Mein Weg ins Glück ????

Verfasst am: 29.03.2024, 07:04
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Guten Morgen Lampine,

wie geht es dir heute?

Ich wollte dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen und ein paar Blümchen mitbringen.



Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 29.03.2024, 08:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2719 Beiträge

Hallo Lampine,
mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile

Ich wünsche dir frohe Ostern

Verfasst am: 30.03.2024, 14:48
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Sarah,

vielen dank für deine Blumen die du mir gebracht hast. Leider konnte ich mich gestern hier nicht einloggen, Das klappt jetzt erst wieder. Mir ging es dann gestern echt wieder gut. Ich habe sehr schnelle Stimmungswechsel und dann geht es wieder ein paar Tage echt prima. Ich hoffe es geht dir auch gut. Du hast kein Wohnzimmer ?

Dann für dich hier mal einen Glückskäfer
und schöne Ostern

Verfasst am: 30.03.2024, 14:57
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Hallo Lampine,
mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile

Ich wünsche dir frohe Ostern


Hallo Bolando,

Leider kann ich dir erst jetzt antworten, da ich mich gestern nicht einloggen konnte. Vielen Dank für deine Tipps, ja ich versuche die Langweile erstmal zu vermeiden. Irgendwann werde ich diese Situation aushalten können, vielleicht in einem halben Jahr. Wie ist es für dich nach so langer Zeit ohne Rauchen, Da wirst du wohl keine Gedanken mehr daran verschwenden.

auch für dich ein Frohes Osterfest

Lieben Gruß Lampine

Verfasst am: 04.04.2024, 06:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2024, 15:20
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge



60 Tage hast Du Dir geholt,das hast Du super gemacht liebe Lampine.

Herzlichen Glückwunsch

das ist ein Tänzchen wert, darf ich bitten?



und immer weiter

Verfasst am: 04.04.2024, 18:39
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Danke liebe Freie Oma und liebe Peggy für eure Glückwünsche

Verfasst am: 04.04.2024, 22:13
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 692 Beiträge

Liebe Lampine

60 Tage die darfst du sowas von feiern!

Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 05.04.2024, 00:12
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2952 Beiträge

ja Lampine....das finde ich aber auch

60 Tage ist ein Grund zum Feiern!



Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 05.04.2024, 06:44
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 60 +1, super tolle Leistung
Liebe Grüße Anke