Mein Weg ins Glück ????

Verfasst am: 24.03.2024, 20:10
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo liebe Comunity, ich habe am 4. Februar aufgehört zu rauchen Bisher habe ich es gut überstanden. Nun kommen aber öfter so traurige Momente und diese leise Stimme Rauchen war doch ok. Deshalb dachte ich mir ich suche mal Gleichgesinnte, die sich auch auf diesen Weg gemacht haben. und bin dann hier im Forum gelandet. Ich will auch mein Umfeld nicht dauernd Nerven. GlG Lampine

Verfasst am: 24.03.2024, 20:25
KrissyW
KrissyW
Dabei seit: 27. 02. 2024
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Herzlich willkommen
und schön dass du zu uns gefunden hast

Habe auch im Februar aufgehört, wenn du lust hast schau mal im Februar Monatszug vorbei.

Diese Stimme kenne ich leider auch.

Mir hilft es oft hier ein bisschen zu lesen

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 24.03.2024, 20:29
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2930 Beiträge

Hi Lampine

Hier bist du richtig. Schau dich um. Du findest hier viele Infos und bist vor allem nicht allein

Eine super Leistung so lange nicht zu rauchen.
Das hast du ganz toll gemacht.

Ich wünsche dir Kraft und Dickkopf.
Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 24.03.2024, 20:36
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Vielen Dank Krissy für deinen herzlichen Empfang. Ja da werde ich mal morgen in dem Februarzug reinschauen und vielleicht findet sich ja dort noch ein freies Plätzchen. Gemeinsam fahren ist bestimmt schöner.

Verfasst am: 24.03.2024, 20:37
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo Lampine,

herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinen 49 rauchfreien Tagen! Super!

Tja das Hinterhältige an dieser Sucht ist, dass sie sich so tief in unsere Gewohnheiten, in unser Leben eingebrannt hat. Da glaubt man, das Gröbste ist überwunden und zack hängt dir der Nikotinteufel im Nacken!

Du wirst sehen, dass du mit deinen Erfahrungen nicht allein bist und allein das hilft manchmal schon über schlimme Momente hinweg! Deshalb, schön dass du angemeldet hast und jetzt Teil dieser Gemeinschaft bist!

Wir freuen uns von dir zu lesen! Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 20:39
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Danke schön Klaus, ich freue mich jetzt richtig , das ich hier gelandet bin.

Verfasst am: 24.03.2024, 20:46
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Danke Ela, bin echt erleichtert nicht mehr alleine kämpfen zu müssen.

Verfasst am: 25.03.2024, 19:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Liebe Lampine ,
du hast heute 50 rauchfreie Tage geschafft, und das auch erstmal alleine hinbekommen. Hut ab !
Ich freue mich für dich, dass du im Februarzug einen schönen Platz gefunden hast , in der Gemeinschaft reist es sich einfach besser, sicherer, leichter.
Ich wünsche dir gutes Gelingen,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 25.03.2024, 20:28
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

@ soissesnuma
Vielen Dank liebe Birgit, ich freue mich auf die Reise mit den anderen im Februarzug. Du hast ja schon über ein Jahr ohne Zigaretten geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch für dich.

Verfasst am: 28.03.2024, 23:14
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Ich hatte Langeweile und dann Rauchlust, nun habe ich viel hier gelesen und ein bissl geschrieben und nun geht's wieder. Puhh ist schon zwischen drin anstrengend so ein Nichtraucher zu sein.
Jaa, ich bleibe stark und ich mag es stark zu sein.