Nichtrauchen für immer

Verfasst am: 28.03.2024, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2024, 08:00
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Danke liebe peggy

Verfasst am: 28.03.2024, 18:21
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Achtung Achtung triggeralarm
Ich habe gerade extremen emotionalen Stress, war jetzt eine Stunde draußen in der Natur, hat den Geist ein wenig beruhigt, jedoch schwirrt dieser teufel im Kopf
Aber ganz ehrlich ich habe jetzt 10 Wochen geschafft das setze ich jetzt nicht aufs Spiel. Es ist heute verdammt hart, aber ich werde stark bleiben
Denn rauchen ändert nichts an der Situation sondern es wird schlimmer, weil dann das Gefühl versagt zu haben dazu kommt
Wer auch in der gleichen Situation ist, wir bleiben stark und schaffen es den teufel in die Flucht zu schlagen

Andrea

Verfasst am: 28.03.2024, 18:23
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen (das sind volle 10 Wochen!) Rauchfreiheit! Das ist eine richtig gute Leistung, auf die ich gern mit dir anstoße

Ich habe mit Freude gelesen, dass es dir richtig gut geht. Deine Beschreibung, dass du deinen Alltag rauchfrei umgebaut hast, finde ich klasse! Genau so ist es, für unser Wohlbefinden, unsere Lebenszufriedenheit können wir so viel tun. Die Kippe spielt dafür gar keine Rolle, wenn wir es wie du schaffen, unser Leben kippenfrei umzubauen.
Massage, Fitnessstudio, Zumba und Saune, viel Programm und ganz viel für dich!

Ich wünsche dir weiterhin so viel Zufriedenheit mit deinem Nichtmehrraucherdasein! Ela

Verfasst am: 28.03.2024, 18:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Ach, da kam meiner Antwort wohl die Sucht zuvor!

Liebe Andrea, damit wirst du sicher noch eine Weile zu tun haben, dass wie aus dem Nichts der Nikotinteufel zuschlägt. Ich wünsche, dass es schnell vorbei geht! Der Gang in die Natur war eine gute Idee!

Hab einen ruhigen Abend! Ela

Verfasst am: 28.03.2024, 18:48
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen!
Tut mir sehr leid, dass ausgerechnet heute so ein schwerer Tag war..Allerdings wird es morgen wahrscheinlich schon besser...Hast es quasi hinter dir...
Mega gut, wie du es geschafft hast, dich abzulenken.
Vg
Jem

Verfasst am: 28.03.2024, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2024, 19:32
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

@ Andrea17.12.
Echt toll Andrea wie du dich selber ermahnst, motivierst und lobst. Du machst das wirklich gut.

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen

Bleib so stark

LG Lampine

Verfasst am: 28.03.2024, 19:36
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Dankeschön für eure Anteilnahme
Morgen wird wieder ein besserer Tag

Verfasst am: 30.03.2024, 18:33
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Ihr Lieben Tag 72 rauchfrei
720 Zigaretten nicht geraucht und 300 Euro gesparrt
Es lohnt sich wirklich aufzuhören
Ich bin so froh und dankbar aufgehört zu haben
Ich weiß das jederzeit dieser verrückte suchtteufel zuschlagen kann, aber hey das werde ich schaffen.
Wieso soll ein anderer hier die Oberhand übernehmen, nicht mit mir
Ich bleibe hart und gehe auf die 100 Tage zu
Ein schönes Osterfest für euch alle
Andrea