Rosenmontag ist mein Tag!


Verfasst am: 16.04.2021 07:39
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Guten Morgen liebe Karoline fireworks.pngballoons.pngcoffee.pngbirthdaycake.png
60 Tage Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifsind es Heute dazu Wünsche ich Dir Alles Gute Weiterhin viel Kraft Geduld und Hoffnung.
Bleib Weiter Stark und Stur komm Gut Durch deinen Tag ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 16.04.2021 21:09
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Hallo liebe Karoline
Schön das man Dich gelobt hat Dir Anerkennung ausgesprochen hat ,Na Davon lebt der Mensch ja auch ein Wenig .
Schön das es ein Guter Tag für Dich war ,Ich WünscheDir das nocht viele schöne Tage Wochen Monate und Jahre hinzu kommen . Ich Wünsche Dir einen schönen Abend ein Schönes Wochenende .
Kann Sein das Morgen Störungen da sind und man nicht Rein kommt oder wie auch immer es Hackt .
Drum hab einen schönen Tag Morgen , VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 17.04.2021 07:02
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sun-2.pngcoffee.pngEinen Schönen Samstag Wünsche ich Dir liebe Karoline,
Komm Gut Durch den Tag macht was schönes an Deinem Tag 61 Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif .
Fals die Technik Streikt Heute oder auch Morgen Denke immer Dran was Du gelernt hast .....
Ansonsten "Heute Rauchen Wir mal Keine " !! VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 17.04.2021 21:16
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sleep.png Hallo und Guten Abend liebe Karoline ,
penguin.gifpenguin.gif So im Team mit Stöcken Wandern -Laufen Ja ist immer besser da kann man immer schön Reden über dies und das .... ist doch super . Ja Stimmt Garten muss noch was Warten ist echt noch Frisch ...
Ja Hab ich gern Gemacht mal Hallo sagen ...Nun ich hab von den Wartungsarbeiten nix mitbekommen aber wir haben das auch schon ganz anders erlebt ...Ja Kraft tanken mach das mal das Wochenede ist immer viel zuschnell vorbei .

Mein Tag War Ruhig ich hatte immer mit einem Auge unsern Merlin im Blick ihm gehst nicht so Gut bekommt ja antibiotika aber Er Friss das ist immer schon mal ein Gutes Zeichen ...aber wenn es nicht besser wird müssen wir am Montag noch mal zum Tierarzt . Ja dann hab ich mich um Mein Bonsais gekümmert ,mal geschaut wie andere das so handhaben ...mit den Augen Stehlen ...Ja So geht der Tag schnell dahin ..
Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend ,später eine Gute Nacht Morgen ist Sonntag kannst du Ausschlafen ...
Bis Bald ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 18.04.2021 06:54
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karolinesun-2.pngcoffee.png
Ich Wünsche Dir einen schönnen Tag mach was das Dir Freude macht.
Ja und Sonst Weiter Tapfer beleiben im Aushalten Ablenken Abhauen.....aus der Situation .
Hab einen Feinen Tag 62 gefuehle_smilie_0236.gif ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 18.04.2021 18:08
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Ich Wünsche dir einen schönen Rest Sonntag,
Einen Schönen Abend einen Guten Hunger ,Später einen Tiefenzzz.gif Und Morgen in Alter Fische in den Neuen Tag zu Starten ...Taenzerin.gif.Bleib Stark und Stur . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 18.04.2021 20:17
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Ja Hallo noch mal .....Liebe Karoline .
Na Dem Katerchen Hauen die Antibiotika Tabs Um er schläft viel Heute Nachmittag bei mir im Rücken jetzt ist er bei Meiner Frau im Wohnzimmer . Du ich Denke es ist zufall das man das Hört Geh mal zum Tierart die Praxen sind immer voll egal zu welcher Jahreszeit . Na und ob ein Tier oder keins das muss jeder mit sich aus machen ...Einen Hund hätte ich Gerne gehabt aber Dem wäre ich Zeitmässig nicht gerecht geworden ja und jetzt ist es Meine Gesundheit ich könnte Ihn nicht auslasten das Würde uns beide nur belasten . So bleibt es bei paar Fischen im Teich und den Zwei Felltüten ...in der Wohnung .

So Die Steuer hab ich schon alles Fertig und auch schon zurück bekommen da ich es selbst mache also mit einem Programm .

Glück ,was ist Glück wem ist es Hold ? Man Sagt Jeder ist seines Glückes Schmied ,Man Sagt auch Du sollst das Eisen Schmieden so Lange es Heiss ist (Es Glüht) Ist es Glück wenn das Eisen Heiss ist ? Nein man muss was dafür Tun ,Nichts Fällt einem in dem Schoß . Was Wäre Wenn der Rauchstop so Leicht wäre wie eine Stunde an der Frischen Luft ?
Man Würde es nicht Ernst nehmen man könnte ja immmer wieder eine Stunde vor die Türe gehen .
Alles Im Leben hat Seinen Preis was sind wir bereit auszugeben ?Für unser Laster Geld_ins_Sparschwein.gifHatten wir immer Geld . Für unsere Gesundheit das hat man dann mal was zurück gestellt . Gib Weiter Acht auf Dich Gönn Dir was das Dir Gut tut ,ich weiss grade ist es Schwierig aber es wird auch weider besser werden .

Urlaub Ja banghead.gif Ja ich sehe da auch schwarz nimm einem Zeitraum wo es hier in Deutschland Normal auch Sommer Wäre ,Es warm wäre kannst du im Garten Arbeiten dich was Erholen ...nun ich hab ja Kein Urlaub mehr ...Kaputtlachsmile.gif Hab ich Jetzt jeden Tag ,Das ist das Beste kann ich dir sagen nicht mehr unter Druck Du musst ins Bett Früh raus ....alles Weg . Ja Auch das ist etwas Glück quarterfoil.pngMan muss das Glück auch sehen ....
Ich Wünsche Dir einen schönen Abend und einen Guten Start in die Neuen Woche und immer schön an deinem Glück Arbeiten . VG Hansladybug.png
Verfasst am: 19.04.2021 07:13
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline ,
sun-2.pngcoffee.png Es Wird Hell also ist auch irgend wo die Sonne ,Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag mit viel Wärme Licht Durchflutet Schöne Gedanken . Komm Gut Durch den Tag ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 19.04.2021 14:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 7116
"Dass was ich weiß, ist

"Veränderung tut weh!"

Liebe grüße an alle
Karoline"

Liebe Caroline,

obiges Zitat habe ich dem Anfang deines Wohnzimmers entnommen. Tut dir die Veränderung des Nichtmehrrauchens immer noch weh? Wie geht es dir Heute? Bald bist du auch bei der Schnapszahl 66 angelangt. Ich freue mich für dich!

VG Andrea
Verfasst am: 19.04.2021 20:11
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Hallo Liebe Karoline ,
Na das Klingt ja garnicht gut ,Du sagst icon_biggrin.gifiese Ersatzhandlungen, zum Rauchen, zeigen sich immer mehr, an den Hüften. Nun es ist nicht nur das Essen ,es sind auch die Stoffwechsel umstellungen im Entzug .
Nun man kann auch an Möhren Gut Knabbern ist auch gut für die Augen oder hast Du mal ein Kaninchen mit Brille gesehnenrabbit.gif? Nimm es nicht so Schwer auch wenn es Grade Sehr schwer ist für Dich Man sagt auch Himmel Hoch Jauchzend und zu Totde betrübt .Das ist alles Vollkommen Normal echt das Legt sich wieder .
Nun im RL Spricht man von Corona Wampe Kaputtlachsmile.gif Hätte ich ein Pool und würde drin schwimmen Ruft bestimmt jemand : Waal da Bläst Er Kaputtlachsmile.gif . Aber man sagt auch Ein Mann ohne Bauch ist wie in Himmel ohne Sterne naja wir werden sehn.Ein Stern der Deinen Namen Trägt.......Schau es gibt was das Dich Aufbaut ...Du hasst nicht Geraucht heute Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif und das ist MEGA STARK !!!!! Auch ich war in der Zeit zum Teil Ungeniessbar Giftig wie ein Fliegenpilz Agressiv wie eine Kobra jedes Wort so dachte ich war auf mich gemünzt war aber nicht so nur ich Empfand es so ....es war der Entzug der mich so Doll gemacht hat aber auch das legt sich Heute bin ich fast wieder Normal Kaputtlachsmile.gif. Also Nicht Den Mut verlieren Ok, Es wird bald besser werden , Hab einen schönen Abend ..vielleicht ein Schaumbad ... was Abschalten... mit einem Lesen_als_Ablenkung.gif etwas MusikGitarre.gif .Bleib Schön Tapfer ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.04.2021 06:39
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sun-2.pngcoffee.pngsweetpea.gifEin Neuer Tag und Neues Glück
Ich Wünsche Dir einen Schönen Bis Sehr schönen Tag liebe Karoline .
Der Entzug ist wie ein Komplizierter Bruch so was Heil auch nur Schwer aber man weiss es wird wieder gut werden !
Bleib Tapfer Stark und Stur ,mach dir einen schönen Obstteller da kannst du immer mal zu Greifen .
Und dannbewusst essen was nehm ich dabei wahr oh sehr Süss die Stück Obst ...ist nur ein Gedanke Du kannst auch ein Hering essen .Komm Gut durch Deinen Tag ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.04.2021 20:48
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sweetpea.gifscreensaver.pngNa Das Freut mich Das Du einen Schönen Tag hattest gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif.
Ja Alles in Allem war es auch bei mir ein Guter Tag ,Die Sonne war da, ich war immer mal unter wegs Mein Freund den Glascontainer besucht es geht Steil Bergauf da muss ich dann immer mal ein paar Pausen einlegen ...Ja und Dem Katerchen gehts wieder gut wieder Fit wie ein Gummiband . Ja Dann kam noch eine Grosse Tasche für die Polster von der Poolgruppe die Tasche ist Wasserdicht aber Atmungsacktiv . Ja Dann hab ich immer man was geschrieben bischen Gratuliert hier und da... und Schwupps ist es Dunkel .
Drum Wünsche ich Dir einen schönen Abend ,Später eine gute Nacht .
Lass es dir Gut gehen paar Möhren und einen Dipp zum Knabbern .... Komm Gut in den Neuen Tag .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.04.2021 06:59
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sun-2.pngcoffee.pngEinen Schönen Guten Morgen liebe Karoline
Ich Wünsche Dir einen Schönen Nicht zu Anstrengenden Tag ,Immer mal ein Päuschen machen hat man ja zu Raucher zeiten auch gemacht ....mit viel Obst und Gemüse Sticks ....
Komm Gut durch Deinen Tag 65 gefuehle_smilie_0236.gif,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.04.2021 20:39
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Hallo und Guten Abend liebe Karoline ,
Ich muss immer noch Lachen wenn ich das Lese :
Rosenmontag ist mein Tag! Dann Denk ich immer an Karneval birthday.pngcongratchamp.gif.
So dann Warst Du Sklavin einer Maschine Heute Nachmittag ja was sein muss muss sein .
Wir Also Meine FrauKaputtlachsmile.gif hatte im Lezten Jahr auch damit Angefangen unseren Rasen aufzuarbeiten ..Nachsäen Düngen Sanden....ja ist viel Arbeit Grade wenn man Neu ist und es zum Ersten mal macht . Hier ist es ja auch so man Macht und Tut und sieht kein Rechtes Vorrankommen .....man will mehr als es Möglich ist .
Du sagst es ja schon es Braucht Zeit . Es ist keine Sprintwertung viel mehr Langstrecke an muss einen Langen Atmen haben .... Dann Erhol dich mal hab einen schönen Abend ja ist Frisch geworden zum Glück Schneit es nicht Kaputtlachsmile.gif. Komm Gut durch den Abend schalf gut später ,Komm Gut in den Tag . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.04.2021 06:32
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
quarterfoil.pngladybug.pngsun-2.pngcoffee.png
Ich Wünsche Dir einen schönen Tag Lass es dir gut gehn so weit Möglich liebe Karoline.
Ja ist was Kühler geworden aber ich Denke das wird schon.... Komm Gut Durch den Tag ,Ich hoffe mal es geht Dir Gut ,Na Wünsche ich Dir auf jeden Fall. VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.04.2021 07:05
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sun.gifHab lieben DankSmile_Umarmung.gif ,Komm Gut Durch den Tag ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.04.2021 17:56
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
fireworks.pngballoons.png Mit 66 Tagenchampballoongift.png fängt das Rauchfrei Leben so Richtig an mit 66 Tagen hast du Spass daran liebe Karoline Taenzerin.gif...So Hoffe ich mal Deine 6. Schnapszahl Sei Stolz auf Dich Freu Dich Klopf Dir Selbst auf Die Schulter wenn es kein andere Macht .Hab einen schönen Abend Schlaf später gut .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.04.2021 19:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngAuf Deine 6. Schnapszahl liebe Karoline .
Ich hoffe mal Dein Tag war Ok ,Keine Besonderen Vorkommnisse .Hab einen schönen Abend ,VG Hans
Verfasst am: 22.04.2021 20:01
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Schnapszahlalarm Karoline ist 66 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die sechste Schnapszahl erreicht!

heart.png lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso STARK und STUR!

flowers.pngcongratchamp.gifflowerblue.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 23.04.2021 06:19
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 4608
sun-2.pngcoffee.pngGuten Morgen liebe Karoline,
Komm Gut in den Tag Dein Tag 67 Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Ich Denke es geht ins Büro ,Alles Gute Dazu .
Komm Gut durch den Vormittag dann ist Wochenende ,Ich hoffe es geht dir Gut ja Leider ist das so das was Grade noch gut war im Nächsten Moment schon nicht mehr so ist .Bleib Schön Tapfer ,LG Hansflowerblue.png