Neid auf Raucher normal?

Verfasst am: 12.01.2024, 12:57
CaroMitC
CaroMitC
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2024
Rauchfrei seit: 143 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo an Alle
Ich hoffe ich mache mit diesem Post alles richtig, ich kenne mich mit Foren leider nicht gut aus.

Ich möchte mich kurz vorstellen & meine Geschichte erzählen.