Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

Verfasst am: 29.04.2024, 19:35
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 86 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Danke liebe Sarah,

gestern war meine Tochter mit Enkelin da und ich war so abgelenkt, das alles wie weg geblasen war.
Das schöne Wetter hat auch geholfen. Ich hoffe jetzt wieder ein bissl Ruhe zu haben.

LG Lampine

Verfasst am: 27.04.2024, 20:12
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 86 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Sarah,

es ist einfach toll wie du und die anderen hier im Forum, immer die richtigen Worte findet .

Lieben Dank

Verfasst am: 27.04.2024, 09:30
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Danke, dass du auch am 1.5. an mich denken wirst.

Jetzt geht es mir auch schon viel besser….

Verfasst am: 26.04.2024, 07:03
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge
Verfasst am: 25.04.2024, 17:13
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

Liebe Sarah, ganz herzlichen Glückwunsch zum Rauchfreilotsen-Wohnzimmer! Ich freue mich besonders, das du aus dem Oktoberzug direkt ins Lotsenteam gestartet bist und wir mit dir eine neue, liebe Kollegin begrüßen dürfen.
xxx
Lix

Verfasst am: 25.04.2024, 16:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 1958 Beiträge

Hallo Sarah,
danke für die Umarmung zu 490 Tagen Rauchfreiheit, mit dem Nichtmehrrauchen geht es mir gut.
Ist aber auch viel los bei mir momentan, da blitzt rauchen wollen nur als Gedanke mal kurz auf und ist auch sofort wieder weg....
Kaffee jederzeit, liebe Sarah, ab 10 Uhr gerne koffeinfrei ! Etwas Milch dazu wäre fantastisch
Scherz beiseite !
Hat sich bei dir etwas verändert, seit du Lotsin bist ? Ich kann mir vorstellen, dass der Fokus sich verändert, mehr auf deine Mitreisenden.....du darfst aber gerne mal bei mir fluchen kommen oder jammern, auch Lotsen dürfen das !!!
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.04.2024, 19:17
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 311 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Moin Sarah!

Ich gratuliere dir zu 30 rauchfreien Wochen und lasse dir ein Blümchen da!



Oder auch zwei



Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 24.04.2024, 16:55
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 558 Beiträge

Hallo liebe Gabi,

vielen Dank für deine lieben Worte und die Blümchen.

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du deinen Weg mit uns allen zusammen gehen magst.
Mir hat das sehr geholfen. Das gemeinsame leiden, unterstützen, Erfolge feiern und Misserfolge zusammen meistern.
Der wertschätzende Umgang miteinander.

Wie geht es dir denn im Moment? Du hast ja die ersten 19 Tage schon rum. Das sind schon fast drei Wochen.

Herzlichen Glückwunsch dazu

Ich habe im April Abteil gelesen, dass du im Moment so Schlafstörungen hast und so schwitzt.
Das hatte ich tatsächlich auch in den ersten zwei, drei Wochen. Das wurde dann Stück für Stück besser.

Ich drücke fest die Daumen für deinen Rauchstopp. Du packst das.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Und schick dir noch ein bisschen Sonne.

Verfasst am: 24.04.2024, 12:38
Löwin12
Löwin12
Dabei seit: 23. 04. 2024
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo liebe Sarah,

auch von mir ganz liebe Grüße und Gratulation zur neuen Aufgabe.

Es folgen ein paar visuelle Frühlingsboten und das, was wir im Moment alle vermissen.... Sonnenschein!



Liebe Grüße
Gabi nahe Berlin

Verfasst am: 24.04.2024, 08:02
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Sarah,

schön hast du es hier!!! Nach 7 Monaten und nun auch Lotsin ist es wirklich hübsch hier geworden...und deinen Homeoffice Platz hast du wunderbar integriert

Ich lasse ein bisschen Sonnenschein da - wo auch immer sich die "echte" Sonne gerade verstecken mag.

Gruß, Sternchen Eva