Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 04.05.2024, 11:33
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 531 Beiträge

danke umgekehrt für deine besuche bei mir, meine liebe Ela

Zitiert von: Eichel
Dein HNO-Arzt wetzt das Messer? Da du diese Info mit mit einer kleinen Portion Humor gegeben hast, vertraue ich darauf, dass es sich um eine notwendige Behandlung dreht, der aber nichts Schlimmes zugrunde liegt.
Dann wünsche ich dir mal, dass der Doc gut ist und sein Handwerk versteht!


nee, nicht messer, irgendsone komischen instrumente mit haken, mit denen er mein linkes ohr malträtiert, um es zu säubern <-- ich hatte ein geschwulst im mittelohr, das zwar gutartig war, aber eben geschwulsteigenschaften (z.b. (wuchern und rezidive) hatte. deshalb haben die ärzte ihm bei der letzten op, die schon sehr sehr lange her ist, ein für alle mal den garaus gemacht und mir ne sog. radikalhöhle verpasst. und mein arzt war bei der letzten op als assistenzarzt in der charite dabei, seit dem verfolge ich ihn von praxis zu praxis

Zitiert von: Eichel
danke für deinen Besuch bei mir. Ich war ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, statt dessen im RL auf den Spuren zweier unserer großen Dichter im Harz unterwegs.


hm, kaum hast du mir beigebracht, was pommes in flaschen sind, rätsele ich was RL ist: google bietet mir u.a. "real life" oder "Republik Libanon an", letzteres passt zum harz nicht so ganz. und im harz wiederum sind scheints so viele rumgereist, dass ich einen tipp bräuchte

aber vor allem: hab ein wunderschönes wochenende

liebe grüße
fio

Verfasst am: 04.05.2024, 08:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2026 Beiträge

Guten Morgen, Ela! Zum
Hexentreffen in den Harz.....könnte man /Frau mal machen , oder!? Mir würden noch einige einfallen, die da mitmachen könnten....
Urlaub muss sein und deiner war hoffentlich erholsam.
Bin gerade etwas eingespannt und so ist mir deine schöne Palindromzahl gestern durchgeflutscht.....wie bei vielen anderen auch!
Nachträglich palim, palin, meine Liebe.
Bis bald, Birgit

Verfasst am: 03.05.2024, 19:49
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1249 Beiträge

Huhu Ela

Da biste ja wieder

Hast du die Hexenberge im Harz bestiegen und betanzt?
Ich war dort noch nie zur Walpurgisnacht, ist bestimmt ein Erlebnis.

Naja... Vielleicht hast du ja auch was ganz anderes gemacht.
Wie auch immer, schön dich wieder zu lesen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.05.2024, 07:37
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 531 Beiträge

irgendwie hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen, meine liebe Ela, und heute nur arg kurz: mein HNO-arzt klappert in der ferne schon mit seinen instrumenten. aber wenigstesn voher noch alles liebe zu 545 tagen ohne zigaretten, du tolle

Verfasst am: 28.04.2024, 10:34
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 100 Tagen
Beiträge: 730 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela
Vielen lieben Dank für deine Worte
Rooni

Verfasst am: 24.04.2024, 19:52
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 526 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo liebe Ela, vielen Dank noch, dass du letzte Woche anlässlich meines 500er Jubiläums an mich gedacht hattest. Ich wollte mich gleich bei allen bedanken, aber das ging ja dann am Wochenende nicht. Nun, besser spät als nie: Vielen Dank . Und du bei nun schon bei 535 Tagen? Das ist grandios. Bis bald, liebe Ela.
Greta.

Verfasst am: 23.04.2024, 08:06
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 531 Beiträge

danke, meine liebe ela, heute nur ein ein wenig verschniefter kurzbesuch aus sicherer entfernung: will dir ja nicht auch noch ne erkältung anhängen ... danke sowieso für die elschenbeschwörung, täfelchen wird gleich festgekopft

Zitiert von: Eichel
Lass dich von der Heulsuse nicht beeindrucken, das ist die pure Berechnung! Ich kenne das und habe es durchschaut!


das einzige, was mich grad beeindruckt, ist die zahl links neben mir: 52 tage. ach nee, quatsch, ich meine eins höher: 535 tage, minimale differenz aus der perspektive von jahrhunderten ... ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZU 535 TAGEN OHNE ZIGARETTEN, LIEBE ELA

Verfasst am: 22.04.2024, 18:45
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 465 Beiträge

Moin, liebe Ela!

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt!!!

Und vor allen Dingen danke für die Decken und die Heißgetränke! Die waren wirklich Gold wert. Es war doch ganz schön frisch da oben.

Aber schön war es und natürlich habe ich dich winken sehen!! Ich winke dir zurück!



Liebe Grüße, dat Stine

Verfasst am: 18.04.2024, 17:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 1249 Beiträge

530 Tage hast du heute schon, liebe Ela

Wunderbest!

Ja, Mensch, wir sind auch schon ein wenig gewandert, hier im Forum, oder?

Gut so

Und ein dickes Danke für deine Besuche bei mir und deine Glückwünsche.

Ich Strecke mich jetzt erstmal aus, aber gucke ganz bald wieder zu dir rein.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.04.2024, 09:10
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo, ich möchte einfach mal liebe Grüße hinterlassen, hab einen schönen Donnerstag