November 2019 - Wir düsen dem Rauch davon


Verfasst am: 06.03.2020 20:39
Guy_79
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2020
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 61
Getreu dem Motto von Spitzer - Nie wieder einen einzigen Zug! - hab ich uns Aufhörern aus dem November 2019 zu meinem 100. Rauchfreitag statt einem Zug lieber ein Flugzeug besorgt, mit dem wir die Sucht immer weiter hinter uns lassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2020 um 20:40.]
Verfasst am: 06.03.2020 20:45
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 468
Hallo Guy,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 rauchfreien Tagen.
quarterfoil.png
Lieber Gruß
Gabi
Verfasst am: 06.03.2020 20:59
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
100 Tage rauchfrei - wie cool ist das denn
sun-2.png
Das lass uns doch ordentlich feiern fireworks.png
Neues Wohnzimmer? icon_wink.gif Herzlichen Glückwunsch like2.gif
Freue mich, Dich kennenzulernen und watschele fröhlich hinter Dir her
Tanzende_Pinguine.png Gemeinsam packen wir es penguin.gif
Kommt man nicht irgendwohin am 100sten Tag? Grieche? Keksdose?
Ein schönes Wochenende wünscht Petra
Verfasst am: 06.03.2020 21:47
Guy_79
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2020
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 61
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch wenn das hier nicht mein Wohnzimmer ist icon_wink.gif

Mir ist nur aufgefallen, dass seit Mai 2019 alle Monate vertreten sind außer dem November. Daher gerade mal nen Flieger geordert für alle die im November gestartet und noch dabei sind.
Verfasst am: 06.03.2020 21:52
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Hallo Guy_79 icon_lol.gif

hundert Tage Rauchfrei, herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja doppelte Blümchenwiese. flowerorange.pngflowers.pngrose.gifvalrose.gif

Feier schön

Verfasst am: 06.03.2020 22:13
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
"Fjodor0101" schrieb:

Hallo Guy_79 icon_lol.gif

hundert Tage Rauchfrei, herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja doppelte Blümchenwiese. flowerorange.pngflowers.pngrose.gifvalrose.gif

Feier schön




Hallo Guy,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur einfachen Keksdose. Von wegen doppelte Blümchenwiese...icon_wink.gif

Coole Idee mit dem Flieger, wenn schon der Zug fehlt. Wer fliegt denn alles bei Euch mit?

Schöne Grüße
Armin vom Januarzug
Verfasst am: 07.03.2020 08:20
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Hi Guy!
Nun ist wohl das dein Wohnzimmer icon_wink.gif
Herzliche Glückwünsche zu
101 Tagen Freiheit!
gefuehle_smilie_0236.gif
Du machst einfach so weiter und alles ist gut!
Viel Spaß noch an alle im Novemberflugzeug
Grüße von Britta
Verfasst am: 07.03.2020 09:22
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 1036
Hi Guy,

ich flieg dann mal mit.

Flugangst?
Nein, nicht mehr,

Entspannt
Fröhlich
Frei
Fit

lässt sich das Leben einfach besser genießen.

Allen einen guten Flug.
Furia

Verfasst am: 17.03.2020 20:16
Bleibenlasser
Dabei seit: 22.11.2019
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 208
111 Tage, Guy, Gratuliere!
Verfasst am: 20.05.2020 15:03
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 783
Hallo Guy,
Verrätst Du mir bitte was Dir der Post bei Rudolf bringt.
Wir sind alle unterschiedlich und kein Weg ist gleich! Marita
Verfasst am: 04.06.2020 19:58
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
"Guy_79" schrieb:

"Jetztschaffeiches" schrieb:
Ich habe seit Tagen nicht geschlafen


"Jetztschaffeiches" schrieb:
zwischendurch viel meine Cola Zero getrunken.


Habe ja inzwischen über ein Dutzend deiner Profile und WZ mitbekommen, und ehrlich gesagt denke ich bei solchen Sätzen immer, dass du alle hier gehörig verar...st.

Doch so oder so bist du gerade Paradebeispiel für FIESE FALLE, in die viele Aufhörer tappen: Nämlich, dass für alles und jedes der Rauchstopp verantwortlich sein soll!

Schauen wir uns deine Schlafprobleme an:

1. Nikotin wird eher aufputschend, macht also wach. Rauchen wäre deshalb garantiert nicht die Lösung.

2. Körperlicher Entzug kann auch nicht die Ursache des Schlafproblems sein, weil du dich via Pflaster und Bonbons permanent mit Nikotin versorgst, also gar keinen körperlichen Entzug machst.

3. Eine Ursache vielmehr: Du trinkst Unmengen an Kaffee und Cola, also Coffein. Wirkung ist wohl jedem bekannt.

4. Eine weitere Ursache: Gegen Abend dann gerne noch große Portionen fettes Fastfood dazu.

Unterm Strich: Das Nichtrauchen ist nicht das Problem, sondern ganz im Gegenteil das überhaupt Einzige, dass du aktiv für guten Schlaf tust. Wenn du schlafen willst, lass einfach mal die Cola und Chips weg!



Hey Guy_79,

warum so ruppig? Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck als würde Rudolf uns vera . . . wollen. Aber jede/r mag da eine andere Wahrnehmung haben icon_eek.gif

Dir gratuliere ich zu 190 rauchfreien Tagen.

BG Petra



Verfasst am: 05.06.2020 20:14
Nicole83
Dabei seit: 09.12.2019
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 65
Was ist denn jetzt hier los??? Wird hier jetzt das WZ
zugemüllt??? icon_eek.gif
Verfasst am: 05.06.2020 21:58
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
"PepperMinta" schrieb:

Die Wohnzimmer seit November 2019

- Rudolfs Wohnzimmer
- Rudolfs Rauchfreiprojekt
- Rauchfrei werden in 2020
- Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es
- Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer
- RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn
- Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
- Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart
- RudJnssns Wohnzimmer - 2020
- Rudi rockt rauchfrei 3.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer
- Bin zurück der Rudolf/RudJnssn
- Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer


Kommt das hier von Dir Guy_79? Ich hoffe ernstlich nicht icon_eek.gif Es gibt nur eine Peppa und die schreibt sich mit ‚a‘
Petra
Verfasst am: 22.09.2020 17:08
Guy_79
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2020
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 61
Es piepste die App und ich dachte, was will die denn? Und siehe da: 300 Tage! Daher lauf ich zum Feiern mal mit dem Getränke-Trolley durch ; )

Da ich zum Ende des Novembers aufgehört habe, dürften die meisten an Bord die 300 bereits geknackt haben, die nächsten Meilensteine im Blick: erst 10 Monate, dann 1 Jahr rauchfrei.