März 2020 - Wer fährt mit?


Verfasst am: 07.11.2020 21:58
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 416
Oh, sorry Jana Stefanie,
dir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen.
fireworksblue.png

Allen Mitreisenden einen schönen Sonntag icon_cool.gif
Verfasst am: 08.11.2020 07:58
JanaStefanie
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 85
Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Glückwünsche, 250 Tage, das hätte ich vor 251 Tagen nicht für möglich gehalten icon_cool.gif

Vorbei ist es noch nicht, ich muss nach wie vor wachsam sein, aber es ist doch um ein Vielfaches einfacher geworden.

Wie in meinem letzten Eintrag vor ein paar Wochen erwähnt, lese ich weiter fleißig mit und bin da für jeden in dieser Gruppe, der Hilfe braucht, denn wir sind ja hier, um uns gegenseitig zu unterstützen. Ich bin einfach nur ein Schreibmuffel, das ist alles. Ich habe mir vorgenommen, noch mindestens bis zum einjährigen Jubiläum angemeldet zu bleiben.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
Verfasst am: 17.11.2020 13:35
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Lass es dir gut gehen im Pool liebe Erika, der Martin sitzt ja schon 12 Tage, die Janastefanie und der Sebastian 10 Tage drin.

Feiert ordentlich und ich folge euch dann in ca.2 Wochen.

fireworksblue.png

champagne.png

Ich hoffe ich hab niemanden aus dem Märzzug vergessen.....
Verfasst am: 17.11.2020 19:39
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 279
ohhhh die JanaStefanie liest also heimlich mit icon_smile.gif Bin ja froh, dass mein Rauchzwilling immer wieder auftaucht und nicht verschollen geht.. gabs da nicht sogar noch einen Rauchdrilling, JanaStefanie ??

Und für Euch Motze, Hoffi und Claudia erhöhen wir schon mal die Wassertemperatur.
Ist ja doch schon recht kalt draußen. Vielleicht sollten wir in 12 Tagen bzw. 17 Tagen eher eine Glühweinpoolparty feiern icon_smile.gif

haltet durch...der Pool macht so viel Spaß .

Verfasst am: 17.11.2020 20:21
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 416
Lieber Motze,
im ganzen Trubel der Poolparty sind irgendwie deine lieben Wünsche hier im Märzzug untergegangen.
Ganz herzlichen Dank dafür und auch für dich alles Gute! Smile_Umarmung.gif Wir lesen uns in zwei Wochen!

Lieber Sebastian,
Danke für die Glückwünsche. Schön, dass du heute nochmal durchs Forum spazierst und auch einen Stopp am Pool eingelegt hast. Sorry, dass ich deine 250 Tage übersehen hatte, daher heute dir und Jana Stefanie zu besonders fantastischen 260 und Martin zu 262 Tagen herzlichen Glückwunsch!
fireworksblue.png
Allen Märzfahrern ❤️ liche Grüße,
bleibt gesund und kommt gut durch diese schweren Zeiten!
Erika
Verfasst am: 28.11.2020 14:30
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 279
Motze... ich habe schon mal das Wasser des Pools auf nette 25 Grad aufgeheizt..

Hoffe du kommst mit den Leckereien und Drinks für morgen hinter her.. Hast du genügend Liegestühle bereit gestellt? Handtücher vorhanden? Abstände markiert icon_wink.gif

Dann kann es ja morgen los gehen..

Und die Wassertemperatur lassen wir gleich so schön warm.. Hoffi333 wird dir ja bald folgen. Vielleicht bleiben wir die paar Tage einfach alle am Pool liegen und feiern durch...
Verfasst am: 28.11.2020 16:10
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 416
Verfasst am: 28.11.2020 18:38
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Danke, sehr aufmerksam von dir Sebastiangefuehle_smilie_0236.gif
.....und die Sonne scheint dank Erika auch schonSmile_Umarmung.gif

