Diesmal für immer


Verfasst am: 08.09.2020 09:10
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1787
Guten Morgen liebe Erika,

Vielen Dank für Deinen Besuch. Die Gratulation kann ich ja glatt zurück geben Riesengrinser.gif

island.png Denn Du hast Deine Trauminsel erreicht Cocktail_zum_Feiern.png

Ich hoffe, dort ist das Wetter besser als auf ‚meiner‘ Insel sun.gif ige Grüße Petra
Verfasst am: 08.09.2020 11:18
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1787
Ohje, ich sehe gerade, dass meine PN für das rauchfrei-Team versehentlich an Dich gegangen ist icon_redface.gif
Sorry, lG Petra
Verfasst am: 08.09.2020 15:43
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 196
Hallo Erika,

vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer.

Hab einen schönen Tag und bleib gesund

liebe Grüße Jutta
Verfasst am: 08.09.2020 16:56
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Erika,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Trauminsel
zu 180 Tagen in Rauchfreiheitflowerblue.pngflowers.pngflower.png

Sehr gut gemacht. Ich freue mich für dich, dass du jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr rauchst.
Ich hoffe, du verschwendest nicht mehr allzu oft Gedanken an dieses unselige Laster. Man kann es kaum verstehen, warum man das eigentlich macht. Aber es ist halt eine Sucht - das muss man sich wohl immer wieder vor Augen führen, will man sich selbst verstehen. Ich wünsche dir viel Glückquarterfoil.pngauf deinem weiteren Weg.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 08.09.2020 17:29
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 1217
Grüß Dich Erika.

Ja, was für ne Freude....Smile_Umarmung.gif
Und gleich so einem riesigen Erfolg, bringst in deinem Gepäck mit!
Erika mit Recht darfst heute auf deine Leistung wirklich Stolz sein. heart.pnglichen Glückwunsch zur Trauminsel. Hast Dir eine schöne Insel ausgesucht?

Hut ab. Richtig gut hast des gewuppt. gefuehle_smilie_0236.gifDa stoßen wir mal drauf an, gell.... congratchamp.gif Prost Erika.

Erika, mach so stark weiter. So geht rauchfrei werden.

lg
christian
Verfasst am: 08.09.2020 18:42
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 196
Hallöchen Erika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu

DEINER TRAUMINSEL

180 Tage rauchfrei ist eine sehr starke Leistung!

Liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 13.09.2020 21:24
märz20
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 416
Guten Abend, ihr Lieben,

uff, wieder daheim. Es war wie immer sehr schön in Bern. Die erste Reise überhaupt, seit ich clean bin. Oh Mann! - war das schwer, damit hatte ich nicht gerechnet. Im Auto hab ich nie geraucht, also kein Problem. Aber bei jeder Rast kamen Gedanken an eine Kippe auf, und nochmal stark bei der Ankunft.

Dann der Stadtbummel: Strahlender Sonnenschein, fröhliche Menschen in Straßencafés, genüsslich rauchend. Ein Sektchen, Bierchen oder Rotweinchen genießend! Boah, war ich schlecht gelaunt. Ungerechtigkeit! Verzicht! Wieso darf ich nicht?! Mimi... Und das in dieser traumhaften Umgebung. Tststs, unglaublich!
Seit Monaten war ich nicht mehr so drauf, war ganz erschrocken darüber. Wurde dann mit aufmunternden Worten, leckerem Essen, viel Süßkram und eiskalten alkoholfreien Getränken wieder in die Spur gebracht.

Und dann lief es gut, auch auf der Rückreise gab es keine Schmachtattacken mehr. Jetzt bin ich fröhlich, erholt und voller guter Energie zurück im sicheren Nest. Glücklich, dass ich sauber geblieben bin.

Wünsche euch allen eine sonnige und rauchfreie neue Woche.

Herzliche Grüße,
Erika
Verfasst am: 28.09.2020 09:10
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1647
200 Tage wow Erika
Herzlichen Glückwunsch
flowers.png congratchamp.gif
Genieße diesen wunderschönen Tag und sei stolz auf dich, tolle Leistung

Ich habe gerade deinen ersten Text gelesen und es erging mir ähnlich. Der Name für dein Wohnzimmer "diesmal für immer " inspiriert und motiviert mich.

