auch 2023 weiterhin Rauchfrei

Verfasst am: 13.01.2024, 17:26
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Klaus, Danke für deine lieben Worte, mir gehts so weit ganz gut, bis auf den Fuß bei der Kälte. Im März wird entschieden wann Schrauben und Platte wieder aus dem Fuß kommen .
Schönen Samstagabend wünsche ich noch

Verfasst am: 26.01.2024, 11:01
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Freitag

Verfasst am: 26.01.2024, 13:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1223 Beiträge

Hallo caro

Schön, dass du reingeschaut hast.
Hab ein schönes Wochenende


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.01.2024, 18:10
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Vielen Dank Ulrike und euch allen einen schönen Samstagabend

Verfasst am: 18.04.2024, 08:51
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, das Wochenende ist fast schon sichtbar. Mir gehts so weit ganz gut, Materialentfernung im Fuß ist für den 18.6. angesagt, wenn alles klappt ambulant. Dann ist 1 Jahr rum und ich frage mich , wo ist nur die Zeit hin. Seit 2019 rauche ich nicht mehr und ich kann mir das mit Rauchen gar nicht mehr vorstellen. Ich fühle mich freier, wenn ich meine Freundin besuche und sie ständig auf den Balkon raus geht um zu rauchen, dann denke ich mir, was für eine Sklaverei von diesem Glimmstengel, wie er sie im Griff hat. Gemütlich sitzen und reden kaum möglich, weil es ist Zeit für die Zigarette. Ich bleib sitzen, trinke meinen Kaffee und denke nee nicht mehr mit mir- fragt sich dann, wer ist da frei?
In diesem Sinne kommt rauchfrei und gut durch diesen Tag