Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 14.04.2024, 20:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Hallo Sarah!
Du hast dich entschieden, Lotsin zu werden, wie klasse ist das denn!!
Ich hab auch schon gedacht, dass das etwas für dich ist, mit 200 rauchfreien Tagen auf dem "Buckel" eine frühe, aber sicherlich gut durchdachte Entscheidung !
Alles Gute für diesen Weg, du wirst das gut machen!!

Birgit

Verfasst am: 14.04.2024, 20:49
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Hallo SarahAnne,

ich wünsche dir viel Spaß, Zufriedenheit und Gelassenheit für die Lotsentätigkeit.

Das Forum wird auf alle Fälle davon profitieren.

Und wir können später immer sagen, "jaa, ich war in dem historischen Moment dabei!"

Alles Gute:

Verfasst am: 14.04.2024, 23:03
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Liebe SarahAnne

Mir geht es gut, ich habe ein sehr dickes Fell.

Was lese ich da, du machst Lotsin… wie toll ist das denn!!!!
Wünsche dir alles erdenklich gute, für deine neue Aufgabe und bin mir sicher, dass du dies bravourös machen wirst.


Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 14.04.2024, 23:27
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2955 Beiträge

Hi Rooni
Ich sehe gerade, du hast in ein paar Minuten
70 Tage / 10 Wochen
nicht geraucht.


Ruh dich etwas aus, lüfte dein dickes Fell
und freu dich darüber.


Verfasst am: 14.04.2024, 23:31
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2955 Beiträge

Hi Sarah

Das ist eine richtig gute Idee von dir.
Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe
Toll, herzlichen Glückwunsch!

Gruß Klaus

Verfasst am: 15.04.2024, 02:57
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 557 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Worte

Ich freu mich sehr drüber.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Verfasst am: 15.04.2024, 08:25
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

liebe Sarah ,

ich wünsche Dir auch viel Spaß und Freude an Deiner neuen Aufgabe.



Du wirst auch als Lotsin eine Bereicherung sein!

Verfasst am: 15.04.2024, 19:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1278 Beiträge

Guten Abend,

liebe Grüße in den Oktoberzug und ganz besonders liebe Grüße an Sarah.

Ich stand wohl kurz auf dem Schlauch und musste bisschen suchen, jetzt habe ich es.

Liebe Sarah, ich wünsche dir viel Freude bei und mit deinem Ehrenamt hier im Forum. Du leistest ja schon bisher sehr viel Unterstützung, machst Mut, gibst Zuspruch, motivierst und tröstest. Du nimmst faktisch schon alles war, was die Lotsen hier leisten. Ich freue mich, dass du diese Aufgabe wahrnimmst, weil ich sicher bin, dass du eine ganz besondere Lotsin sein wirst!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.04.2024, 09:01
KippeMachtNixBesser1
KippeMachtNixBesser1
Dabei seit: 05. 02. 2024
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Sarah,

als ich gelesen habe, dass du nun auch das Rauchfrei Lotsen Ehrenamt übernimmst, habe ich mich sehr sehr gefreut

Und ich möchte dir auch ganz ganz herzlich dazu gratulieren.
Dein Schreibstil versprüht Ruhe und Empathie, und das wird für viele bestimmt sehr viel Hilfe sein und ihnen gut tun, auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, nicht nur für das neue Ehrenamt

Und @den RF 23 Oktober Zug: haaaaaaaaaaallo. Ich winke euch allen Mal ganz herzlich zu uns grüße euch ganz herzlich. Es ist so schön von euch zu lesen und ich bin mittlerweile auch wieder bei über 40 Tagen. Juchuuuuuuuu. Hatte in den letzten Tagen wieder oft Verlangen. Dann hatte ich gestern einen aha Moment: warum denke ich denn so oft an Zigaretten? Ich rauche doch nicht mehr. Da brauch ich doch nicht so oft dran denken. Und da hat es bei mir Klick im Kopf gemacht. Das Versuche ich jetzt auch in die Tat umzusetzen.

Viele liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Dienstag
Eure KMNB Katja

Verfasst am: 16.04.2024, 13:29
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 557 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Heute morgen war ich noch nicht so fit. Aber Kaffee geht ja jetzt auch noch.

Ich danke euch für die lieben Worte.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag.