November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 18.04.2024, 08:17
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Herrlich!

Ich bin wieder mal fasziniert, wie du reimen kannst, liebe Sigi! Herzlich Willkommen zurück.

Irgendwer hat mal gesagt "Nimm dir Zeit und nicht das Leben" und so würde ich es sehen.

Kommt Zeit, kommt Raichsrop.

Süss, wenn ich "Raichsrop" auf meinem Handy eingebe, macht die Autokorrektur daraus "Rauchstopp".

Verfasst am: 18.04.2024, 09:26
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

ich hoffe, du hast keinen kater vom gestrigen feiern, liebe Adriane, weil im grunde gehts heute gleich weiter: 1 5 1 leuchtet mir da von deinem zähler entgegen, das wär Birgit und Ela sicher ein palim palin (hiess das glaube ich) wert, mir rosen:





über dein gedankenexperiment in Pauls spiegelraum denke ich immer noch nach: einmal krieg ich den kopf einfach nicht so weit nach hinten und unten, zum anden hab ich kurz überlegt, ob du gastroenterologin bist, weil auf diese perspektive muss frau ja erst mal kommen ... meiner eigenen déformation professionnelle folgend würd ich wahrscheinlich immer die seele von vorn oben durch die augen abwärts suchen wollen

und weil ich eh schon in eurem zug bin: ich drücke alle daumen für dich, liebe Sigi ... und dich, meine liebe freie Oma, küss ich einfach ganz dolle

Verfasst am: 18.04.2024, 10:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2024, 11:07
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Liebe Fiordaliso,

danke für die Blumen zum palim palin. Wäre mir gar nicht augefallen. Cool.

Zum Gedankenexperiment: Das ist ja nicht von mir (könnte es aber sein, hab auch oft so seltsame Gedanken).
Aber es hat mich gleich fasziniert, als ich es zum ersten Mal gehört hab. Höre eh gerne Knorkator.

Ich finde es schön, dass du immer mal wieder auf unseren Zug aufspringst und ein Stückchen mitfährst.

LG

Verfasst am: 18.04.2024, 11:22
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 356 Beiträge

Liebe Mitreisende,
ich will mich doch wieder einmal melden
@Jumpinchen danke, dass du mich vermisst hast Du hast eine PN
Alle Jubiläen die ich verpasst habe, will ich gerne nachträglich gratulieren
Auch unseren zwei neuen Lotsen Gratulation und gutes gelingen
Liebe Grüsse und fahren wir weiter in unserem tollen

Verfasst am: 18.04.2024, 12:43
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Alles klar bei dir, Silvano?

Hatte ich es richtig in Erinnerung, dass du beruflich gerade unterwegs bist und viel zu tun hast?

So habe ich mir zumindest erklärt, dass du dich in den letzten Tagen nicht gemeldet hast.

Verfasst am: 18.04.2024, 14:17
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Adriane,
nein, ich bin nicht beruflich unterwegs, nur im Moment etwas weniger Online
Es geht mir einigermassen, danke. Ich hoffe bei dir ist alles gut
Liebe Grüsse und bleiben wir rauchfrei

Verfasst am: 19.04.2024, 05:11
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 217 Tagen
Beiträge: 558 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ich schleiche mal leise durchs Abteil und lasse den ersten Kaffee da.

Lieber Silvano,

Ganz herzliche Glückwünsche zu 180 Tagen Rauchfreiheit.



Hast du schon das erste halbe Jahr geschafft und die Trauminsel erreicht.



Ich hoffe es geht dir gut und du kannst deine großartige Leistung genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 19.04.2024, 09:55
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

nun schreib ich doch mal hier, meine liebe freie oma: bei dir machen mich schon zwei tage ohne was von dir zu hören SEHR NERVÖS: dass du rauchst, glaube ich fei gar nicht. vielleicht warst du etwas lange beim griechen feiern und hast nen kater? oder du hast dich in richtung ersatzteil- und reparaturanstalt begeben? hast du? aber ohne was zu sagen und daumen einzupacken? geht es dir gut? noch ein tag, ohne was von dir zu hören, und ich werd nächste nacht definitiv nicht schlafen können, sondern ohne pause irgendeinen freie-oma-flieg-voodoo probieren

Verfasst am: 19.04.2024, 10:59
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Wow Silvano,
große Gratulation von mir!

Ein halbes Jahr und jetzt die Trauminsel besuchen - bei dem Wetter in jeder Hinsicht ein Traum!
Genieß deinen Tag