Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 06.04.2024, 11:19
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela,

schön und wundervoll, dass uns das rauchfreie Leben so gut gelingt.

Deine 518 Tage sind ja auch eine beträchtliche Zeit und waren anfangs kaum vorstellbar.

Ich bin seltener hier....springe ab und an rein, aber nach dem Verlust von Meikel zog ich mich zurück.

Ich brauche nicht mehr viel Disziplin, um nicht zu rauchen....das ist wunderbar und bei Dir bestimmt auch so.

Leider qualmen in meiner Umgebung Alle noch fröhlich vor sich hin....sollen sie machen...jeder nach seiner Fasson.

Nun ist der Frühling da....diev Sonneb macht sich leider noch etwas rar.

Werd heute trotzdem im Garten werkeln.

Schönes WE und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 03.04.2024, 21:29
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 274 Tagen
Beiträge: 3188 Beiträge

Grins ganz toll!!!
Zahlen sind doch immer etwas Schönes

4 (4 + 2) (4 + 2 + 2) => 4 6 8

Birgit so isses nu ma

Verfasst am: 03.04.2024, 21:20
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Mein lieber Scholli, heute wird palim, palint!
Wenn es sonst schon wenig Party gibt, dann wenigstens schicke Zahlenkombis feiern......und die ist ganz eindeutig chic bei dir, Ela!

PALIM PALIN ZU 515 TAGEN RAUCHFREI !


Birgit lässt Grüße da......

Verfasst am: 03.04.2024, 20:54
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 274 Tagen
Beiträge: 3188 Beiträge

Hallo Ela

515 Tage ohne Zigaretten

Das ist toll .....was sollich sagen?

Als ich hier anfing warst du Lichtjahre entfernt
Du hattest fast ein Jahr auf dem Konto und ich war völlig durch den Wind.
Mit fiebrigen Augen schaute ich immer auf diese Nachrichten .... von irgendwelchen Poolparties und verstand hier überhaupt nichts. Ich dachte ja .... da gibts eine Clique und die haben einen Pool. Andere waren im Ballon oder auf irgendwelchen Inseln. Ich selber war völlig im eimer und wollte nur rauchen. Das heisst eben nicht rauchen.

Alles nicht so wichtig eigentlich wollte ich dir nur Grüße schicken.
Für ganz viel Zuversicht, die du hier verbreitest.
Viele Grüße Klaus

Verfasst am: 03.04.2024, 20:47
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ela, danke für deine lieben Worte. Ja du hast schon recht, hab ich mir grad auch überlegt.. Und hoffe einfach morgen ist alles was entspannter. Es ist toll zu sehen wie du immer weiter schreitest.
LG
Jemi

Verfasst am: 03.04.2024, 09:22
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hey Ela,

Fünfhundertfünfzehn...was eine Zahl - - - WAHNSINN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe dir geht es gut und du bist mega stolz auf dich!

Ganz herzliche Grüße, Eva

Verfasst am: 03.04.2024, 09:14
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi Ela, voll schön, dass du mich besucht hast. Ja es geht ganz ok. Wie ist es bei dir?
Lg
Jem

Verfasst am: 03.04.2024, 09:00
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 531 Beiträge

hallo, liebe ela, danke für deine besuch, deine zeit und deine aufmerksamkeit

wie es mir geht? najanajanaja: drei nächte SEHR schlecht geschlafen, körperlich ein bisschen angezählt, seit zwei tagen seltsamerweise leichter reizhusten, wobei ich mir zutraue, dass da meine kleine suchtelse nicht unschuldig ist ("würdest du rauchen, würdest du wenigestens normal husten können" <--> kein witz, bei reizhusten bin ich tlw. eine zigarette rauchen gegangen, weil dann der hustenreiz aufgehört hat, keine ahnung warum). fühle mich auch grade ein bisschen überfordert, mag eigentlich keine termine grade und jetzt kommen gleich mehrere hintereinander und am wochenende ein besuch in westdeutschland, der mich nicht ganz geheuer ist. auch hier hat else schon auf mich eingeredet ("da du eh schon eingebrochenb ist, rauch doch wenigstens bis du wieder zurück bist, du weisst jetzt ja wirklich, wie aufhören geht"), aber sie ist gott- oder wessen lob immer nicht alleine ...

wichtiger: ich habe mich gerade erinnert und nachgelesen, wie die dinger heissen --> palindrom -> ganz herzliche glückwünsche zu wunderbaren 515 tagen ohne zigaretten, meine liebe ... und jetzt renn ich noch schnell bei fjodor vorbei

Verfasst am: 01.04.2024, 20:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2024, 19:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2025 Beiträge

Viel Augenzwinkern, Ela, viiiiiiiieell !!

"Neue" Bundesländer, da könnte ich auch ko........
Süd - und Norddeutschland sind sich auch nicht immer grün, da redet keiner von. Unterschiede bei Gewohnheiten, bei Lebensstrukturen gibt es Ost und West, Nord und Süd, von Ort zu Ort, Männlein und Weiblein, von Haus zu Haus. Normal !! Muss man nicht extra betonen bei Bundesländern.......
Ich mag dich trotzdem, Ela !!!