November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 17.04.2024, 09:20
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Guten Morgen liebe Novembis

Wir fahren immer schön weiter der Sonne entgegen



Jetzt ist auch Adriane beim Sirtaki Tanzen und unsere liebe Jump ist mit viel Kraft und Mut wieder da und macht heute ihren ersten Tag.

Verfasst am: 17.04.2024, 10:16
RayT
RayT
Dabei seit: 04. 11. 2023
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Juhu…Jump ist wieder da…
Viel Glück du schaffst das !
Ich habe gerade am Anfang sehr gute Erfahrungen mit den Niko- Pflastern und Kaugummis gemacht.
Wenn der Druck mal wieder zunimmt einfach Kaugummi nehmen.

LG an alle,
Ray
:gefsmilie

Verfasst am: 17.04.2024, 11:24
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum gibt es schon wieder viele Jubilare- Freie Oma, RayT und gestern ist die liebe Adriane beim Griechen angekommen: super und riesige Gratulationen nachträglich an alle, auch an diejenigen, die ich möglicherweise übersehen habe


Und die liebe Jump und ihre Ritter sind wieder da , großartig


Ob dies hier der richtige Ort ist, weiß ich nicht:
Danke an alle neuen Lotsen, das ist wirklich eine großartige Entwicklung und Erweiterung! Wobei ich euch bisher schon als überaus präsent, unterstützend und wertschätzend erleben durfte, in unserem Zug und im gesamten Forum.
Alles Gute!

Verfasst am: 17.04.2024, 12:11
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Zitiert von: Rosig

Ob dies hier der richtige Ort ist, weiß ich nicht:
Danke an alle neuen Lotsen, das ist wirklich eine großartige Entwicklung und Erweiterung! Wobei ich euch bisher schon als überaus präsent, unterstützend und wertschätzend erleben durfte, in unserem Zug und im gesamten Forum.


Liebe Rosig,
so schöne und wahre Worte sind überall am richtigen Ort.
Ich schließe mich deinen Worten gerne an.

LG

Verfasst am: 17.04.2024, 18:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2024, 19:16
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 558 Beiträge

Liebe Jump,

fühl dich bitte fest gedrückt

Alles zu seiner Zeit. Bei fast allen von uns hat es viele Anläufe gebraucht.

Du wirst es schaffen, zu deinen Konditionen und zu deiner Zeit.

Wenn du uns brauchst, weißt ja

Verfasst am: 17.04.2024, 21:06
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

liebe Sigi



Jemand hatte mal geschrieben, dass hinfallen nicht schlimm ist. Es kommt drauf an, dass man wieder aufsteht.

Nun ja, manchmal hat's einen hingehauen und es braucht ein wenig Zeit zum Kraft schöpfen, damit man wieder aufrecht stehen kann. Das darf doch sein, denn wir sind ja keine Stehaufmännchen, sondern Menschen.

Diese Zeit nimm Dir , und dann komm wieder.

Verfasst am: 17.04.2024, 21:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 1278 Beiträge

Liebe Sigi,

ich wünsche dir einen guten Neustart!

Es ist natürlich deine Entscheidung, dich erst nach einer vollen Woche Rauchfreiheit hier wieder zu melden. Aber warum willst du auf die großartige Unterstützung deiner dir so wohlgesonnenen Mitstreiter verzichten. Du hast anderen soviel Mut zugesprochen, ohne zu hinterfragen, ob es der 1. oder x. Versuch war. Warum willst du es nicht umgekehrt auch annehmen?

Wer wenn nicht wir im Forum soll denn verstehen, dass es eben nicht so einfach ist, das Aufhören!

Mach dir keinen Druck und sei ein bisschen nachsichtiger mit dir!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 17.04.2024, 21:30
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Liebe Sigi,
ich wünsche dir, dass du genau den Weg und das Tempo findest, die für dich die richtigen sind.
Vielleicht nimmt es dir Druck, wenn du jetzt erstmal für dich probierst und dich erst wieder meldest, wenn du auf dem Weg bist. Vielkeicht ist es aber auch so wie Ela sagt.
Schau hin, fühl in dich hinein und geh deinen Weg nach Raichsrop.
Deinen persönlichen Sigi/jump Weg. Den sogenannten SJW.

Liebste Grüße
Christine

Verfasst am: 18.04.2024, 03:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin