Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 27.04.2024, 17:14
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal wieder meine Fahrkarte zeigen.

Alle, die noch eine Fahrkarte für den März-Zug haben „Herzlichen Glückwunsch für jeden Tag ohne Zigarette“
Bin immer noch am Wellenreiten, mal hoch und dann wieder runter. Ich mag nicht surfen Ich hoffe, es wird bald besser.

@Johanna, dir alles Liebe zu tollen 5 rauchfreien Wochen
@Amy, wo bist du? Alles ok?
@Fio, dir weiterhin gute Besserung und vielen Dank, dass du immer an alle denkst



So, ich genieße noch ein bisschen die Sonne und dann wird gegrillt
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG
Elamy

Verfasst am: 27.04.2024, 16:14
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Huhu liebe alle,
ich habe noch einmal nachgeschaut. Am 24. saß Amy im März-Zug und hat uns allen die Liste geschickt.
Danach Stille. Liebe Amy, ist alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe sehr.

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 27.04.2024, 13:08
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

bin immer noch rückenlahm, merke aber, dass ich zunehmend am grübeln bin: was ist los, meine liebe Amy???

eigentlich finde ich schon sehr komsich, seit mittwoch glaube ich nichts mehr von dir gehört zu haben, hab mich aber selbst zu angezählt gefühlt, um genauer drauf zu achten. kranksein oder sich krankfühlen hat ja doch oft arg narzisstische turns zur folge; kennt ihr ja wahrscheinlich auch von euch: in den finger schneiden -> schwupps alle aufmerksamkeit bei schnitt im finger ... fio erkältet & rückenkrank -> doch sehr viel aufmerksamkeit aufs eigene hinterteil.

was mich beim nachdenken zusätzlich stutzig gemacht hat: du, liebe Jemi, hast dem lieben Marsig und der lieben Johanna gratuliert. da klaffte ein loch in der mitte, und du hast zwar geschrieben, dass du selten den überblick behältst, aber Amy einfach vergessen passt einfach nicht, zu euch beiden erst recht nicht. habt ihr euch gestritten? nee, glaube ich nicht. weisst du mehr, liebe Jemi? könnte sein. also mädels: butter bei die Fio, bitte

Verfasst am: 27.04.2024, 10:52
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Danke Roni
Und ja, ich bin auch ein großer Fan dieses wunderbaren März-Zuges! Gaaaaanz tolle Mitreisende hier !

Verfasst am: 27.04.2024, 09:48
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 686 Beiträge

Liebe Johanna

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen



Ihr macht das alle so toll in eurem Zug.
Also Glückwunsch an alle!


Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 27.04.2024, 09:43
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe ALLE

ich freue mich grad total ganz doll und ausgelassenen über die Glückwünsche.
Dankeschön!
FÜNF Wochen, kann kaum glauben, dass ich das geschafft habe und es sich so gut anfühlt.

Ich wünsche allen März-Helden und Heldinnen ein super Wochenende und dir Fio weiter gute Besserung!
Johanna

Verfasst am: 27.04.2024, 09:13
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 378 Beiträge

Liebe Fio, du bist echt die Tragende Kraft dieses Zuges. Unglaublich.
Von mir, die selten den Überblick behält 2 Glückwünsche :
Marsig zu 2 Wochen und
Johanna zu 5 Wochen

LG
Jemi

Verfasst am: 27.04.2024, 08:52
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Danke dir ,Fio. Glückwunsch auch für dich und alle anderen. Gute Besserung und ein nettes Wochenende.

Verfasst am: 27.04.2024, 08:44
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

meine lieben,

da ich mich immer noch etwas gehandicapt fühle, von mir wieder nur ein schneller gruss. aber ihr anderen, die ihr grade fitter seid, wisst ja dann, wen ihr ohne ende feiern könnt, nämlich:

*** Marsig: ZWEI, Amy DREI, Johanna FÜNF und Indy & ich ACHT wochen

*** schnapszahlenalarm -- DREIundDREISSIG tage -- ist fällig für Birgit-Häschen & Stessy

*** und VIERZIG tage für den lieben Ingo

acht menschen, acht rosen schon mal von mir



ganz liebe grüsse und ein hoffentlich wunderschönes und endlich wieder wärmeres wochenende für euch alle!
fio

ps: genervt wg. tablettenschluckerei, dabei sollte ich dummes ding froh sein, dass tabletten schlucken ausreichend scheint, arzt hätt ja auch sein messerchen auspacken können

Verfasst am: 26.04.2024, 21:04
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hey Onda,

großartig, dass sich Detlev nur noch selten raus traut!!
Wir liegen ja na beieinander mit unserem Rauchstopp und auch meine "alte Tante Sucht" lässt sich ziemlich gut in Schach halten, auch wenn sie es immer noch mal versucht.
Ich komme gerade von einer Ausstellungseröffnung, wo ich viele Leute kannte. Der halbe "Kulturbetrieb der Stadt" war da, man redet, trinkt und geht vor die Tür zum Rauchen. Da wollte mich auch die "alte Tante Sucht sehen", das Schmachtgefühl war auf einmal sehr spürbar und das bei NULL Lust auf eine Zigarette. Ich fand alle Raucher, die wieder reinkamen haben fürchterlich gestunken und überhaupt! Jedenfalls bin ich froh, dass ich auch auf Alkohol verzichtet habe. Ich galube diese Kombi hätte die Sucht sofort auszunutzen versucht.
Verrückt das alles - doch bin ich soooooooooooo froh, dass ich nicht mher rauchen muss.

Ahoi und alle tollen Menschen hier im Märzzug einen schönen Abend!
Johanna