Alles ganz leicht


Verfasst am: 03.07.2020 16:12
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 182
Lieber Fjodor,

Sari lieb gedrückt, eins nach dem andern. Gute Besserung

Lg Lonnie
Verfasst am: 03.07.2020 17:30
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Lieber Fjodor,
du hast sooooo viele Zigaretten nicht geraucht!
Das ist das was zählt.

Jetzt hast du andere wichtige Dinge zu bewerkstelligen.
Und dann klappt es sicher wieder mit der Nichtmehrraucherei.
Wenn es an der Zeit ist.
Ich wünsche dir die Hilfe, die du brauchst, um gesund zu werden.
Halt die Ohren steif
Grüße von Britta
Verfasst am: 04.07.2020 17:31
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 345
Lieber Fjodor,

alles Liebe wünsche ich dir!

Es freut mich zu hören, dass du gut aufgehoben bist, denn da es dir dort gut gefällt, ist es auch gut für dich icon_smile.gif

Grüße von schwedischen Topfblumenuntersetzer

Stine flowerorange.png

Verfasst am: 04.07.2020 17:34
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 345
"PeppaMinta" schrieb:

Große Zauberer sagen das auswendig.
Zauberlehrlinge dürfen es ablesen, müssen dann aber jeweils 6 x das Feuer umrunden.



Super Hilfe, danke dir!! icon_smile.gif
Verfasst am: 04.07.2020 18:32
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Ich dachte schon "Hokus Pokus, drei mal schwarzer Kater, Tabackus verschwindibus.
Aber ich werde den großen Zauber in Ehren halten.

Wenn die Zeit kommt, besorg ich mir die Zeit.
Und wenn ich alles gelesen habe und den Spruch aufsagen kann, werde ich den Zauber durchführen.

Aber jetzt kann ich üben. Fängt an mit "Eiris ... Nur mit dem â haberts noch ein bisschen.
Aber zur Not lese ich halt ab und mach den Feuerlauf.


Dank euch allen.


heart.png
Verfasst am: 07.07.2020 22:48
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Lieber Fjodor,
finde den Zauber genial und hoffe, du wendest ihn bald an.
Ansonst ganz viel Kraft für deinen Weg und gute Besserung.
Ganz liebe Gedanken und Grüße
Lesirma ballonsheart.png
Verfasst am: 07.07.2020 23:44
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 1390
Lieber Fjodor!

Ich wünsche dir alles Gute.
Mögen sich deine Depressionen in Luft auflösen.

Ich weiß, so geht es nicht.
Wenn ich in einer Depression gefangen war,
haben mir Gespräche mit Ärzten und Psychologen geholfen.
Außerdem habe ich mich bei der Ergotherapie ausgetobt.
Auch der Kontakt mit anderen Betroffenen hilft.

Du siehst, ich habe einige Klinikerfahrungen.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 08.07.2020 20:03
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Lieber Fjodor,

obwohl ich Dich nur virtuell kenne, bist Du mir ans Herz gewachsen. Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Was mir übrigens erst kürzlich aufgefallen ist: Du trägst den Namen eines meiner allergrößten Literaturhelden, Fjodor M. Dostojewskij. Der hatte auch kein leichtes Schicksal.

Liebe Grüße
Armin sun-2.pngbutterflyflower.png
Verfasst am: 11.07.2020 20:08
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27.01.2020
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 83
Lieber Fjodor,

ich wünsche dir viel Kraft und Zeit für alle deine kleinen und großen Schritte auf diesem Weg!
Du bist der Zauberer und darfst mitentscheiden, wie groß der schwarze Hund wird und ob er nicht auch gute Anteile hat, die dich warnen, schützen oder dich auf etwas hinweisen möchten...?

Hier schicke ich Dir die Sonne...

sun.gif

.... mit herzlichem Gruß von Vanessa
dem Kaffeetantchen
coffee.png
Verfasst am: 12.07.2020 09:08
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2577 Tagen
Beiträge: 5992
Hallo Fjodor,



Ich weiss aus erfahrung wenn man in einer Depression ist sieht die Welt ganz anderst aus als andre "SIE " wahrnehmen..... ich habe Perioden aus dennen ich mich selbst heraushelfen, aber die schlimmeren brauch man profi´s wo einen helfen.... wünsch dir schnelle Linderung und es gibt auch wieder freudige Zeiten dann

wenn sie überwunden sind.


quarterfoil.pngquarterfoil.png.....sun.gif kommt wiedericon_wink.gif



alles gut bis dahin die daufi
Verfasst am: 08.08.2020 21:01
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Lieber Fjodor,

ich bummele so durch das Forum und denke gerade an Dich icon_redface.gif Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut icon_wink.gif

Aber was sehe ich auf Deinem Zähler?! Du startest einen Neuanfang?! Da würde ich mich aber sehr für Dich freuen, treuer Begleiter in meiner Anfangsphase. So viele schöne aufbauende und vor allen Dingen kluge und aufmunternde Worte und Zeilen.

