KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23.04.2024, 14:31
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Hallo lieber Klaus,

du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir!

Trotzdem, super Statistik!

Liebe Grüße Ela

gute Idee aber zu spät. Dir auch vielen lieben Dank

Verfasst am: 23.04.2024, 14:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir!

Trotzdem, super Statistik!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.04.2024, 14:28
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Juhuu, ich bekomme von Herta ein Hometrainer geschenkt vielen vielen Dank liebe Herta
und euch danke ich natürlich auch liebe Birgit, Fio, Bluemoon71, Ulrike, Traudl und Sarah
Ich freue mich, nicht mehr rauchen zu müssen, denn als Raucher hätte ich bestimmt am WE und heute extra viel weg gequalmt Ich habe nämlich Post von der Rentenversicherung bekommen und ich habe ein Angebot bekommen, wo man nur noch die Erste von der Anstalt hat sich schon den p.A. abholen dürfen und morgen geht es weiter. Die können mich nicht ärgern....Die nicht
So und jetzt noch für Alle. Donuts fallen wegen Überfüllung heute aus, denn morgen früh ist ja wieder der nationale Wiegetag
Also bis Morgen ihr Lieben
vlG Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 12:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

KlausRausB

Rauchfrei seit: 1661 Tagen

Beiträge: 1661


Hallo Klaus...ich binn's

https://music.youtube.com/watch?v=j9edlApIzoE&si=XvXZzJvSE0CUpxgX



Nur mal so...zur Erinnerung!

PS...hast du es mitbekommen? Jetzt will Traudl auch einen Heimtrainer...

Verfasst am: 23.04.2024, 12:12
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge



1661 Tage Rauchfreiheit und
1661 Beiträge



Stets Textsicher und mit frisch geklöppelter Rüstung kann es weitergehen.

Heimtrainer kann man hier auch geliefert bekommen?

Na bei dir ist ja was los.

Herzliche Glückwünsche zu der gigantischen Leistung, lieber Klaus.

Verfasst am: 23.04.2024, 11:02
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo Klaus,

zu solch schönen Zahlen muss ich doch auch mal schnell bei dir vorbeikommen und dir gratulieren.

1661 Tage rauchfrei

1661 Kommentare.



Das macht dir so schnell keiner nach.

Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht dir Traudl

Verfasst am: 23.04.2024, 08:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Palim, palin
Palim, palin

Doppeltes Palindrom. Wie hübsch ist das denn?

Geht allerdings bald kaputt, wir wollen dich ja weiter lesen und du rauchst ja auch weiterhin nicht mehr,
aber das ist schon ne Punktlandung.

Respekt!

Hut gibt es hier ja nicht, aber aus der Blechbüchse wurden schon Rüstungen gegen die Sucht geklöppelt, da kriegen wir auch n Hut hin...

Sonst zieh ich eine Glitzerbadekappe vor dir. Die geht ja immer

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2024, 08:21
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Tolle Zahlen, lieber Klaus,

das muss man erst mal hinkriegen!!!



Liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 23.04.2024, 07:33
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1661 Beiträge


das ist abgefahren, auch haben ... nee, also schon ja, aber mal im ernst: ganz ganz herzlichen glückwunsch, lieber klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 07:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1951 Beiträge

KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1661 Beiträge

Der Hammer!
Ohne Worte, Klaus !!!



Birgit