Ich probiere es aus.!!!


Verfasst am: 04.06.2020 21:20
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Anita,

auch Dir meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem vorwöchigen Jubi-Tag - nun bist Du schon fast zehn Wochen raiuchfrei.... wie geht's Dir damit inzwischen?

Zu Pfingsten mußte ich nicht arbeiten - bin zum Klettern in die Sächsische Schweiz gefahren und habe am Montag meine erste Sechs (Schwierigkeitsgrad, zählt von Eins aufwärts) geschafft.... freue mich wie Bolle icon_redface.gif - hab' nämlich erst vor fünf Jahren angefangen damit und auf Grund vieler Wochenenddienste bisher nur 41 Klettertage in den ganzen Jahren....

Du hast ja inzwischen Deine sieben Dienste hinter Dir und hoffentlich auch freie Tage gehabt icon_rolleyes.gif

Laß es Dir rauchfrei gut gehen
wünscht
de Nomade sweetpea.gif


Verfasst am: 06.06.2020 19:55
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo Anita,
da hast du etwas ausprobiert - ich erinnere mich noch gut - und jetzt blickst du schon auf

70 rauchfreie Tagefireworksblue.pngballonsheart.pngflower.png

zurück. Ich gratuliere dir und freue mich für dich, dass der Rauchstopp so gut bei dir geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 06.06.2020 19:59
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 311
70 Tage...also 10 Wochen oder besser gesagt 1680 Stunden rauchfrei...Zeit die man mehr für sich hatte..1680 Stunden weniger seine Gesundheit geschädigt..

Gratulation und immer weiter so
Verfasst am: 09.06.2020 15:21
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo Anita,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 180 durchgestandenen nikotinfreien Tagen. Oh, je. Am Anfang war das wirklich furchtbar. Ständig diese Gedanken an Zigaretten. Die gingen nicht aus dem Kopf. Aber bald wurde mir bewusst, warum ich geraucht hatte und ich lernte all die Situationen und ihre Hintergründe kennen, warum ich da rauchen musste. Das war auch spannend. Und nun? Ich denke kaum noch ans rauchen. Irgendwann hört es einfach auf.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Ausstieg.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 10.06.2020 21:04
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 311
Guten Abend Anita,

vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte zur Keksdose.

Nicht mehr lange und du hast die ersten 100 Tage auch geschafft. Und glaub mir, dass ist wirklich ein tolles Gefühl und man kann tatsächlich auch auf sich selber Stolz sein.

Viele Grüße

Sebastian
Verfasst am: 16.06.2020 11:33
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe AnitaSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen einjährigen,
habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
ballonsheart.png
Gratuliere Dir zu deinen 80 rauchfreien Tage,
auch Du kannst sehr STOLZ auf dich sein, die ersten Monate sind die schwersten.

Wie wäre es mit einemcoffee.pngcoffee.png vielleicht kannst Du eine kurze Pause einlegen.

rose.gif

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 20.06.2020 13:51
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Liebe Anita,
eine tolle Leistung, die Du bislang erbracht hast fireworksblue.png
12 Wochen ohne Qualm und Gestank fireworks.pngquarterfoil.png

Weiter so! Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht!
LG Petra
Verfasst am: 24.06.2020 20:00
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo Anita,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 8. Schnapszahl - yeah

88 Tage in Rauchfreiheit
ballonsheart.png

Das hat was. Da geht es auch schon im Endspurt auf die Keksdose (100 Tage) zu.
Bis bald also.
Lesirma

Verfasst am: 05.07.2020 20:39
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo Anita,
und heute nun herzlichen Glückwünsch zur 9. Schnapszahl, schon wieder 11 Tage rum, zu

99 Tagen in Rauchfreiheitballonsheart.pngfireworksblue.pngfireworks.png

Super. Das machst du richtig gut. Und morgen ist bei dir die Keksdose. Freue dich auf all die süßen Leckereien, die so gar nicht dick machen.icon_biggrin.gif
Liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 06.07.2020 17:06
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Anita,
ich komme mal hier in deinem Wohnzimmer vorbei und gratuliere dir ganz dolle zu 100 fantastischen Tagen ohne Qualm!! Das hast du super hinbekommen und ich wünsche dir, dass es immer weiter so gut läuft. Sei ordentlich stolz auf dich, das ist echt eine tolle Leistung
medallion.png
Liebe Grüße, Kerstin
Verfasst am: 06.07.2020 21:17
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Hallo Anita,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Schön, dass es mittlerweile so gut bei Dir läuft. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Arminfireworks.pngchampballoongift.pngcongratchamp.gifCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 06.07.2020 21:25
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe Anita
champballoongift.png
Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Keksdosecongratchamp.gif
100 Tage rauchfrei, SUPER LEISTUNG
rose.gifsun.gif
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 07.07.2020 13:19
anitajasmin
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 122
Hallo ihr lieben, ich danke euch allen fur die Glückwünsche. Ja, ich bin so richtig stolz auf mich icon_razz.gif ich wünsche uns allen, dass wir standhaft bleiben und das auch für immer bleiben. Ich stoße mit euch allen anchampagne.png einen schönen Tag euch allen cornet.pngsun-2.png bis bald Anita
Verfasst am: 07.07.2020 20:09
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 1652
Oh, Anita, das tut mir so leid. Jetzt habe ich deine 100 rauchfreien Tageballonsheart.pngfireworks.pngfireworksblue.png
verpasst. Ich war gestern nicht online. Aber trotzdem

Ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so. Tausendmal Sturheit. Und natürlich ganz viele leckere Kekse,birthdaycake.pngbirthdaycake.png

weil die 100 rauchfreien Tage im Forum die Keksdose sind und
ganz liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 11.07.2020 13:31
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
"shusha" schrieb:


Ich muss bei Doppelkeks immer an Prinzenrolle denken, ...



ist Prinzenrolle nicht ein Synoym der heutigen Helikoptereltern für einen Purzelbaum
den der kleine Gustav bereits ganz bezaubernd vorführen kann penguin.gif
"... ja Schatz kannst Du, aber zieh vorher bitte deine neue Jacke aus, die will Mami noch verkaufen wenn Du bald ein größerer Prinz geworden bist....und schön vorsichtig sein ja? "



Hallo Anita,
ich grüße Dich und gratuliere noch nachträglich zum 100 Tages-Etappenziel
aber vor der Doppelkeksdose kommt noch "der Grieche" bei 150 Tagen.
Es gibt ja für jeden Meilenstein einen eigenen Feierthread in dem ein virtuelles Fest veranstalten werden kann
wenn man das mag.
Das kann manchmal sehr lustig sein, findet aber z. Zt. eher weniger statt.

Für mich war es immer wichtig mir an diesen Tagen etwas Zeit für einen Rückblick zu nehmen um wirklich
nochmal die bisherigen Veränderungen anzuerkennen. Wenn die Verbesserungen sehr kleinschrittig sind ist es manchmal schwierig sich ihrer bewusst zu werden.

Alles Guten für die nächsten 45 Tagen
bis zum griechischen Fest.

LG Paul
Verfasst am: 13.07.2020 14:34
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 204
Hallo Anita, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Wünsche. Wir sind ja fast gleichauf. Ich habe allerdings meine letzte Zigarette am 31.März am Abend um 21.45 Uhr geraucht. Tja, und nun ist das schon wieder 104 Tage her.Und wir bleiben doch standhaft ! Leider ist der Kopf immer noch nicht frei. Ich gehe davon aus, daß dieses,eise Gefühl noch ein halbes Jahr andauern wird und sich aber dabei abschwächt. Doch wir haben ja das Forum als Unterstützung.
HEUTE RAUCHEN WIR NICHT !
Liebe und rauchfreie Grüße von
Jürgen
Verfasst am: 13.07.2020 14:38
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 204
PS ganz wichtig: auch Dir alles Gute zu 100 und mehr natürlich !flowerorange.pngflowers.pngflower.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 18.07.2020 12:59
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Liebe Anita,

WOW 16 Wochen schon geschafft!!!
fireworksblue.png fireworks.png
fireworksblue.png fireworks.png
butterfly.gif balloonmix.gif ballonsheart.png

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Petra
Verfasst am: 20.07.2020 16:51
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
"Anitajasmin" schrieb:
.
Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, banghead.gif bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita


Liebe Anita,

wo Du gerade fragst: Ja, es gibt Momente, da denke ich, dass ich sofort rauchen müsste - früher jedenfalls. Momente, in denen ich mich ärgere, wenn es nicht so klappt, wie ich es will. Diese Momente habe ich umgewidmet banghead.gif
Es sind Momente geworden, in denen ich in die Tischkante beißen möchte icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_redface.gificon_redface.gif
Meistens lasse ich das lieber sein icon_cry.gif Aber rauchen tue ich nicht - kein Ärger der Welt ist es wert, sich eine anzuzünden. icon_evil.gif Und wir wissen ja auch, dass es nix aber auch gar nix ändern würde.

Riesengrinser.gif Wir essen lieber KEKSE - lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast

heart.png - liche Grüße Petra
Verfasst am: 25.07.2020 14:11
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Anita,
Danke für die Glückwünsche!! Wir ziehen auf jeden Fall die nächsten 100 Tage durch, irgendwann werden uns dann auch die Schmachtattacken in Ruhe lassen. Hab ein schönes Wochenende, hoffentlich musst du nicht soviel Arbeiten.
Liebe Grüße, Kerstin