Ich schicke Dir mal ein paar Blumen, wo auch immer sie Dich erreichen mögen icon_smile.gif

flowerorange.pngflower.pngflowerblue.png
sweetpea.gifsweetpea.gifbutterflyflower.png

und wünsche Dir gute Besserung und viel Sonnenschein (aber der ist ja schon da Kaputtlachsmile.gif)

Herzlichst Petra
Verfasst am: 30.08.2020 17:48
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 22 Tagen

Fjodor schrieb:
Es ist ganz leicht....


Gibt es hier eine Schnapszahl zu feiern?

Würde dies doch auch heißen,

lieber Fjodor,

dass es dir wieder ein wenig besser geht?

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ❤

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 06.09.2020 18:27
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Lieber Fjodor,

ganz still und heimlich scheinst Du Deinen Weg wieder gefunden zu haben icon_cool.gif

Das würde mich so richtig freuen. Ich lasse Dir ein paar Blümchen da, damit Du weißt, dass ich an Dich denke.

sweetpea.gifrose.gifvalrose.gif

Alles Gute wünscht Petra
Verfasst am: 27.10.2020 19:18
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Lieber Fjodor,

Ich sehe hier ein Jubiläum - wie schön icon_biggrin.gif

penguin.gif Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit. Ich hoffe, dass Du auch sonst Fortschritte erzielen kannst. icon_redface.gif Immer schön einen Schritt nach dem anderen icon_wink.gif
flower.png Herzliche Grüße Petra
Verfasst am: 19.11.2020 21:30
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Lieber Fjodor,

das Erreichen der Keksdose habe ich gar nicht gebührend mit Dir gefeiert.

Daher komme ich heute mit einem Gläschen Sekt vorbei congratchamp.gif, stoße mit Dir an und wünsche

mir, dass Du auf einem guten Weg bist - in jeder Hinsicht.

Lasse Dir noch ein Blümchen da, damit etwas Licht in die dunkle Jahreszeit kommt sweetpea.gif

flower.pngflowerorange.pngflower.png

penguin.gif LG und das beste für Dich wünscht Petra
Verfasst am: 29.11.2020 20:01
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Fjoooodooor icon_lol.gif

Herzlich willkommen zurück!
Ich freu mich riesig!
Smile_Umarmung.gif
Herzliche Grüße von Britta
Verfasst am: 29.11.2020 20:25
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Lieber Fjodor,

wie schön, von Dir zu lesen icon_biggrin.gif Ich drücke die Daumen für Deinen Neustart gefuehle_smilie_0236.gif

penguin.gif Immer schön einen Schritt nach dem anderen - in jeder Hinsicht. sweetpea.gif

Herzlichst Petra

Verfasst am: 29.11.2020 21:52
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Lieber Fjodor,

schön, dass Du wieder hier bist! Ich habe Dich auch vermisst. Alles Gute für den Neustart in die Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Arminbutterflyflower.pngteddy.pngladybug.png
Verfasst am: 30.11.2020 13:28
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Tja, die paarundfünfzig....
Das liegt nur daran, dass ich im Sommer an einer Weiterbildung zum Thema "ich, die coole Gelegenheitsraucherin"
teilgenommen habe. War sehr ausführlich und jede erdenkliche Form wurde ausprobiert.
Nun bin ich Fachfrau, also wenn du Fragen haben solltest....
Ich drücke dir die Daumen für deinen Start,
eigentlich weißt du wie es geht.....
Das kriegst du schon hin gefuehle_smilie_0236.gif
Eine vergnügte Woche
Grüße von Britta
Verfasst am: 30.11.2020 20:31
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Hallo Fjodor,

Ja, der Wiedereinstieg zum Aufhören ist bestimmt schwierig. Da hilft nur DURCHHALTEN und dann irgendwann wird es leichter und leichter - Du weißt es.

Jeder Tag zählt, heute rauchen wir nicht butterfly.gifvalrose.gif

LG Petra