Voughan müsste eigentlich auch schon seit drei Tagen und Shadow83 seit heut im Pool sitzen, ich kann sie leider nicht sehen, sind aber bestimmt nur kurz abgetaucht.....
Verfasst am: 28.11.2020 18:44
Hoffi3333
Dabei seit: 28.03.2020
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 43
Haltet mir bloß das Wasser schön warm!
Bei den Außentemperaturen mindestens 28 Grad.
Bis bald!
Hoffi
Verfasst am: 28.11.2020 19:04
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Keine Sorge Hoffi, ich dreh den Thermostat morgen mindestens auf 30 °C
Verfasst am: 29.11.2020 00:14
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 416
Lieber Motze,
meinen Glückwunsch zu fantastischen ☀❤️☀250 ☀❤️☀ rauchfreien Tagen ☀❤️☀
congratchamp.gif
Alles, alles Gute weiterhin und eine schöne, besinnliche Adventszeit.
Weihnachtskerze.gif
❤️ liche Grüße,
Erika
Verfasst am: 29.11.2020 09:33
Hoffi3333
Dabei seit: 28.03.2020
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 43
Hab gerade gemerkt, dass ich noch ein weiteres - altes- Profil habe mit 3 x die 3 am Ende. Aktuell ist das mit den 4 x3 am Ende. Hab scheinbar schon mal versucht damals aufzuhören. Werde das alte Profil jetzt löschen auf die Gefahr hin, dass alles weg ist. Wunder der Technik.banghead.gif
Verfasst am: 29.11.2020 17:29
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Danke für die GlückwünscheSmile_Umarmung.gif!

Ich bin erst gerade ne kurze Runde (ne halbe Stunde) spazieren gewesen, dabei wurde mir bewusst, dass ich ja früher über eine Stunde des Tages nur mit rauchen zugebracht habebanghead.gif....krass

Krass find ich auch, dass hier ursprünglich mal ca.44 Leute im Zug saßen und nun sinds noch 9 bzw. evtl. noch weniger....., sicher sitzen noch die Erika, Sebastian, Hoffi und meinereiner drin. Unsicher noch Claudi3066, Shadow83,
Voughan, Janastefanie und Kurt_c_hose

Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal wieder......
Verfasst am: 29.11.2020 17:34
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 1250
Hallo Motze,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner Poolparty! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße
Arminfireworks.pngchampballoongift.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 29.11.2020 17:50
Claudia3066
Dabei seit: 08.03.2020
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 1
Huhu Motze,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen, wow, starke Leistung. Corona-bedingt vielleicht ganz gut, dass der Zug nicht mehr ganz so voll ist, hi, hi.
Ich fahre auch noch mit, auch wenn ich mich selten sehen lasse. Bin eher der stumme Mitfahrer. Zur Zeit wieder etwas schwerer, irgendwie triggert mich da was. Aber halte mich weiter wacker auf der Spur, diese lange Zeit über Bord werfen, keine Option für mich. Also warte ich, bis bessere Zeiten kommen.
Lasst uns weiter stark sein ...
Liebe Grüße in den Zug
gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 30.11.2020 20:54
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Schön Claudia, dass du noch dabei bist. Ich hatte gestern schon einen längeren Text geschrieben, der dann nach der Vorschau irgendwie weg war, von daher jetzt nochmal sinngemäß.... Dankeschön für die Glückwünsche und auch bei mir ist es nicht so, dass ich drüber weg bin, aber es wird tatsächlich besser. Wie du schon schreibst, weder die lange Zeit nochmal durchzustehen,noch den Ausstiegszeitpunkt nochmal zu finden sind eine Option, von daher halte ich auch durch und hoffe darauf, dass es spätestens nach 365 Tagen langsam zur Normalität wird. Dir auch vielen Dank Armin, du brauchst ja nicht mal mehr 50 Tage zum einjährigengefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 01.12.2020 08:52
Claudi3066
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 22
Hallo Motze,
es tut immer wieder gut, im Forum zu lesen, dass andere nach dieser (für mich doch langen Zeit) auch Phasen haben, wo es noch hakelig ist. Man hat ja das Gefühl, nur einem selber geht das so. Dafür ist das Forum echt klasse, zu lesen, wie es bei den Mitfahrenden aussieht.
Euch allen einen schönen Tag icon_biggrin.gif
Verfasst am: 01.12.2020 21:11
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 279
Oh ha..der Pool ist ja doch recht voll...aber zum Glück habe ich mit per Handtuch den besten Platz reserviert icon_smile.gif

Dann erstmal nachträglich: Motzi das Beste zu Deinen 250 Tagen . Willkommen im Club und sei ja mächtig Stolz auf dich ..

So das Wasser ist noch schön warm.. ..Und die Party geht ja weiter

Hoffi in 3 Tagen ...Claudia in 4 Tagen.. Super, das doch noch so viele im März Zug dabei sind..

Wir werden gemeinsam das Jahr 2020 rauchfrei beenden..Das schaffen wir

Verfasst am: 04.12.2020 11:00
Claudi3066
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 22
Yeah, der Hoffi3333 hat heute 250 Tage rauchfrei. Wie cool, tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu. fireworksblue.png
Dafür ein Feuerwerk von mir !
Viele Grüße
Verfasst am: 04.12.2020 11:36
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 60
Au ja......von mir auch
fireworks.png

fireworksblue.png

Glückwunschgefuehle_smilie_0236.gif