Wir schaffen das und liebe Grüße
Elli
Verfasst am: 28.09.2020 21:05
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 917 Tagen
Beiträge: 943
Mann-o-Mann ist das ein verrücktes Jahr oder?

das fing schon mit Sylvester an ... icon_rolleyes.gif na gut das könnt Ihr nicht wissen

dann dieses Corinna und die neuen Gesichtspullis

und dann hat der März auch noch 200 Tage

wie soll denn das bloß enden

ich hoffe das Klaus die Geschenke nicht vergisst am 24.

Na egal, wenn das so weiter geht können wir all die anderen Monate abschaffen und dann ist jeden Tag März!

icon_cry.gif "aber ich hab im April Geburtstag"
icon_wink.gif "Pech gehabt"

Liebe März alles Gute zum Erreichen der DOKEDO
es gibt auch noch andere Doppelkekse als die von seiner prinzlichen Hoheit

ich habe Binenstichkekse gefunden, das sind Mandelkekse mit einer Vanillecremefüllung
mehr Kalorien pro Kubikmillimeter geht glaube ich nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG Paul
Verfasst am: 28.09.2020 22:04
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 196
Hallöchen Erika,

Du hast schon 200 Tage ohne Qualm und Rauch geschafft -
ich bewundere Dich dafür und gratuliere Dir herzlich zu
Deinem Durchhaltevermögen.

Einen coffee.png und Vanillekipferl habe ich für Dich
mitgebracht - lass es Dir schmecken.

Liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 28.09.2020 22:37
märz20
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 416
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, Gratulationen und vielfältigen Backwaren. Tut sooo gut, und ich strahle (passend zum Anlass) wie ein Honigkuchenpferd. Gute Nacht, schlaft gut. Bald komme ich euch wieder besuchen.
Von Herz zu Herz Smile_Umarmung.gif
eure Erika März
Verfasst am: 29.09.2020 18:38
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 330 Tagen
Beiträge: 279
Hey Erika

Dann gratuliere ich auch mal zu 200 plus 1 rauchfreie Tage .

Super Leistung. Da kannst du richtig Stolz auf Dich sein.

Warst du gar nicht in der Doppelkeksdose unterwegs? Da duftet es immer so lecker nach Kekse.

Also mach weiter so und feiere dich noch ordentlich

Viele Grüße

Sebastian
Verfasst am: 29.09.2020 22:09
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 804
Moin Erika,
danke für deine lieben Wünsche, habe mich sehr gefreut darüber.
Gerade heute habe ich von einerArbeitskolkegin mitgeteilt bekommen wie toll
sie das findet das ich immer noch nicht rauche. Ich glaube
das habe ich richtig gut gemacht und das gesparte Geld wird Auszeit hergenommen.
Beste Grüsse Gabisun-2.pngflowers.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2020 um 22:10.]
Verfasst am: 16.10.2020 10:32
Wiederholungstäter
Dabei seit: 25.09.2020
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 56
Hallo Erika,

vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ja, z.Zt. läuft es und Vorreiterinnen wie Du - gerade noch sichtbar und schön bunt - erleichtern es die MOtivation zu finden, sollte sie sich gerade mal wieder verstecken .

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Rüdiger
Verfasst am: 09.11.2020 18:45
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 435
hallo Erika, vielen Dank für deinen Glückwunsch.
dann lass uns mal zu den 1000er gehen und ein wenig tanzen.Taenzerin.gif
Verfasst am: 10.11.2020 10:54
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 435
Hallo Erika, vielen Dank für deinen Glückwunsch...bald hast du auch die 400 gefuehle_smilie_0236.gif

Bleib gesund und pass auf dich auf. rose.gif

Gruss Klaus
Verfasst am: 02.12.2020 20:16
Vöckchen83
Dabei seit: 14.10.2020
Rauchfrei seit: 105 Tagen
Beiträge: 106
Danke Erika,
Ich bin so froh und hoffe dass es nichts gibt, was mich jetzt noch abhalten kann.
Die Rauchoma ist Geschichte dericon_lol.gif
Auch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße