostern.
rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 11.04.2020 07:28
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
1122 Tagechampballoongift.png ohne Rauch solche Zahlen hat man auch nicht oft 2x11 = 22 ...
Hab Trotz Allem eine Gute Zeit ,Wir müssen das Beste Daraus machen ,
Komm Gut durch den Tag und das jeden Tag aufs Neu . VG Hans
flowerblue.png
Verfasst am: 12.04.2020 01:39
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 4122
Meine liebe Namensvetterin Smile_Umarmung.gif
auch über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Ja, wie du mit deinen Kontakten nach der Kur habe ich mir meinen Renteneintritt anders vorgestellt, gut vorbereitet und dann kommt alles ganz anders.
Manchmal bin ich gespannt, inwieweit dieses Virus unser Leben verändern wird, denn die Maßnahmen werden noch lange eingehalten werden müssen und ich bin mir sicher: die Welt wird nach Corona eine andere sein.
Ich habe eine vage Hoffnung, dass in diesem Rückfall für jeden auf seine kleine Welt auch eine Chance liegt.
Das Leben ist plötzlich ein ganz anderes und vor dem Virus sind wir alle gleich, arm oder reich.
Die Natur zeigt uns wieder einmal anschaulich, wie sie sich in kurzer Zeit regeneriert und dass, was wir scheinbar oft vergessen haben bei aller künstlichen Intelligenz: wir sind als biologische Wesen ein Teil von ihr: wir brauchen die Natur, sie dagegen braucht uns nicht.
Und vielleicht kapieren wir im digitalen Zeitalter auch mal, dass nicht an jedem entlegenen Teil der Welt nun die Menschenmassen einfallen müssen, wir können uns ihnen mit unseren technischen Möglichkeiten auch anders näher, ohne sie sich selbst zu entfremden durch den Einfall der Massen.
Liebe Claudia, auch dir möchte ich ein von Herzen kommendes
Malen_als_Ablenkung.gif*F R O H E*O S T E R N*Malen_als_Ablenkung.gif
zurufen, denke nicht zu viel nach und genieße auch ein wenig diesen wunderschönen Frühling.
Alles Liebe wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 14.04.2020 21:47
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 1168
Liebe Claudia!
1125 Tage!rose.gif
Zu diesem Ereignis gratuliere ich dir herzlich.
congratchamp.gif
Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Die Ostertage waren bei uns ruhig, entspannt.
Sonntag waren 2 Söhne zum Kaffee hier.
Wir saßen auf der Terrasse und plauderten.
Diese Stunden haben wir sehr genossen.

Nun sollen die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden.
Ich halte das für sehr früh, die Ansteckungsrate ist noch hoch.
Da muss ich weiter selbst für nötige Distanz sorgen.

Ich wünsche dir eine gute Woche.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 30.04.2020 15:48
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 1942
Ihr Lieben,

ich will mich hier mal wieder melden und allen die mir geschrieben und an mich gedacht haben ganz herzlich danken.
Mir geht es so weit ganz gut und ich arbeite jeden Tag an meinen Depressionen.
Gestern war ich das erste mal mit Maske einkaufen. Ein sehr befremdliches Gefühl, ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann , ach was mir bleibt ja keine andere Wahl.
Ich habe auch eine Raucherin mit Maske gesehen. Die Maske so weit hochgezogen, dass an der Kippe gezogen werden konnte. Bähhh, das muss danach extrem stinken wenn die Maske wieder hochgezogen wird.

Ich wünsche jedem der aufhören will die Kraft und Sturheit es durchzuziehen.
Das Leben ist wirklich viel schöner ohne sich Gifte reinzuziehen und sich in eine grausame Abhängigkeit zu begeben.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 01.05.2020 06:27
Newtommy
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 1187 Tagen
Beiträge: 268
Liebe Claudiia,

nach einem Jahr schaue ich hier rein und sehe, Du hast heute einen Beitrag geschrieben, was ein Zufall icon_smile.gif

Ich freue mich zu lesen, dass Du durchhältst, juhu icon_smile.gif

Ich wünsche Dir bleib gesund und lass uns freuen, wenn das Theater irgendwann bald für uns alle vorbei ist.

LG

Tom

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2020 um 06:28.]
Verfasst am: 09.05.2020 12:04
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 3836
butterflyflower.pngflowerblue.pngbutterflyflower.png

Erst einmal Blumen für dich!

Liebe Claudia,

jetzt ist schon wieder eine ganze Woche vergangen, seitdem du mich besucht hast.

Allerhöchste Zeit um Danke zu sagenicon_redface.gif ja, es macht mich ein wenig verlegenicon_biggrin.gif

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass du an mein Jubiläum gedacht hast.

Gehörst du doch zu jenen, die mir in der Anfangszeit so sehr geholfen haben.

Ja, die Zeit, die Umstände... es ist nicht möglich immer überall zu sein.

Nicht aus den Augen verlieren, dass ist es, was meiner Meinung, wichtig ist.

Im RL ist es doch nicht anders.

Heute hat ein Onkel von mir seinen 80sten Geburtstag.

Und heute tut es mir leid, dass wir uns nicht öfter treffen.

Wobei wir die Gesellschaft des anderen sehr genießen, aber heute darf ich nicht bei ihm sein.

Ganz schön doof, das alles! Trotz aller Traurigkeit, bleibt die Gesundheit das wichtigste Gut!

So, jetzt hab ich dir ein wenig von dem erzählt, was mich beschäftigt.

Alles Gute für dich und bis bald.... ich hoffe es!

rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 28.06.2020 06:27
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
fireworksblue.pngfireworks.pngGuten Morgen Liebe Claudia sun-2.png crown.pngmedal.pngaward.png
Dir Heute Alles Gute zu Deinen1200 Tagen champballoongift.pngohne Rauch,Auch Wenn man manches mal Hart Durch musste so Bist Du Stark und Stur gebleiben in dem Punkt . Zum Heutigen Besonderen Tag Wünsche ich Dir nur Das Beste zum Einen Viel Gesundheit und das Du Verschont bleibst von dem Virus Du und Deine Lieben .
Gönn Dir mal was Gutes ...Ein Schönes Lesen_als_Ablenkung.gif paar Blümchen paar Neue Schuhe oder alles zusammen ... Das Hast Du Dir Verdient . LG Hansflowerblue.png