Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023

Verfasst am: 13.04.2024, 11:27
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe Attig,
da ist ja ganz schön was los bei dir. Ich hoffe, du schaffst es trotz dieser schwierigen Zeit standhaft zu bleiben. Denk immer daran, rauchen macht die Situation auch nicht besser.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Schwager und deiner Schwester gute Besserung und dir schicke ich ein Paket voller Durchhaltevermögen und Zuversicht

Verfasst am: 13.04.2024, 11:55
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo an Alle,
ich sitze grade auf meiner Terrasse in der Sonne und habe mir ganz bewusst vorgestellt, wie es wäre jetzt zu rauchen. Und was soll ich sagen? Es war mir egal. Weder positiv noch negativ, einfach belanglos.
Getraut habe ich mich das, weil ich diese Woche das erste Mal mit einem rauchenden Kollegen nach draußen gegangen bin und da hatte genau das gleiche Gefühl.
Ich betrachte das echt als Meilenstein. Ich versuche es in meinen Kopf zu installieren, so dass ich es in schwierigen Situationen abrufen kann.
Wäre das nicht schön, wenn das rauchen irgendwann nur noch eine verstaubte Erinnerung an ewig vergangene Zeiten ist.
In meiner Wunschvorstellung sagen die Menschen dann: „Du hast mal geraucht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.“

Verfasst am: 13.04.2024, 18:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Liebe Sabine, du hast heute 200 Tage auf deinem Zähler stehen, ich gratuliere!
Du scheinst es noch etwas schwer zu haben, dein Nikotinteufel quält dich !
Übel, aber vielleicht überwiegt heute die Freude über diese lange Zeit, trotz kleinem Ausrutscher !
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 14.04.2024, 11:38
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Da hab ich gestern gar nicht auf den Zähler geguckt.
Herzlichen Glückwunsch, Sabine zu sensationellen 200 + 1 Tagen!!!
Hab die ein paar Kekse aus der Doppelkeksdose mitgebracht.

Verfasst am: 14.04.2024, 11:46
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Hallo Paddy
Rauchen ist unwichtig.
Das ist doch eine gute Erfahrung.
Dann noch 200 Tage ohne ausgekommen

Ganz prima und alles gut gemacht!

Herzlichen Glückswunsch und Gruß
Klaus

Verfasst am: 14.04.2024, 19:24
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 557 Beiträge

Liebe Paddy,

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.

Da habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 16.04.2024, 14:50
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

Irgendjemand hier - vielleicht eine Paddy? - sollte mal in den Schnapsalarm gucken ,-)

Verfasst am: 16.04.2024, 16:34
Attig
Attig
Dabei seit: 14. 09. 2023
Rauchfrei seit: 228 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Huhu Paddy - Schnapsalarm!
Herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen. Tolle Leistung
Liebe Grüße
Attig

Verfasst am: 16.04.2024, 20:09
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass die Zahl offensichtlich an mir vorübergezogen ist. Ein gutes Zeichen!

Hab uns mal für einen entspannten Abend den Kamin angemacht. Ist wieder ganz schön kalt geworden.

Verfasst am: 16.04.2024, 20:23
samarv
samarv
Dabei seit: 26. 09. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo zusammen, ich rauche seit einigen Tagen wieder, deßhalb möchte ich mich jetzt verabschieden.
Ich werde es wieder versuchen und schaue dann natürlich nach unserem Septemberzug!!
Ich wünsche euch dass ihr alle weiter durchhaltet und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Sabine