Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020


Verfasst am: 09.07.2020 13:51
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
"Sternentanz55" schrieb:

"janacpunkt" schrieb:

"Katilein68" schrieb:

Schade, wenn ich einen Tag eher mit dem Rauchen aufgehört hätte dann wären wir drei jeweils 10 Tage auseinander. Also der eine zum anderen immer 10 Tage meine ich.


Jetzt fühl ich mich wie das 5. Rad am Wagen icon_cry.gif


Ohhh neeeee bitte nicht....…..du hast heute eine Schnapszahl, das ist viel mehr Wert flowers.pngRiesengrinser.gifteddy:


Oke Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 09.07.2020 14:25
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
"Sternentanz55" schrieb:

"SmoSa" schrieb:

, Claudi. Also komm ... mach ... probier's einfach gleich noch mal mit dem Teddy ... du schaffst das!!! icon_wink.gif



teddy.png

TaDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


JANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif



OOHHHHH
DANKEEEE heart.png
Verfasst am: 09.07.2020 14:28
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
hehe
ja ich hätte mich tatsächlich geärgert wenn ich in einem anderen Zug gesessen hätte, dann würde ich das hier ja verpassen.
Ihr seid die geilsten icon_cool.gif

@Katilein - die 33 Tage schaffst du auch noch! Du bist ja auf dem Besten Weg dahin. 10 Tage ist doch total super!
Verfasst am: 09.07.2020 15:24
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 4485
"Sternentanz55" schrieb:

gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifLiegt daran, dass ich ein bisschen bekloppt bin Riesengrinser.gif

Hier bin ich richtig! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Im Ernst, liebe Junizügler (wieviele seid ihr eigentlich?): Habe gerade mit viel Vergnügen ein wenig im Wohnzimmer meiner Namensvetterin gestöbert - und bin mal wieder begeistert, wie ihr euch gegenseitig unterstützt.
Und kann euch versichern: Auch als alter Rauchfrei-Hase hat das Leben viele UP's and DOWN's zu bieten.
Nein, auch gefestigte Nichtmehrraucher sind nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens icon_cool.gif, Stimmungen gibt es auch ohne Qualm und Schmacht, frohe, trübe, und ich über immer noch, diese unvernebelt auszuhalten, rauszulassen, ihnen auf den Grund zu gehen - nur, inzwischen egal, was in letzter Zeit gekommen ist, der Gedanke:
jetzt eine Zigarette
stellt sich nicht mehr automatisch ein.
Auch ich habe über 40 Jahre geraucht und kann nur bestätigen, dass es immer noch und immer wieder eine Herausforderung ist, sich seinen Gefühlen zu stellen, sich selbst in seiner Unperfektheit anzunehmen, sich selbst ein wirklich guter Freund zu sein. Authentisch sein, sich nicht aufzureiben, aber auch für seine Interessen einzustehen.
Für mich gehört das auf dem rauchfreien Weg dazu, wenn er von Dauer sein soll.
Haltet weiter gut zusammen: Menschen, die gerade ähnliche Erfahrungen machen und einen verstehen, sind dabei sehr wichtig.
Gern stoße ich mit euch und Jana auf die Schnapszahl an
*PLING* congratchamp.gif
Mit vielen lieben Grüßen an die Juni-Truppe
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif, die Venezianische

Verfasst am: 09.07.2020 15:41
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Hier geht es ja ab Riesengrinser.gif

Ein Glück das mit dem Julizug war nur verwechslung. Das kommt, wenn man immer auf knapp den Zügen hinterherlaufen muss. Und manchmal sieht man nur die Rücklichter icon_rolleyes.gif

Ich erkenne manchmal gar nicht, was das für ein Smilie ist ... da wollte ich gestern 3 kleine Herzen posten, und dann waren es 3 riesen große, die gar nicht auf eine Zeile gepasst haben. Aber hat ja niemand gesehen (hoff ich)

Ich mag es gern dezent Riesengrinser.gif

Wie schön, dass alle ein bisschen bluna sind, da kommt man sich nicht mehr so alleine vor.

christine, was macht dein Unkraut ? Muss meines auf dem Kopf mal wieder zurückschneiden .....

Habt einen schönen Tag und weiter so. Heute rauchen wir nicht.

LG Senifor
Verfasst am: 09.07.2020 16:18
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
ja das mit den Smileys ist tatsächlich so ein Glücksspiel.
Manche erkennt man gar nicht, andere sind riesig und bei wieder anderen wundert man sich was das eigentlich sein soll icon_eek.gif

Verfasst am: 09.07.2020 16:35
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Verfasst am: 09.07.2020 16:42
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Ab heute: morgendlicher Fahnenappell. Jungpioniere rechts, Thälmannpioniere linkt, FDJler in der Mitte.

Seid bereit, immer bereit Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 09.07.2020 16:51
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
"SmoSa" schrieb:

"Senifor" schrieb:
Ab heute: morgendlicher Fahnenappell. Jungpioniere rechts, Thälmannpioniere linkt, FDJler in der Mitte.

