November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 14.04.2024, 19:22
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 557 Beiträge

Liebe Freie Oma, liebe Adriane,

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.

Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut.

Der Doppelkeksdosenalarm und der gebrokte morning mit den Pfingstrosenblättern.



Großartig

Fühlt euch fest gedrückt

Verfasst am: 15.04.2024, 08:25
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

und heute gibts die blümchen für meine liebe frei(fliegend)e oma hier im novemberzug: 160 tage ohne zigaretten, das ist ein echtes geschenk von dir an dich, und du bist eh eins ... ach ja, die blümchen

Verfasst am: 15.04.2024, 08:28
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge



Danke Du nettes Dingele

Verfasst am: 15.04.2024, 09:51
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
und heute gibts die blümchen für meine liebe frei(fliegend)e oma hier im novemberzug: 160 tage ohne zigaretten,


Gut, dass du das im Blick hast. Ich hätte es glatt übersehen.

Übersehen habe ich aber nicht, deine tolle Schnapszahl.

44 rauchfreie Tage. Super. Weiterso.

Verfasst am: 15.04.2024, 22:22
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Danke liebe freie Oma

Und du hast schon über das Doppelte von mir!

160 Tage grandios!!

Verfasst am: 15.04.2024, 22:36
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

eieieieiei hier ist ja was los

Freie Oma und Rooni
Das knallt das ballert das singt und kracht



1000 Grüße Klaus

https://www.youtube.com/watch?v=kzoWnqZ9vGc

Verfasst am: 16.04.2024, 11:09
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Liebe Adriane
Ich antworte dir hier, so langsam verliere ich den Überblick wer hier wo mitfährt. Hoffentlich findest du das hier.

Danke für deine lieben Worte.
Besonders gefreut haben mich deine kritischen Anmerkungen.

Sie sind mehr als berechtigt. Schließlich bin schon einmal nach 3.5 Jahren rückfällig geworden. Ja perfekt ist es nicht gelaufen. Auch jetzt gebe ich keine Garantie.

Immer noch gehe ich Tag für Tag durch die neue Freiheit.
Mehr, als meinen Willen kann ich nicht in den Ring werfen. Der fühlt sich immerhin gut an. Kann ich ein Vorbild sein? Ich hoffe es. Viele Reaktionen hier machen mir Mut.
Aber:
Die Gemeinschaft ist hier wichtig und damit alle die dazu beitragen.
Ich bin nur ein Tropfen im Ozean.
Gruß Klaus

Verfasst am: 16.04.2024, 11:29
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus
Liebe Adriane
Ich antworte dir hier, so langsam verliere ich den Überblick wer hier wo mitfährt. Hoffentlich findest du das hier.


Ich habe bis jetzt noch nicht kapiert, wem man wo antwortet. Von der Logik her antwortet man ja eigentlich unter dem Beitrag, auf den man antwortet. Aber hier in diesem Forum ticken die Uhren halt anders. Ich finde es verwirrend.

Zentral für dich sollte es sein, weiterhin rauchfrei zu bleiben, das kannst nur du alleine im Blick haben. Ich hoffe, dass deine neue Tätigkeit es dir nicht schwerer macht bei der Stange zu bleiben, sondern im besten Falle sogar leichter, mindestens aber soll sie ohne Einfluss auf deine persönliche Nichtraucherkarriere sein.

LG

Verfasst am: 16.04.2024, 12:08
Jump
Jump
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

lichen Glückwunsch auch von mir an den bartlosen Klaus !!!!
Ich sehe dich wachsen mit dieser Aufgabe und finde, dass es genau die richtige Baustelle für dich ist !!!!
Kann man dich eigentlich für privat buchen????
Alles Liebe für dich
für Sarah und auch für Paul

Verfasst am: 16.04.2024, 12:13
Jump
Jump
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Ich vernichte nun meine Letzte- 50 Beiträge und kein rfT...... und dann komm ich und werd euch sooooo zuheulen !!!!!