Antwort auf: blue

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.05.2024, 11:37
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 68 Tagen
Beiträge: 493 Beiträge

Zitiert von: Freie Oma
Ich habe jedenfalls so garkeine Lust, schon wieder im Krankenhaus zu sein, auf Wunde, auf Hilfe angewiesen zu sein und auf die Bewegungseinschränkungen. Bin manchmal plötzlich wütend und voller Fluchen. Vielleicht ist da aber auch Fluchen überhaupt übers Altwerden dabei. Das ist allerdings schon wieder fast zum Grinsen, weil es so sinnlos ist und jeden trifft. Jung zu sterben hätte ich mir ja auch keinesfalls gewünscht.
Also schönreden ( aber ich kann schönreden überhaupt nicht leiden ) , versuch's.
Also: ich könnte auch die Hüfte noch mehr verrotten lassen und noch mehr humpeln und alles, aber nein. Ich gehe quasi zur Verjüngungsschneiderei und anschließend ins wellness-Hotel. Genau! So schlecht ist Schönreden garnicht.


ich finde, das hast du dir schön schöngeredet ... unlust verstehe ich, altwerden finde ich immer wieder SO scheisse, dass ich gar nicht sagen kann, wieviel "so" ist, manchmal sehrsehrsehr. aber: nicht altwerden wäre noch scheissiger. also: hüfte keinesfalls verrotten lassen, du hast dich zum völlig richtigen schritt für alle folgenden vergnügungen mit deinem enkelchen entschieden, und im reha-wellness-hotel werden die dich schneller aufpeppeln, als du gucken kannst. aus erfahrung: sei so compliant wie du nur irgend sein kannst, habe so meiner doofen hüftschenkelfraktur vor vielen jahren sehr erfolgreich den mittelfinger gezeigt.

Zitiert von: Freie Oma
Hast ja neulich M. Faithfull/ Broken English ins Spiel gebracht. Kennst Du den Film Irina Palm mit ihr?


hm, kenne ich leider nicht, dabei bin ich eine wiederkehrende liebhaberin der wunderbar verrauchten marianne-faithful-stimme. irgendwie ja auch doof, aber ist einfach so. manchmal dreht das leben aber weiter, und es gibt dann ne fette rezeptionslücke, und die scheint mich in dem fall bei diesem film erwischt zu haben, mal sehen, ob ich sie füllen kann

noch ein paar tage, meine liebe