Und wo bitte stehen die Quasselstrippen? icon_redface.gif


Bei den IMs Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 09.07.2020 16:58
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Krasse Zeiten damals. Ich war ja noch Kind, als die Wende kam ....
Verfasst am: 09.07.2020 17:00
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
"SmoSa" schrieb:

Als eingeborener Wessi musste ich jetzt erstmal googeln, was ein IM ist. Ich glaube, ich ziehe dann doch lieber die Fahne hoch... icon_wink.gif


Riesengrinser.gif kann ich verstehen Riesengrinser.gif
Verfasst am: 09.07.2020 18:02
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
Ohhh
Jetzt bin ganz außer Puste weil ich mich so beeilt habe noch beim Appell dabei zu sein penguin.gif

Da ist man mal 1,5 Stunden nicht online und das Postfach ist fast explodiert wegen der vielen neuen Beiträge if_4_3561839-4.gif

Ich bin ein Grenzkind, 100m bis zur ehemaligen innerdeutschen Grenze... Bin aber zu jung um mich dran zu erinnern...

Gleich geht's mit einer Freundin zum Essen, sie raucht - ich nicht... Bin gespannt was sie sagt, sie weiß es nämlich noch nicht icon_cool.gif

Schönen Tag noch ihr Lieben <3
Verfasst am: 09.07.2020 18:09
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Habt noch einen schönen Abend. Und ihr wisst, wir sind stark. Wir schaffen das icon_biggrin.gif
Verfasst am: 09.07.2020 18:12
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1179 Tagen
Beiträge: 1162
group-hug-emoji

..Smile_Umarmung.gif
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
____Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Gitarre.gif....denn küssen kann man nicht alleine ....
(Max Raabe)

vielleich so?
bis was besseres kommt
Verfasst am: 09.07.2020 20:19
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 1519
Hallo, Ihr herzallerliebsten Junizuggirls,

Ihr macht mir als dreamteam viel Freude und Spaß hier. Lange hier nicht mehr so oft vor Lachen weggeschmissen. Genau genommen nicht mehr seit der grandiosen Furiosa aus dem Januarzug mit ihrem Wohnzimmer „Atemlos durch die Nacht...“. Die hat das cool durchgezogen und sich leider aktiv recht flott aus dem Forum verabschiedet. Aber ihre Sprüche vermisse ich heute noch! Geht mal in Ihr Wohnzimmer oder blättert mal den Januarzug mehr so am Anfang nach ihr durch. Ihr werdet es genießen. Versprochen! Ich lasse Euch mal ein paar Rosen da, wie es sich für jeden anständigen Bachelor gehört.rose.gifrose.gifrose.gif

Liebe Grüße
Euer Bachelor rose.gifrose.gifrose.gif
Armin, der Bordeauxheini
Verfasst am: 09.07.2020 23:49
Icke4711
Dabei seit: 09.06.2020
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 9
Der Bachelor ist an Bord, ich geh ich mich aufhübschen! icon_wink.gif
Verfasst am: 09.07.2020 23:50
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 179
Verfasst am: 10.07.2020 08:32
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
Guten Morgen Ladies,
Guten Morgen die Herren icon_smile.gif

Ich bin auch dabei beim morgendlichen Appell, und ausnahmeweise auch mal nicht die Bummelletzte.
Aber bitte morgen etwas später ja ? Ist ja schließlich Wochenende! Morgen wird erstmal ausgeschlafen, Schönheitsschlaf und so. Ist ja scheinbar auch angebracht, jetzt wo der Bachelor bei uns mitfährt icon_wink.gif

Geht es euch auch so, dass ihr selbstbewusster seid ?
Heute Morgen bin ich aufgestanden und meine innere Göttin meinte so: Jana, du hast es drauf icon_cool.gif
Ich hab das Gefühl, ich könnte die Welt erobern und alle liegen mir zu Füßen.
Hoffe, dass ist kein trügerisches Gefühl. Schließlich will ich ja auch nicht übermütig werden bzw. einen Rückfall erleiden! Das Geht gar nicht!

Auf jeden Fall starte ich mit meiner inneren Göttin hochmotiviert in den Freitag und das kommende Wochenende.
Verfasst am: 10.07.2020 08:35
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
"SmoSa" schrieb:

Jana, wie war der Abend mit deiner rauchenden Freundin?


Sie hat es gut aufgenommen, dachte erst sie wäre etwas doof aber gar nicht. Sie hat mir gratuliert und gefragt wieso weshalb warum und wie ich es geschafft habe soweit zu kommen.
Nach dem Essen hat sie sogar auf eine Zigarette verzichtet. Danach waren wir noch eine Runde spazieren, da hab ich ihr gesagt, sie kann gerne eine Rauchenw enn sie mag. Sie wollte mich nicht verführen war ihre Antwort, voll süß.
Habe den Abend also sehr gut überstanden. Kaugummis helfen mir in solchen Situationen auch unheimlich gut.
Verfasst am: 10.07.2020 08:38
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 87
"SmoSa" schrieb:


Macht's gut, ihr Lieben ... es war echt schön mit euch! icon_cry.gif

LG von der rausgewählten Christine


Wenn Christine keine Rose bekommt, dann will ich auch keine! Armin du kannst deine Rose wieder haben.

(kleiner Tipp, das nächste Mal erst durchzählen icon_wink.gif )